Erstmals haben direkte hochrangige militärische UFO-Zeugen und UFO-Whistleblower vor einem Ausschuss des US-Kongresses im Rahmen einer öffentlichen Anhörung ausgesagt und dabei zahlreiche spektakuläre Aussagen getätigt. Lesen Sie alles über den UFO-Hype im US-Wahlkampf in der aktuellen August-Ausgabe von COMPACT. Hier mehr erfahren.

    _ von Grenzwissenschaft Aktuell

    Die wichtigsten Aussagen und Erkenntnisse in der Zusammenfassung. Lesen Sie in Teil 1 die Eingangsstatements der Zeugen Graves, Grusch und Fravor.

    In ihren Antworten bestätigten die Zeugen folgende Szenarien zur aktuellen UFO-Problematik:

    – US-Piloten werden nicht ausreichend für eine mögliche Begegnung mit UFOS/UAP vorbereitet oder trainiert. (Graves)

    – Es mangelt noch immer an einem sicheren und transparenten System, über das sowohl zivile wie auch militärische Piloten UFO-Sichtungen melden können, ohne berufliche Repressionen fürchten zu müssen. Ein solches System sei von grundlegender Bedeutung. (Graves, Fravor)

    „Die Manöver sind unerklärlich“

    – Da einige der beobachteten und detektierten UFOs/UAP die Technologie des US-Militär weit in den Schatten stellen, stellen UAP eine potenzielle Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA dar.

    „Zwischen Freund und Feind unterscheiden zu können, ist ebenso wichtig wie die Fähigkeit, unidentifizierte Ziele identifizieren zu können.“ (Fravor, Graves)

    Sperrzaun am Rand des militärischen Geheimgeländes Area 51 im US-Bundesstaat Nevada. Es gibt schon lange immer wieder Spekulationen darüber, ob hier Alien-Körper und UFO-Technologie aufbewahrt werden. Foto: Zachary Byer I Shutterstock.com.

    – „Die von Berufspiloten beobachteten Objekten vollführen Manöver, sind angesichts unseres derzeitigen technologischen Verständnisses und unserer Landesfähigkeiten unerklärlich. Und das trifft auch auf das Militär zu.“ (Graves)

    „Wir verfügen über nichts, das mitten in der Luft stehen plötzlich bleiben kann und sich dann in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Wir haben auch nichts, das aus dem Weltraum herunterkommt, sich hier drei Stunden lang aufhält, um dann in den Weltraum zurück zu kehren.“ (Fravor)

    – Die Regierung der USA besitzt geborgene UAP/UFOs unbekannter Herkunft. (Grusch)

    – Es gab bereits Versuche, UAP-Zeugen und Whistleblower zum Schweigen zu bringen. Angefangen von beruflichen Repressionen bis hin zu konkreten Androhungen körperlicher Gewalt. Angeblich soll es sogar schon zu Morden gekommen sein. (Grusch)

    Keine sichtbaren Antriebe

    – Es kam bereits zur Beeinträchtigung von Bordelektronik durch UAP – eine Fähigkeit, die von keinen irdischen gegnerischen Systemen bekannt ist. (Fravor)

    – Entsprechende UAP/UFO-Begegnungen sind nicht nur auf die US-Küsten beschränkt, sondern ereignen sich weltweit. (Graves)

    – Es gibt Zeugenaussagen einer Gruppe von Boeing-Mitarbeitern, die 2003 auf der Luftwaffenbasis Vandenberg in Kalifornien tätig war. Damals soll sich von See her ein rotes quadratisches Objekt mit einer Kantenlänge von rund 100 Metern den Startanlagen genähert haben, dort 45 Sekunden lang verharrt sein, um dann wieder in Richtung Berge davonzuschießen. Ein zweiter, ganz ähnlicher Vorfall ereignete sich wenige Stunden später. Hierbei sollen mehrere Objekte auf Militärpersonal brutal zugeflogen sein, um dann abrupt in den Himmel zu verschwinden. (Graves)

    – Die beobachteten Objekte vollführten teilweise Flugmanöver, die ein Mensch nicht überleben würde. (Graves, Fravor)

    – Selbst aus geringer Entfernung zeigten die Tic-Tac-Objekte keine für irdische Maschinen typische Merkmale wie Schweißnähte, Antriebe, Fenster usw. (Fravor)

    „UFO-Bergungsprogramm begann in den 30ern“

    – Mitarbeiter der US-Regierung haben direktes Wissen über nicht-menschliche Flugzeuge, fortschrittliche Technologien (advanced technologies, AT‘s), wie sie in Projekten, teilweise unter Beteiligung privater US-Unternehmen, untersucht und erforscht werden, die sich jedoch der Aufsicht des US-Kongresses entziehen. (Grusch)

    – Es gibt auch bislang als geheim klassifizierte Satellitenaufnahmen von UAP-Vorfällen und Objekten, die sich einer logischen Erklärung entziehen. (Grusch)

    – Es existiert ein gravierender Widerspruch zwischen den Aussagen wie jenen des Whistleblowers David Grusch, laut derer die USA direkte Kenntnis von nicht-menschlicher (außerirdischer) Technologie haben, diese sogar geborgen und untersucht haben, und den Aussagen des Leiters des UAP-Untersuchungsbüros des Pentagon (AARO), Dr. Sean Kirkpatrick, wonach er – trotz Gespräche mit eben solchen Zeugen – „keine Kenntnis von glaubwürdigen Beweisen für nicht-menschliche Technologien“ vorliegen habe. (Grusch)

    Die US-Besatzer sollen ein von Mussolini-Italien geborgenes UFO abtransportiert haben. Foto: Collage COMPACT.

    – Das UAP/UFO-Bergungsprogramm soll bis in die 1930-er Jahre zurückreichen. (Grusch)

    – Namen von an dem Bergungsprogramm beteiligten Verantwortlichen, Personal und Einrichtungen sind bekannt und können vorgelegt werden. (Grusch)

    – Es braucht bestimmte Geheimnis- und Informationsfreigaben, um besagte Informationen zu erhalten. (Grusch)

    – Neben der US-Regierung sind auch vertraglich verbundene private Unternehmen in das Programm involviert und profitieren somit von US-Steuergeldern. (Grusch)

    „Alien-Körper wurden geborgen“

    – UAP-Beweise werden immer noch unangemessen hochgradig als „geheim“ klassifiziert. (Fravor, Graves)

    – Grusch hat bereits von geborgenen Körpern von UAP-Insassen gehört, diese aber selbst noch nicht gesehen. (Grusch)

    – Trotz hochentwickelter Technologie können vermutlich auch UAP/UFOs abstürzen – genauso wie unsere eigenen hochtechnologisierten Fahrzeuge (Autos, Flugzeuge, Raumsonden) Fehlfunktionen aufweisen und Unfälle haben. (Grusch)

    In der Nähe der Stadt Roswell im US-Bundesstaat New Mexiko sollen 1947 ein oder zwei UFOs abgestürzt sein. Die Stadt lebt bis heute prächtig davon, hier ein Bild des örtlichen UFO-Museums. In den USA gibt es eine ausgeprägte UFO-Kultur. Foto: turtix I Shutterstock.com.

    – Es gibt keine Hinweise, dafür, dass es sich bei jenen Objekten, die angeblich im Rahmen des US-UFO-Bergungsprogramms geborgen wurden, um eigenen High-Tech der USA oder eines anderen irdischen Staates handelt. (Grusch)

    Hintergrund

    Seine Fragezeit nutzte der Abgeordnete Matt Gaetz hauptsächlich dafür, zu berichten, wie er auf der Eglin Air Force Base in Florida Beweise für einen dortigen dramatischen UAP-Vorfall vorgelegt bekam:

    „Zunächst bekamen wir nicht Zugang zu allen beteiligten Crewmitgliedern und wir bekamen zunächst auch keinen Zugang zu Aufnahmen und Radardaten. Nach einer längeren Diskussion darüber, welche Autoritäten in den USA gelten, bekamen wir die Aufnahme zu sehen und konnten mit einem Mitglied der Besatzung sprechen, das das Bild aufgenommen hatte.

    Diese Aufnahme zeigte etwas, das ich selbst keiner menschlichen Fähigkeit zuschreiben kann, weder den USA noch einem unserer Gegner. Und das, obwohl ich als ehemaliges Mitglied des Armed Forces Commitee und als Mitglied eines Ausschusses, der neue technologisch-militärische Entwicklungen wie jene der DARPA überwacht, von diesen Dingen eigentlich etwas verstehe.

    „Negative Kultur des Schweigens“

    Als wir mit dem Besatzungsmitglied sprachen und wir das Foto gezeigt bekamen, fragte ich, warum es keine Videoaufnahmen der Begegnung gab und warum das FLIR-System nicht lief. Die Antwort war die, dass sich die Crew auf einem Testeinsatz über den Golf von Mexiko befand und man bei solchen Einsätzen eigentlich davon ausgeht, dass der Luftraum geräumt und sauber ist. Da sollte also eigentlich nichts sein. Dennoch sahen sie zunächst eine Formation aus vier in einer Rautenformation fliegenden Flugobjekten, die so auch auf Radar detektiert wurden, eine Radaraufzeichnung, die ich selbst alleine einsehen konnte.

    Einer der Piloten flog demnach auf diese Formation zu, um diese zu untersuchen und sah etwas, dass ich lediglich als eine große fliegende Kugel jenseits aller menschlicher Möglichkeiten beschrieben kann. Als er sich dem Objekt näherte, versagte das Bordradar und das FLIR-System, sodass er das vorhandene Foto manuell aufnehmen musste. (…)

    Einige der beteiligten Testpiloten sagten zu mir, dass der beste Umgang mit einer UAP-Begegnung jener sei, diese schnell zu vergessen und mit niemandem darüber zu sprechen. Schließlich bringe jede Form darüber zu sprechen, sei es nun öffentlich oder in kleinem Kreis, spürbare negative Konsequenzen mit sich. Dies ist eine Kultur, die wir überwinden müssen.“

    Im Anschluss forderte Gaetz, dass sowohl die Radardaten als auch die besagte Aufnahme dem Ausschuss zur Verfügung gestellt werden müsse.

    Lesen Sie alles über den UFO-Hype im US-Wahlkampf in der aktuellen August-Ausgabe von COMPACT. Hier mehr erfahren.

    26 Kommentare

    1. Wahnsinnig gefährlich, diese Ufos,
      Da kann nur noch eine DNA-Spritze helfen :-(

    2. Der Antichrist wird in der Zukunft mit "UFOs" seine Herrschaft rechtfertigen – und ALLE werden ihm huldigen!

    3. Ausgeschlafen am

      Das republikanische Nationalkomitee hat heute den beispiellosen Schritt gemacht, eine außerirdische Lebensform als Präsidentschaftskandidat bei den Wahlen 2024 zu nominieren.
      Im Himmel ist Jahrmarkt!
      Die Amis sind total durchgeknallt.

    4. Die US-"Demokraten"-Regierung lenkt von ihrem Massenmorden ab, derzeit von denen in Osteuropa.

      In den 1950er Jahren gab es US-Spielfilme mit Invasionen vom "roten" Planeten, womit nicht wirklich der Mars, sondern die Sowjetunion gemeint war.

    5. Peter vom Berge am

      Part 1:

      BREAKING NEWS: Republicans Make History With Extraterrestrial Presidential Candidate

      WASHINGTON, D.C. – The Republican National Committee made the unprecedented move today of nominating an extraterrestrial life form to be their presidential candidate in the 2024 election.

      RNC leaders introduced Ziox of Rigel V as the first non-human to be the presidential nominee for a major US political party. Ziox is a 300-year-old being from the planet Rigel V located in the constellation Orion.

      "We are excited to nominate Ziox to lead our party’s ticket," said RNC chair Tom Purez. "They have the intergalactic leadership experience needed to be commander-in-chief at a time when our nation faces threats beyond this world."

    6. Nein, ist alles unwichtige Spökenkiekerei. noch unwichtiger als das Klima.

    7. Peter vom Berge am

      Part 2:

      Ziox accepted the nomination via telepathic message, promising to be a president "for all carbon-based lifeforms" and to transform America into "a utopian society like Rigel V with abundant star fruit for all."

      President Joe Biden responded to the announcement by tweeting, "Pathetic Reps nominate FAKE extraterrestrial! Rigged election!"

      While critics have questioned Ziox’s lack of knowledge of American culture, the RNC expressed confidence that they are the best candidate to "create a prosperous future for humans and aliens alike."

      Polls show Ziox currently trailing President Joe Biden by a 45%-42% margin nationally, but the RNC expects a boost as voters get to know more about their new presidential nominee. The election takes place in November 2024.

    8. Wenn der Kommentar vom letzten Beitrag verschwunden ist, braucht man den letzten Schmus auch nicht kommentieren.
      Oder kommt da etwa noch mehr?

    9. Vielleicht mal ganz interessant.
      Für ein späteres Verständnis der 0-Gravitation.

      Wenn man die Kraftgleichungen der 3 äußeren Kräfte der Elektrostatik, des Magnetismus (hier muß man erstmal eine Probegröße erfinden) und der Gravitation synchronisiert sieht man daß die um riesige Größenordnungen auseinanderklaffen.

      Gigantisch ist die elektrostatische Kraft (Kurzform).
      Merkt man normalerweise nicht weil es kaum größere freie Ladungen in unserem Lebensumfeld gibt.

      Die nächste, die magnetische, Feldkonstante ist grob 10^18, ist eine 1 mit 18 Nullen, mal schwächer als die elektrische.

      Die Gravitation ist nochmal 10^18 mal schwächer als der Magnetismus..

      Heißt die elektrostatische Kraft ist, auf die gleiche Basis bezogen, 10^36! mal stärker als die Gravitationskraft.

      Unter der Annahme eines speziellen Äthers, und daß die Gravitationskraft (Massen sind eine Form von Energie) eventuell ähnlich übertragen wird wie die elektrostatische, die Kraftgleichungen beider sind sich formal überraschend ähnlich, kann man auf die Idee kommen daß man mit sehr starken rotierenden Magnetfeldern die Übertragung! der sehr viel schwächeren Gravitation abschwächen bis unterbrechen kann.

      • Man kann ja auch mal hier reingucken und das verlinkte pdf "Nazi Bell info" lesen.
        https://igorwitkowski.com/english.html

        "Trennung der Felder" bedeutet hier wohl die Schwächung/Unterbrechung der lokalen äußeren Gravitationskraft in Bezug zum Objekt durch ein internes starkes rotierendes Magnetfeld.
        Vermutlich entsteht so eine separate Raumzeit.
        In der es auch keine Massenträgheit in Bezug zur umgebenden Raumzeit mehr gibt.

        Natürlich braucht man auch noch eine potente, und naturgemäß nichtfossile, Energiequelle, einen Antrieb und ein eigenes künstliches Schwerefeld innerhalb des Schiffs.

    10. "– Es kam bereits zur Beeinträchtigung von Bordelektronik durch UAP – eine Fähigkeit, die von keinen irdischen gegnerischen Systemen bekannt ist. (Fravor)"

      Der hat wohl noch nie von mobilen militärischen Systemen zur Elektronischen Kriegsführung gehört, so wie sie z.B. Russland besitzt bzw. schon indirekt zum Einsatz gebracht hat indem es Nato-Manöver damit störte. Aber ja, der Ausfall sämtlicher Elektronik ist so durch militärtechnische Standardsysteme nicht möglich. Allenfalls die Auswirkung des elektromagnetischen Impulses durch eine in der Luft gezündeten Kernwaffe wäre vergleichbarer Natur auf Elektronik-Platinen. Aber ohne Freund-Feind Unterscheidung im Umkreis des Detonationsradius.

      Eventuell hat die drahtlose/kabellose Energieübertragung (die wir Deutschen auch schon haben könnten, an der aber weder (internationale) Öl/Energiekonzerne noch internationale Kupfer/Rohstoffmonopolisten Interesse haben bzw. das Fremdinteresse das unser Volk beherrscht) direkt in das Verbrauchsgerät ohne Kabelsalatumwege damit zu tun oder eine Technik die auf Kernspaltung beruht (Strahlenkrankheit mancher Augenzeugen von Unbekannten Flugobjekten). Für den kleingeistigen Primitivling ist die Information einer anderen Art der Technik als die, welche er gewohnt ist (Licht an, Licht aus, Fußball im Fernsehn läuft), aber ebenso wenig versteht, so oder so ohne Bedetung.

      • Ich schreib dazu erstmal nur daß es das "Havanna-Syndrom" (die Übertragung von krankmachenden Zellinformationen durch nicht konventionell abschirmbare Skalarwellen) schon seit den 50ern gibt.
        Und daß man Skalarwellen ganz einfach aus 2 gleichen normalen überlagerten Wellen konstruieren kann.

        PS "Laser" ist heute ein stark dehnbarer Befriff.
        Beinhaltet auch zB integrierte phasenkonjugierte Spiegel mit 4-Wellen-Mischung.

        PS2 es waren keine Verkehrflugzeuge die die x00.000 Tonnen schwere tragende Stahlstruktur der WTCs in Staub! verwandelt haben.

        • Die Strahlenkrankheit und deren Auswirkung am Organismus sind definiert/erforscht. Worauf nimmst du Bezug?

          Du meinst Resonanztechnik? Die Risse in der sog. Großen Galerie der sog. Großen Pyramide sind Ergebnis einer wie auch immer zustande gekommenen Resonanzkatastrophe des im Stein verbauten Systems. Schallwellen kann Strukturen zerstören, im Kleinen/Organischen (Krebszellen) wie im Großen/Festeren als zielgerichtetes Waffensystem.

      • Elektrizität, genauer ihre Beherrschung dur den Menschen, ist ein Geschenk Satans.

        • In der Göttlichen Ordnung verborgene Technik ist Magie für Primitive. Diese Magie ist Böses im religiös-dogmatischen Weltbeschauen deiner Glaubensrichtung?

    11. Friedenseiche am

      wenn die Alienflugmaschinen so gut sind würde ich nicht auf Konfrontation gehen

      mit ihrem weltraumrustungsprogramm tun die USA es, denn China oder Russland alleine mit so viel Todeswaffen ?

      na ihr Aliens jetzt zeigt den Zionisten mal was ein goldenes Kalb ist ;-)))))

      • Iss schon passiert.

        Die "wissenschaftliche" US-Operation Highjump von 1947 in der Antarktis, die sollte die deutsche Break Away Gruppe von "Neuschwabenland" beseitigen, mußte vorzeitig abgebrochen werden weil ein Grüppchen Draco, die Ufos kamen aus dem Wasser, da ein bißchen aufgeräumt hatte.

      • Es ist äußerst bedenklich, dass die Aliens mit ihren UFOs und UAPs
        nur die USA tangieren und nicht China, Russland oder Kanada.
        Die mögen die woken Amis wohl nicht?

        • Wahrscheinlich ist es so, die mögen die Amis nicht.Konnte bis jetzt hierzulande noch kein UFO/UAP sichten.Ausser ein paar Himmelslaternen, ISS, Satelliten oder mit LEDs beleuchtete Drohnen, alle irdischer Herkunft.