Hückeswagen. Hä? Das ist ein Städtchen mit 15.000 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen. Im Bergischen Land wurde „Schubsi“ erfunden. Der persönliche Einkaufswagen-Griff aus einem Stück Rundholz und einer M25-Rohrschelle ist im Paar im ortsansässigen Supermarkt für knapp acht Euronen käuflich zu erwerben.
    Echt jetzt? Bei einem großen Online-Händler mit „A“ krieg ich 100 Schellen für 14,40 € und den Besenstiel für 15 Griffe für’n Appel und’n Ei! Demnächst werd ich bestimmt reich! Mit Arbeit oder Schreiben funktioniert das nicht.
    Duisburg liegt auch in NRW. In der Großstadt sollte am Sonntagnachmittag ein 18-jähriges Mitglied eines Libanesen-Clans festgenommen werden. Ungefähr 30 Angehörige waren dagegen. Mit mehreren Streifenwagen-Besatzungen ist es gelungen, die Sippe zurückzudrängen. Die ein Jahr jüngere Schwester des Delinquenten schlug und trat weiter auf die Beamten ein und wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen. Der letztendlich Festgenommene bedrohte die Ordnungshüter sie umzubringen und beleidigte sie auch im Polizeiwagen. Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz verletzt.
    In Marktredwitz wurde niemand verletzt. Die 14 Lammkadaver, welche kurz vor Mitternacht am Montag bei einer regulären Verkehrskontrolle gefunden wurden, waren schon oder noch leblos. Der 23-jährige Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer und Halter des Transporters waren von einem Schlachter in Salzgitter auf dem Weg zu verschiedenen arabischen Märkten. Die Lämmer waren nicht lebensmittelgerecht verpackt und ungekühlt. Mahlzeit! Das Vehikel war zudem nicht versichert.
    Der BND kann da auch nix machen. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe kippte Regelungen des Bundesnachrichtendienstes im Ausland. Die anlasslose Massenüberwachung im Ausland verstößt gegen die Pressefreiheit und das Fernmeldegeheimnis. Ach? Wahrscheinlich gilt das nur noch im Ausland.
    Deutschland ist aber immerhin auch Weltmeister! Laut der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) zahlen Arbeitnehmer in der Bundesrepublik Deutschland so viele Steuern und Abgaben wie nirgendwo sonst. Die Belastung durch Steuern und Sozialabgaben lag im vergangenen Jahr durchschnittlich bei 39,3 Prozent. Im Durchschnitt der OECD waren es nur 25,9 Prozent. Ich freu mich.
    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    Ralf Stegner kocht derweil. Er bezichtigt die derzeitigen Demo-Gänger, eine braune Suppe zu kochen. Der SPD-Fraktionsvorsitzende von „Holzbein Kiel“ traut sich in Bezug auf die Demonstrationen gegen die Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu der verlogenen Aussage: „Wie müssen sich angesichts solch einer Ignoranz die Menschen fühlen, die wegen der Einschränkungen von sterbenden Angehörigen nicht Abschied nehmen konnten?“ Stegner, hackt’s? Was war zuerst da? Die Demos oder die Einschränkungen? Unfassbar!

    Kommentare sind deaktiviert.