Beim vermeintlichen Reichsbürger-Putsch hatte die AfD zunächst „vollstes Vertrauen in die beteiligten Behörden“ bekundet. Nach der Fraktionssitzung am Dienstag korrigierte die Partei jedoch ihren Kurs. Sehen Sie selbst, welche Stellungnahme die Vorsitzende Alice Weidel im Bundestag abgab.

    „Rollator-Putsch“: AfD will U-Ausschuss!

    • Demokratie: Der Schein trügt

    • WM-Aus: Tod in Montpellier

    • Doku: Tatort Nord Stream

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    31 Kommentare

    1. Ich sehe wie ein Greis von 3 schwer bewaffneten "in Kampfmontur" abgeführt wird – es fehlten die Handschellen.
      Sicher haben die Opfer dieser Schmierenkomödie auch den richtigen Hass auf diese linkische Bagage entwickelt.
      Wie Machiavelli das sagte: "Wenn Du jemanden Unrecht tust, dann töte Ihn auch, sonst rächt er sich. "

    2. jeder hasst die Antifa am

      Diese erbärmliche Rotgrüne Schmierenkomödie mit der Linksextremistin Faeser als Strippenzieherin war von Anfang an ein geplanter politischer Schlag gegen die AfD, die paar Rollatorhanseln genannt Reichsbürger sind da nur mittel zum Zweck,es bestand niemals die Gefahr eines Putsches und noch was zur AfD gegen dieses verfaulte BRD Sytem kann man nur mit Knallharter politischer Offensive bestehen,jeder Schritt auf das System zu ermuntert es die AfD noch mehr zu bekämpfen.

      • Die etablierten Parteien wollen mit aller Macht verhindern, das die AfD Einblick in die Politik der letzten 30 Jahre bekommt. Und das begann mit der verkorksten und betrügerischen Wiedervereinigung. Da wurde das SED Vermögen unter diesen Parteien aufgeteilt. Und weil jeder dieser Politiker somit Dreck am Stecken hat, müssen sie auf Gedeih und Verderb zusammen halten!

    3. Die AfD kommt aus der Deckung hervor, wenn der Pulverdampf verflogen ist. Jetzt wo den meisten Zuschauern klar sein dürfte, dass mit Kanonen auf Spatzen, beziehungsweise Reichsbürger geschossen wurde und die Maßnahme vollkommen überzogen wurde, läßt es sich bequem im Lager der Kritiker leben. Die Vorturner der AfD haben zu spät ihre Chance auf Gegenwehr erkannt, jetzt sind sie nur noch lächerliche Nachzügler. Man muss sich mittlerweile im Sinne der AfD fragen, ob das Spitzenduo nicht eine Fehlbesetzung für diese Partei ist. Es gibt beziehungsweise gab Leute in der Partei, die zum rechten Zeitpunkt den Mund auch zu diesem Staatszirkus aufmachten. Aber das waren nicht der liebe Familenvati und die woke Frau. Wer‘s nicht glauben will, kann einiges über diese Frau nachlesen, was stutzig machen könnte.

      • Würdest du in einer Firma arbeiten, wo 80 Leute gegen dich täglich mit Unwahrheiten hetzen, dann würdest du nach spätestens einer Woche flüchten! Aber da du so etwas schreibst, bin ich der Meinung du bist im "Parasitären Staatsdienst"!

        • Asisi

          Gehen Sie zurück auf Startposition und versuchen Sie ein neues Los. Stasi-Dienst war leider voll daneben.

    4. Ihr seid zum Brüllen….rollator Putsch….die meisten inklusive des Chef Redakteurs sind doch schon längst jenseits der 60…

      Und das ganze krude Gedankengut findet sich auch hier…lasst uns kornblumen anstecken…zum Zeichen der pro deutschen Bewegung im habsburgischen Vielvölkerst

      Hier müssen einige wieder mal an die frische Luft mit ihrem rollator

      • Kann ich Ihnen helfen? Oder schaffen Sie es alleine die Treppe hoch? (aus gedanklichen Tiefen, meine ich)

      • Kornblume hin und her – wird von Linken Spackos und Zecken längst missbraucht.
        also immer aufpassen.
        Geschichte wiederholt sich

        "Vorsicht Feind hört mit"

    5. Vielen Dank dafuer, dass Andre Poggenburg als Gespraechspartner eingeladen war. Immer wieder zielgenaue Argumentation und deshalb bitte oefters anwesend.. H.J. Muellers Argumente zur AfD finde ich gut. Die Partei ist viel zu sehr Systempartei. Es fehlen dort die Leute die "rausgeworfen" wurden die aber eine klare Sprache spachen.

    6. Die Aussagen des Mainstreams kann man nur noch mit
      Wahnsinn vergleichen.
      Da sagt doch ein sogenannter Co-Kommentator Sandro Wagner vor dem Spiel
      Marokko gegen Frankreich im GEZ-Schweinesender ZDF: "Die marokkanischen Fans sind die Besten der Welt !"
      So eine Aussage zu machen, nachdem gerade diese Fans in vielen Städten Europas Randale, Ausschreitungen
      und auch Plünderungen zu verantworten haben, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
      Das ist offensichtliche Falschinformation !
      Der Mann gehört in eine geschlossene Anstalt, aber nicht an ein öffentlich, rechtliches Mikrofon.
      Ähnliches habe ich auch schon auf PI geschrieben, wurde aber leider nicht veröffentlicht.

      • jeder hasst die Antifa am

        Diese Fans in ihren Bademänteln sind auf einmal die besten der Welt, na da darf der Shitstorm wohl ausbleiben.

      • Hans von Pack am

        Ja, um sich in diesem Schweinesystem für "höhere Aufgaben" zu qualifizieren, muß man es nur bejubeln, daß alles schön "bunt" und "divers" ist (einschließlich Plünderungen, Vergewaltigungen oder Straßenblockaden der EINHEIMISCHEN). Die "Öffentlich-rechtlichen" sind längst abgedriftet zu Steigbügelhaltern der von Global-Eliten betriebenen "Umvolkung" der weißen christlichen Europäer zu einem Einheitsbrei "bunter Möönschen". Diversity in diesem Sinne ist aber Kulturvernichtung und Genozid wie unter Maos und Pol Pots roten Horden – man kann es drehen wie man will.

    7. Und was soll dieser UA bringen? Ich habe noch nie gehört. Das auf Grund von Ergebnissen durch einen UA mal jemand rechtlich belangt wurde. Alles nur Show und blabla. Zumal die AFD auch zum System gehört.

    8. Eine Schande wie diese Regierung ihre kalte Arroganz der Macht einsetzt.
      Eine Schande für die einst großartige Sozialdemokratie.
      Eine Schande für den Rechtsstaat.
      Eine Schande für Deutschland.

    9. Ich habe die Nase voll von all diesen Redewendungen: Rentner, Rollator. Das ist eine unglaubliche Unverschämtheit, eine Beleidigung derjenigen Menschen, die mithalfen, diesen Scheißstaat aufzubauen. Woher nehmen diese AfD Leute sich das Recht, aus Abgrenzungsängsten, eine riesige Bevölkerungsgruppe zu diffamieren? Poggenburg hat recht (deswegen hat er auch keinen Platz mehr in der versifften AfD): in der Reichsbürgerbewegung sammeln sich die Patrioten, die Verfechter der Freiheit, der Grenzen, der Hoffnung. Die Parteien, alle!!, sind hoffnungslos korrupt, AfD miteingeschlossen, da kann auch eine Weigel nichts ändern. Die Deutschen, die wenigen, die das noch sind, werden sich außerhalb dieser Strukturen organisieren, vernetzen und unterstützen. Die freiheitliche Grundordnung ist Schwarz-Weiß-Rot – sonst sind wir alle tot.

    10. Lügner haben seit Jahren die Macht ergriffen:
      https://unser-mitteleuropa.com/merkel-gesteht-dass-nur-westliche-kriegslist-hinter-bruch-der-minsker-vereinbarungen-stand/

      Man darf einem Staatsbefehl nicht folgen, wenn er göttliche Gebote verletzt. Lügen ist ein Verstoß gegen göttliche Gebote.

    11. Ich möchte nicht wissen , wieviel Waffen jetzt aus der Ukraine nach Deutschland kommen …….. die liegen ja dort förmlich rum …. Gangster aus der Ukraine pendeln regelmässig seit Jahren nach Deutschland , und Transporte aus der Ukraine per LKW laufen unkontrolliert nach Deutschland ….. Die jetzt das grosse Geschäft mit den Waffen abziehen , wissen wie nicht riskante Transporte nach Deutschland laufen …. Ich passiere oft die Grenze …zu Polen …. und zurück …. Wenn ein Aufkleber am Auto ist aus der Ukraine
      HELP Ukrain ….ist die Kontrolle erledigt mit freier Fahrt.
      Angenommen ,es gebe noch solche Art Wehrsportgruppen ala Hoffmann …, die könnten sich gut eindecken …. oder die Clans der Araber und die Zuhälter ,die sich ja vor Konkurrenz schützen müssen … Die vielen Asylanten sind gefragte Mitkämpfer für solche Gruppierungen .
      Nun gut …. ich habe daraus meine Schlussfolgerungen gezogen …….

    12. Na ein U-Ausschuss für den Reichi-Ausrutsch wäre doch nur Geldverschwendung und Aufwand von überforderten Beamten die an wichtiger Stelle besser gebraucht würden. Aber bei uns ist ja alles egal in unserem Weltspenderland, solange alles Blue -Star-Society gerecht läuft. Ja so lange die Schuld& Büßerrituale aufrecht erhalten werden ist alles OK. Ja dieses bunte& gläserne Zirkuszelt in Berlin dient doch nur dem Pentagon und dem Capitol. Die ganze Herrschergilde der Hochfinanz weiß doch ganz genau mit ihren Geheimdiensten wie der Hase kreiert ist und läuft. Machen wir uns nichts vor sonst könnten wir Hollywood mal in ein Untersuchungsausschuss hineinziehen:-) mfg

    13. 1. Die Operation "Schatten " alles in allem eine Ablenkung von allem politischen Wirken aller Politparteien ,quer durch die Bank … eine Show für die Presse -die Handlanger der Politik ,die sich vom Steuerzahler für diesen unkritischen Journalismus noch bezahlen lassen ,und selbst in dieser Medienwelt tadelige Geldaktionen laufen ,da wird gemauschelt ohne Ende …mit Steuergeld.
      Die Einladung der Presse bei einem angeblich hochgradigen Putsch , wo hinter jeder Fassade Widerstand aufflammen könnte mit Bazuka Waffen , und ukrainischen Kalschnikows …was man als Gefährdung von Pressevertreter sehen kann , die ja eingebettet waren in das Manöverspiel ….lässt nur einen Schluss zu , Warnung an das Volk als präventive Vorführung ,dazu deshalb die Pressebeteiligung …. Welcher Planer von solchen Razzien lässt Presseleute einladen ,wo schon im Vorfeld etwas nach aussen dringen könnte ,zumal von BKA zu LKA auch nur Teile von Informationen weiter gegeben werden ,könnte ja ein Beamter dabei sein , der Informant ist ….
      Hier müssten unvoreingenommene Richter Stellung beziehen ,inwieweit diese Razzia auf den Grundlagen der Gesetzlichkeit besteht , Gefahr im Verzuge war nicht gegeben …. ,Denn seit angeblichen Erstnachrichten vor anderthalb Jahren bis zum Zugriff …. hätte jeder Putschist eine andere Taktik bezogen …..

      • 2. Das was man vorführte war ein bisschen …der gute Gendarm , und der dumme Putschist …
        Und alles in allem , es brodelt unter den Menschen gegen diese Politik der Dummheit ,des gefahrbringenden Wahnsinns ,sind die Organe da nicht gefragt einzuleiten ,den Staat zu beraten ,was wenn …. Nein es scheint ein durchsetzter Staat mit Ordnungshütern zu sein ,die nur auf Weisung der Ampel warten … Wofür werden die bezahlt vom Steuergeld , wenn ihre Funktionen nur von unfähigen Politinteressen ausgehen ….
        Es gab mal eine Zeit ,da sollte die Polizei aus politischen Dingen herausgehalten werden …..
        Martin Sellner sagt …der Weg in die Diktatur …. ,was meines Erachtens unter Merkel ,die DDR Erfahrung hat , mit Voraussicht unterdrückt wird …

    14. U-Ausschuss A-Ausschuss XYZ Ausschuss …..alles totaler Ausschussch ……

      Das wird mit einem Satz beendet … Strenge Geheimhaltung ….. ohne Rechtsmittel …

    15. Bitte an Compact: Bieten Sie KORNBLUMEN (aus haltbarem Stoff) zum Anstecken an, wie sie André Poggenburg im Fernsehbeitrag trägt! Die Kornblume ist ein gemeinsames Zeichen pro-deutscher Bewegungen im vielvölkischen Habsburger-Reich.

    16. Die Erklärungen von Alice Weidel zum Thema: " Reichsbürger- Razzia " fand ich wunderbar.
      Dieses Video verdient große Verbreitung.

    17. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      Kontaktschuld – was für ein irrer Begriff ! Im Reichstag kann man nicht vorsichtig genug sein …ich denke solange die Gänge nicht vermint sind kann es gefährlich für das Systempack werden …