Thema: Compact+

Editorial – Israels Armageddon Titelthema Verbrecher an der Macht – Keine Einzelfälle, sondern ein System Die schwarze Wahrheit – Die RKI-Akten überführen…

Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Seit die RKI-Akten teilveröffentlicht wurden, fordern selbst solche Politiker eine «Aufarbeitung» der Coronakrise, denen man kaum…

Reportage aus dem Kriegshafen Kiel. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Der Kieler Militärhafen ist seit Wochen Schauplatz einer Mischung aus Kriegsgetrommel…

Das Ahrtal, vier Jahre danach. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Die Menschen im Ahrtal sind frustriert. Zweieinhalb Jahre nach der Jahrhundertflut…

Nach dem Terroranschlag: Reportage aus Moskau. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Moskau nach dem verheerenden Terroranschlag vom 22. März: Vor den…

Abrechnung mit dem Verfassungsschutz. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Zuerst war er Kommunist, dann fast zehn Jahre SPD-Minister in Schleswig-Holstein. Heute…

Martin Sellner über sein Einreiseverbot. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Ein dreijähriges Einreiseverbot nach Deutschland! So eine Maßnahme wie gegen mich…

Die neuesten Zuckungen des DFB. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Veganes Essen, Unisextoiletten, pinkfarbene Trikots, Meldestellen: Die Regenbogen-Diktatur greift sich den…

Wer gab dem RKI die Befehle? Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Die kürzlich veröffentlichten Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI) nähren den Verdacht,…

Die RKI-Akten überführen die Lügner. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin.  Die endlich veröffentlichten Protokolle des Robert-Koch-Instituts aus der Corona-Zeit sind seitenweise…

Eine Frau mit zwei Geschlechtern. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin.  Was ein Team französischer Journalisten und Ahnenforscher herausgefunden haben will, klingt…

Keine Einzelfälle, sondern ein System. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Unkontrollierte Grenzöffnung, Corona-Vertuschung, sogenannter Kampf gegen Rechts, Kriegsvorbereitung: Die Rechtsverstöße von…

Die Agenda des Mega-Spekulanten. In Ungarn und Österreich regt sich erheblicher Widerstand gegen den US-Megaspekulanten George Soros. Der Grund: Seine Stiftungen propagieren…

George W. Bush ist durch systematischen Abstimmungsbetrug an die Macht gekommen. Nicht das Volk, sondern der Oberste US-Gerichtshof brachte ihn ins Weiße…

Der Bonsai-Bolschewik Robert Habeck will Wohnungsbesitzer enteignen. Sein Parteifreund, der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer, plant dasselbe mit Grundstückseigentümern, die nicht bauen wollen.…

Importierter Antisemitismus. Fast 75 Jahre nach dem Ende der NS-Diktatur hat Deutschland wieder ein handfestes Antisemitismus-Problem. Doch diesmal sind es nicht Nazis,…

Fernöstliche Weisheiten für den Westen. Der Buddhismus genießt im Westen vor allem wegen seiner Friedfertigkeit ein hohes Ansehen. Dass er aber Hierarchien…