COMPACT-TV berichtet Live ab 15 Uhr. Nicht auf Youtube, sondern nur hier auf COMPACT-online. Weitersagen!

    Die Kurz-Regierung hat ihr wahres Gesicht gezeigt: Alle Demonstrationen der Corona-Kritiker an diesem Wochenende wurden verboten. Über 50.000 waren nach Polizeiangaben erwartet worden – zu viel für einen unbeliebten Kanzler. Immerhin entspricht die Zahl, umgerechnet auf die Bevölkerungsgröße, 500.000 in Deutschland. Schon am 16. Januar waren über 20.000 durch die österreichische Hauptstadt marschiert, die Polizei hatte – zum Entsetzen der Regierung – nur selten eingegriffen. Ein Meer von Nationalflaggen in rot-weiß-rot, riesengroße Teansparente „Heimatschutz statt Mundschutz“… Das sollte sich nicht noch einmal wiederholen…

    Doch es wird sich wiederholen! Der ehemalige Innenminister Herbert Kickl (FPÖ), ohnedies als Redner vorgesehen, ruft weiter die Freiheitlichen auf die Straße. Aus dem Kreis der Querdenker ist statt einer Demonstration eine Prozession angemeldet worden – religiöse Veranstaltungen sind rechtlich besser geschützt. Die IB hat einen eigenen Block angekündigt…

    „Die Woche COMPACT“ ist ab 15 Uhr dabei. Unser sonntägliches Nachrichtenformat heute mit Liveberichten aus Wien, kommentiert von Martin Müller-Mertens und Jürgen Elsässer, durch die Sendung führt Katrin Nolte.

    Seien Sie dabei! Aber nicht auf Youtube, dort sind wir wieder einmal gesperrt, sondern nur hier auf COMPACT-online. Weitersagen!


    Im aktuellen COMPACT-Spezial Die Querdenker – Liebe und Revolution porträtieren wir mit der Ärztin Dr. Konstantina Rösch eine der wichtigsten Querdenkerinnen in Österreich. Nur ein Beispiel für mutigen Widerstand gegen die Corona-Diktatur. Im Querdenker-Spezial finden Sie weitere. Das Heft ist prall gefüllt mit Interviews, Porträts, Strategie- und Debattenbeiträgen. Unsere Liebeserklärung an die neue Freiheitsbewegung können Sie HIER oder durch einen Klick auf das obige Banner bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.