Polizei prügelt in Greiz/Türingen und Reutlingen. In Hamburg und Bayern die höchsten Teilnehmerzahlen seit Beginn von Corona. Jetzt mit der neuen COMPACT-Ausgabe „Impf-Diktatur. Boostern bis zum Tod“ auch die bereits Geimpften überzeugen, dass auch sie von weiteren Zwangsspritzen bedroht sind. Wir haben die Fakten!

    Die Wut der Impfpflicht ist nach wie vor riesig und sorgte für neue Teilnehmerrekorde bei den gestrigen Demos. Die Perspektive Impf-Streik kommt immer stärker in die Diskussion. In Wien ist das der Slogan seit der Mega-Demo von gestern, die sogar nach größer war als die vorhergehende. Die Massenmedien gaben 44.000 an (letztes Mal 40.000), Teilnehmer sprechen von über 100.000.

    Hauptredner war der FPÖ-Chef Herbert Kickl. In Deutschland versucht die Junge Alternative die AfD auf Vordermann zu bringen. Bei ihrem Aufzug am Berliner Hauptbahnhof gestern (über 500 Teilnehmer, ohne Polizeiangriffe) wurde ein großes Transparent getragen, das für den Impfstreik warb. Tragt Euch jetzt in die Listen ein „Impfstreik. Wir sind bereit“, mit denen ein breites Bündnis (COMPACT, Demokratischer Widerstand, Alternative Gewerkschaft „Zentrum“, PI-News, Freie Sachsen) für die Teilnahme wirbt. Folgt dem Impfstreik-Bündnis Deutschland auf Telegram.

    Spitzenreiter in Deutschland war gestern Hamburg, wo 20.000 Demonstranten friedlich unterwegs waren (Vorwoche über 10.000). Überraschend die hohen Zahlen in Bayern. In Aschaffenburg waren 300 erwartetvworden, tatsächlich kamen 3.000. Ebenso viele kamen in Neumarkt/Oberpfalz und 2.500 in Fürth. In Lichenfels/Oberfranken waren es 500. Das sind die höchsten Teilnehmerzahlen seit Beginn von Corona!

    In Thüringen blieb Greiz in der Offensive. Mehr als 2.000 Menschen durchbrachen eine Polizeikette, die Beamten setzten vergeblich Pfefferspray ein. In Bad Liebenstein im Wartburgkreis kamen etwa 300 Menschen zusammen. In Eisenach waren bereits am Freitag 800 Freiheitsfreunde unterwegs.

    In MeckPomm lag Schwerin mit etwa 850 Teilnehmern an der Spitze. In Trier waren es 500. In Reutlingen versuchte die Polizei, 2.000 Freiheitsfreunde zu stoppen. Der SWR berichtet: „Beim Versuch der Polizei, die Versammlung am Omnibusbahnhof zu stoppen, durchbrachen Teilnehmer des Aufzugs nach Polizeiangaben mit Gewalt die Kette der Einsatzkräfte, sodass diese von Pfefferspray und Schlagstöcken Gebrauch machten.“ In Freiburg/Brsg., einer Hochburg der linksgrünen Szene, kamen sensationelle 3.000 Teilnehmer, in Stuttgart 500.

    In Brandenburg zeigte Cottbus seine Stärke mit über 2.000 Teilnehmern. Heute geht es in Plauen weiter, und am Montag wird es wieder heißen: Ganz Mitteldeutschland in Aufruhr!

    ***Jetzt die Offensive verstärken! In COMPACT finden Sie die Argumente, die auch Unschlüssige von den Gefahren der Impfung und der Impf-Diktatur überzeugen! ****

    COMPACT 1/2022 Impf-Diktatur: Jetzt bestellen.

    Auf 30 (!) Seiten finden Sie in COMPACT 1/2022 Artikel zum Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“:

    Die Impf-Diktatur _ von Jürgen Elsässer

    Die Spritzenpflicht soll brachial durchgedrückt werden – trotz gegenteiliger Versprechen. Dabei sind auch Gewaltmethoden nicht mehr ausgeschlossen. In Australien sitzen Hunderte in Lagern fest. In Deutschland übernimmt die Bundeswehr das Kommando.

    Boostern bis zum Tod  _ von Martin Lichtmesz

    Österreich: Mit der Ankündigung einer generellen Corona-Impfpflicht ab 1. Februar hat die stetig wachsende Übergriffigkeit des Staates die nächste Eskalationsstufe erreicht – und auch das Boostern wird verpflichtend.

    „Impfpflicht ist schlicht verfassungswidrig“ _ O-Ton Otto Schily (SPD)

    Der langjährige Bundesinnenminister wandte sich Anfang Dezember mit einem aufsehenerregenden Appell an die Öffentlichkeit.

    Mehr Impfungen, mehr Tote _ Statistikstudie Dr. Ute Bergner (MdL), Prof. Dr. Rolf Steyer, Dr. Georg Kappler

    Schützt Impfen vor Schwersterkrankung und Tod? Eine liberale Landtagsabgeordnete aus Thüringen hat zwei Statistikexperten beauftragt, den Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Impfquote in allen 16 Bundesländern zu untersuchen. Die Ergebnisse dementieren die Aussagen von Politik und Massenmedien.

    Vom Überleben in der Impf-Diktatur _ von Caroline Sommerfeld

    Die meisten Menschen glauben erst dann, im Totalitarismus zu leben, wenn dieser offiziell verkündet worden ist – was wohl nie der Fall sein wird. Aber was machen sie bis dahin? Beobachtungen aus Wien.

    Tod im Mutterleib _ von Gerhard Wisnewski

    Amtliche Daten zeigen ein hohes Risiko der mRNA-Impfstoffe für das ungeborene Leben. In den USA kam es bis Ende Oktober 2021 zu fast 2.500 Totgeburten – und die Dunkelziffer ist hoch. Vorabdruck aus Wisnewskis neuem Jahrbuch Verheimlicht – vertuscht – vergessen 2022.

    Die Waffen der Verzweifelten _ Editorial von Jürgen Elsässer

    Der Druck des Regimes auf Ungeimpfte ist widerlich und menschenfeindlich. Doch man sollte seine Verzweiflung nicht gegen sich selbst richten – sondern gegen die Diktatur.

    Aufstand im Versuchslabor _ von Martin Sellner

    Österreich ist der Vorreiter der Impf-Diktatur – doch dagegen hat sich ein Widerstand in ungeahnter Breite formiert. Das Wort „Generalstreik“ ist in aller Munde.

    „Der DGB ist Teil des Problems“ _ Oliver Hilburger im Gespräch mit Jürgen Elsässer

    Bei Generalstreik denkt man spontan an Millionen Arbeitnehmer, die vor dem Werkstor stehen und alles dicht machen. Doch es gibt auch kleinere und nicht minder effektive Formen der Umsetzung.

    Streik und Widerstandsrecht _ Manfred Kleine-Hartlage im Gespräch mit Jürgen Elsässer

    Ein Sturz des Machtkartells ist geboten – aber noch nicht möglich. Bei einem flächendeckenden Systemversagen werden Teile der Funktionseliten zur Opposition überlaufen – wenn ein entscheidender Faktor dazukommt.

    COMPACT 1/2022: „Impf-Diktatur. Boostern bis zum Tod“. Bestellen Sie Ihr gedrucktes Exemplar oder laden Sie sich das PDF jetzt sofort herunter.

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.