Berlin. „Wir haben keine Erkenntnisse, in welche Richtung es geht“, sagte ein Polizeisprecher. Eigentlich wie immer. Speziell geht es um einen Farbanschlag gegen die Landesvertretung Baden-Württemberg in der Tiergartenstraße in Berlin-Mitte: In der Nacht zu Freitag beobachteten laut Polizei Objektschützer bis zu zehn dunkel gekleidete Aktivisten ähm Personen, welche Steine und mit Farbe gefüllte Flaschen gegen die Eingangstüren sowie die Fassade warfen. Ein Zusammenhang mit der für heute geplanten Demonstration der Stuttgarter Initiative „Querdenken 711“ sei daher unklar.
    Klar. Mehrere Vereinigungen rufen zur Groß-Demo unter dem Motto „Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit“ auf. Laut Innensenator Andreas Geisel werden bis zu 22.000 Demonstranten erwartet und von 1500 Polizisten überwacht. Bundesweit werde mobilisiert, auch verschiedene Neonazi-Organisationen hätten zur Teilnahme aufgerufen, weiß die ähm der Geisel der SPD. Wen meint er? Ich hab nur gelesen, dass die Antifa mobil macht. Egal. Wenn meine alte Domina durchhält, komm ich mit einer Dresdner Biker-Brigade angerollt.
    Die Bundesschiedskommision der SPD hat alle Geschütze gegen Thilo Sarrazin aufgerollt. Das oberste Parteigericht hat den Parteiausschluss bestätigt. Doch der ehemalige Finanzsenator will kämpfen! Nicht für die Partei, sondern für sich. „Wenn Sie von jemandem beschimpft und moralisch abqualifiziert werden als Rassist und Rechtspopulist, dann haben Sie keine Wahl, als Ihren Ruf zu verteidigen. Das werde ich tun.“
    Er wolle die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und dann Berufung vor dem Landgericht Berlin einlegen. Notfalls will Sarrazin bis vors Bundesverfassungsgericht ziehen. Aus seiner Sicht verständlich. Als Außenstehende haben wir die Gewissheit auf noch viele lustige Statements von Pöbel-Ralle Stegner und seinem unehelichen Kuckuckskind Helge Lindh. Bisschen Spaß muss sein! Planziel: 4,9 Prozent!

    COMPACT ruft seine Leser zur Teilnahme auf! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!

    Zu Gast bei Freunden: COMPACT bei Pegida, 7. Mai 2018

    Die COMPACT-Frauenbrigade mit unserem WM-Shirt „Sieg für Deutschland!: Lisa, Petra, Hanka, Ute, Katrin. Foto: Ronald Richter

    Wer mit einem COMPACT-T-Shirt zur heutigen Demo kommt, kann sich direkt vor Ort an unserem Stand gratis als Dankeschön ein „Schwarzbuch Angela Merkel“ (COMPACT-Edition Nr. 3) abholen. Wenn Ihr uns in dem Gewusel nicht findet: Bitte Selfie mit T-Shirt machen und an redaktion@compact-mail.de schicken, dann kommt das Geschenk per Post!!

    *** Mehr Infos zum Thema in unserer Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“.  ***

    In Aachen wurde ein Ivorer mit elf erwischt! Nein, nicht Prozent oder Promille, sondern Identitäten. Der 24-jährige Mann von der Coté d’Ivoire ist mit dem Zug am Aachener Hauptbahnhof aus Belgien eingereist, bestätigte die Bundespolizei. Ähm ja. Elfenbeinküste klingt ja schon wieder nach Rassismus und Kolonialismus! Weiß wie Zahnbein ist er trotzdem nicht. Seine Weste ebenso wenig.

    Kommentare sind deaktiviert.