Die Todesumstände von Rudolf Heß geben nach wie vor Rätsel auf. Wir haben mit dem ehemaligen Pfleger von Hitlers Stellvertreter gesprochen – und er ist sich sicher: Es war Mord! Dies schilderte er auch in seinem hochbrisanten Buch „Ich sah seinen Mördern in…

    Weiterlesen

    Die Handwerker rufen für den 1. Oktober zu einer Großdemonstration gegen den Energiepreis-Wahnsinn in Berlin auf. Mit dabei: Metzger Jörg Oppen. Der Fleischermeister geht am morgigen Samstag zum ersten Mal in seinem Leben auf die Straße. Warum er an der Demo (Beginn: 13 Uhr auf dem Alexanderplatz am Fernsehturm) teilnimmt, hat er unserer Reporterin Sophia Fuchs erzählt. Das vollständige…

    Weiterlesen

    Buch der Woche

    Alexander Dugin: Eurasische Mission

    Hintergrund zum Ukraine-Konflikt - Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt.

    Alexander Dugin: Eurasische Mission
    Buch der Woche

    Das besondere Buch

    Abdallah Melaouhi: Ich sah seinen Mördern in die Augen!

    Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß

    Das besondere Buch
    Das besondere Buch