B wie berlinhörig. In Pirna wollte ich gestern eigentlich gegen den Maskenball und für unsere Grundrechte auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf Versammlung mit dabei sein.
    Ich las aber vorher von einer angemeldeten Kundgebung mit 350 Personen und einem möglicherweise zweiten Durchgang dieser bei zu viel Zuspruch. „Ziviler Gehorsam“ nennt sich das jetzt! Hackt’s? Eine Demo gegen das System mit Genehmigung dessen? Ich spar mir jeglichen Kommentar. Die Spaziergänger vom Sonntag wurden schon vorher als „asoziales Pack“ diffamiert. Danke AfD. Das bringt Euch keine Stimmen. Ziviler Gehorsam! Leute, lasst Euch das auf der Zunge zergehen! Unglaublich.
    In Berlin gab es Durchsuchungen in der Salafisten-Szene. Die Islamisten sollen unter anderem in der „Fussilet-Moschee“ aktiv gewesen sein. Die Salafisten, also dieselben, sollen betrügerisch Corona-Soforthilfen bei der IBB beantragt und erhalten haben. Es gab eine Festnahme! Uuiii! Das gibt Ärger!
    Die Berliner Polizei durchsuchte seit dem Morgen mit zirka 100 Einsatzkräften in den Stadtteilen Mitte, Reinickendorf, Neukölln, Charlottenburg-Wilmersdorf elf Wohnungen und fünf Autos. „Wir konnten diverse Beweismittel sicherstellen…“ Bla bla. Laut dem VS traf sich in der genannten Moschee auch der spätere Attentäter Anis Amri mit Gleichgesinnten. Der Verein war 2017 verboten worden. Hmm. Wayne interessiert’s? Die Investitionsbank Berlin kümmert sich anscheinend nicht um islamistische Peanuts. Warum auch? Irgendwann bis demnächst ist es andersrum.
    Bei der Bundeswehr wird jetzt alles anders! Ein Lachen zieht durch jedes Glied! Eva Högl ist als neue Wehrbeauftragte bestätigt worden! Endlich zieht wieder Frohsinn in die Truppe ein! Endlich können die toten deutschen Soldaten aus aller Welt mit einem Lachen in der Heimat beerdigt werden!

    Die Corona-Diktatur marschiert – das Titelthema in der Mai-Ausgabe von COMPACT-Magazin.

    Händedruck? Geht nicht. Sommerurlaub? Gestrichen. Gottesdienste? Holt der Teufel. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Unsere Arbeitsplätze? Auf Nimmerwiedersehen. Aus dem Inhalt von COMPACTWie unsere Freiheit stirbt: Der Corona-Notstand zerstört die Demokratie //
    Die Welt danach: Bargeld-Aus, Tracking-App, Impfzwang //
    Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst: Das Ende der analogen Menschheit // Besuch beim Weltaufsichtsrat: Ein Dialog aus Huxleys «Schöne neue Welt» // Corona-Bonds: Deutschland soll zahlen: Die Gegenoffensive der Globalisten // Bill Gates contra Donald Trump: Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch // Navigieren in rauer See: Die AfD in der Corona-Krise. COMPACT 5/2020 ist hier erhältlich.

    Die Kontaktsperren bleiben bis zum 5. Juni in Kraft, aber immerhin dürfen sich jetzt schon Mitglieder zweier Haushalte treffen. Hmm. Bei den Zugezogenen wären das ja schon mal knapp 50 Leute.
    Da kann ich nur dem lustigen Fliegen-Karle Lauterbach wünschen, dass er Recht hat, wenn er sagt, dass das Virus stundenlang in der Luft bleibe.

    Kommentare sind deaktiviert.