„In ihrem ersten der ab jetzt regelmäßigen Wochenberichte über Corona-Impfungen wurden 29 Meldungen über Nebenwirkungen bewertet. Darunter sind 13 Todesfälle, 9 Meldungen über schwere und 7 über weniger schwere Nebenwirkungen. Darüber hinaus werden 10 weitere Todesfälle vom ‚Legemiddelverket‘ noch untersucht.“ (Taz, 16.1.2021)

    „Der neue Impfstoff mit RNA ist der gefährlichste Impfstoff überhaupt. Dass man diesen Impfstoff überhaupt zulassen kann für die klinische Erprobung, ist sträflich. (…) Es wird zu einer Autoimmunreaktion kommen von einem Ausmaß, das niemand kennt. (…) Und wenn das passiert, dann, ja, gnade ihm Gott, der das erlaubt hat.(…) Die Menschen sind im Augenblick Versuchstiere (…). Das sind Menschenversuche.“ (Professor Sucharit Bhakdi, zitiert in COMPACT-Magazin 1/2021)

    Kommentare sind deaktiviert.