Endlich kommt eine zentrale Protestmanifestation in Gang! Am kommenden Sonnabend demonstrieren Kritiker des Corona-Wahnsinns aus dem gesamten Bundesgebiet in Berlin. COMPACT, das seit Ende Mai über 14.000 Bereitschaftserklärungen für eine solche Demo gesammelt hat, ruft seine Leser zur Teilnahme auf.

    Veranstaltet wird das Ganze von der Initiative Querdenken-711, die in Stuttgart bereits 30.000 Menschen zur sogenannten Hygiene-Demo auf den Cannstatter Wasen gebracht hat, und den initiativen NichtOhneUns beziehungsweise Demokratischer Widerstand. Auch am 1. August darf man mit fünfstelligen Teilnehmerzahlen rechnen: Busse sind bereits aus über 70 Städten angekündigt!

     

    Zum Ablauf geben die Veranstalter bekannt:

    11:00 Aufzug vom Brandenburger Tor

    15:30 Hauptkundgebung auf der Straße des 17. Juni; Redner unter anderem Thorsten Schulte, Michael Ballweg, Heiko Schrank

    COMPACT ruft seine Leser zur Teilnahme auf! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!

    Zu Gast bei Freunden: COMPACT bei Pegida, 7. Mai 2018
    Die COMPACT-Frauenbrigade mit unserem WM-Shirt „Sieg für Deutschland!: Lisa, Petra, Hanka, Ute, Katrin. Foto: Ronald Richter

    Wer mit einem COMPACT-T-Shirt zur Demo kommt, kann sich direkt vor Ort an unserem Stand gratis als Dankeschön ein „Schwarzbuch Angela Merkel“ (COMPACT-Edition Nr. 3) abholen. Wenn Ihr uns in dem Gewusel nicht findet: Bitte Selfie mit T-Shirt machen und an redaktion@compact-mail.de schicken, dann kommt das Geschenk per Post!!

    *** Mehr Infos zum Thema in unserer Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“.  ***

     

    Kommentare sind deaktiviert.