…stolperte Sleepy Joe auch noch über seinen eigenen Klimaradikalismus. Verfolgen Sie den „Endkampf um Amerika“ mit den Enthüllungen in der Titelstory der Novemberausgabe von COMPACT.

    TV-Duell heute Nacht. Selbst die gegenerischen Medien sagen: Trump hat mit Disziplin gepunktet, fiel seinem Kontrahenten nicht ins Wort wie beim ersten Mal, bedankte sich immer höflich bei der Moderatorin.

    Dann der Hammer: Sie, die Moderatorin Kristen Welker, spricht Biden auf die Geschäfte seines Sohnes und durchbricht damit die Schweigemauer, die Netzwerkgiganten und Lügenmedien um die Affäre errichtet hatten. Das war geschehen: Die „New York Post“ hatte brisante E-Mails veröffentlicht, die die Korruption seines Sohnes Hunter als Lobbyist in der Ukraine zeigen, gedeckt von Sleepy Joe.

    Aber auf Hunters „Laptop from Hell“ sollen auch zigtausende Fotos sein, die seinen Drogenmissbrauch und Pädokriminalität zeigen. Facebook und Twitter versuchten, die Verbreitung des Artikels zu stoppen, die großen Medien verschonten den 77-Jährigen in den vergangenen Tagen mit kritischen Fragen. Aber heute Nacht explodierte der Skandal dank der bohrenden Fragen von Moderatorin Welker – und der Antwort von Joe Biden,

    „Niemand hat gesagt, dass Hunter in der Ukraine etwas falsch gemacht hat“, verteidigt Biden seinen Sohn und sich selbst: „Ich habe meinen Job einwandfrei gemacht!“ Und weiter: “Fünf CIA-Chefs sagen, dass es alle Charakteristiken einer Desinformationskampagne habe.“

    Trump maliziös: „Also wieder Russland?“
    Biden: „Ganz genau.“

    Vermutlich lag halb Amerika auf dem Sofa und brüllte vor Lachen. Popcorn! Aber was am Wichtigsten ist: Und: Biden bestritt nicht, dass die E-Mails echt sind. In diese Wunde kann Trump bis zum Wahltag immer wieder das Messer stoßen.

    Ähnlich katastrophal, wie Biden in die Falle stolperte, die Trump für ihn in Sachen Klimapolitik aufgestellt hatte: „Würdest du die Öl-Industrie dicht machen?“, fragte Trump. Und Biden sagte schnurrstracks ja!

    Selbst Moderatorin Welker war etwas perplex über dieses Eigentor: „Warum würden Sie das tun?“
    Trump grätscht sofort rein: „Das ist Bidens wichtigstes Statement!“, sagt Trump. „Was er sagt, ist, dass er die Öl-Industrie zerstören wird.“

    Dann nennt der Präsident die Namen von Bundesstaaten, deren Arbeitsplätze am Öl hängen – allesamt sogenannte Swing States, in denen es am Wahltag traditionell knapp zugeht. Mit diesem fetten Eigentor von heute Nacht dürfte Trump der Sieg nicht mehr zu nehmen sein – wenn Biden und der Tiefe Staat nicht noch mit den Mitteln kontern, die wir in der Novemberausgabe von COMPACT ( TRUMP „Iron Man – Endkampf um Amerika“) analysiert haben.

    COMPACT wirft ein Licht auf den Bürgerkrieg, den Antifa und Black Lives Matter seit Ende Mai entfesselt haben, mit freundlicher Unterstützung der Demokraten – und auf Putschpläne des Militärs, die durch Direktiven früherer Präsidenten, das sogenannte Continuity of Government-Programm, formal getarnt werden.

    COMPACT 11/2020 enthüllt, welcher General sich zum Putschistenchef aufschwingen wollte – und wie Trump ihn  im August entmachtet hat. Konnten Sie das vorher schon irgendwo lesen?

    Nachfolgend die komplette Inhaltsübersicht des Titelthemas der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin. Das Heft ist am Samstag, 24.10., am Kiosk – in unserem Onlineshop ist es schon jetzt zu erhalten.

    Titelthema: Donald Trump: Iron Man
    Endkampf um Amerika: Donald Trump gegen den Tiefen Staat
    Vier Jahre Trump: Eine Bilanz. Tatsächlich: Er hat geliefert!
    Pulverfass USA: Auf dem Weg zum Bürgerkrieg
    Putschpläne: Die Geheimdekrete der Militärs
    Die Schattenpräsidentin: Kamala Harris, die Frau hinter Joe Biden
    Out of Kallstadt: Die deutschen Wurzeln des US-Präsidenten

    Die Ausgabe ist am Samstag, 24.10., am Kiosk – in unserem Onlineshop ist es schon jetzt zu erhalten.

    Kommentare sind deaktiviert.