Floridas goldene Sonne lässt ihn die alte Heimat nicht vergessen: Nach seiner Verbannung von den Bildschirmen hat TV-Legende Michael Wendler Deutschland zwar den Rücken gekehrt, doch die Entwicklungen hierzulande treiben ihn immer noch um. In einem flammenden Appell richtet er sich nun an die COMPACT-Leserschaft. Munition für den Widerstand: Zu den nächsten Demos  mit diesen Aufklebern und diesen Flyern bewaffnen. Impf-Streik – Wir sind bereit!

    Michael Wendler zu COMPACT:

    „Jegliche Diskussion über eine Corona-Zwangsimpfung ist ein Verbrechen. Wenn man sich die Zahlen zu den Verletzungen und Todesopfern nach der Gen-Spritze ansieht oder die Wirkungslosigkeit der Zwangsimpfung, kommt man nur zu einem Schluss: Sofort aufhören!“

    Impf-Streik: Flagge zeigen und andere aufwecken. Mit diesem Aufkleber. Hier bestellen.

    Auf seinem über 140.000 Abonnenten großen Telegram-Kanal teilte der frühere RTL-Star den Aufruf von Aktivist Mann, am Mittwoch vor dem Bundestag spazieren zu gehen. An diesem Tag will das Parlament erstmalig über die allgemeine Impfpflicht beraten.

    Widerstand jetzt: Rufen Sie andere zum Impf-Streik auf. Diese Flyer können Sie hier bestellen.

    Wendler dazu:

    „Das Vertrauen ist verspielt, denn eine Impfverpflichtung haben alle Politiker parteiübergreifend monatelang abgestritten. Sie zeigen uns nun ihr wahres Gesicht und ihre wahren Absichten. Es geht ihnen nicht um Gesundheit, sondern um Kontrolle und Bevölkerungsreduktion. Die Impfpflicht ist das Einfallstor für ein kommendes faschistoides kommunistisches Kontrollsystem.“

    Trotz dieser düsteren Analyse betrachtet der Schlagersänger den Kampf noch lange nicht als verloren.

    Gegenüber COMPACT zeigt er sich optimistisch – und stellt sich klar hinter die landesweiten Proteste gegen die Corona-Politik:

    „Wir dürfen und wir werden das nichts zulassen. Wir müssen jetzt aufstehen und in den aktiven Widerstand gehen. Wir müssen die Täter stoppen und zu Fall bringen. Widerstand jetzt!“

    21 Kommentare

    1. Und was heißt bei den hohen Tieren eigentlich genesen… die müssen doch alle schon längst gepostet sein und können gar nicht krank werden Vollidioten

    2. Der Überläufer an

      Wir dürfen
      Wir müssen
      Wir müssen

      Nö, ICH muss gar nichts was Herr Wendler sagt. Evtl, müsst IHR ja, aber auch nur wenn Ihr "wir" seid?

      "oder die Wirkungslosigkeit der Zwangsimpfung"
      Wo genau gab es ein groß angelegte "Zwangsimpfung" die eine saubere statistische Erhebung zur Wirksamkeit zur Folge hatte?

      • Ich weiß gar nicht, warum man dem Wenler überhaupt ein paar Zeilen widmet?
        Er hat ein ernsthaftes psychologisches Problem (wenn man seine Erscheinung nicht als ausgeprägte und wachsende Verblödung erklären möchte).
        Wer auch nur ansatzweise seiner Probaganda glaubt, sollte sich mal intensiver mit seinen Aussagen auseinandersetzen. Ständig widerspricht er sich, stellt völlig absurde Prognosen auf (um dann für Artikel des Kopp Verlags zu werben, für die er wiederum Geld erhält) und hat rein absolut keine Ahnung von Biologie, Virologie, Epidemiologie, Ökonomie und Wirtschaft.

        Wieso zum Teufel soll diese Eischnitte von Mensch es besser wissen, als sämtliche Experten weltweit?
        Und sorry, einem Dr. Schiffmann… ich sag mal so: wenn ich Ohrenschmerzen habe, nützt mir ein Urologe nix. Schuster bleib bei deinen Leisten.

        Man kann sicher sachlich über eine/gegen eine Impfpflicht diskutieren. Aber das ist ja nicht mehr möglich -》dank der negativen Präsenz der Querdenker…

    3. jeder hasst die Antifa an

      Wendler Verhaften diesen Dissidenten er ruft zum Sturm aufs Capitol auf,

    4. Beim Wording aufpassen. Jegliche Diskussion…ist ein Verbrechen. Kann man so sagen, muss man aber nicht.

      Das ist eine Führungsfigur der Querdenker.

    5. Freiheit und Selbstbestimmung! an

      1 Millionen von 82 Millionen würde reichen, um den bunten Tag zu stürmen und der ganze Corona Terror wäre dann endlich zu Ende …

    6. "Wir müssen die Täter stoppen und zu Fall bringen"

      Das dürfte in diesem Fall ja der AfD Abgeordnete sein der zu der Demonstration im geschützten Bereich des Bundestages aufgerufen hat.

    7. Eine Meinung haben, sie trotz aller Widrigkeiten zu verteidigen, dass hat Respekt verdient.

      Er hätte ganz locker sein Geld verdienen können in Deutschland, nur hätte er dafür wie so viele andere seinen Mund halten sollen, was er nicht getan hat. Bis zu den Chemtrails kann ich ihn verstehen, aber selbst die sind so abwegig auch nicht mehr, wenn ein Gates schon das Wetter für Ernteerträge und anderes beeinflussen möchte!

      Die Kritik an Michael durch alle Mainstreammedien, sie dient nur dem Narrativ und geht schon soweit ganze Existenzen zu vernichten.

      • Corona Diktatur an

        Versuchst wo wieder auf Dummenfang zu gehen…..Marlene Dietrich Herbert Frahm Thomas Mann …..kehrten alle dem Vaterlande den Rücken und heute sind diese als BRD Helden gefeiert

    8. > "Wenn man sich die Zahlen zu den Verletzungen
      > und Todesopfern nach der Gen-Spritze ansieht"

      In Wendlers Rechnung fehlen die Millionen Menschen, die ihr Leben Ugur Sahins Imopfstoff verdanken, weil sie nicht auf der Intensivstation landeten.

      • Dazu gibt es keine belastbaren Daten, oder valide Untersuchungen.
        Genau so wenig wierviel Menschen tatsächlich und ursächlich an Corona-Viren verstorben sind.
        Wegen nicht durchgeführten Obduktionen, reine Spekulation.
        Je höher die vemeldeten Todeszahlen , desto größer das angsterzeugende Potential. hat ja auch funktioniert

    9. AsBestMensch an

      "Wir müssen jetzt aufstehen …"
      Deutschland Sucht Den Volkstribun (DSDV): DER WENDLER kommt!

      • Immer noch besser als "Deussenlaahn sucht den Lauterbach" … – und hat ihn gefunden! Brrrr …o