Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines geht auf das Konto der US-Regierung. Diese Ansicht äußerte nun auch ein amerikanischer Journalist in der Sendung War Room. Deutschland bezeichnete er in dem Interview als „Vasallenstaat der USA“. Alle Argumente für „Ami go home!“ sind hier zusammengefasst.

    Der konservative US-Journalist Darren Beattie hat es im Gespräch mit Donald Trumps ehemaligem Chefberater Steve Bannon als wahrscheinlich bezeichnet, dass die Biden-Regierung hinter dem Anschlag auf Nord Stream steht.

    „Die Nord-Stream-Pipelines liefern Energie aus Russland nach Deutschland. Sie war den Transatlantikern, die alles tun würden, um die Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland zu verhindern, seit jeher ein Dorn im Auge“, so Beattie in Bannons Sendung War Room.

    Amerika habe zunächst versucht, unter verschiedenen Vorwänden Sanktionen gegen die Pipelines zu verhängen. Eine wichtige Einflussorganisation sei in diesem Zusammenhang die sogenannte Integrity Initiative, die auf Twitter und in anderen sozialen Medien Stimmung gegen Nord Stream 2 gemacht habe.

    Im Interview mit Bannon stellte Beattie fest:

    „Diese Soft-Power-Maßnahmen sind jetzt vorbei, wir sind auf der Stufe einer direkten physischen Auseinandersetzung angekommen.“

    Und weiter: „Beide Nord Stream Pipelines haben ernsthaften physischen Schaden erlitten, der sie auf absehbare Zeit außer Betrieb setzen wird.“ Alle westlichen Regierungen hätten schon eingeräumt, dass es sich um Sabotage handle. Die entscheidende Frage sei nun die nach dem „Cui bono“: Wem nütze die Zerstörung der Pipelines.

    Der US-Journalist Darren Beattie im Interview mit Steve Bannon. Foto: Screenshot Frankspeech.com

    US-nahe Quellen versuchten, Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben, ohne Belege dafür zu präsentieren, so Beattie. Dabei habe sich sogar der EU-Abgeordnete und ehemalige polnische Außenminister Radek Sikorski, der mit der einflussreichen Neocon-Journalistin Anne Applebaum verheiratet ist, in einer mittlerweile gelöschten Nachricht auf Twitter bei den USA für die Sprengung der Pipelines bedankt.

    Ein weiteres Indiz, das der Journalist bei War Room anführte: Sowohl US-Präsident Biden als auch die Beauftragte Washingtons für Osteuropapolitik und frühere Botschafterin der USA in der Ukraine, Victoria Nuland, hätten vor dem Krieg öffentlich angekündigt, im Falle einer Eskalation Nord Stream zu „beenden“.

    In den Tagen vor dem Anschlag habe es in Deutschland Demos für ein Ende der Sanktionen und für die Öffnung von Nord Stream 2 gegeben. „Wenn man die Pipeline physisch zerstört, ist diese Option natürlich vom Tisch“, so Beattie.

    Der US-Journalist warnte: Ein amerikanischer Angriff auf die deutsch-russischen Pipelines sei „unter allen normalen Umständen eine kriegerische Handlung“. Dies komme zwischen „konkurrierenden souveränen Staaten“ zwar vor, doch sowohl die Bundesrepublik auch „Europa als Ganzes“ seinen nicht souverän.

    Beattie wörtlich:

    „Deutschland ist seit dem 2. Weltkrieg ein Vasallenstaat der USA.“

    Dem pflichtete sein Gastgeber bei: Europa sei „ein Protektorat“ der Vereinigten Staaten, so Bannon, „und sie benehmen sich auch so.“

    In der COMPACT-Spezial-Ausgabe „Ami go home! Wie uns NSA, CIA und Army besetzt halten“ finden Sie alle Argumente, um diesen Vasallenstatus zu beenden. Nachfolgend das komplette Inhaltsverzeichnis:

    Die NSA-Diktatur
    Kleine Geschichte des BND: Kalte Krieger in Pullach
    BND und CIA: Die 5. Kolonne
    US-Überwachungsregime: Interview mit Josef Foschepoth
    Im Fadenkreuz: Angriffsziel Deutschland
    Die amerikanische Kanzlerin: von Jürgen Elsässer
    USlamisten: Operation Alberich
    Die deutsche Wirtschaft wird ausspioniert: Interview mit Erich Schmidt-Eenboom
    BND-Foltergehilfen: Todesschwadronen in Hamburg

    Im Militärprotektorat
    Besetztes Deutschland: Occupy Germany? Schon passiert!
    Drohnen-Killer: Raubtiere aus Ramstein
    Terror-Drehkreuz Deutschland: Todesgrüße aus Stuttgart
    Deutschland an die Front: Armee ohne Kontrolle

    Wirtschaftskolonie BRD
    US-Wirtschaftsimperialismus: Das Ende der Deutschland AG
    TTIP-Invasion: Pakt gegen Deutschland
    Wo sind die deutschen Goldreserven: Schwarz, Rot, kein Gold?

    Das Spinnennetz
    Elite-Clubs der Transatlantiker: Die amerikanische Lobby
    Deutschlands US-Vasallen: Germany leaks!

    Fehlende Souveränität
    Die getäuschte Republik: Zwei plus vier gleich fünf
    Die Feindstaatenklausel: Jeder Staat darf einmarschieren
    Feindstaat Deutschland: Interview mit Karl Albrecht Schachtschneider
    Von Amerikas Gnaden: BRD-Phantom und Kanzlerakte
    Das offenen Geheimnis: Besatzung im Kleingedruckten
    O-Ton: «Besatzungsstatut beenden» von Gregor Gysi
    Der klügste Pop-Star: «Die Trauben ernten und den Wein trinken»: Interview mit Xavier Naidoo

    COMPACT-Spezial „Ami go home!“ können Sie hier bestellen.

    35 Kommentare

    1. Rápido González am

      Betr.: BEWEISE für die Involvierung der USA in den NS-Sabotageakt
      =========================================================
      Ab 22/8/2022 in die Ostsee verlegt, bildete das amphibische Angriffsschiff USS KEARSARGE der Wasp-Klasse, mit anderen U.S.-Schiffen, den größten Kampfverband der U.S. Navy seit Ende des Kalten Krieges. Am 23/9/2022 brachte die USS K. Marines der 2nd Marine Logistics Group nach Finnland, wo sie am Manöver Freezing Wind 22 teilnahmen. Die USS K. ist auf Operationen mit Kampfschwimmern und Unterwasseraktivitäten spezialisiert. Seit Wochen befindet sich das Schiff im Baltikum, unweit der Explosionsstellen von NS 1 & 2. Am 22/9 endete vor der portugiesischen Küste die NATO-Erprobung von "unbemannten maritimen Systemen," Etwas südlicher an der Küste befindet sich auf spanischem Territorium die geostrategisch wichtigste, europäische Marinebasis der USA, im Hafen von Rota bei Cádiz. Es erheben sich die Fragen, wurden diese "Systeme" nach dem 22/9 nach Finnland verbracht und die vor Portugal gesammelten Erfahrungen bei dem NS-Sabotageakt verwertet ? Drei Tage nach dem Eintreffen der USS K. in Finnland, ereigneten sich die Sprengungen: Wo befand sich die USS K. zu dem Zeitpunkt ? Fakt ist, die vielen NATO-Schiffe in dem Ostseegebiet hätten gewiß russische Schiffe, auch U-Boote, geortet und die Nachrichten in die gleichgeschalteten Medien lanciert. TEIL 2:

      • Rápido González am

        TEIL 2:
        ======
        KONKLUSION: & Applizierung von Logik: Warum sollte VLAD die € 12 Milliarden-Pipeline zerstören lassen, wenn er für einen Gaslieferungsstopp an die ungezogenen Europäer lässig den Hahn hätte zudrehen können ?

        Betr.: Schwarzer Humor für Joe Biden in einem Forum der "New York Post".
        1] Frage: Warum werden bei der Beerdigung von Biden nur 2 Sargträger gebraucht ? Antwort: Eine Mülltonne hat nun mal nur 2 Griffe . . .
        2] Joe Biden konsultiert sein Medium welches aus der Kristallkugel liest: "Joe, du wirst an einem amerikanischen Feiertag sterben . . . " Joe entgeistert: "Hey man, what the f**k . . ." Sein Medium: "Den Salut für dich schießt man und der betreffende Tag wird für die Nation ein bedeutsamer amerikanischer Feiertag sein . . ."

    2. Wissen tun sie es vermutlich auch nicht. Um so mehr großen Dank für das Verständnis aus Übersee für die Deutschen, das bei Steve Bannon und Darren Baettie größer sein mag als bei der demagogischen Biden-hörigen Ampel.

    3. Walter Gerhartz am

      Nord Stream kann zeitnah repariert werden – Pipeline-Röhren-Lager auf Rügen

      https://unser-mitteleuropa.com/nord-stream-kann-zeitnah-repariert-werden-pipeline-roehren-lager-auf-ruegen/

      Nord Stream 1 und Nord Stream 2 können technisch repariert werden, erklärte auch der Vizepremierminister Russlands Aleksander Nowak im Fernsehsender Rossija 1.

      Bundesregierung unter Druck

      Laut einem Artikel vom 15. März des Jahres liegen 5.000 brandneue Erdgasrohre für Nord Stream 2 im Hafen Mukran, Sassnitz im Osten der Insel Rügen. Dies sollte eigentlich die Bundesregierung unter Zugzwang setzen, Reparaturmaßnahmen einleiten zu lassen.. …ALLES LESEN !!

      Kommentar

      DAS VOLK MUSS DIE AMTSEIDIGEN ABSETZEN !!

      Diese Regierung, dieser Bundestag mit seinen Altparteien, wissen ganz genau, dass die USA Nord Stream 1+2 absichtlich zerstört haben.

      Sie haben den Auftrag von den USA dem eigenen Land das russische Gas abzustellen und damit dei eigenen Menschen und der eigenen Wirtschaft zu schaden.

      Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

      Wie wir jetzt sehen, ist dieser Amtseid keinen Pfifferling wert !!

      • Han Bauerbär am

        @ Walter

        Wir beziehen gar kein russisches Erdgas mehr. Schon lange.
        Warum sollte man eine überflüssige Leitung reparieren???

        • Walter Gerhartz am

          Ohne russisches Gas geht es nicht, das sagen alle Spezialisten, und deshalb muß das repariert werden !!

        • Han Bauerbär bezieht kein russisches Erdgas. Er heizt mit seinen eigen Magenwinden!

      • Dann wird die Pipeline nochmals gesprengt. Wenn es sein muss 10 mal, das ist eine Sache von 5 Minuten

    4. Trotz alle dem, sollte die Forderung nach
      Reperatur und Inbetriebnahme von Nord
      Stream 1 und 2 , nicht nur auf Demonstrationen weiterhin bestehen.

      Der Vizepremierminister Russlands Aleksander Nowak sagte im Fernsehsender Rossija 1 unter anderem:
      "Sicherlich gibt es technische Möglichkeiten, die Infrastruktur wiederherzustellen, aber das erfordert Zeit und entsprechende Mittel. Ich bin sicher, dass sich geeignete Möglichkeiten finden werden."

    5. Till Eulenspiegel am

      Es gibt nur eine vernünftige Lösung dieses Konfliktes

      Ukraine neutraler Status mit einer vernünftigen Regierung, d.h. Eledsky und seine Mißgeburten müssen weg.

    6. Es existieren offizielle Quellen, die bereits vor der Zerstörung von North Stream, auf ein solches Ereignis hinweisen. Zitat aus ABC-News:

      Pres. Biden: "If Russia invades…then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it."
      Reporter: "But how will you do that, exactly, since…the project is in Germany’s control?"
      Biden: "I promise you, we will be able to do that." http://abcn.ws/3B5SScx

      Auch in der New York Times heißt es:
      „Auf den ersten Blick scheint es kontraintuitiv, dass der Kreml seine eigenen Multimilliarden-Dollar-Anlagen beschädigen würde. Während einige europäische Politiker schnell über eine russische Beteiligung spekulierten, waren amerikanische Staatsvertreter vorsichtiger und verwiesen auf den Mangel an Beweisen. Washington und die meisten seiner europäischen Verbündeten hielten sich mit der Nennung von Verdächtigen zurück“.

    7. Ich will endlich Beweise, Bilder und Fakten sehen. Sonst ist eine Überprüfung nicht möglich, auch wenn alle Parameter gen GB/USA ausgerichtet sind. Die Bilder, die dem Medienkonsumenten vorgeführt werden, sind nicht einen Pfifferling wert, ebensowenig die kartographieschen Daten, sowie die allgemeinen Datenlagen zu diesem Vorfall..oder soll ich die Zahl 911 nochmals erwähnen?

      *Der konservative US-Journalist Darren Beattie hat es im Gespräch mit Donald Trumps ehemaligem Chefberater Steve Bannon als wahrscheinlich bezeichnet, dass die Biden-Regierung hinter dem Anschlag auf Nord Stream steht.*
      Na klar..hätte, könnte, dürfte, müsste, sollte, vielleicht, wahrscheinlich oder auch nicht, drüben läuft die Einstimmung auf den nächsten Wahhlkampf zwischen den Demokraten/Republikanern, da gelten Indizienbehauptungen nicht als Fakten, auch wenn einige Zeitgenossen einen anderen Tatsachenbezug herstellen möchten. Öffentlicher Druck ist nur über Faktenlagen möglich, hier liegt das beabsichtigte Problem. Wichtig..die Verführung und Vorführung liegen sehr nah/dicht beieinander. Die Indizienkette/Ereignisse lässt einiges vermuten, aber einen echten Beweis habe ich noch nicht gesehen. In Sachen Corona, Ukraine, Russland uvm gibt es klare Beweise, ein kleiner, aber feiner Unterschied.

      • Marques del Puerto am

        @LLDO

        (Ich will endlich Beweise, Bilder und Fakten sehen. )

        Dann am besten mal abtauchen. !
        Da oben gibt es auch einen FKK Starnd, somit kann man(n) das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. ;-)
        Wenn dann auf einmal alle Fische weg sind, dann liegt es vermutlich an der Rute…. ****

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Deutschland zuerst am

      Souveräne Staaten dürfen das mit IHREN Geldern eingekaufte und eingelagerte Gas NUR FÜR sich selbst verbrauchen! Anders ist es bei NICHT- SOUVERÄNEN STAATEN! Die müssen froh sein, wenn nach der "Ausplünderung" ihrer Gasreserven noch ein Kubikmeter Gas für den EIGENEN Bedarf übrigbleibt!!
      So wie es gerade Deutschland ergeht!! Quelle: OLI.
      Noch eine Bemerkung zu den klagenden Bäckern: an statt zu klagen und mit Insolvenz zu DROHEN! befolgt doch endlich den Ratschlag Eures Wirtschaftsministers! Hört auf zu backen und zu verkaufen!! Denn Insolvenz droht Euch dann nicht- Dank Habeck! Aber in zwei Tagen wäre der Ampel- Spuk vorbei!! Dann würde das Volk merken, dass man Euros NICHT essen kann! Wetten das?
      Change my mind

      • Dan Warszawsky am

        Noch gibt es genügend Kuchen in deutschen Tiefkühltruhen – also wird niemand auf der Strasse gehen – es sei eine grosse Machtstruktur, mit viel Geld, organisiert es – wie in der DDR im Jahre 1989.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Da es in unseren Lügengazetten recht ruhig geworden ist und es kaum noch erwähnt wird,wird es wohl der Ami gewesen sein oder er ist zumindest der Anstifter.

      • Der Anstifter. Ausführendes Kommando die Briten mit Kleinst U-Booten. Die Gangster beschwören gerne Einigkeit und Harmonie

    10. >Biden steckt hinter Nord-Stream-Anschlag.<
      Der kann doch gar nicht tauchen, Biden ist doch nur eine senile Gestalt ohne Realitätsbezug, also ein verkalktes Opfer der Lügen !

      • Deutschland zuerst am

        L.Bagusch an 4. Oktober 2022 08:50
        Haben Sie schon einmal erlebt dass die "Strippenzieher" die Chose selber machen?
        Und außerdem. auch wenn Biden und Andere natürlich nicht in diese Tiefen tauchen können. Aber so tief das das Wasser des Unsichtbar werdens über sie zusammenschlägt, das haben DIE geübt: ABTAUCHEN wenn es brenzlig wird!!

        • Deutschland zuerst am

          Ergänzung:
          Biden hat im September 2021 verkündet: Wir werden Nordstream 2 Zerstören! Und der Bunte Olaf hat dabei gestanden und geschwiegen!!! Was sollte er auch gegen seinen Dienstherrn sagen???
          kann es so sein weil: Über seinem Eid in Deutschland steht sein Eid auf Amerika! (Alle Kanzler seit 1945!!)

    11. Han Bauerbär am

      „Die Nord-Stream-Pipelines liefern Energie aus Russland nach Deutschland. "

      Schon die Einleitung und Behauptung ist falsch. Der gesamte Rest als Schlussfolgerung somit auch.

    12. Han Bauerbär am

      Ein vermeintlicher Journalist redet mit einem verurteilten Straftäter (Bannon) …..

      …. na und ?! Das interessiert keinen gebildeten Menschen

      • jeder hasst die Antifa am

        In der BRD bekommen sogar verurteilte Straftäter ein Regierungsamt oder ihnen wird erst gar nicht der Prozess gemacht im demokratischsten Deutschland was es je gab.

      • Till Eulenspiegel am

        "Das interessiert keinen gebildeten Menschen"

        Soll das bedeuten der Bauer-Bär ist gebildet?

      • So oder so, der amerikanische Präsident – Mr. Biden – hat angekündigt, dafür zu sorgen, daß Nordstream II nicht in Betrieb geht. Er hat offenbar geliefert. Soll man den Ankündigungen des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Chef unserer Besatzer, also auch unserem obersten Boß, nicht trauen? Ein solches Mißtrauen kann sich unsere amerikahörige Verwaltung nicht erlauben – deshalb offenbar auch daß laut tönende Schweigen?!

      • Bauerbär

        Nein, Fotos jibt et nich zur Zerstörung der Leitung. Ist nicht so wie bei der Hinrichtung von „Osama bin im Laden“, wo man anschließend der Weltöffentlichkeit Beweise präsentiert hat.
        Aber selbst in diesem Fall wurde die Authentizität der Fotos angezweifelt. Der Fernsehsender MSNBC berichtete in einem Blog, zwei US-Offizielle hätten das Bild als Fälschung bezeichnet. „Außerdem deute die Anordnung der Pixel um die angeblichen Wunden darauf hin, dass das Foto mit Bildbearbeitungssoftware verändert worden sei. Schließlich wiesen Kopfposition und Mundpartie Ähnlichkeiten mit einem alten Bin-Laden-Bildern“.

      • Roland Nator am

        Die größten Verbrecher sind Staaten und Politiker; darum gibt es Kriege. Sittlich hochwertige Menschen schaffen es selten an die Schalthebel der Staatsmacht. Und was sittlich schlechte Machthaber urteilen oder von ihren Gerichten urteilen lassen, kann anständige Bürger im Wesenskern nicht irritieren, auch wenn es leider lästig bis vernichtend ist. Der Gute darf dem Schlechten nicht folgen.