„UFO“-Abschüsse: Der große Alien-Hype hat begonnen. Zuerst waren es chinesische Ballons, die in den USA für Hysterie sorgten. Jetzt sind es unbekannte Flugobjekte.

    Tatsächlich unterscheidet sich die Form: Die China-Ballons waren etwa so groß wie ein Reisebus gewesen, die neuen Flugobjekte haben eine zylindrische Form und sind nur so groß wie ein Kleinwagen. Die Piloten der Air-Force, die sie abschossen, beobachteten außerdem einige Seltsamkeiten. In den Mainstream-Medien wird jetzt unverblümt darüber spekuliert, was bisher als Absurdität von Verschwörungstheoretikern abgetan wude: Es könnten Aliens sein, Außerirdische.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Dresden: Gedenken an US-Terror
    • Büchner: Poet und Rebell
    • Antifa: Amoklauf in Ungarn
    • Helge Schneider: Gegen woken „Scheißdreck“

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    39 Kommentare

    1. Theodor Stahlberg am

      Das gestrige 10-minütige Verbal-Ping-Pong über Aliens hielt ich für Sendezeit-Verschwendung. Hier reicht es IMHO aus, an jeder geeigneten und auch redundanten Stelle den Hinweis einzuflechten, dass es sich bei den "Alien-UFOs" um ein geisteskrankes-Medien-Narrativ a la Hollywood handelt, so ähnlich wie die Floskel "Carthago delendam esse" …

    2. Wohl kaum einer scheint zu verstehen, daß es völlig irrelevant ist, ob das "Menschen-Fakes" oder "echte Aliens" sind.

      Aliens forschen aus und spionieren – macht Google, Facebook, das Finanzamt und Co. auch.
      Aliens entführen dich. Ballweg, Janich, Assange und Co. wären sicherlich lieber auf nem Raumschiff als ohne Rechtsgrundlage im Knast.
      Aliens machen medizinische Versuche mit dir. Wer ließ sich alles freiwillig im aktuellen Gen-Experiment impfen und frißt alles mögliche ausm Supermarkt völlig hirnlos in sich rein.
      Aliens starten eine Invasion, um unsere Rohstoffe auszubeuten und uns zu versklaven. Die Afrikaner wird’s kaum interessieren, ob da grüne Männchen mit Fühlern aufm Kopp oder GIs mit Nachtsichtgerät in ihrem Busch rumspringen.
      Aliens bringen uns neue Technologien. Ja, genauso wie man Tesla, Reich, Schauberger und Co. promotet hat.

      Alles Mumpitz.
      Die größten Gefahren gehen nach wie vor von Menschen aus und die größten Potenziale der Menschen werden nach wie vor wiederum von Menschen systematisch unterdrückt.

      Müssen ja nicht gleich Aliens sein – n ordentlicher Kometeneinschlag würde mir schon reichen.

    3. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Das Planck´sche Wirkungsquantum "h" ist der Schlüssel. Die angebliche unüberwindbare Lichtgeschwindigkeitsgrenze ist Ausdruck eines Zirkelschlusses. Im Quantenfeld existiert kein Raum und keine Zeit. Ergo auch keine Geschwindigkeit. Alles ist instantan. Auf diesem Quantenfeld (Substrat) existiert unsere materielle Welt und alle für diese Welt geltenden physikalischen Gesetze.
      Es ist wie mit einem Radio Sender und Empfänger. Nur wenn beide synchronisiert sind kann eine Wechselwirkung (Wahrnehmung) stattfinden. Die interessanteste Theorie ist zur Zeit das Modell des Amplituhedrons.

      • Friedenseiche am

        Das hieße auch dass Aliens schon von Anbeginn der Menschheit hier waren

        Und bei Interesse unsere Geschicke und ungeschicke geleitete haben

    4. Friedenseiche am

      Ist der eloi Musik ein Alien?
      Heißt seine Tochter deshalb so komisch?

      Eloi ich will ein Kind von dir

      Nennen wir es liebe!!!!!!!

    5. Solche Banalitäten sollen von Wirklichkeiten ablenken – die VSA benehmen sich wie Künstler im Varieté.
      Während die dummen die Effekte zu sehen bekommen wird woanders der Schwindel vollzogen.
      Die BRD GmbH muss sich schnell aus der Umklammerung dieser Nato lösen, Den Elendski zum Teufel jagen und Nordstream reparieren und dem Terroristen VSA die Rechnung präsentieren.
      Ami go home…
      raus aus der Nato

      Verfassung nach Art 146GG jetzt. ohne Mitsprache der Altparteien.
      Die Verfassung von 1846 ist Grundlage

    6. Jetzt haben die Amis schon vor aufgeblasenen Präsern Angst.
      Also, lächerlicher geht es nicht mehr!

    7. Jetzt hat sich die alte Sahra doch sogar ungeschminkt aufs Bild gewagt und will uns mit ihren kommunistischen Schergen verknechten.
      Ein Wolf im Schafspelz.

    8. "In den Mainstream-Medien wird jetzt unverblümt darüber spekuliert, was bisher als Absurdität von Verschwörungstheoretikern abgetan wude: Es könnten Aliens sein, Außerirdische."

      Falschaussage. Man bitte überall darum nicht so etwas überhaupt zu spekulieren.
      Selbst die Sprecherin des Weissen Hauses bat darum nicht solch wüsste Spekulationen in die Welt zu setzen

      • Die MSM haben trotzdem mit fetten Schlagzeilen spekuliert. Sonst wäre das Thema Außerirdische gar nicht auf dem Radar.
        Dass das weiße Haus dementiert kennen wir aus jedem Alienbedrohungsfilm, das gehört dazu.

        Und solche Leute wie Du, die alles "leugnen". ;-)

      • @ Gurkensalat

        Dem Gurkensalat scheint völlig zu entgehen, dass
        diesbezügliche Spekulationen stets von offizieller
        US amerikanischer Seite bzw. deren Systemmedien
        und Geheimdiensten angeregt und fast gleichzeitig
        dementiert werden. Dazu gehört auch die obligatorische
        Bitte sich an Spekulationen nicht zu beteiligen.

        Ob nun Spekulation oder nicht, irgendwas bleibt aber zwischen
        den grauen Zellen der irdischen Gurkensalatliebhaber*innen
        immer hängen und erfüllt seinen propagandistischen Zweck
        (Volksverblödung).

        Aber was wäre, wenn es doch wahr wäre? Dann wäre es
        sowas wie grüner, notdürftig verdauter Gurkensallat (Green Goo),
        also das Pendant (Gegenstück) zu Black Goo, der mutmaßlichen,
        intelligenten Schwarzen Masse.
        (Das soll bitte nicht rassistisch verstanden bzw. interpretiert werden.)

        Aber ich möchte mich an solchen Spekulationen nicht beteiligen.
        Am Ende werden‘ s schon Russen oder Chines*innen gewesen sein.
        Die ersten Sanktionen werden nächste Woche beschlossen.
        Alaaf und Helau
        .

    9. Ich wunderte mich nicht, wenn in diesem Sommer mehrere US-Alien-Filme in die Kinos kämen !
      Nur so zufällig.

    10. Nixus Minimax am

      Ich sachs ma mit Herbert Knebel: Ich gloub mich holn’se ab!
      Da haben wohl einige zuviel Sci-Fi Literatur und Filme verkonsumiert, wobei die teils ja nicht schlecht sind. Aber man sollte ma aufm Teppich beib’n, hier wird wohl auch etwas mit der verborgenen Sehnsucht der Menschen gespielt, dass irgendwo da draußen vielleicht eine schönere Welt, eine Zuflucht, ien Ausweg existiert, oder auch mit der Angst einer Bedrohung. Irgendeinen Sinn muss unsere irdische, erbärmliche Existenz doch haben, ausser 42…;-)
      Auch scheint es das negative Pendant zur Virenexistenz darzustellen, Viren sind "natürlich" existent, wer auser Lanke und ein paar "Spinnern" könnte daran zweifeln, jeder hat schon ein BILD vom Corona gesehen, Aliens natürlich nicht, das glauben nur die, die an Viren nicht glauben, Schwurbler, Querdenker und sonstige Querulanten. Wichtig ist, dass wir nicht genau wissen, was los ist und immer GLAUBEN, und zwar was die Regerung, die USA und die übrigen Mächtigen sagen!

    11. Supersendung! Das kann man nirgendwo sonst so schön dargelegt bekommen: Amis, Aliens, Chinesen – faszinierend. Um noch etwas weiter zu schwurbeln: die Aliens, wenn’s die wirklich geben sollte, könnten auch mit der Lichtgeschwindigkeit kein Problem haben, wenn es denn vielleicht einen "Welltall" gar nicht gibt, und die Erde gar keine Kugel ist. OK, wir dürfen uns auf irgendjemanden freuen, der unsere Welt im Moment zum Kotzen findet und hier reinfunkt. Herzlich willkommen woher Ihr auch kommt.

    12. Ja, seltsam! Kosmosgondeln vom fernen Planeten Vulkan, die mit Überlichtgeschwindigkeit durchs All reisen, den US-Kampfjets ohne eigenen Antrieb aufreizend vor der Nase rumtanzen und dann auch noch deren Instrumente stören, aber ohne Gefahr für Jet und Leben abgeschossen werden können. Seltsam ja, aber keine Mission ist impossible für super US-Supermänner!
      Solchen Objekten und Wesen, ob vom Vulkanierhimmel herab- oder den Vulkanen unserer eigenen Erde entstiegen, ob extra- oder ultraterrestrisch, würde ich gerne zwei Fragen stellen:
      Wenn ihr kriegerische Absichten habt und uns so überlegen seid, warum nehmt ihr die Erde dann nicht handstreichartig in Besitz, anstatt euch von vorsintflutlichen Waffen abschießen zu lassen?
      Wenn ihr aber in Frieden kommt und euch nur für unsere antiquierte Kultur interessiert, warum nehmt ihr dann keinen Kontakt mit uns auf?
      Erwarte Antwort bis Erdzeit 4,55 ± 0,05 Milliarden Jahre, 1 Monat, 2 Wochen, 3 Tage, 24 Uhr. Roger.

    13. Nee, Außerirdische? Alles Verschwörungserzählung, oder?

      Jetzt endlich kommen die Ur-Nazis aus ihrer Deckung in Neu-Schwabenland. Starten ihre Vril-Haunebus und …

      …lassen sich von einfachen F22 abschießen?
      Zugegeben, die Tarnung als Luftballons (sind es inzwischen schon 99?) war nicht schlecht. Aber fliegende Blechdosen sind besser. Die wahren Stealth-Fighter konnten dabei im Tarnmodus alles beobachten und das Kampfverhalten der primitiven CO2-getriebenen "Kampf"-Jets genau studieren und dokumentieren.

      Übrigens dürfen wir die Kavallerie, die auf der Rückseite des Mondes stationiert ist, nicht vergessen.

      Qui bono?

      Natürlich wollen sie nichts weiter als die Welt "retten". Die Nazis aus dem neuen Schwabenländle unter der Antarktis und vom Mond.

      Wer genau hingeschaut hat, hat schon vor 40 Jahren das Hakenkreuz im Ozonloch feststellen können. Mit der richtigen Wärmebikdkamera wirkt Sauerstoff rot, das Loch weiß und das Kreuz aus FCKW schwarz. Aber damals waren ja noch alle mit dem kalten Krieg beschäftigt.

      • Oder haben die Aliens doch einfach schon die Weltregierungen durch Cyborgs ersetzt und schon längst die Fäden in den Händen?

        Schaue ich mir Hofreiter, Baerbock und Habeck so an?!?
        Auch Scholz, Merz, Klingnbeil, Esken und Marie-Agnes scheinen mir schon geklont zu sein. Bei von und zu Guttenberg dauert die Prozedur wohl etwas länger.

        Auf jeden müssen wir alle näher zusammenrücken und unsere Portemonnaies öffnen, um diese global heraufziehende Bedrohung parieren zu können

    14. Putinversteher am

      Ich wünschte sehr , ihr Russendiener wärt Außerirdische und auf Terra unfruchtbar. Putler ist natürlich ein Außerirdischer ; die können nicht lügen und wollen für die armen Erdlinge nur das Beste. Menschen dagegen können lügen und tun es auch fast ständig.

    15. Peter vom Berge am

      Wir erleben gerade ein großes Aufwachen: Seit 1945 haben die Leute geglaubt, der Krieg sei vorbei. Diese Lüge wurde von den Siegern verbreitet, um uns in Sicherheit zu wiegen und uns so besser ausbeuten und bekriegen zu können. In Wirklichkeit ist der Weltkrieg weitergegangen und das Blut hat nie aufgehört zu fließen. Den gewaltigen BLUTRAUSCH haben wir nicht gesehen, weil wir zugelassen haben, dass uns rosarote Brillen aufgesetzt wurden. Jetzt, wo DAS GROSSE TÖTEN uns selber bedroht, tun wir auf einmal so, als ob wir Friedensengel wären. Was für ein Schmierentheater!

    16. Nero Redivivus am

      — Die UFOs meinen es gut mit uns: "Bleibet in Eurer Umlaufbahn!" —
      Ob ultraradikal extraterrestrisch oder extraradikal ultraterrestrisch: Wenn der Erdoberflächen Bewohner Not am größten ist, die Letzte Hilfe der Vril-Ya Dritter Macht am nächsten ist: Dann und wann ja, aber jetzt kommen "sie" wirklich!
      Hier noch einmal zum Mitmeißeln für "unser" ominöses Welt-Kollektiv an retardierten Relikten von Steinzeitmenschen: Dieses Mal also kommen "sie" wirklich. Dieses Mal wird das entscheidende Mal, der "kritische Tag X" über uns alle, die gesamte Menschheit, über sämtliche Erdenbürgerinnen und Erdenbürger herab- und hereinbrechen!
      Bereits am kommenden Rosenmontag, den 20. Februar Anno Debilis Diaboli MMXXIII, direkt und/oder indirekt quasi zum 114. Jahrestag des "Futuristischen Gründungsmanifestes" durch den prä-faschistisch visionären Mailänder Autor und "Hersteller von Bezügen" Filippo Tommaso Marinetti im einst unselig seligen Jahr 1909, wird Pu, der Bärenreiter, eine neue Auftaktphase des Dritten Weltkrieges einläuten: …

      • Nero Redivivus am


        Aber nicht mit Spaghetti und Konfetti, auch nicht mit der Übergabe von Konfekt zum Übergeben über die Kaiser-Wilhelm-Eisenrutschbahnbrücke vom Dom nach Deutz Kölle Alaaf, sondern mit einer "flexiblen Antwort" – "flexible response", wie erinnern uns an "gute, alte Atomtodzeiten" mit der "guten, alten Friedensbewegung" in den "guten, alten 1980er Jahren" mit den "guten, alten Grünen", gell? – auf die Rheingoldlieferungen von Rheingoldpanzern mit Rheingoldmunition durch Rheinmetall in die umstritten-umkämpfte Kornkammer.
        So wollen uns alle hier nun Nostradamus, Alois Irlmaier und Raumschiffkommandant Erich von Däniken in geistig-moralischer Astro-Astralleib-Personalnotstandsunion mitsamt den gleichermaßen "fröhliche UFO-Wissenschaft" betreibenden proto-nietzeanischen, oben (und/oder doch nicht unten!) bereits besagten ultraradikal Extraterrestrischen und/oder extraradikal Ultraterrestrischen im letzten Moment vor dem Absprung des Abendlandes in den Abgrund eines "Euroshima" – auch dies eine "gute, alte Parole der 1980er Jahre", gell? – bzw. eines ultimagiven "Terroshima" (klingt ebenso kriegsgeil, gell?), doch noch bewahren und uns alle auf ihre codiert artige Weltraumart mit kosmischer Planetenschrift an der Stratosphärenwand warnen: …

        • Nero Redivivus am


          "Erdenbürgerinnen und Erdenbürger dieser Welt, dieses Strafplaneten Erde, hört auf uns UFOs und schaut zu uns auf: Lasset Euch nicht dahinschlachten! Metzelt Euch nicht im massenmörderischen Overkill! Jaget Euren Planeten nicht in die Luft anderer Planeten! Seid sonnig und werdet wieder friedlich und bleibet gefälligst in Eurer Umlaufbahn!"

        • Nero Redivivus am

          "Die UFOs meinen es gut mit uns: ‚Bleibet in Eurer Umlaufbahn!’" – SIE KOMMEN!!! … und wurden JETZT bereits aus der Umlaufbahn in den Teilchenbeschleuniger des Internetzes (Opposition 24) geschleudert:
          https://opposition24.com/glosse/die-ufos-meinen-es-gut-mit-uns-bleibet-in-eurer-umlaufbahn/

    17. Eine andere Alternative zu den Ultra-Terrestriern ist die 3. Macht! Es gibt dazu ein nettes Buch von Gilbert Steinhoff. Zudem deckt sich das mit einigen Thesen aus der Thule-Trilogie von Landig. Seltsamerweise gab es vor einigen Jahren ja ein Modell der Haunebu-Flugscheibe von Revell (zum Teil immer noch erhältlich). Das Teil sieht der UFo-Version von George Adamski verdammt ähnlich (angeblich von der Venus oder so) und sein "Venusier" war ausgesprochen "arisch": blond und blaue Augen… Wenn ich mich recht entsinne, hieß der Alien Ashtar Sheran…
      Sofern noch online: Es gab eine Website aus Tschechien names "Cosmic People". Da gab/gibt es auch das Buch von Adamski.

      • Hab die Haunebu 2 von Pegasus Hobbies.
        Die von Revell ist ja eher ein Wolpertinger.

        Ok.
        Fliegt natürlich nicht.

        Meine aber außerdem gelesen zu haben daß Quecksilberplasma-Antriebe ziemlich ungesunde Strahlung aussenden sollen.

      • Sie müssen zurück ins echte Leben kommen. Treffen Sie sich doch mal wieder mit Freunden oder gehen Sie Mal ganz allein in ein Café, trinken etwas frisch Gebrühtes und lesen die Tageszeitung.

        • Wozu die Tageszeitung? Was soll eine Schocktherapie bewirken? Besser ein gutes, altes Buch…

    18. Zu Chinas geheimem Weltraumprogramm kann man ja mal in Michael Sallas "Der Aufstieg des roten Drachen" gucken.

      Kann man sich nicht ausdenken…….

      Und die Grenze der Lichtgeschwindigkeit gilt nur in Bezug auf den Äther.
      Der zB die Eigenschaft elektrische und magnetische Feldkonstante hat.

    19. Daß irdische Kampfflugzeuge einfach so Ufos abschießen können wäre schon seltsam.

      Schon nur bei der "Operation Highjump" war das ganz anders gelaufen.

      ?

      PS nach bisher noch inoffiziellen Quellen, zB Michael Salla, haben wir schon sehr lange entsprechende Untermieter.
      Und es sollen aktuell 56 ET-Spezies auf etc der Erde aktiv sein.
      Und zwar, die negativen sollen erstmal aus dem SS geschmissen worden sein, primär positive.

      "Mars attacks" &Co wären also aktuell fake.

    20. Was die Alien Verschwörung betrifft,
      wurde dieses Phänomen, schon seit
      Jahrzehnten vorbereitet.
      In der Vergangenheit war das Thema
      zu Ufo‘s immer geheim.
      Vor einiger Zeit hat Barack Obama
      einen Hinweis zu Außerirdischen
      gegeben.
      Damit sich alle Menschen den USA
      weiterhin unterordnen, in Angst versetzt
      werden und die USA das
      Zepter in der Hand behält,
      werden „Außerirdische“ auf die
      Menschheit losgelassen.
      Die gehirngewaschenen Menschen
      werden dadurch in Angst versetzt und
      sich unterordnen.

      • Putinversteher am

        Ich glaube, du mußt dein Hirn auch mal waschen. Falls du es im Schädel noch findest. Pass ja auf , daß du es nicht den Ausguß runter spülst !

        • @an Putinversteher
          Ich habe wenigstens ein Gehirn,
          was bei Dir
          aber nicht vorhanden zu sein scheint!

    21. Na also, damit ist die Ausser-Betriebnahme der Nordstream-Pipeline auch geklärt. Es waren die Aliens. Cui bono?

      • @ Michael
        Richtig. Die sollen aber nicht klein und grün,
        sondern gelb und schlitzäugig sein. Experten
        meinen, dass sie mit ihren Luftballons direkt
        aus dem Andormedanebel aufgetaucht sind.
        Sie könnten unter dem Schutz des Erzengels
        Michael stehen, der den wahrhaft Gläubigen
        als Bezwinger Satans gilt.