Nicht alle Promis aus Film, TV, Musik und Sport lassen sich vor den Karren der Spritzen-Propaganda spannen. Einige begehren sogar offensiv gegen die Diskriminierung Ungeimpfter auf. Nachfolgend stellen wir zehn von ihnen vor – weitere wie Hollywood-Ikone Robert de Niro, die Supermodels Cindy Crawford und Doutzen Kroes oder mehrere Krimi-Kommissare lassen wir in unserer aktuellen #Ungeimpft-Ausgabe zu Wort kommen. Hier mehr erfahren.

    1. Joshua Kimmich

    „Ja, das stimmt. Weil ich einfach für mich persönlich Bedenken habe, gerade was fehlende Langzeitstudien angeht.“ (Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich auf die Frage, ob er nicht gegen Covid-19 geimpft sei, Sky, 25.10.2021)

    2. Nena

    „Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. (…) Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit.“ (Nenas Reaktion auf 2G-Konzerte, Instagram, 18.9.2021)

    3. Til Schweiger

    „Für Kinder ist dieses Virus absolut harmlos. Und die Gefahr so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als das Virus selber. Deswegen halte ich das persönlich für entsetzlich.“ (Schauspieler Til Schweiger in der Doku Die andere Freiheit, veröffentlicht am 9.9.2021)

    4. Olivia Newton-John

    „Ich bin keine Impfgegnerin. Aber für mich kommt echte Medizin von Mutter Erde. Ich denke, Menschen trauen der Impfung, weil Ärzte und Ärztinnen sagen, dass sie sicher ist.“ (Grease-StarOlivia Newton-John, Kurier, 11.11.2021)

    5. Jim Carrey

    „Kaliforniens Gouverneur sagt Ja dazu, Kinder mit Quecksilber und Aluminium in Zwangsimpfungen zu vergiften.“ (Spiegel, 2.7.2015)

    6. Rob Schneider

    „Die Hälfte der US-Bevölkerung wird weiterhin Nein zur Impfung sagen. Mein Körper, meine Entscheidung.“ (Comedian Rob Schneider, Twitter, 13.7.2021)

    7. Daniela Katzenberger

    „Nee, ich bin net geimpft, und ich hab’s eigentlich auch net vor. Und ehrlich gesagt: das Zeug ist mir einfach noch net erforscht genug. Es gibt keine Langzeitstudien – und grad Frauen, die vielleicht noch Kinder wollen, sollten da vorsichtig sein.“ (Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger, Instagram 1.3.2021)

    8. Eric Clapton

    „‚Ich möchte bekanntgeben, dass ich auf keiner Bühne auftreten werde, vor der Publikum anwesend ist, das diskriminiert wird. Wenn nicht vorgesehen ist, dass jeder kommen kann, behalte ich mir das Recht vor, die Show abzusagen.“ (Bluesrock-Legende Eric Clapton erteilt 2G-Konzerten eine Absage, zitiert in der FAZ, 23.7.2021)

    9. Svenja Flaßpöhler

    „Man kann Leute nicht dafür, dass sie ihr Recht auf Selbstbestimmung nutzen, wegsperren in so einen Stubenarrest für kleine Kinder.“ (Philosophin Svenja Flaßpöhler zum Lockdown für Ungeimpfte, ARD-Talkshow Hart aber fair, 15.11.2021)

    10. Xavier Naidoo

    „Ich mach da nicht mit. Es kann gar nicht sein, euer Gift kommt niemals in uns’re Körper rein.“ (Xavier Naidoo mit den Rapbellions im Song „Ich mach da nicht mit“, veröffentlicht am 18.6.2021)

    Unsere Gala der „Klugen und Schönen“ ist beeindruckend: In der November-Ausgabe von COMPACT lassen wir nicht nur die „üblichen Verdächtigen“ zu Wort kommen, sondern gleich drei Tatort-Kommissare, vier Supermodels, drei Top-Stars aus der Musikbranche, mehrere Hollywood-Größen und einen der bestbezahlten Sportler der Welt. Sie alle stellen sich gegen den Impfzwang! Mit diesen Vorbildern bringen Sie sogar ihre Nachbarn und ihre Schwiegermutter zum Nachdenken! Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.