Utes Morgenmagazin, 8.5.: Salafisten zocken Corona-Soforthilfen ab

29
B wie berlinhörig. In Pirna wollte ich gestern eigentlich gegen den Maskenball und für unsere Grundrechte auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf Versammlung mit dabei sein.
Ich las aber vorher von einer angemeldeten Kundgebung mit 350 Personen und einem möglicherweise zweiten Durchgang dieser bei zu viel Zuspruch. „Ziviler Gehorsam“ nennt sich das jetzt! Hackt’s? Eine Demo gegen das System mit Genehmigung dessen? Ich spar mir jeglichen Kommentar. Die Spaziergänger vom Sonntag wurden schon vorher als „asoziales Pack“ diffamiert. Danke AfD. Das bringt Euch keine Stimmen. Ziviler Gehorsam! Leute, lasst Euch das auf der Zunge zergehen! Unglaublich.
In Berlin gab es Durchsuchungen in der Salafisten-Szene. Die Islamisten sollen unter anderem in der „Fussilet-Moschee“ aktiv gewesen sein. Die Salafisten, also dieselben, sollen betrügerisch Corona-Soforthilfen bei der IBB beantragt und erhalten haben. Es gab eine Festnahme! Uuiii! Das gibt Ärger!
Die Berliner Polizei durchsuchte seit dem Morgen mit zirka 100 Einsatzkräften in den Stadtteilen Mitte, Reinickendorf, Neukölln, Charlottenburg-Wilmersdorf elf Wohnungen und fünf Autos. „Wir konnten diverse Beweismittel sicherstellen…“ Bla bla. Laut dem VS traf sich in der genannten Moschee auch der spätere Attentäter Anis Amri mit Gleichgesinnten. Der Verein war 2017 verboten worden. Hmm. Wayne interessiert’s? Die Investitionsbank Berlin kümmert sich anscheinend nicht um islamistische Peanuts. Warum auch? Irgendwann bis demnächst ist es andersrum.
Bei der Bundeswehr wird jetzt alles anders! Ein Lachen zieht durch jedes Glied! Eva Högl ist als neue Wehrbeauftragte bestätigt worden! Endlich zieht wieder Frohsinn in die Truppe ein! Endlich können die toten deutschen Soldaten aus aller Welt mit einem Lachen in der Heimat beerdigt werden!

Die Corona-Diktatur marschiert – das Titelthema in der Mai-Ausgabe von COMPACT-Magazin.

Händedruck? Geht nicht. Sommerurlaub? Gestrichen. Gottesdienste? Holt der Teufel. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Unsere Arbeitsplätze? Auf Nimmerwiedersehen. Aus dem Inhalt von COMPACTWie unsere Freiheit stirbt: Der Corona-Notstand zerstört die Demokratie //
Die Welt danach: Bargeld-Aus, Tracking-App, Impfzwang //
Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst: Das Ende der analogen Menschheit // Besuch beim Weltaufsichtsrat: Ein Dialog aus Huxleys «Schöne neue Welt» // Corona-Bonds: Deutschland soll zahlen: Die Gegenoffensive der Globalisten // Bill Gates contra Donald Trump: Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch // Navigieren in rauer See: Die AfD in der Corona-Krise. COMPACT 5/2020 ist hier erhältlich.

Die Kontaktsperren bleiben bis zum 5. Juni in Kraft, aber immerhin dürfen sich jetzt schon Mitglieder zweier Haushalte treffen. Hmm. Bei den Zugezogenen wären das ja schon mal knapp 50 Leute.
Da kann ich nur dem lustigen Fliegen-Karle Lauterbach wünschen, dass er Recht hat, wenn er sagt, dass das Virus stundenlang in der Luft bleibe.

Über den Autor

Avatar

29 Kommentare

  1. Avatar
    Alfred Roger am

    Mich wundert eigentlich das in diesem rot/grün gefärbten Land das Reichstagsgebäude noch "Reichstagsgebäude" heißen darf bei soviel Bücklingen und Buße am 8.Mai.

  2. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Salafisten und Araberclans zocken das kaputte Deutschland nicht nur zu Coronazeiten hier ab sondern einen hilflosen Staat der sie hier ungestraft gewähren lässt aus Angst vor angeblichen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorwürfen.

    • Avatar
      Hein Blöd am

      Ja, sehr sehr Schade, dass wir keinen starken Staat haben. Ansonsten würden sie denen aber helfen, aber so was von! Hoffentlich wird noch.

  3. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Zitate für Givemoney Fresse Halten NAAAAZZZZIIIIS … 😉

    "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen."(Kurt Tucholsky)

    "Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen." (Aristoteles)

    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." (Konfuzius)

    "Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gut zu machen."(Jean Paul)

  4. Avatar
    Martin Luther wäre heute in der AfD, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche am

    Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch eine Ideologie und diese Mittelalteranbeter, Schächter Kindesverstümmler und Frauenfeinde gehören eben nicht zu Deutschland ! Es ist unsere Heimat in dem wir auch gerne Weihnachten feiern und unsere Kinder eine Zukunft auch haben wollen.

  5. Avatar

    Durch die anti-Coroma-Maßnahmen sterben wohl mehr Leute als durch Corona selber! Unser Oma ist so durch das Kontaktverboz selisch zusammengeschrumpft, daß sie den 91. wohl nicht mehr erlebt. Und von den ganzen Toten durch die Folgen wie Arbeitslosigkeit, Verarmung, dem Platzen von Partneschaften, Ehen, Wohngemeinschaften, Zunahme der Obdachlosigkeit, daraus resultierenden Sebstmorden ganz zu schweigen und den Kindern und Jugendlichen wird ihre Zukunft / Bildung geklaut – obwohl die von Corona garnicht getötet werden! Riesenländer wie China und Indien habe marginale Todeszahlen – weil diese Staaten vom Todesfurchtvirus Christentum nie befallen waren und sind. Selbst bei stark Betroffenen (I,F,ES) liegen die Zahlen auf die Einwohner bezogen im 0,Promillebereich! Also kein Vergleich zu der Pest oder Kriegen! Und die absolut niedrige Zahl für Japan ist wohl darin zu suchen, daß die ihre "Risikogruppen" immer isolieren, weil sie es selbst wollen und nicht in ihren Großstädten rumlaufen lassen. Alte Leute ziehen gewöhnlich in das Stammhaus ihrer Sippe auf dem Land zurück, sodaß es dort viele Dörfer und Kleinstädte gibt, in denen nur alte Leute leben! Und Schulen mit 3 Schülern in 4 Klassen!
    Aus Afrika gibt es nicht einmal Daten. Es wird ganz gezielt "nur" die Wirtschaft, der wirtschaftliche Vorsprung der europäisch geprägten Länder mit "Corona" bekämpft!

  6. Avatar
    marlot_bauer@web.de am

    DIE VOM SYSTEM GELENKTE CORONA – PANIK
    ZUR AUSHEBELUNG VON GRUND UND-FREIHEITSRECHTEN DER BEVÖLKERUNG HAT SEIN ZIEL OFFENSICHTLICH ERREICHT!
    VERHINDERUNG VON MASSEN- PROTESTEN GEGEN EINE ZUNEHMENDE
    RADIKALISIERUNG DER HERRSCHENDEN, VOLKSFEINDLICHEN KLASSE!
    EINEM PUTSCH AEHNLICH, WERDEN SOG.
    DEMOKRATEN UEBER NACHT ZU GEWALT -HERRSCHERN! DIE HINTERGRÜNDE SIND NOCH
    NICHT GANZ KLAR, ABER EINE INTERNATIONALE OPERATION, DIE WELTWEIT
    DIE WIRTSCHAFT LAHMLEGT, HAT ES BIS DATO AUCH NOCH NICHT GEGEBEN! DIE NUTZNIESSER SIND IN DER REGEL DIE DRAHTZIEHER UND
    DER STEUERZAHLER WIRD WIE IMMER DIE RECHNUNG BEZAHLEN! WIR SIND SKLAVEN UND TRAGEN ES, ZUMINDEST DIE MEHRHEIT, MIT
    DER ENTSPRECHENDEN MENTALITAET! MASKE VORAN AM 8. MAI HEISST :
    WIR SIND DIE SIEGER DES KRIEGES!

    • Avatar
      Man muss diese Verbrecher mit ihren eigenen Dummheit bekämpfen am

      Jeder Deutsche sollte sich eine blaue Mundschutzmaske mit AfD Logo überziehen und schwarzrotgoldene Fahne schwenken, ich bin felsenfest überzeugt das wir uns dann ganz schnell von Corona erholen werden…

      • Avatar
        Hans Adler am

        Betrachtet man das Foto des pervertierten Grauens und stellt sich vor, dieses intelligent dreinglotzende Schmarotzergemusel hätte hier das Sagen, oh Herr des…. äh Allahu, zieh dem Kuffar die Schlinge zu. Denen tanzen doch die steuergeldgemästeten Scharia-Filzläuse vor Freude in den leicht entflammbaren Gartenzwerg-Bärten, weil dieser rückständige, gesellschaftsschädliche und religiös verblödete Abschaum immer noch clever genug ist das Deutsche Bürokratentum und muselarschkriechende Polit-Gesocks mächtig auf’s Kreuz zu legen.

  7. Avatar
    Gutmensch am

    @salafisten: so lange sie keine Köpfe abschneiden, sollten wir uns in Dankbarkeit üben. Ich erinnere wieder an das unsägliche Massaker an den Europäerinnen in Marokko, wir sollten es auch in Zeiten von Corona und am 08.05. nicht vergessen!
    @teletubbi: das nenne ich mal eine gute Wahl! Der deutsche Soldat hat so wenig zu lachen. Die Gute arbeitet sich dann mal ein, sagt sie. Wenn die Einarbeitung abgeschlossen ist, dann wartet vielleicht ein Posten in Brüssel.
    @kontaktsperre: ich las heute, der Mensch möchte mal wieder an die Geräte, dass die Muckibuden geöffnet werden. Nun sollen allerdings die Duschen, Toiletten und Umkleiden geschlossen bleiben?! Außerdem ist geplant, dass Personal und Trainierende einen Lappen tragen sollen! Wie doof ist das denn? Verschwitzt, keine Luft bekommend, übel riechend auf dem Crosstrainer und dann noch nicht mal ins Klo kotzen können, na ja, wer drauf steht. Wie sind die Regeln bei den „Sexarbeiter*innen* eigentlich? Ganzkörperkondom? Mit Maske den ultimativen Sex erleben. In SM-Kreisen scheinen die Menschen Erfahrungen zu haben. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Corona sei dank!

    • Avatar
      Diese armen Mädchen einfach von Politik und Presse ignoriert am

      Jeder der noch für diese Mittelalterideologie eintritt, denn sollte man das Video vorspielen, wo man den zwei jungen Skandinavierinnen bei lebendigen Leibe den Kopf abschnitt. Der Islam gehört in Deutschland verboten ! Und jede Moschee gehört geschlossen ! Und wer nicht nach unseren Werten leben möchte, der kann doch unser Land verlassen, wir halten keinen auf…

      • Avatar
        Gutmensch am

        @diesarmen: es war das Schlimmste, was ich jemals sah. Und ich behaupte einiges gesehen zu haben. Es sollte Pflichtprogramm für diejenigen werden, die noch immer meinen, der politische Islam, gibt es einen anderen?, sei eine friedliche Religion.

      • Avatar

        Ja, eine solche Verschwendung guten Weiberfleisches ist wirklich ein Frevel.

      • Avatar

        @Gutmensch: Schablonengeschwätz. Nur Leute wie Sie behaupten,der Islam hätte behauptet,eine "friedliche " Religion zu sein. Tut er nicht und friedlich war er nicht,denn er entstand aus einem Krieg mit den Götzenanbetern von Mekka. KRIEG,vertehen Sie?! Der Säbel Mohammeds gehört zu den heiligsten Reliquien des Islam. Dar es Salam= Haus des Friedens-gilt nur für Muslime. Leute wie Sie sind das Dar al Harb=Haus des Krieges.Krieg, wohlgemerkt,aber nicht beliebiges Morden nach Laune und auf eigene Rechnung,wie das gern gelogen wird. Na und? Selbst St.Petrus trug im Garten Gethsemane ein Schwert,schwerlich nur zum Brotschneiden.

      • Avatar
        Und mit den Tieren machen diese Schächter nicht anders am

        Sokrates sie sind ein ganz widerlicher Typ, nicht viel anders als die Schlächter der Mädchen ….denk einfach mal an die armen Eltern der Mädchen ….es hätten aber auch deine Schwestern sein können

      • Avatar
        hein blöd am

        Huch, neue Kommentarfunktionen bei Compact?

        Muezzin-Ruf, Taqīya für Anfänger

  8. Avatar
    heidi heidegger am

    Rücktritt vom äh Tatvorsatz lassen Soki et moi (HobbyFriedensRichter ‚in Amt..also hh zumindest) aber nicht geltään! Will sagen: zig Spacken zahlten zwischenzeitlich die -9000€ zrugg oder mal 3 sogar..das "alles" bleibt aber strafbewehrt m. E. so! Das macht dann neuntausend H4/Alg2-Tagessätze à -fünfzehn€-, od. ErsatzKnast, ätsch!

    • Avatar
      DerGallier am

      Wer sich die Bilder verschiedener Kabinettsitzungen ansieht, muss sich die Frage stellen, warum die keine Masken anhaben und wie das mit der Abstandsregelung gehalten wird?

      Oder haben die Viren einen besonderen Geschmack?

  9. Avatar

    Nun kann man darüber streiten,ob man sich an das (m.E. verfassungswidrige ) Versammlungsgesetz halten sollte,wenn es im den Sturz des kapitalistischen Systems oder andere wichtige Lebensfragen ginge. Aber erhebliche Bußgelder oder sogar Freiheitstrafen riskieren,nur weil man eine ungezogene, erwachsene Range ist,die ihre Zappelhaxen nicht unter Kontrolle hat und einige Wochen Stille und Einkehr nicht ertragen kann? Wer schlau ist erkundigt sich vorher wenigstens nach dem Preis, bevor er ein Ding dreht.

    • Avatar
      Gutmensch am

      @sokratesderechte: erhabener Meister: nun bin ich etwas ratlos?! Kann Ihre Weigerung an Demonstrationen für die Freiheit mit der erwähnten Faulheit in Zusammenhang stehen? Natürlich könnte es auch sein, dass Ihre Angelausflüge zwar für den zum Tode geweihten Fisch schrecklich sind, aber der Menschheit unerkannten Nutzen bescheren. Glücklicherweise stahlt die Faulheit nicht auf Ihre Aktivitäten hier im Forum aus. Das erfüllt mich mit unendlicher Freude. Also Hände weg vom Schierlingsbecher!

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Soki scherzt, denn gerade wir 3 von der 7. Elsässer-LuftlandeCompagnie (dereinst beritten und nun im Huey) können einfach nicht stillhalten, wohl auch weil JE (an Bord) immer den kältesten BaggerSee sich aussuchen und aus zehn Metern abspringen will usw. usw. 🙂

      • Avatar

        Gutmensch,wieder dummes Zeug, "Freiheit". Ist so sinnlos wie " Geld". Für Geld kann man sich nix kaufen, nur für Dollar,Euro,Yen ,Rubel und Sie natürlich für Schekel. Freiheit wo von, für was. Sind diese Fragen nicht beantwortet, ist "Freiheit" Geschwafel.

      • Avatar
        hein blöd am

        "Freiheit". Ist so sinnlos wie " Geld"

        Tausende IS-Kämpfer in kurdischen Gefängnissen finden, dass Sokrates Recht hat. Er wird weltweit als großer Gefangenendenker verehrt. Berlin-Hohenschönhausens- und Guantanamos PR-Abteilungen kloppen sich wohl gerade um die Patentrechte.

        Wat’n Trottel!

      • Avatar
        heidi heidegger am

        @Sokrates am 8. Mai 2020 20:17

        ..und (dann aber) ein Sprungkissen so groß wie ein kleiner Baggersee..zur Buße darfst Du es mit dem Mund aufpusten! *muahahahahhggg*

    • Avatar
      Krieg ist Frieden am

      Strohmann!

      Einige Wochen Stille und Einkehr könnte jeder problemlos ertragen. Stimmt!!!!!

      1. Wenn es tatsächlich erforderlich wäre, sprich eine Pandemie größeren Ausmaßes als die jährliche Influenza wüten würde, was anhand der Zahlen definitiv aber nicht so ist.
      2. Wenn uneingeschränkt damit zu rechnen wäre, dass Einkehr und Stille ausschließlich unserem Wohle dienten und nicht, wie immer offensichtlicher wird, Corona zur weiteren und dauerhaften Einschränkung unserer Grundrechte mißbraucht wird.

      Du kolportierst hier lediglich deinen Dauer-Strohman, dass alles nur zu unserem Besten ist, wir unmündig und blöde sind und nur Mutti und ihre Drostenkasper die Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. Die Gesamtheit deiner Kommentare sind ein Zirkelschlus zur uneingeschränkten Autorität der herrschenden Kaste, die niemand in Frage zu stellen hat. Gehorche, Gehorche, Gehorche….

      Kurz, du bist ein Nervvogel, wahrscheinlich Auftragstäter, zudem noch ein sehr ungeschickter weil brachialer Druck nur größeren Widerstand bewirkt

  10. Avatar

    Tja,allerhand Betrüger greifen die Hilfen ab. Wäre Ich noch lohnabhängig,hätte Ich kein Gewissensproblem,den Staat des Kapitals zu betrügen. ,aber so bin Ich einfach zu faul. Merkwürdig,wie das Geld an Künstler und anderes Gesockse verschleudert wird.

    • Avatar
      Stridulantions(er)forscher, der Blöde am

      Wäre ich doch früher so gewesen, wie anderen heute zu sein haben.

      • Avatar
        Stridulations(er)forscher, der Blöde am

        alle Anderen, andere………………… Gewisse Patienten sind meist pingelich.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel