Avicii war nicht der einzige Musiker, der den Kinderhandel-Netzwerken der Eliten auf die Schliche kam. Auch Chester Bennington von Linkin Park und Chris Cornell von Soundgarden engagierten sich gegen die schwerreichen und mächtigen Pädokriminellen und wurden ebenfalls „erselbstmordet“. Die Frage ist, ob auch der Tod von Nirvana-Megastar Kurt Cobain nicht unter diesen Gesichtspunkten neu betrachtet werden muss. 

    Kürzlich jährte sich der Todestag des schwedischen DJs und Produzenten Avicii zum fünften Mal. Im seinem letzten Musikvideo „For A Better Day“ brachte er erstmals ein Thema über die Popkultur in die breite Öffentlichkeit, das sonst kaum Beachtung findet: die Verstrickung der Reichen und Mächtigen in den Kinderhandel. War das sein Todesurteil?

    Kinderhandel: Todesrätsel um Avicii

    Eine Veröffentlichung des Anonymous-Kollektivs nährte schon früh die Zweifel an der offiziellen Suizid-Version. Die Internet-Leaker behaupten, dass Avicii Kenntnisse über das Sex-Sklaverei-Netzwerk Jeffrey Epsteins hatte und mit „For A Better Day“ den Scheinwerfer darauf richten wollte. Der Schwede sei jedoch nicht der einzige Künstler gewesen, der das Engagement gegen solche Machenschaften mit dem Leben bezahlt habe. Anonymous nannte auch Chris Cornell und Chester Bennington.

    Chris Cornell: Kampf gegen Kinderhandel

    Tatsächlich gibt es eine auffällige Gemeinsamkeit: Sowohl Avicii als auch Bennington und Cornell engagierten sich gegen Kinderhandel. Letzterer wurde vor allem als Sänger, Gitarrist und Songwriter der US-Rockband Soundgarden bekannt. Am 18. Mai 2017 wurde er im Alter von 52 Jahren in einem Hotelzimmer in Detroit tot aufgefunden.

    Laut Polizeibericht soll sich Cornell mit seinem Fitness-Expander an der Türklinke erhängt haben. Dazu passt allerdings nicht, dass verschiedene Zeitungen ein Bild des Fundortes der Leiche veröffentlichten, auf dem deutlich eine Blutlache zu sehen ist. Er hatte eine Kopfverletzung, die Autopsie ergab zudem, dass Rippen gebrochen waren. Erklärt wurde dies mit Wiederbelebungsversuchen. Könnte es nicht auch so gewesen sein, dass der Musiker überfallen, niedergeschlagen und dann stranguliert wurde?

    Chris Cornell bei einem Auftritt von Soundgarden. Foto: badjonni, CC BY-NC-SA 2.0, Flickr.com

    Nach Angaben seiner Familie litt Cornell an Depressionen, weil er in seiner Jugend sexuell missbraucht worden war. Selbstmordgefahr habe jedoch nicht bestanden. Er und seine Frau gründeten die Chris & Vicky Cornell Foundation, die sich um Jugendliche kümmert, die unter den Folgen von Missbrauch und Vernachlässigung leiden. Zudem war Cornell Hauptfinanzier des Dokumentarfilms „The Silent Children“ über die Strukturen des Kinderhandels. Die Arbeiten daran wurden nach seinem Tod vorerst eingestellt.

    Chester Bennington: Die Schwester klagt an

    Die Musik zu dem der Anti-Kinderschänder-Doku sollte die US-Rockband Linkin Park beisteuern. Deren Kopf Chester Bennington war mit Cornell befreundet und unterstützte ihn im Kampf gegen Pädophilen-Netzwerke. Nur zwei Monate nach Cornells Tod fand man den 41-Jährigen erhängt im Schlafzimmer seiner Villa im kalifornischen Palos Verdes Estates auf. Laut erstem Au­topsiebericht soll der Linkin-Park-Sänger Alkohol und Ecstasy im Blut gehabt haben. Zwei weitere Tests fielen jedoch negativ aus.

    Chester Bennington bei einem Auftritt von Linkin Park, 2011. Foto: mooinblack | Shutterstock.com

    Benningtons Schwester Tobi glaubt nicht an die Suizid-Theorie. Sie ist überzeugt davon, dass ihr Bruder ermordet wurde. Gut zwei Jahre nach seinem Tod veröffentlichte sie auf Instagram ein Foto und schrieb dazu:

    „Ist es Zufall, dass all diese Leute sterben und sich ’selbst erhängt haben‘? Ich beginne, mich zu fragen, wie tief dieses #Epstein-Debakel reicht… Wie viele werden noch ‚Suizid begehen‘, bevor sich die Regierung einschaltet und es ernst nimmt. #BillClintonBodyCount.“

    Eine entsprechende Vermutung hatte auch Benningtons Witwe kurz nach dem Tod ihres Mannes via Twitter verbreitet, jedoch dann wieder gelöscht.

    Kurt Cobain: Ließ Epstein ihn ermorden?

    Cornell war einer der bekanntesten Musiker der Seattle-Szene, die eine ganz neue Musikrichtung hervorbrachte: den sogenannten Grunge. Doch die berühmteste und erfolgreichste Band des Genres war zweifelsohne eine andere: Nirvana. Deren Kopf Kurt Cobain ist ebenfalls nicht mehr unter den Lebenden. Am am 5. April 1994 wurde er in seinem Haus in Seattle tot aufgefunden – mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aus seiner Schrotflinte..

    Gern im Mittelpunkt: Cobain-Witwe Courtney Love bei der Berlinale 2015. Foto: magicinfoto | Shutterstock.com

    Da auch ein Abschiedsbrief gefunden wurde, war die Sache für die Ermittlungsbehörden sofort klar: Selbstmord. Doch schon in dem Doku-Drama „Kurt Cobain – Tod einer Ikone“ (2016) von Benjamin Stadler wurde eine andere Version als wahrscheinlichste dargestellt: nämlich, dass der Nirvana-Sänger ermordet wurde. Diese These vertreten unter anderem ein Privatdetektiv und ein Kriminalexperte in dem Film.

    Und wer soll der Täter gewesen sein? Sprechen wir lieber von einer Täterin, denn die Doku verdächtigt Cobains eigene Ehefrau: Courtney Love, ebenfalls Musikerin. Und mit dieser Dame schließt sich der Kreis, denn 2020 wurde bekannt, dass ihr Name im privaten Adressbuch von Jeffrey Epstein stand. Gegenüber der Presse zeigte sich Love ahnungslos und empört, doch was sollte sie auch anderes sagen… Kam auch Cobain der Pädo-Mafia in die Quere und musste deshalb sterben? Allzu abwegig ist das nicht.

    Mysteriöse Todesfälle, auffällige Geheimdienstverbindungen und satanische Codes: Die Musik-Industrie ist nicht nur ein Haifischbecken, sondern eine Mördergrube. Und wenn man noch tiefer gräbt, entdeckt noch Schlimmeres… Nikolas Pravda fördert in Buch „Die moderne Musik-Verschwörung“ schreckliche Dinge zutage, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Jede Wette: Nach der Lektüre sehen Sie die moderne Musikindustrie mit ganz anderen Augen. Hier bestellen.

    14 Kommentare

    1. Wie viele werden noch ‚Suizid begehen‘, bevor sich die Regierung einschaltet und es ernst nimmt.

      Na die Regierungen schalten sich doch ein und unternehmen doch alles mögliche. Die nehmen die Kritik sehr ernst,
      Verschwörungstheoretiker muss man ernst nehmen.

    2. MFG-Hamburg am

      Fans geschockt – Pandemie-Podcaster Nicolas Semak stirbt überraschend an Schlaganfall
      ———————————————————————————————————————
      "reiner von zufall" läßt grüßen, nächster systemkritiker stirbt kerngesund am plötzlichen schlaganfall!
      die zufälle sind in letzter zeit häufiger aufgetreten. also jene, die massiv gegen die globalisten agenda angegangen sind, bekamen alle schlaganfälle. schlaganfalle bedeutet, teile des hirns außer gefecht gesetzt werden (hirninfarkt). führt oftmals zu sprach/-steuerungs- kontrollverluste über den körper. neurologische einschränkungen, gedächtnisverluste usw…..ich will’s mal so formulieren, da gibt es geheimdienstliche geführte gruppen mit dem freibrief, per strahlenwaffen, angriffe auszuführen. elektromagentische wellenwaffen, die herz oder schlaganfälle auslösen können. ich sage das so offen, weil je mehr es wissen, desto schwieriger die waffen anzuwenden.
      die leute agieren sehr vorsichtig und gehen äußerst gezielt vor. bei gefahr aufzufliegen, es droht publik zu werden, drehen sie sofort ab.

    3. Irgendwas stimmt mit Nirvanas Tod nicht. Aber dass man ihm zuerst eine Überdosis verabreicht hat und ihm dann einen Abschiedsbrief (unter Zwang) diktiert hat – irgendwie schwer vorstellbar.
      PS: Grunge wurde nicht "erfunden". Das waren Punker die Hardrock spielten, so jedenfalls hat es treffend Donita Sparks definiert. Habe es begrüsst, endlich vorbei die Zeiten von Bands mit ihren gefärbten Haaren, geschminkten Gesichtern und Glitzerkleidern. Auch musikalisch, der Hard- und Metallrock war immer das Selbe: der selbe Takt, zwei oder dreimal der Refrain, in der Mitte das oblikatorische Gitarrensolo und zum das Ende langsam ausgeblendet … …
      In den deutschen Medien wurden diese Bands gewissentlich übergangen, kein einziges Mal habe ich beispielsweise L7 im Radion gehört. Das waren Bands, die füllten in Südamerika Stadien mit 150.000 Besucher.
      https://www.youtube.com/watch?v=mapLyl8Ov5s
      Man sollte sich auch in die damalige Zeit versetzen, das waren die exzessiven 90´er Jahre. Je näher die Jahrtausendwende rückte um so exzessiver wurde es. Und auf einmal war es vorbei. Grunge war der "Abgesang der weißen Rasse", wie es in den USA treffend formuliert wurde. Danach kamen nur noch Bands mit Farbigen die um eine brennende Mülltonne tanzten, Rapp und Gangster-Rapp oder wie man den Mist nennt.

    4. Die Taeter sind jene pizzabackenden Reptiloiden, deren Hauptnahrung Adenochrom aus Kinderblut hergestellt wird? So wie Merkel, Obama, die Clintons, Lady Gaga und Co? Die wo die Covidviren erfunden haben und dann die Impfe die uns alle in Zombies verwandelt hat? Hab ich’s nicht schon immer gewusst!

    5. MFG-Hamburg am

      @ "Wie viele werden noch ‚Suizid begehen‘, bevor sich die Regierung einschaltet und es ernst nimmt."

      oh man, viele wissen einfach nicht, wie schlimm es ist. (ok, für alle depressiven, nicht gleich den kopf in sand stecken, wird am ende besser werden.) der naive glaube an die US-regierung ist purer selbstmord oder überhaupt an regierungen zu glauben.
      z.b. in den letzten 3 jahren wurden dutzende ärzte in de USA umgelegt. "reiner von zufall" war stets gegenwärtig.
      TODESARTEN: kam mit dem pkw von der straße ab/ beging selbstmord/herzinfarkt/ stürzten mit dem flugzeug ab….da gab’s noch mehr ABDENTEUERLICHE abflüge, hab ich jedoch vergessen. jedenfalls, die liste war ERSCHRECKEND lang und alle waren kritiker oder die nicht kooperieren wollten oder sogar welche, die ZUVIEL wußten, also involviert im COVID19 programm. nochmals: die globalisten haben uns den TOTALEN krieg erklärt. das sagte ich den leuten schon vor 3 jahren.

      • ""n den letzten 3 jahren wurden dutzende ärzte in de USA umgelegt. "

        Sie haben vielleicht Sarah Westall zugehört. Sie hatte darüber ausführlich berichtet aber ich glaube diese geschichte nicht. Und es war nicht der leztzte 3 jahren aber schon zuvor sollte das statt gefunden haben.

        • Glen, glauben Sie die offizielle Version von "NIne Eleven", wenn nicht, warum nicht ? Viele "Verschwörungstheorien" erschienen nach genauerer wissenschaftlicher, unabhängiger, Untersuchung, plötzlich in einem anderen Licht. Was glauben Sie was mit Macht, Einfluß und viel, viel, Geld, alles möglich ist. Schauen Sie sich die Dokumentation von Oliver Stone, "VJFK Revisited – Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy" an. Die Doku ist die Fortsetzung des Spielfilmes JFK Tatort Dallas. Im zweiten Teil kommen Experten zu Wort, die die offizielle Version mehr als ins Wanken bringen. Man könnte mit den Wahlen in den USA weitermachen. Schauen Sie sich an wie es Donald Trump erging. Wer verfügt über soviel Macht und wie sind gewisse Kreise miteinander verflochten. Warum ist die WHO zu 80% privat finanziert. Die größten Spender sind Bill und Melinda Gates. Was glauben Sie wessen Interessen demzufolge die WHO vertreten wird ? Usw, usw, usw..

    6. Hallo Compact,

      Sie haben wirklich tolle artikeln die mir wirklich viel lesevergnügen bereiten aber sind all diese verschwörungstheorien manchmal nicht zu viel?
      Was ich eigentlich meine: Glauben sie darin selbst oder sind sie da nur um uns zu unterhalten?Ich möchte gerne ihre meinung dazu auch wissen.

      • Na, dann sing mal weiter "Always look on the bright side of life…" Und achte stets auf Deine Gesundheit. Denn gutgläubige Leute wie Dich braucht das Establishment!

        • MFG-Hamburg am

          in sämtlichen foren sind bezahlte auftragsschreiber am werkeln, falls die noch menschlich sind? die werden inzwischen durch KI-Chatbots ersetzt….kein witz….

      • armin_ulrich am

        Eine Verschwörungstheorie ist – genau betrachtet – nicht unterhaltsam, sondern "arbeitsam". Immerhin fordert sie auf, die genannten Dinge zu hinterfragen, zu verbessern und gegebenenfalls zu verwerfen. Die Verschwörungstheorie klatscht den Leser:Innen mit dem nassen Waschlappen ins Gesicht (Alexander Wagandt) und schreckt uns aus der Komfortzone auf. "Unterhaltsam" wäre z.B. das Konsumieren von Teenie-Musik als 30 Jährige/r/?- im Sinne von "untenhalten".

      • armin_ulrich am

        Eine Außenminister:In Annalena Baerbock ist ohne eine dahinterliegende Verschwörung nicht denkbar.

    7. Heike Schmidt am

      An Kriegen sind vermutlich ausnahmslos sog. Politiker schuld. Wenn sie an Kriegen als den schlimmsten Verbrechern überhaupt schuld sind, liegt es nahe, dass sie auch mit anderen Verbrechern im Bunde sind.
      Durch das Unterscheiden von Kriegsrecht und Zivilrecht stellen sich an Kriegen Schuldige als Unschuldige hin.

      ———

      COMPACT: Mit „Krieg“ haben die hier geschilderten Fälle nicht so viel zu tun. Oder was genau war der Bezug zum Thema?