Immer häufiger versammeln sich Bürger zu spontanen Demonstrationen. Sei es im sächsischen Pirna oder am Mittwoch in Berlin vor dem Reichstag. Die Wut der Menschen auf Merkels Corona-Regime nimmt unaufhaltsam zu. Die Zeit der Täuschung und der Panikmache scheint beendet. Offenbar fassen viele wieder Mut, als mündige Bürger gegen Unrecht und Willkür in Erscheinung zu treten.

    Mehrere hundert Teilnehmer kamen am Mittwoch zum Platz vor dem Reichstag zusammen. „Wir sind das Volk“ und „Lügenpresse“ skandierten die Demonstranten. Gerade Letzteres trifft den Nagel auf den Kopf. Denn Merkels Hofberichterstattern kam nichts anderes in den Sinn, als über einen Angriff einer einzelnen Person auf den Tonassistenten des ARD-Fernsehteams zu berichten, um so den Protest als eine gewalttätige Zusammenrottung zu skandalisieren.

    Die Corona-Diktatur marschiert – das Titelthema in der Mai-Ausgabe von COMPACT-Magazin. Händedruck? Geht nicht. Sommerurlaub? Gestrichen. Gottesdienste? Holt der Teufel. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Unsere Arbeitsplätze? Auf Nimmerwiedersehen. Aus dem Inhalt von COMPACTWie unsere Freiheit stirbt: Der Corona-Notstand zerstört die Demokratie // Die Welt danach: Bargeld-Aus, Tracking-App, Impfzwang //Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst: Das Ende der analogen Menschheit // Besuch beim Weltaufsichtsrat: Ein Dialog aus Huxleys «Schöne neue Welt» // Corona-Bonds: Deutschland soll zahlen: Die Gegenoffensive der Globalisten // Bill Gates contra Donald Trump: Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch // Navigieren in rauer See: Die AfD in der Corona-Krise. COMPACT 5/2020 ist hier erhältlich.

    Von den recht brutalen Festnahmen gegen friedliche Teilnehmer dagegen fehlt jeglicher Hinweis von der links-grünen Staatsjournaille. Doch viral verbreitete Bilder und Videos im Internet dokumentieren das harte Vorgehen der Ordnungshüter gegen eher harmlos herumstehende Teilnehmer.

    Aufrufer dieser Spontanaktion soll laut Focus kein Geringerer als der bekannte Fernsehkoch Attila Hildmann gewesen sein, der mit Auftritten beispielsweise bei „TV Total“ (ProSieben) oder „Maischberger“ (ARD) prominent wurde. Einen ersten sogenannten Fehltritt erlaubte er sich im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise, als er sagte: „Integration ist in Deutschland ein heikles Thema aufgrund der deutschen Vergangenheit, was zu einer aktuellen Selbstverstümmelung deutscher Werte und Kultur führt.“ Vom Jugendmagazin Zündfunk wurde Hildmann, der türkische Vorfahren hat, sofort eine geistige Nähe zum Rechtsextremismus unterstellt. Es sah die Aussage Hildmanns im Zusammenhang mit einer „Symbiose von Rechtsradikalismus mit grenzenloser Tierliebe“.

    So wie es Hildmann ergeht, geht es vielen Prominenten, die sich den vom System angelegten Maulkorb vom Gesicht reißen. Man erinnere sich nur an Xavier Naidoo, der seit März dieses Jahres eine mediale Hetzkampagne über sich ergehen lassen muss.

    Auch COMPACT hat sich entschlossen, die Initiative zu ergreifen. Eine Großdemonstration gegen die Corona-Diktatur, in Berlin oder anderswo, findet statt, wenn SIE – ja, SIE, der diesen Text jetzt liest – sich bereit erklären mitzumachen. Notwendig ist jetzt mehr als Wut und Empörung im Internet – Notwendigkeit ist die Bereitschaft, raus auf die Straße zu gehen. Die Demokratie siegt nur in der analogen Welt – sie ist ein Versprechen zwischen Menschen aus Fleisch und Blut. Deshalb: Tragen Sie  sich unten in das „Aufgebot der Demokraten“ von COMPACT ein. Sind 20.000 Bereitschaftserklärungen zusammengekommen, wird zu einer Demonstration aufgerufen.

    Hier kann man sich für die bundesweite Großdemonstration anmelden: https://initiative.compact-online.de

    Kommentare sind deaktiviert.