„Tatort Nord Stream – Täter USA“ reißt den Kriegstreibern die Maske vom Gesicht. Werden Sie jetzt Filmförderer unserer nächsten TV-Doku „Mordzentrale Ramstein“!

    Gestern haben wir die Million geknackt! Noch nie hat eine COMPACT-Filmproduktion so den Nerv des Publikums getroffen wie „Tatort Nord Stream – Täter USA“: Von ihrem Start zu Weihnachten 2022 bis zum gestrigen 14. Februar 2023 hat unsere Dokumentation  über eine Million Zuschauer allein auf Youtube erreicht. Das ist ein Rekord für COMPACT-TV – nie haben wir seit unserer Gründung vor über zehn Jahren mehr Reichweite erzielt. Und es dürfte der größte Publikumserfolg für eine Filmproduktion aus dem Bereich aller Alternativmedien im Jahr 2022/23 sein. Selbst die zwangsfinanzierten Staatsmedien erreichen solche Zahlen oft nicht. Das beweist: COMPACT-TV kann in die erste Liga aufschließen und den Propanda-Medien Paroli bieten.

    Das kann nur COMPACT-TV

    Der Durchbruch von „Tatort Nord Stream“ zeigt das Bedürfnis der Deutschen nach echter Aufklärung – und die Fähigkeit von COMPACT-TV zu liefern, was dringend notwendig ist, um das Volk wachzurütteln. Nur COMPACT-TV hat den Mut zur Wahrheit und das technische Wissen, heiße Eisen mit einer ausführlichen und filmisch anspruchsvollen Dokumentation aufzugreifen.

    Am 8. Februar Februar 2023 hat sich erwiesen, wie richtig wir mit „Tatort Nord Stream“ lagen: Die an diesem Tag veröffentlichten Recherchen von Seymour Hersh unterfütterten unsere Aussagen. Die Journalistenlegende aus den USA – er ist Pulitzerpreisträger, hat die Skandale um Watergate und die Folterhölle von Abu Ghraib aufgedeckt – zeichnete nach, dass die Sprengung der Gasröhren seit November 2021 vom Weißen Haus geplant wurde. Der von ihm mit Details belegte Modus operandi wurde in unserer TV-Doku bereits beschrieben: Die Sprengsätze wurden im Rahmen des NATO-Manövers Baltops 22 im Sommer 2022 an den Pipelines montiert und dann am 26. September 2022 per Fernzündung durch ein Boje, die die norwegische Luftwaffe abgeworfen hatte, ausgelöst.

    Werden Sie Filmförderer!

    Nach dem Riesenerfolg von „Tatort Nord Stream“ sind wir optimistisch, mit einem Nachfolgefilm ein weiteres Mal die Schweigemauer durchbrechen zu können, die die Kriegstreiber um ihre gefährlichsten und geheimsten Projekte errichtet haben. Mit „Mordzentrale Ramstein“ wollen wir einer breiten Öffentlichkeit enthüllen, dass diese US-Basis in Rheinland-Pfalz die entscheidende Rolle bei der Kriegführung gegen Russland spielt – und Deutschland mit ins Verderben reißen könnte.

    US-Angriffszentrale gegen Russland: Ein Stachel im deutschen Fleisch!

    Der „Stern“ schrieb Anfang Mai 2022 vom „Drehkreuz für Waffenlieferungen mitten in Deutschland“. Aber es geht um mehr. In Ramstein sitzt das Hauptquartier sowohl aller US-Luftstreitkräfte in Europa und Afrika (Usafe-Afafrica) als auch der Luftwaffe sämtlicher NATO-Staaten (Aircom). Was immer zwischen Spitzbergen und Kapstadt, zwischen Kapverden und Kamtschatka an Militärgerät in der Luft ist: Von hier aus wird es gelenkt. Weiterhin kommandiert Aircom den sogenannten Raketenabwehrschirm an der Ostgrenze, der – entgegen seiner irreführenden Bezeichnung – durchaus offensiv auf Russland feuern kann, die Patriot-Raketen in Polen und der Ukraine sowie die Weltraum-Kriegführung des Bündnisses (NATO Space Centre), die den Seelenski-Truppen Echtzeitdaten für die Feinderfassung an der Front bereitstellt. Damit ist dieser Stützpunkt vermutlich das Ziel, das Moskau im Falle einer direkten Konfrontation als Erstes ausschalten würde.

    Ramstein ist überdies Zentrum und Symbol der amerikanischen Besatzungsherrschaft über Deutschland. Wenn wir die Souveränität unseres Vaterlandes zurückerobern wollen, müssen wir den Druck zur Schließung dieser Mordzentrale erhöhen. Ohne Ramstein müssen die Yankees aus Deutschland abziehen. Ami go home heißt die Parole – und COMPACT ist die einzige Kraft, die eine populäre Kampagne für dieses Ziel auch populär umsetzen kann. Zu der von uns initiierten „Ami-go-home“-Demo Ende November 2022 kamen 6.000 Menschen vor das US-Konsulat – das hat es in der Bundesrepublik noch nie gegeben.

    Große Aufgaben

    Nun wollen wir unsere investigativen Fähigkeiten, unsere politische Standhaftigkeit und die cineastischen Talente unseres Teams auf die Produktion der neuen TV-Doku „Mordzentrale Ramstein“ konzentrieren. Wir wollen den Film noch besser machen als „Tatort Nord Stream“ und noch mehr als eine Million Zuschauer erreichen. Dafür brennt unser ganzes TV-Team – wo wir seit Jahresanfang elf Redakteure, Moderatoren, Kameraleute und Techniker beschäftigen, also noch mehr Mitarbeiter als in unserer Print-Redaktion. Besonders aufwändig wird die Produktion von „Mordzentrale Ramstein“ aber werden, weil wir immer wieder vor Ort fahren (Reisekosten, Übernachtungen!) und auch Militärs und Militärexperten engagieren müssen, die vor der Kamera ihren Wissensschatz preisgeben.

    Für eine derart aufwändige Produktion, mit Sicherheit die teuerste in der COMPACT-Geschichte!, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aus unserem eigenen Budget können wir das nicht stemmen – zumal wir den Film ja kostenlos verbreiten, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

    Ich kann Ihnen versichern: Freiheit und Souveränität für unser Deutschland ist mein wichtigstes Ziel, dafür stehe ich mit meiner ganzen Person. „Ami go home“ kann aber nur durchgesetzt werden, wenn wir unsere Landsleute mit gut belegten Argumenten aus der Lethargie reißen. Das leisten unsere Filmproduktionen – sie sind das ideale Medium, um auch Menschen zu erreichen, die bisher noch schlafen. Dass wir das schaffen können, haben wir mit „Tatort Nord Stream“ bewiesen. Helfen Sie uns, mit „Mordzentrale Ramstein“ noch stärkere Schlagkraft zu entfalten. Wir haben den Mut und die cineastischen Fähigkeiten – geben Sie uns das Kapital! Gemeinsam sind wir nicht zu schlagen!

    Mit Ihrer Hilfe knacken wir die nächste Million! Bitte spenden Sie per Paypal an verlag@compact-mail.de oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Herzlichen Dank!

    Ihr Jürgen Elsässer
    COMPACT-Chefredakteur

    24 Kommentare

    1. Die Nordstream Doku war Porno vom allerfeinsten, jetzt bin ich für immer mit CompactTV assimiliert. :-) Ich darf jetzt nicht zu sehr schwärmen, nicht das ihr auf Lapaloma Urlaub macht.:-) :-) :-)
      Mein Fenster an der Hauptstraße schreit nach eurer Ami go Home Fahne, die muss ich auf jeden Fall haben und für die Nacht ein Licht dahinter setzen. Auf die Reaktionen bin ich gespant, es wird nicht nur Applaus geben. :-)

    2. "Wernherr von Holtenstein am 15. Februar 2023

      Kadydrow ist nicht Außenminister. Schirinowski war nie Außenminister….
      Haben Sie von Lawrow – als Außenminister Rußlands – diesbezüglich ähnliches vernommen, wie von Frau Baerbock? Ich nicht."

      Alle diese Leute sagen das unter Absegnung durch die russische Führung. Sie sind Sprachrohre und sagen, was Putin und Lawrow nicht sagen können ohne als irre abgestempelt zu werden ("Europäer sind Nazis,Dresden bombardieren"). Ziel ist, im Westen Angst vor Krieg zu erzeugen, damit die westlichen Völker ihre Regierungen zwingen russischen Interessen nachzugeben. Funktioniert hervorragend bei rückgratlosen Typen wie dir.
      Weiterhin: Medwedew war ehemaliger Präsident und rechte Hand von Putin. Schirinowski war Nummer zwei hinter Putin. 2013 veröffentlichte Generalstabschef Gerassimow seine Militärdoktrin. Darin schrieb er, daß Russland gegen den Westen Krieg führt, der sich bisher lediglich unterhalb der militärischen Eskalationsstufe befindet. Aber all das ignoriert ihr devoten Typen. Aber wenn das Dummchen Baerbock sich verspricht, dann wird daraus ein Skandal gemacht. Produkte der Umerziehung, wie ihr, müssen immer die Schuld bei Deutschland suchen und entschuldigen jedes Verhalten der Siegermacht. Es ist genau DAS, was mich stört, nicht das, was die Russen machen.

      • Otto Baerbock am

        Wie dem auch sei … im Moment kommen die Russen eher nicht so gut voran. Und bis zum Rhein ist es noch ein gutes Stück Weg …

        • Ja, es besteht jetzt keine Kriegsgefahr. Aber da das Volk schon seit Jahren und Jahrzehnten propagandistisch auf einen Konflikt mit dem Westen vorbereitet wird, ist ein russischer Angriff irgendwann in Zukunft nicht ausgeschlossen, zumal sich die Führung sich in einem "heiligen Krieg" gegen den Westen wähnt.
          Es braucht aber zwei Voraussetzungen dafür:
          1. Wir müssen schwach sein und destabilisiert.
          2. In Russland muss ein irrationaler Hardliner an die Macht kommen. Unter Putin wird es keinen großen Krieg geben.

    3. Krieg gegen Deutschland aus Neid, nicht Hitlers wegen

      https://www.adelinde.net/krieg-gegen-deutschland-aus-neid-nicht-hitlers-wegen/

      Wir, Großbritannien, befinden uns seit 150 Jahren in einem Krieg gegen Deutschland und Rußland.

      Bekenntnisse von Angloamerikanern*:

      Winston Churchill:

      Sie sollten sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des Deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will – gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuiten-paters liegt.

      Das bestätigen

      1. John Frederick Charles Fuller:

      Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirt-schaft aufzubauen.

      Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst.

    4. Das ukrainische Volk glaubt fälschlicherweise, dass Putin sein Feind ist. Sie schauen in die FALSCHE Richtung.

      Das ukrainische Volk sollte besser schnell Zelensky stürzen, bevor es sein ganzes Land verliert, und das könnte bis zum 26. April geschehen.

      Der US-Außenminister Antony Blinken hat soeben bestätigt, dass ihm der Tod von Zivilisten in der Ukraine völlig egal ist.

      https://www.armstrongeconomics.com/international-news/ukraine/war-itself-is-a-crime-it-is-legalized-mass-murder/

      Dies ist ein Stellvertreterkrieg gegen Russland und niemand kümmert sich wirklich um das ukrainische Volk.

      Statistisch gesehen sterben in Kriegen doppelt so viele Zivilisten wie Soldaten.

      Um Himmels willen – öffnet eure verdammten Augen !!!! …

      Das russische Volk unterstützt einen solchen Krieg ebenso wenig wie das amerikanische Volk.

      Harry Patch, der letzte überlebende Veteran des Ersten Weltkriegs, …hatte den besten Vorschlag für einen Krieg.

      "Damals wie heute bin ich der Meinung, dass man den Politikern, die uns in den Krieg geführt haben, die Waffen hätte geben und sie auffordern sollen, ihre Differenzen selbst zu regeln, anstatt nichts Besseres zu organisieren als legalisierten Massenmord."

    5. Die AfD fordert Aufklärung.
      Die Rede von Tino Chrupalla (AfD) im
      Bundestag dazu, ist sehr aufschlussreich, also hörenswert:
      Wer steckt hinter dem #Nordstream-#Anschlag? #AfD fordert #Untersuchungsausschuss
      https://twitter.com/AfD/status/1625416082654744576?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    6. "Wilhelm E. am 14. Februar 2023 17:47
      Auf die Barrikaden hättet ihr Alten vor 50,60 Jahren gehen sollen. Und bei allem volksschädlichen Blödsinn den Baerbock macht – den Weltfrieden gefährdet sie nicht. Das tut Putin. Aber daß der dir laufend mit Krieg, Atomwaffen und Bombardierung droht, scheint dich nicht zu stören.
      ….."

      Ergänzung zu meinem Kommentar:

      Es ist die Generation, die ab 1940 geboren wurde, die oft vaterlos aufwuchs, die unmittelbar nach dem Krieg die volle Ladung antideutscher Umerziehung von den Alliierten abbekommen hat und die dann in vielen Fällen zu 68ern wurden, die -anders als ihre Eltern, die das Land aufbauten- total entdeutscht, wurden und oft ein Kriegstrauma haben, entweder durch eigene Erlebnisse, oder weil sie in zerrütteten Ehen Kriegsgeschädigter aufwuchsen. Diese Generation ist das Rückgrat der BRD. Aus Angst davor, daß die Alliierten wieder Krieg gegen uns führen, haben sie nie national gewählt, das System unterstützt oder in vielen Fällen sich ins Private zurückgezogen und sich von Politik und Land distanziert.
      Das soll kein Vorwurf sein. Es ist eine Beobachtung, sowohl von mir persönlich als auch am Wahlverhalten beobachtbar. Die Umerziehung und die Greuelpropaganda gegen böse deutsche Deutsche/Nazis setzte unmittelbar nach dem Krieg mit voller Heftigkeit ein. Es nicht mit der Zeit schlimmer geworden, es war von Anfang an so.

      • Ah jetzt versteht man dich, sag das doch gleich so. :-)
        Das erklärt aber auch wieso sich die 1968er Demonstranten damals mit Ihren Demos für die Besatzungsmächte engagiert haben, was wahrscheinlich so gut wie keinem bewusst gewesen ist. Genauso machen sie das bis Heute mit uns, es ist Zeit dem Albtraum zu entfliehen, solange es noch geht.

    7. Diese Reierung und die Altparteien werden immer ähnlicher mit dem 3. REICH und dessen Vorgehen.

      Sie lügen über die wahren Hintergründe und haben alle öffentlichen Medien zur Lüge verpflichtet.

      Weil sie Angst vor der Wahrheit haben wurden die RUSSISCHEN MEDIEN sogar für Satelit und als sogegannter FEINDSENDER ausgeschaltet !!

      Genau so war es im 3. Reich, wo man die Sender von GB, Frankreich, usw. ausschaltete, damit man das Volk BELÜGEN kann !

      • Die Russen als Aggressor hinzustellen lenkt vor der tödlichen Impfung ab. Sie lenken uns überall vom Wesentlichen ab! Vielleicht haben wir Glück und die Schweizer Gerichte entscheiden sich für die Menschheit. Dort hat Pasqual Najadi mit allen Daten, Studien und Belegen vom mwgfd Rumble Kanal der 100 Fachärzte aus allen fünf deutschsprachigen Staaten eine Klage eingereicht und den Schweizer Gesundheitsminister angezeigt. Sie sprechen sogar schon Vorsatz zum Massenmord, das ändert alles. Ihr Corona Ausstiegskonzept & vieles mehr kann man als 40 Seiten Dokument auf Ihrer Seite mwgfd punkt org downloaden, oder Ihr schaut es bei Rumble als Video mit Erklärungern verschiedene Ärzte.

    8. Neu-Romantiker am

      Würde diese 1 Mio. Geld spenden, kämen über 100 Mio. € zusammen. Ich selber habe bereits 4-mal gespendet
      Im Frühjahr sollte Wagenknecht eine konservative Linke gründen. Und im Herbst fliegen FDP und die (sozialistische) Linke aus einigen Landtagen. Im Winter 2023/2024 kann es eine Neuwahl des Bundestages geben. Die AfD liegt jetzt schon gleichauf mit den Grünen. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      2024 wird es dann keine weiteren Waffenlieferungen an die Ukraine mehr geben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Marques del Puerto am

        @Neu-Romantiker,

        na wer den Gockel benutzt kommt in der Wüste an. ;-)
        Im übrigen , das Rechenzentrum haben Deutsche mit gebaut , geile Nummer .
        Der Bunker ist so groß, wie unsere Kleinstadt, aber unter der Erde ….

        Na Heiliger Bumsbam , na wer hätte das gdacht das auch HP – Wlan Drucker seit Ende 2021 fleissig jeden Druck , jede Kopie abliefern….
        Nein ehrlich, sich ne Verschwörungstheorie… ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    9. Lehrer vom Berge am

      Und wenn die USA 10 Gasleitungen gesprengt hätten, wäre das immer noch kein Grund, in den Russenxxxxx zu kriechen.

      • Wundert es jemanden, dass Hershs Ausführungen ähnlich den Angaben von Compact sind. Hershs hat ja keine Quellen und keine Beweise vorgelegt. Compact hat es sich vorher ausgedacht.
        Irgendjemand hat die Leitungen gesprengt, so viel ist sicher. Aber wer genau, bist weiterhin unbewiesen.

      • Es ist ja wohl er umgekehrt,
        Deutschland kriecht den US-Besatzern in den Ar….
        Wenn sich bestätigt, dass die US-Kriegsverbrecher für den Terroranschlag verantwortlich sind, dürfte das zu Konsquenzen für die Amis führen.
        Auch würde die deutsche Bevölkerung dann vermutlich aufwachen und begreifen wer der wahre Agressor ist,
        der Deutschland nicht nur wirtschaftlich schadet, nähmlich eindeutig die USA.

        • Otto Baerbock am

          "Auch würde die deutsche Bevölkerung dann vermutlich aufwachen und begreifen wer der wahre Agressor ist,…"

          Keine Angst – das passiert nicht.

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          Ihr seit Muttis helles Köpchen , nein ganz sicher nicht, Mariane und Michael wachen in der BRD-Steuerzahlerkolonie ganz sicher nicht mehr auf…. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Nicht ,,wäre", sondern ,,ist". Will nämlich auch keiner. Im Gegenstaz zu den USpeichelleckern…

    10. Wernherr von Holtenstein am

      NACHTRAG zum Artikel "Ungarn: Knast für deutsche Antifa-Terroristen"

      @ Achmed Kapulatzef: "Ja, wenn die ungarische Regierung nicht so springt (…)", 13.02.2023, 17.30 Uhr

      Zeitgleich schlägt in Ungarn eine gewisse Samantha Power von der USAID (diese "unabhängige" US-Behörde koordiniert im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit die gesamten Aktivitäten der Außenpolitik der USA) auf, um dort die "lupenreine Demokratie" wieder einzuführen. Welche Farbe die "Aktivitäten" von Frau Power – nebst einiger ebenfalls um die Demokratie bemühten NGOs – haben wird, steht noch im Raume.

      Samantha Power: "I’m here in Hungary, one of the countries in central Europe, where USAID has recently relaunched programming to tackle just these challenges. I spend the next couple days engaging with Hungarians about their vision for a brighter future."

      (Übersetzung: "Ich bin hier in Ungarn, einem der Länder in Mitteleuropa, wo USAID vor kurzem seine Programme neu gestartet hat, um genau diese Herausforderungen anzugehen. Ich verbringe die nächsten Tage damit, mich mit den Ungarn über ihre Vision für eine bessere Zukunft auszutauschen.")

      Wenn ich Ungar wäre und es käme da so eine Amerikanerin, die Visionen über meine bessere Zukunft hat, würde mir Angst und Bange werden.

      Gott schütze Viktor Mihály Orbán!

    11. The Fascist Buddhist am

      Sehr gut! Aber seit Compact reine Russenpropaganda über die "bösen Nazis" verbreitet, kann und will ich das Magazin nicht mehr unterstützen. Ausserdem ist mir Compact zu links-pazifistisch geworden. Den Standpunkt der JA finde ich besser.

    12. begreift es mal. Es sind keine "Zuschauer ". Das sind nur "klicks" das besagt gar nichts .

      Erfolgreiche Schmink Videos haben fast 2 Millionen Klicks.

      1 Millionen für so eine "Reportage " ist null.

      • Otto Baerbock am

        Wieso sollten 2 Mio. Leute auf Schminkvideos klicken … und sie dann nicht ansehen (es sind keine Zuschauer, es sind nur Klicks)??

      • Marques del Puerto am

        @Gurkensalat,

        vollkommen richtig Jorke ! Habe den Tag sogar bei X Hamschta einen Film gesehen ,wie man Gurkensalat, mit Natursekt zubereiten kann.
        Herrlich anzusehen und über 2 Millionen mal gesehen …. ;-) angeklickt….

        Na wie sagte nicht doch schon Johnny Depp, pi*** die Wand an…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto