Doch welcher Art sind die Lehre der Freimaurer und ihr esoterischer Kern? Und ist der Große Baumeister aller Welten, der in den Logen verehrt und zumeist mit dem Allsehenden Auge symbolisiert wird, identisch mit dem Gott der Christen? Dies werde von den Brüdern zwar suggeriert, oftmals sogar geglaubt, doch wenn man deren Geheimnisse entschlüssele, ergebe sich ein ganz anderes Bild, so der Logenaussteiger Charles Fleischhauer, der heute zu Gast in unserer Sendung ist.

    Das sind einige unserer Themen:

    • CSD: Die schwule Republik feiert sich
    • Freddy Ritschel: Grüne wollen Baby-Wahlrecht
    • Das Beste: Freimaurer und Revolution

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    26 Kommentare

    1. Udo Ulfkotte schrieb, daß von den 10 Spitzen Journalisten der BRD alle zehn homosexuell seien.
      Homosexuellen-Netzwerke spielen in den westlichen Eliten eine ganz große Rolle.

    2. Die Transen, Schwulen und Lesben, die auf der Hütte des Bundestages feiern, als seien sie das erstrebenswerte Endergebnis und Vorbild der Menschheit, beleidigen damit alle Menschen, die ihre Liebe und Beziehung zur Natur bewahrt haben. Der Mensch ist laut Bibel ein Abbild Gottes, das hier offen dem Spott ausgesetzt wird, was natürlich zum erfolgreichen Wirken der Freimaurerei gehört. Denn das Ziel dieses Bundes ist es alles lächerlich zu machen und das Schöne durch den Schmutz zu ziehen.

    3. George H. W. Bush, der von 1989-1993 Präsident der USA und Freimaurer war (Skull&Bones) sagte folgendes, um einmal den Geist dieser Herren öffentlich zu machen: "Schaut Leute, was wollt Ihr von mir? Ich sage Euch, daß ich Kompromisse machen würde, wo ich dies für passend halte,, sogar wenn das bedeuten würde, daß ich mit Pol Pot-Mördern schlafen müßte. Das macht mir nichts aus, das ist mir völlig egal."
      Und so hat er über April Glaspie (US-Botschafterin im Irak seit 1989) Saddam Hussein angelogen, die USA würden sich in den Konflikt Iraks mit Kuweit nicht einmischen.

    4. Friedenseiche an

      Liebe Freimaurer gebt fein acht
      Der Teufel hat euch etwas mitgebracht

    5. Willi Kuchling an

      Der gute Mann hat also die Freimaurer als eine Art Pfadfinderverein mit Statuten und so kennengelernt. Jeden Tag eine gute Tat, und man ist Vorzeigemitglied. Das sind die, die auch gerne wählen gehen, also wie Lenin sagte: „Nützliche Idioten“.
      Ich hab ein Buch mit dem Titel: „Kaiser Julian oder der verglühte Traum“ von dem Historiker Jacques Benoist-Mechin gelesen. Darin schildert er die Zustände des Römischen Reiches, ebenso wie die der Christlichen Kirche. Und dass es für diese eine gefährliche Konkurrenzreligion gab, den Mithraskult, in den der junge Julian eingeführt wurde. Die Nachkommen derer vermute ich in den Logen, die geheim sind.
      Lt. Gustave Le Bon brauchen sich die Mitglieder einer Masse gar nicht zu kennen, sie sind Teil aufgrund ihrer Ausbildung, Erfahrung, usw.

    6. jeder hasst die Antifa an

      Die Leute die hier Regieren eignen sich mehr als Elferrat einer Karnevalssitzung, als Deutschland zu regieren.

    7. B’nai B’rith (hebräisch בני ברית, „Söhne des Bundes“) ist eine außerordentlich einflußreiche exklusiv jüdische Logenvereinigung.
      Die judäophile Angela Merkel wurde von der B’nai B’rith ausgezeichnet.
      B’nai B’rith verweist auf seinen Weltnetzseiten mit Stolz auf weltumspannende Aktivitäten im Zeichen enger Zusammenarbeit mit Diplomaten, Präsidenten, Monarchen und sogar dem Vatikan.
      Das „B’nai B’rith World Center“ in Jerusalem arbeitet eng mit IsraAID (jüdische Schlepperorganisation ) zusammen.
      B’nai B’rith hat den Status einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und ist vertreten in der Europäischen Union, dem Europarat, den UN-Institutionen und der UNESCO.

      "Zur Stärkung seiner politischen Stellung versucht er, die
      rassischen und staatsbürgerlichen Schranken einzureißen, die
      ihn zunächst noch auf Schritt und Tritt beengen. Er kämpft
      zu diesem Zwecke mit aller ihm eigenen Zähigkeit für die
      religiöse Toleranz – und hat in der ihm vollständig ver-
      fallenen Freimaurerei ein vorzügliches Instrument zur
      Verfechtung wie aber auch zur Durchschiebung seiner Ziele.
      Die Kreise der Regierenden sowie die höheren Schichten
      des politischen und wirtschaftlichen Bürgertums gelangen
      durch maurerische Fäden in seine Schlingen, ohne daß sie
      es auch nur zu ahnen brauchen."

      • Willi Kuchling an

        Zitat: „Die Kreise der Regierenden sowie die höheren Schichten
        des politischen und wirtschaftlichen Bürgertums gelangen
        durch maurerische Fäden in seine Schlingen, ohne daß sie
        es auch nur zu ahnen brauchen."
        Dieser Text gilt nicht mehr für unser inzwischen kommunistisches System. Es gibt keine Trennung zwischen höheren Schichten des politischen und wirtschaftlichen Bürgertums mehr. Das ist nur noch die Elite der Partei, die an den Fäden des Teufels hängt.
        Buchtipp: „Wie der Teufel die Welt beherrscht“

        • Es gibt noch die Leute wie Bill Gates, George Soros oder Warren Buffet usw., die überstaatlich agieren und sehr reich sind. Die einzelnen Staaten lassen sich das gefallen und werfen die Leute nicht raus oder enteignen sie herunter bis auf ihre Socken.
          Es sind ja Internationalisten, die überall zu Hause – und deshalb nicht leicht zu fassen sind.

    8. NOCH NEN köm an

      Immer wieder lustig diese primitiven voller Homophobie kotzenden Kommentare zu lesen :-D

      Macht (nur) weiter so …..

    9. jeder hasst die Antifa an

      Der größte Freimaurer Deutschland war Honecker der hat in Berlin die Mauer gebaut.

    10. jeder hasst die Antifa an

      Auf dem Reichstag sollte man die Nationalflagge entfernen,denn es ist eine Schande die neben den Regenbogenfetzen zu hissen es zeigt wir sind eine Schwulenrepublik und werden von solchen regiert,bloß im Winter wird es für die Warmduscher schwierig wenn sie sich einen kalten Arxx holen.

    11. jeder hasst die Antifa an

      Der unterschied ist um den Krieg zu Gewinnen gibt es in Moskau Militärparaden und in Berlin Schwuchtelparaden wer wird also diesen Krieg gewinnen.

    12. Pommern und Schlesien an

      Eilmeldung ! Spiegel Politik, Bericht von Meinungsleiterin Anna Clauß….da gebt doch Putin gleich noch Sachsen……Die Deutschen Sachsen Preußen Bayern Schwaben Franken Westfalen usw. sollen jeden Arsch auf der Welt helfen und retten und zum Dank werden wir Deutsche in den eigenen Untergang getrieben. Wir Deutsche wollen kein Spielball der Großmächte mehr sein. Sachsen den Sachsen und Deutschland den Deutschen ! Herr mache uns endlich frei !

      • "Wir Deutsche wollen kein Spielball der Großmächte mehr sein. Sachsen den Sachsen und Deutschland den Deutschen ! Herr mache uns endlich frei !"

        Stimme zu. Aber da bist du bei Compact an der falschen Adresse.

    13. Schwarzer Peter an

      Hatte euch Nena nicht sogar mit einem Konzert/CSD Vergleich verteidigt? Sie hatte die Schwulenparade doch als Corona-Positivbeispiel angeführt, oder? Und nun ziehen die Queren über die Queeren her? Haben die bunten Mohren ihre Schuldigkeit getan?
      Wie undankbar.

    14. Marques del Puerto an

      *CSD: Die schwule Republik feiert sich,

      sone Gott verdammte Sch***e… habe ich doch glatt das wichtigste Event des Jahres verpasst, dabei habe ich extra vorher Kreide gefressen so das meine Stimme nach einem Eierlosen klingt… ;-)

      *Freddy Ritschel: Grüne wollen Baby-Wahlrecht
      Wir brauchen eine Abendsendung mit Freddy, Gutmensch und meiner Wehmütigkeit…ääh… Wenigikeit, 3 Stühle , eine Meinung.
      Neues aus der Anstalt , jetzt aber erst recht…;-)

      *Das Beste: Freimaurer und Revolution
      mein Arbeitsangebot habt ihr ja…;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • jeder hasst die Antifa an

        Ich fordere Wahlrecht für Fötus im Mutterleib da können sie selbst Wählen Leben oder Antreiben. grüßle

        • Marques del Puerto an

          @jeder hasst die Antifa,

          wir müssen aufpassen, das wir den Grünen nicht zu viele neue Ideen bieten…;-)
          Die Intelligenzbestie , Katrin Göring-Eckfred kann es mit dem Krieg gegen Russland nicht schnell genug gehen. Da fordert sie doch flotte Waffenlieferungen direkt an die Ukraine von Deutschland aus. Natürlich mit bunter Wehr Untestützung, sodas der Rheinmetallschrott auch ohne Ringtausch und Umwege dort ankommt wo es gebraucht wird.
          Den jede Waffe die Deutschland liefert, würde den Krieg schneller beenden und angeblich würden weniger Menschen sterben.
          Meine Meinung ist….
          Rheinmetall sollte lieder mal aufpassen, dass russische Raketen nicht zufälligerweise in Düsseldorf einschlagen. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Marques del Puerto an

          @Dorian Grau,
          woher wissen Sie das ich der Sänger von den Fine Young Cannibals bin ? ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    15. Grüner Terror an

      Dieser Freimaurer Typ scheint ganz in Ordnung zusein, und trotzdem kommt auch diese. Sekte gleich nach dem Judentum. Die Tussi Göring-Eckardt will nur einen warmen Beichtstuhl haben….Wikipedia 2015 Göring-Eckardt….unser Land wird sich drastisch ändern, danke Merkel

      • @Grüner Terror:

        Ich kann Ihnen seinen YouTube-kanal wärmstens empfehlen.
        Dort finden sich tiefgehend recherchierte Themen, meist so über 1,5h+, manchmal auch Zweiteiler. Gespickt mit vielen Querverweisen, Beleuchtung der im Mainstream eher vernachlässigten Aspekte, öfters tolle Gäste…

        Ob Mitraskult, König Arthur Sage, Antike/Frühzeit, Okkultus in Musik und Film, Ursprung und Bedeutung Grimms Märchen…

        Kann sich meiner Meinung nach mit hochwertigen TV-Dokus mehr als messen.

        Wichtigstes Merkmal: es wird der Blick und der Geist konsequent für wechselnde Perspektiven u d neue Erkenntnisse offen gehalten.

    16. Kinderschutz geht vor Gendern ! an

      Ganz genau Paul, der Regenbogen ist ein Naturereignis und gehört allen …..die Homos könnten sich doch eine Flagge mit einem Arsch und zwei gekreuzte Penis zulegen, würde auf jeden Fall zu den Abnormalen besser passen.

    17. Paragraph 175 an

      Die Schrift auf dem Reichstag gehört abgeändert….Dem Transsexuellen Perversen oder dem homosexuellen und lesben