Ausgerechnet das Bundesjustizministerium attestiert der BRD zum Tag der Deutschen Einheit Rechtsstaatlichkeit In der Realität sieht das aber oft ganz anders aus. In unserer aktuellen Spezial-Ausgabe „Politische Verfolgung“ zeigen wir, wie Oppositionelle ausgelöscht, totgeschwiegen und weggesperrt werden. Hier mehr erfahren.

    Hat das Ministerium von Marco Buschmann (FDP) einen ganz speziellen Humor – oder glaubt man selbst, was man da zum Tag der Deutschen Einheit herausgetrötet hat. Folgenden Tweet schickte das Ministerium heute durch die sozialen Medien:

    Dieser Eigenlob stinkt gewaltig. Foto: Screenshot Twitter @bmj_bund

    Ach wirklich? Keine Diskriminierung? Unabhängige Justiz? Keine staatliche Willkür? Man möchte laut loslachen, wäre es nicht so ärgerlich, was das Justizministerium da zum Tag der offenen Moschee… pardon… zum Tag der Deutschen Einheit da absondert.

    Gerade erst wurde die Bundesgeschäftsstelle der AfD unter fadenscheinigen Gründen durchsucht. Auch beim AfD-nahen Deutschland Kurier fand eine Razzia statt. Der Islam-Kritiker Michael Stürzenberger wurde vor wenigen Wochen wegen sogenannter Volksverhetzung zu einer Haftstrafe verurteilt – und auch den unabhängigen Journalisten Boris Reitschuster will man vor den Kadi zerren.

    Demonstration für die Freilassung von Michael Ballweg vor dem Knast in Stammheim, 9.7.2022. Foto: IMAGO/Arnulf Hettrich

    Querdenker hinter Gittern

    Das sind aber nur die jüngsten Beispiel einer gewaltigen Repressionswelle, die in der BRD derzeit über Oppositionelle und Meinungsdissidenten hereinbricht. In unserer druckfrischen Spezial-Ausgabe „Politische Verfolgung – Ausgelöscht. Weggesperrt. Totgeschwiegen“ haben wir die wichtigsten und erschreckendsten Fälle dokumentiert – und zeigen, wie politisch Andersdenkende in der angeblich so demokratischen und freiheitlichen Bundesrepublik kriminalisiert, aus der Öffentlichkeit verbannt oder ins Gefängnis gesteckt werden.

    Ein weiterer Fall, den wir in COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“ nachzeichnen: Ende Juni 2022 wurde Michael Ballweg, der Gründer von Querdenken-711 und Organisator der großen Berliner Corona-Demos vom August 2020, inhaftiert. Wohnung und Geschäftsräume des IT-Unternehmers wurden durchsucht, Arbeitsmittel, Vermögenswerte und sogar das Auto beschlagnahmt.

    Zuvor war sein Versuch, ein neues Konto zu eröffnen, bei Dutzenden von Banken fehlgeschlagen. Ballweg hatte Anfang Juli vor, seine Weggefährten im ganzen Bundesgebiet aufsuchen, um mit ihnen das weitere Vorgehen zu koordinieren. Dank des Verfassungsschutzes, der Querdenken-711, die Keimzelle der Bewegung, seit 2021 beobachtet, muss das Regime Wind davon bekommen haben. Also schlug es zu, zog den Stuttgarter unter einem Vorwand aus dem Verkehr.

    Investigativ-Journalist in Haft

    Ein weiteres Beispiel, ebenfalls in COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“ nachzulesen: Oliver Janich. Der Investigativjournalist, der für Focus Money und andere große Publikationen arbeitete, wanderte schon vor Jahren auf die Philippinen aus, baute sich dort mit seiner Lebensgefährtin eine neue Existenz auf, betrieb unablässig Aufklärungsarbeit, zuletzt hauptsächlich über Telegram, denn seine anderen Social-Media-Kanäle wurden gelöscht oder permanent zensiert.

    Weggesperrt: Investigativjournalist Oliver Janich. Foto: Screenshot Telegram / Oliver Janich

    Doch auch das Exil schützte den bekannten Truther am Ende nicht. Philippinische Behörden exekutierten im August 2020 einen deutschen Haftbefehl, nach dem Janich verschiedene Vergehen vorgeworfen werden – unter anderem eine nachweislich satirisch gemeinte Aussage. Auch hier muss man davon ausgehen, dass dies lediglich ein Vorwand ist, um eine reichweitenstarke und innerhalb der Opposition einflussreiche Stimme mundtot zu machen.

    Die Liste verfolgter Dissidenten lässt sich beliebig fortsetzen: Das reicht von kritischen Medizinern wie Sucharit Bhakdi, Bodo Schiffmann oder Stefan Hockertz über missliebige Journalisten, Verlage und Medienunternehmen wie Ken Jebsen oder COMPACT, politische Organisationen wie die Identitäre Bewegung bis zu Künstlern wie Michael Wendler, Lisa Eckhardt, Nena oder Uwe Steimle. Letztere bekommen oftmals (noch) nicht die volle Knute des Systems zu spüren, sondern werden mit subtileren Methoden (Stichwort: Cancel Culture) aus der Öffentlichkeit verbannt. Im Resultat nimmt sich das kaum etwas. Mit welchen miesen Tricks dabei gearbeitet wird, können Sie in COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“ nachlesen.

    Ausweitung der Kampfzone

    Die Repressionen werden weiter zunehmen: Mit dem Vorwurf der „Delegitimierung des Staates“ hat das Regime die Kampfzone erheblich erweitert. Die Folgen könnte bald jeder zu spüren bekommen, der gegen die Herrschenden auch nur ein bisschen aufmuckt.

    „Delegitimierung des Staates“ – das atmet den Ungeist des berüchtigten Boykotthetze-Paragrafen der DDR-Verfassung von 1949: „Boykotthetze gegen demokratische Einrichtungen und Organisationen, Mordhetze gegen demokratische Politiker, Bekundung von Glaubens-, Rassen-, Völkerhass, militärischer Propaganda sowie Kriegshetze (…) sind Verbrechen im Sinne des Strafgesetzbuches.“ Der heuchlerische Nachsatz: „Die Ausübung demokratischer Rechte im Sinne der Verfassung ist keine Boykotthetze.“

    Die deutsche Justiz: Wir unabhängig ist sie noch? Foto: Sebastian Duda | Shutterstock.com

    Wer Demokrat war und wer nicht, und wo die Grenze zwischen angeblicher „Hassrede“ (so die heutige Bezeichnung) und legitimer Meinungsäußerung verlief, entschied das SED-Regime – so wie heute das BRD-Regime. In beiden Fällen nannten oder nennen sie sich die Herrschenden Demokraten, während Kritiker kurzerhand zu Antidemokraten erklärt werden.

    In unserer druckfrischen Spezial-Ausgabe „Politische Verfolgung – Ausgelöscht. Weggesperrt. Totgeschwiegen“ geben wir den drangsalierten, gecancelten und inhaftierten Oppositionellen eine Stimme und zeigen auf, unter welchen Vorwänden und mit welchen Methoden alternative Journalisten, Protestler, Wissenschaftler, politische Aktivisten und Künstler in der Bundesrepublik mundtot gemacht und aus dem Verkehr gezogen werden. COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“ ist ein flammendes Plädoyer für die Meinungsfreiheit – und eine scharfe Anklageschrift gegen die Schergen des Regimes und ihre politischen Hintermänner.

    Das Das komplette Inhaltsverzeichnis von COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“.

    Jagd auf Querdenker
    Die neuen Staatsfeinde: Ausweitung der Kampfzone
    Querdenker hinter Gittern: Michael Ballweg in Haft
    «An Querdenken verdiene ich null»: Interview mit Michael Ballweg
    Im Schraubstock: Oliver Janich in Handschellen
    Warum ich ausgewandert bin: Was Janich in die Ferne trieb
    Arzt im Widerstand: Jagd auf Bodo Schiffmann
    Der Superspreader: Ken Jebsen gibt nicht auf
    Hetzjagd auf den Corona-Aufklärer: Sucharit Bhakdi im Fadenkreuz
    «Alles auf den Kopf gestellt» Interview mit Beate Bahner
    Professor im Exil: Der Fall Stefan Hockertz
    Krieg gegen COMPACT: Ein Magazin im Visier des Regimes

    Krieg gegen Patrioten
    Demokraten und Antidemokraten: Die wahren Feinde der Freiheit
    Der juristische Totschläger: Volksverhetzung als Kampfbegriff
    Endphase: Ein Regime vor dem Untergang
    Der rote Umsturz: Ramelow putscht in Thüringen
    Jugend im Visier: Identitäre Bewegung unter Beschuss
    Die große Säuberung: Zensur im Internet

    Der neue Kulturkampf
    Vom Woke-Wind verweht: Cancel Culture: Die neue Zensur
    Wunder gescheh’n: Nena bleibt stabil
    «Meine Karriere wurde zerstört»: Interview mit Michael Wendler
    «Nicht spalten lassen»: Interview mit Uwe Steimle
    Die Jagd ist eröffnet: Wie das Auslöschen anfing
    «Alle russischen Werke ausschließen» Kalter Krieg im Kulturbetrieb
    Winnetous Tod: Wie unsere Kinderbücher umgeschrieben werden
    Feldzug gegen die Wahrheitsbewegung: Feindbild Verschwörungstheoretiker

    Das neue COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung – Ausgelöscht. Weggesperrt. Totgeschwiegen“ können Sie ab sofort hier bestellen.

    51 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      An die Menschen hier die dauernd dazu auffordern dass Ureinwohner wie ich doch nach Russland China usw auswandern

      Gerne komme ich ihrem Wunsch nach

      2 Mio Euro und ihr seid mich los

      Wo ihr doch über die Fed EZB usw unbegrenzt Geld drückt sollte das nicht Mal auffallen

      Ein Rat (kostenfrei) jedoch an euch

      Ihr werdet in einer Welt gänzlich ohne Wesen wie mir
      Extrem schnell verrecken

    2. Han Bauerbär am

      solch ein langer Bericht über vermeintliche und bewiesene Straftäter.

      Warum?

    3. "Das sind aber nur die jüngsten Beispiel einer gewaltigen Repressionswelle, die in der BRD derzeit über Oppositionelle und Meinungsdissidenten hereinbricht."
      Wie viele sitzen denn im Gefängnis? Wie wird Oppositionsarbeit vom Staat verhindert? Gibt es eine staatliche Zensur im Internet? Mich würden die konkreten Fakten interessieren.

      Wer in einem vorbildlichen Rechtsstaat leben möchte kann ja nach Russland oder China auswandern.
      Dann wird aus der Oppositionsarbeit aber gar nichts, da es man direkt ins Gefängnis muss, ohne über Los zu gehen.

      • Kurze Gegenfrage: wieviele Demonstrationen wurden aufgrund der Kritik zur Regierung verboten? Wieviele Gegendemonstrationen wurden gleichzeitig erlaubt? Wieso wurde dann auch der CSD erlaubt? Wieviele friedliche Demonstranten wurden abgeführt wie Schwerverbrecher? Wieviele Polizisten machten sich zu Hanseln, indem sie mit Zollstöcken durch die Menge gingen? Wieviele Owis wurden willkürlich ausgesprochen, mit an Haaren herbeigezogenen Gründen? Wieviele Arztpraxen wurden durchsucht, weil man falsche Atteste nachweisen wollte?

        Heute geht es nicht nur um Knast, heute geht es um Repressalien.
        Bestrafe einen, erziehe hunderte ist eine typische Methode von Kommunisten, seit zig Jahren

        Frieden ist Krieg, Sklaverei ist Freiheit und Ignoranz ist Stärke…

      • Nun ,nun lieber MARKUS Mondrala (Kluger,Weiser ) ……. nicht dem grün-roten Unkrautwuchs noch recht geben ……
        Im Grundgesetz steht ….der Hausherr ist das Volk …,was ergibt sich daraus ,….nach einer einfachen Logik eines Hausherrn ??? Nicht die Politiker ,die sich ins Amt geschlichen haben bestimmen wie ein Rechtsstaat auszusehen hat …. der Hausherr ,nur der darf das ,und wenn die beliebten Volksdemokraten meinen, Kriegsabenteuer ,falsche Intelligenzpolitik ist der Richtwert eines Rechtsstaat ,dann muss das Volk Nachhilfe beim Bremsen geben ….. Nicht das Volkspack muss auswandern ,sondern die ,die andere Umgangsformen von Gleichgesinnten Diktaturen bevorzugen , müssen das Köfferchen und die Geldsäcke packen … Wir weiner keinem Habeck und Baerbock Scholz und wie sie alle heissen einer Träne nach …… Im Gegenteil wir werden eine Abschiedsparty geben und mit grossem Orchester die verabschieden …ohne Rückkehr in eine ordentliche Lebensform ,denn wir haben gelernt …Wahlplakate sind Betrug ,wie deren Parteien .
        Ach und noch was …informiert dich der Verfassungsschutz wieviele einsitzen ,die wegen einer weggeworfenen Kippe Festungshaft für politische Kritik bekommen haben … ???

        • 2. Markus der scheibar mediengebildete Ratlose….

          Mein lieber Rechtsstaatsdenker , die BRD hat dunkle Seiten ,die auf keinem Parteitag angesprochen werden ,da geht es um Flintenweiber Quoten, Milliardenpläne von Egon Olsen ,die Ihnen bestimmt bekannt sind … und wie verarsche ich das Volk mit meinen Reden. …
          Kennen Sie das lieblingswort von vielen Bonzen …Basta ,beschlossen.
          Nun überzeugt ,oder nochmal ein bisschen ABC…. Ende Politikunterricht … Kehrt Marsch Wohlfühllandschaft retten …

      • bezahlte auftragsschreibern gehts nicht um die sache, sondern um desinformation. ich kenne keinen blog, wo diese typen nicht aufschlagen und die foren zu müllen

      • Friedenseiche am

        Gehört DIR dieses Land dass du auffordern kannst nach China zu ziehen????

    4. Ingrid Gerdauer am

      Früher nannte sich die "F""D"P auch "Partei der Besserverdienenden". Mit mehr Geld lässt sich mehr "Recht" und Abschirmung gegen Verfolgung kaufen, erforderlichenfalls auch eine Auswanderung.

      Oder hat der Minister des BRD-Behördenapparates noch nicht bemerkt, dass heutige Tatsächlichkeit von den liberalen Idealen des 19. Jahrhunderts abweicht?

      Und was heißt "Minister"? Das Wort bedeutet "Diener". Wem dient der BRD-Behördenapparat? Wem dienen die Führer des BRD-Behördenapparates?

      Tagtäglich erleben wir, wie der BRD-Behördenapparat Krieg führt, seit Jahren gegen das Deutsche Volk, nun auch gegen die Russische Föderation und deren Völker, die je andere Lebensgefühle und Bräuche haben im Unterschied zu den Deutschen.

      • Das Kriegsspielen und Verwirklichen ,ist das Einzige was sie als Politiker verstehen und Kanalisations Gullydeckelreden halten …. da machen Sie nichts verkehrt ….

        Ist Dummheit eine Seuche ??? Lauterbach ,waeum werden wir nicht gewarnt und bekommen nun die Rettungsdröhnung …5 mal geboostert mit Wahrheitsserum …
        Ist die Arche Merkel schon fertig .. mit Schutz vor ragioaktiver Verstrahlung ??? ?????

    5. 20:17 Uhr
      Baerbock sichert Polen und ganz Osteuropa Beistand zu

      Außenministerin Baerbock hat Polen und ganz Mittel- und Osteuropa angesichts des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine Beistand zugesichert. "Wir werden für euch da sein, so wie ihr für uns da wart, als wir euch am dringendsten brauchten", sagte die Grünen-Politikerin bei einer Feier der deutschen Botschaft in der polnischen Hauptstadt Warschau zum Tag der Deutschen Einheit. Die Sicherheit Osteuropas sei Deutschlands Sicherheit. "Darauf können Sie sich verlassen", rief sie den Gästen aus Polen zu.

      Wie tragisch für diese Aussen Susi Pipi ….. die hat nun einen totalen Wassereinbruch im Gehirn und kein Handwerker kommt den Dachschaden zu beheben …. Welche Schule hat die besucht …. was , die der BRD GMBH Schildbürger ….????? Oder die Trampolin Akadummie …

      Die haben sich alle einen schönen Feiertag im Ausland scheinbar gemacht ,weil sie in Deutschland niht mehr feiern können ….

      • Han Bauerbär am

        @ Ossi

        "Wie tragisch für diese Aussen Susi Pipi ….. die hat nun einen totalen Wassereinbruch im Gehirn und kein Handwerker kommt den Dachschaden zu beheben …. Welche Schule hat die besucht …."

        Warum werden solche ekelerregenden Kommentare frei geschaltet?

        • jeder hasst die Antifa am

          Da frag mal bei deinen grünen Genossen nach was für Ekeleregendes Zeug die immer von sich geben.

        • Hochgeschätzter Herr Braunbär ……. auf dem CDU Forum ,oder dem Spinatgrünen Forum gibt es sowas nicht ,warum tun Sie sich das an hier als Andersdenker zu verweilen …..
          Sie können doch bei Haldenzwang eine Meldung hinterlassen , dass Sie Ihre Meinungsbetreuung und Überzeugungsarbeit dieses Forums als gefährdet ansehen ….
          Wenn mich jemand als Pack vollsappert , darf ich doch wohl reagieren ,oder ??? Bitte geben Sie mir Stichpunkte ,wie ich nach ihrem Gemüt und Ihrer Zustimmung schreiben darf …. und wann ich den rechten Arm heben muss , oder auch andere Menschen beeinflussen nach der staatsbekannten Art in diesen Tagen …. JEDER SCHUSS EIN RUSS ::::

        • HANNEMANN BAUERBÄR …… Ich bin bereits auf dem Bussweg für meine ekelerregende Ansicht …auf Knien selbstverständlich …
          Ich kenne viele Ihrer Texte …. Sie haben sich verirrt auf diesem Forum , bei der Jungen Union ist noch genug Platz… aber ,Sie geniessen Meinungsfreiheit , die ich nicht bei der Redaktion beantragte aufzuheben ….
          Wenn eine Aussenministerin vor Staatsgästen eine Ente nach der Anderen abschiesst …DANKE POLEN ,DASS IHR UNS IN UNSERER NOT GEHOLFEN HABT , und ganz Europa …Deutschland rettet euch ,muss irgendwas vom falschen Redeblatt für einen amerikanischen Staatsbesuch im Hirnregister verwechselt worden sein …. Wie schon bei dem Prag Hetzerforum sie sich hochtrabend äusserte über die Wähler im allgemeinen und nicht nur ihrer Grünspanwähler …. Aber weil alle das so gut fanden ,was sie da runterleierte als gebildete Frauenquote für Kriegstreiberei , bekam sie im Anschluss am Staatsfeiertag der Deutschen in Warschau die offizielle Note Polens überreicht ….Polen will Reperationskosten -sofort – . Ich hoffe Sie arbeiten und zahlen Steuern ……,denn ihre Aussenministerin wird diese Forderung vor dem Volke Deutschland nicht verbreiten , geht auch nicht die ist ja nur noch auf dem Kriegspfad.

      • jeder hasst die Antifa am

        Den Dachschaden hat sie vom Trampolinspringen,da ist sie zu oft mit dem Kopf an die Decke geknallt.

    6. 1. Die Parole zum Feiertag der beliebtesten Regierung unter der Sonne ….
      " Für Einigkeit Recht und Freiheit """"

      "Wir leben in einem Rechtsstaat" – Lachnummer Nummer 1. Wusste Merkel das auch ,als sie die Welt an dem Volk vorbei wieder Gesetzen einschleuste …. Sie wusste scheinbar nicht welche Regelungen das gesetz vor schreibt , mit einem einfachen Basta ,war die Rechtsstaatlichkeit erledigt . Aktuell die Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet -widersprüchlich dem Grundgesetz,welches es offiziel unter Strafe stellt. Ein paar Kriegskasper entscheiden darüber .
      "Alle sind vor staatlicher Willkürgeschützt " Lachnummer 2. Bei friedlichen Demonstrationen werden dumme junge Polizisten schwerbewaffnet auf das Volk losgelassen ,die sichtlich am liebsten schiessen würden ,Die Polizei wird für politische Unterdrückung missbraucht.Man sieht es wie sie auch auf alte einprügeln !
      " Der Staat ist an Recht und Gesetz gebunden " Lachnummer 3. Merkel Ära ist gekennueichnet von Rechtsübertretungen ,Gesetze waren für sie nicht geltend.Das Parlament entscheidet gegen den Willen des Volkes Waffenlieferungen ,entscheidet sich das Grundgesetz fortlaufend passend gegen das Volk zu ändern.

      • 3. Lachnummer 3.1. Verfassung und Grundgesetz …… Das Grundgesetz ist eine von Besatzern erlassene Grund -und Nachkriegsverwaltungsordnung . Jedem studierten sollten die Unterschiede von Grundgesetz und Verfassung bekannt sein ! Die Verfassung wird nie kommen solange die Amerikanischen Besatzer darin geregelt bleiben dürfen im Grundgesetz ,daran scheitert die Verfassung ,die wie beschrieben vom Volke auszugehen hat.
        "Der Staat muss auch kritische Meinungen zulassen " Lachnummer 4. Schein bar sind die Grundgestzorgane also nicht legal,denn sie bekämpfen nicht Straftaten gegen die Sicherheit ,nein sie praktizieren Stasi Nachfolge gegen das Volk ,auch wenn sie sich nicht zeigen.
        In diesen Tagen der Kriegsgefahr ,des wirtschaftlichen beben in unserem Land ,hervorgerufen durch eine dumme Regierung ,und das nicht erst seit Putins Sonderoperation gegen eine geplante AMI -NATO Provokation zur Herbeiführung eines Regimesturzes in Russland ,kritisieren wir nicht mehr ,das Spielchen ist zu Ende ,wir klagen diesen gesamten Sicherheitsmisstand an ! Wir sind nicht die Sklaven ,wi sind das Volk ,die alles zu bezahlen haben und auf deren Grundlage des finanziellen Spielraumes der Bonzen unsere berechtigtigte Sicherheit schwer gefährdet und nichts einer Lösung beikommt diese grottenschlechten Politiker amtszuentheben !!! Das Volk bekundet immer stärker anwachsend ,die Grenze ist erreicht ,der Staat ist keiner mehr in den Augen der Menschen.

        • 4."Richterinnen und Richter sind unabhängig …." Lachnummer 5. Ja …die unabhängigkeit gibt es nur ,wenn es um einen Gartenzaunstreit geht ,oder ein Hahn im Dorf morgens laut kräht ,aber nicht in Sachen beste Staatspolitik aller Zeiten … Da sind Richter die durchgreifende Instanz ,teilweise als Parteigenossen , teilweise durch Urteilsbeeinflussungen von oben . Es wird irgedwann wie zu DDR Abwicklung alles an die Öffentlichkeit kommen …. "Jeder Mensch ist vor Diskriminierung geschützt ". Lachnummer 6. Wer hat denn diese Spaltungsordnung der Medien erlaubt in rechts Links Neonazis und Faschisten,was schon Eingang findet in die Haldenzwang Menschen Charakterisierung und Archivierung !!! Eine Partei AfD wird in einem Parlament herabgewürdigt als Faschisten …..
          Ende der Lachnummern aus Anlass dieses Flyers ,sieht aus wie eine CDU flache Feiertags Parole …. …. Nicht das Volk hat diese schwere Wut aus Langweile sich erdacht , nein diese Politik ist feindlich gesinnt gegenüber den Menschen die in diesem Gebiet leben und die alles finanzieren mit ihren Abgaben . Jetzt sind sie gezwungen für die latente Ukraine Steuer die schweren Waffenlieferungen zu finanzieren ….

        • 5. Volkes Geld wird nicht dem Volke zum Nutzen finanziert ,nein unsere Regierungsbankiers finanzen Dinge ,die hoch kriminell sind und den Völkerfrieden gefährden. Afghanistan ,die Finanzierung zur Unterdrücking eines Staates ….. !
          die einen die das alles in die Gosse betreiben feiern ,die anderen am unteren Ende gehen Flaschen sammeln , viele kommen aus dem Weinen nicht mehr raus ,wie sie noch leben können …. Aber die Ampel macht Show ,feiert Oktoberfest und die Wiedervereinigung ,die bis heute nur Propaganda ist …. mit unserem Geld . Dieser Staat ist kein Staat , es ist eine Oase der Parteien und Machtmenschen… Lobbysten ,Dummköpfe und Bildungswegfälscher …. und Medienhetzer …

    7. Marques del Puerto am

      Jetzt wo Ritter Jürgen von Erich aus Mulmke …. ääh … Mielke- Junior überwachtelt wird, werden meine blöden Kommentare nicht mehr frei geschaltet.
      MACHT NUR SO WEITER KOMBINAT…. und ich fange wieder bei, DER ANSRALT an . ;-) Als Lichtbildtechniker für 12,30 die Stunde und 24 Tage Urlaubreif im Jahr.

      Und der Rest der Bande, ihr werdet erstmal zur Feier des Tages , 32 Jahre DDR Unterdrückung einen Huni an Compact spenden.
      Mache ich jetzt auch ….

      Mit besten Spenden….
      Eure Lordschaft
      Marques del Puerto

      —————————-

      COMPACT: Ihre Kommentare werden nach wie vor freigeschaltet. Es betrifft nur einen, der gewisse Andeutungen enthielt, die — auch wenn sie nur scherzhaft gemeint waren — Menschen mit weniger Humor als Vorwand nehmen könnten, Ihnen und uns einen ungebetenen Besuch abzustatten.

    8. Friedenseiche am

      Haben sie Hape Kerkeling zum Berater?

      Oder ist heute der 1 April?

      Nö die Regierung hat die wichtige Silbe un vergessen
      Unrechtsstaat ist die Regierung

      Ich rufe auf das unrrecht zu stoppen!

      Heute wieder nur 20 Leute beim Spaziergang

      Ich bleibe ab jetzt zu Hause bis es Minimum 100 Leute sind

      Denn von anderen angepoebelt werden macht keinen Spaß

    9. Das kann ja nur ein Scherz von unserer Buntfiliale sein die seit letztes Jahr Frühlingsfarbe angenommen hat und sich somit schlicht und einfach Ampel nennt. Vom Prinzip hat sich nichts geändert seit der Scheineinheit, sondern alles nur noch verschlechtert. Warum verschlechtert?! Es werden immer noch Firmen dichtgemacht und ins Ausland verschachert. Außerdem müssen wir bei NATO-Einsätzen die meiste Zeche zahlen und dürfen so gut wie alle Flüchtlinge aufnehmen. Dank der Inflation steigt auch die Armutsspirale und führt logischerweise zu einer hohen Kriminalitätsrate. Dies war die erste Stufe. Als zweite und letzte Stufe kommt der Terror der zum Bürgerkrieg führt. Wie es in Kriegsgebieten aussieht wissen wir ja aus der Glotze, wenn es bei uns losgeht gibt es den Vorteil in dem bei uns Energie gespart wird weil dann die Flimmerkiste aus bleibt, weil sich ja alles vor der Haustür abspielt. Alle toleranten Gutmenschen und friedlichen Antifaschisten brauchen kein Rotz& Wasser heulen. Denn niemand braucht sagen das nicht gewarnt wurde. Jahrzehntelang haben ja durchgeknallte Verschwörungstheoretiker und böse Rechte vor diesen Ereignissen gewarnt wie wir sie jetzt haben. Aber irgendwie müssen sie ja extrem Recht gehabt haben. Willkommen im Hier& Jetzt. mfg

    10. Deutschland zuerst am

      BRD lobt sich selbst als Rechtsstaat ?!!
      Es gibt auch Lügen, die sind nicht wahr!

    11. jeder hasst die Antifa am

      Je Totalitärer ein Staat ist führt er immer Demokratisch in seinem Namen das war bei der Deutschen Demokratischen Republik auch so.

      • Das kann ich nur bestätigen. Nur – in der DDR wussten wir, woran wir waren und haben unser eigenes "Ding" gemacht. Der sogenannte Rechtsstaat geht perfider vor ! Hinter sich ( nicht die Genossen der SED) die SPD, die Grünen Ökofaschisten sowie teilweise die FDP und CDU ! Die Linke kennt das Spiel und hat es durchschaut. Die wollen Sozialismus und nicht Kommunismus durch die Hintertür, wie in der sogenannten BRD, der Besatzungszone der AMIs !

      • @ jhda
        Namen sind Schall und Rauch. Sollte man nicht überbewerten.
        Die DDR gab ganz offen zu, dass sie eine Diktatur des Proletariats war.
        Das war aber nur die halbe Wahrheit, denn in Wirklichkeit war’ s eine
        Diktatur der Partei (SED), also der Marionetten Moskaus.
        Ähnliches gilt auch für das Neue Deutschland (BRD). Hier diktieren
        die Marionetten der Amigos dem Volk (Pack) wo es lang zu gehen hat.
        Das war schon vor der Annexion der "DDR" durch die alte "BRD" so.
        Die Macht geht nirgendwo vom Volk aus, sondern von den Superreichen
        im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und anderswo.
        Kurz: Geld regiert die Welt und nicht die Hanseln in den Parlamenten.

        Demokratie ist eine schöne Illusion bzw. Narrativ, also eine angeblich
        sinnstiftende Erzählung, die im politischen Schmierentheater dem Volk
        von den Systemmedien und den Politikern und Politessen alltäglich
        vorgegaukelt wird.
        Halleluja

        • Umnachtete brauchen das Wort Demokratie Rechtsstaat ,dass ist wie eine volle Packung Schlaftabletten ,das beruhigt ,das erzeugt Vertrauen ….. und macht müde für das ewige Nachdenken …. der Westen ist so schön in eine Traumschiffwelt getaucht worden ….Schwarzwildkliniken ohne kapitalistische Buchführung …Polizisten die niemals den Gummiknüppel auf einen Menschen erheben mussten ….Demonstrationen gab es nicht ,nur während der Zeit der Kiffer Power Flower ,wo der Adidas Mauken ,spätere BRD Aussendiener sein Steinwurf Diplom auf Polizisten erwarb …ach war das für uns Ossi eine heile und gute Welt …..ein Graf Lambsdorf durfte den Staat um Steuern bexxxxen ….. Nun die Epedemie AfD , Rutinjünger , Kriegsgegner noch mehr als beim Ostereiersuchen ….
          die Kritiker der höchsten Würdenträger ,die Ära der Kohl und Spinat Heiligen …. Nun ja ,schxxxe wars ,die brüder und Schwester aus dem Osten zu überzeugen …der Westen ist das Traumland ….. nun ist die Würstchenbude am Ende mit dem Wohlfühlsenf ….
          Ein richtiger innerer Abgang für mich als Ossi ….wie haben sie uns 1989 vorgeführt ,vom Kommunismus geduscht ….. Nun weht der Wind wieder anders als die Grünen Windräder brauchen ….

      • mit anschliessender Auslieferung an Putin ,wenn das mit den Philipinen funktioniert ,können wir das umgekehrt auch machen.

        • Marques del Puerto am

          +60 Ossi ,

          ich hätte da andere Ideen als Räächts… ääh …. Reichskanzler ;-)

          Ihr müsst mich nur wollen …..

          WIEGEIL
          Marques del Puerto

        • Hallo …. ich möchte nur den bescheidenen Direktorposten eines Gulags nebst einem ausreichend grossen Steinbruchs ,,,,für die Berufsbildung unserer beliebten Volksweisen nebst allen, die immer zu von dem Merkelschen Märchenparadies brabbelten … Nach nur einem halben Jahr hat jedes Dorf wieder eine traditionelle Dorfstrasse wo keine Ampeln aufgestellt werden …. Natürlich müssen diese Dorfstrassen würdige Namen bekommen ,wie Ampelweg Weg der Spinatisten ….. Ich würde es ausschreiben ,wie wir diese benennen …

    12. jeder hasst die Antifa am

      Der FDP Breitmaulfrosch,lebt in seiner eigenen Blase sein Klieentel wähnt sich in einem Rechtsstaat,das sehen viele Bürger anders die unter dern Rechtsbrüchen und Repressalien zu leiden haben.

    13. Nero Redivivus am

      Zum pathetischen Kampftag deutscher Propaganda-Einheit 
      die nihilistisch passenden Verse von Alfred Lichtenstein: 

      Ein kleines Mädchen hockt mit einem kleinen Bruder 
      Bei einer umgestürzten Wassertonne.
      In Fetzen, fressend liegt ein Menschenluder 
      Wie ein Zigarrenstummel auf der gelben Sonne. 

      Zwei dünne Ziegen stehn in weiten grünen Räumen 
      An Pflöcken, deren Strick sich manchmal straffte. 
      Unsichtbar hinter ungeheuren Bäumen 
      Unglaublich friedlich naht das große Grauenhafte. 

      "Die Fahrt nach der Irrenanstalt II", Berlin 1912 – und heute? 
      Die Ampel der armen Irren: Gehen wir Klabauterbach besuchen! 
      Denn, wo das Volk sich – wie am 26. September 2021 geschehen – eine derart grenzdebile ReGIERung zusammengewählt hat, muss der vormals in Käfighaltung gehorsam gereifte Untertan auch die selbst eingebrockte Kakistokraten-Katastrophen-Kollisions-Ampel-Koalitions-Suppe brav auslöffeln: selbst schuld – diese Medizin schmeckt ganz bitterböse! 
      Wo einem soviel Sadistisches wird beschert: Das ist der Masochisten Dank schon wert.

      • Nero Redivivus am

        2. Und wenn die Annalena plagiieren darf, dann darf es auch der Nero (die gestrige "Merkel-Idee" des Mitforisten "Ossi 60 plus" stilistisch gedanklich etwas erweitert und stilistisch "aufgehübscht!):

        Doch nur Angela Merkel, die Eiserne Kanzlerin ihrer eigenen vier Vorgänger-Wiedergänger-ReGIERungen, verdient eine bessere Wiederkäuer-Konservierung für die Nachwelt: Sie wird in einer Pyramide bestattet werden, wo sie nach allen Regeln der Pharao-Schulmedizin kunstgerecht einbalsamiert und mit FDJ-Hemd dekoriert zur Ruhe gebettet werden wird. 
        Ihre unermessliche Schatzkammer wird dann zur Studienstätte der Helmut-Kohl-Biographie sowie ihre Grabkammer zu einer Weihestätte der grenzenlosen Bewunderung ihrer dem Großen Vorsitzenden Mao gewidmeten Hosenkampfanzüge mutieren. Währenddessen werden im Andachtssaal der Pyramide 24 Stunden am Tag ihre weltbewegenden Reden in monotoner Dauerschleife abgespielt. Desgleichen werden dort ihre Gipfelgastgebergeniestreiche und ominösen Zitteranfälle bei der Zwangsanhörung der Joseph-Haydn-Hymne, welche in ihrer ganzen Tragik eben nicht (!) zur notorischen Auferstehung aus Ruinen auffordert, dokumentarisch dargeboten werden.

        • Nero Redivivus am

          3.
          Blackrock-Ritter Friedrich Merz wird dazu der zähneknirschend freiwillige Oberpriester dieser Pyramide sein, der die allseits beneidete außergewöhnliche Ehre haben wird, an der Seite seiner Herrin trotz persönlicher CO2-Emissionen mit nachlassendem Gas und nicht mehr erneuerbarer Energielosigkeit in vollkommener Dunkelheit umnachtet verhungern und verdursten zu dürfen sowie zartbitter-endlich am Jüngsten Tag zu Merkels Füßen mit seiner Ewigen Führerin ins Ewige Licht des Ewigen Lebens zu transzendieren. 
          Die Architektur der Pyramide zur Ewigen Ehre der Eisernen Kanzlerin wird dem Berliner Fernsehturm anzupassen sein, damit dieses Neue Bevölkerungs-Heiligtum für "unsere Menschen" im Rundum-Panorama jederzeit aus jeder Entfernung und aus jeder Richtung und in jeden Winkel des restdeutschen Kalifates sichtbar erhaben auszustrahlen vermag.
          — https://opposition24.com/glosse/zum-pathetischen-kampftag-deutscher-propaganda-einheit-nihilistisch-passende-verse/ —

    14. Das war das Wort zum Feiertag …..direkt aus der wahrhaftigen Anstalt …..ab morgen wird wieder auf die andere Meinung und Kritik Jagt gemacht ….. Wer demonstriert bekommt die Wut der jungen Polizisten mit einem Lächeln reingezogen, Mittelscheitel ,oder nur Muskelschlag zur Widerstandslähmung ….
      Ob sowas bei Haldenzwang auf dem Schreibtisch steht , mit dem Text …wir sind ein Rechtsstaat … als nicht zu befolgende Richtlinie … oder ,nur das Mielke Blechschild als Wendebeutegut …"Ein Tschekist hat sauberen Hände ….. "

      Das mit dem Tschekisten und den sauberen Griffeln stimmt ,kein MfS Mitarbeiter hat mit der Wende auf das Volk einen Schuss abgegeben ….. ,nur die Dienstwaffe sich selbst,, unter ,oder, über dem Nasenflügel angesetzt….

      • Nero Redivivus am

        @ +60 Ossi:
        Sei also zum Feuertag, äh: Feiertag, hier auch noch einmal ganz herzlich gegrüßt:
        Und siehe, Nero lässt nichts anbrennen!

        • Es rettet uns keine Ampel ,kein Gericht noch ein Grundgesetz ….uns aus diesem Wahnsinn erlösen müssen wir selber tun …..
          Machen wir aus der Rechtsnachfolge des deutschen Reiches einen sauberen Staat ,wo Menschen bestimmen ,das keine Patrone in Kriege geliefert wird , und Menschen ohne Parteibuch den neuen Staat leiten …. 32 Jahre dieser Erfahrungen reichen ….. wir sind nicht die Auftraggeber dieser schlechten ,falschen Regierung von Amerikas Gnaden …

          Wir sind nicht so dumm wie man es von einem Sklaven .Untertan erwarten kann… Ende mit der AMPELMUSE ….

    15. Ach so, wir, wer ist eigentlich "wir"? Die Deutschen können damit wohl nicht gemeint sein.

    16. Aber sicher doch, leben wir in einem Rechtsstaat : Jeder Ausländer oder jeder Deutsche der antideutsch eingestellt ist !!!

    17. @"Doch auch das Exil schützte den bekannten Truther am Ende nicht. Philippinische Behörden exekutierten im August 2020 einen deutschen Haftbefehl,"

      nicht ganz richtig, der fehler lag darin seinen standort öffentlich zu machen und wohl nicht von anfang an proxy-zugänge zu nutzen, die seine herkunft verschleiern. denn wenn weder die persönliche ip-adresse, noch der standort ermittelt werden kann, ergo keine nachweise für behördliches eingreifen. natürlich weiß der BND wo du dich befindest, doch ohne nachweiß funktioniert der büro-KRAKEN apparat nicht.
      bzw. nur schwerfällig. also wer wahrheits gemäß berichtet, ist genötigt per rechtsanwalt regelmäßig seinen status bei den kriminalbeörden abzufragen. ist auch ne neue erkenntnis in diesem zusammenhang……wer die wahrheit spricht, benötigt ein schnelles pferd.