Unser Land steht vor dem Abgrund – politisch, wirtschaftlich, sozial und auch kulturell. Max Otte hat vor Fehlentwicklungen stets gewarnt. Sein aktuelles Buch „Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland“ ist eine Liebeserklärung an seine Heimat und ein Rückblick auf ein einst starkes und stolzes Land. Wir bieten Ihnen das Werk um 40% reduziert an – für nur 15,00 Euro (statt 25,00 Euro). Aber nur heute, 15.12.2022, bis 24 Uhr. Jetzt zuschlagen!

    Max Otte ist als Ökonom, Unternehmer und Publizist bekannt. Er war Vorsitzender der Werte-Union und trat für die AfD als Kandidat zur letzten Bundespräsidentenwahl an. Seine Bücher Krisen- und Crash-Bücher landeten regelmäßig auf den oberen Plätzen der Bestseller-Listen. Zuletzt setzte er sich vehement für ein Ende der Russland-Sanktionen und eine Aufklärung der Nord-Stream-Sabotage ein.

    Mit „Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland“ hat Otte ein ganz anderes Buch geschrieben. Diesmal geht es nicht um Wirtschaftsdaten, den Euro oder das globale Finanzsystem. In seinem aktuellen Werk begibt er sich vielmehr auf eine Suche nach sich selbst, blickt zurück und schaut zurück auf ein Deutschland, in dem die Welt noch einigermaßen in Ordnung war.

    Was hat Otte geprägt und befähigt, die Dinge so zu sehen, wie es andere nicht können? Welche Erfahrungen hat er in seinem Privat- und Berufsleben gemacht, die ihm geholfen haben, sich als erfolgreicher Unternehmer und Publizist zu behaupten. Es geht um Werte, die heute längst vergessen erscheinen – und um einen gesunden Patriotismus, ohne den kein Engagement für Deutschland möglich ist.

    In „Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland“ spricht Otte über seine Kindheit, seine Eltern, die Großeltern und die Menschen, die ihn beeinflusst haben. Er erzählt von seinen mennonitischen Vorfahren mütterlicherseits, Flucht und Vertreibung in Vaters Familie, seine Lehrer und die Zeiten, in denen er aufgewachsen ist.

    „Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland“  ist eine echte Liebeserklärung an das traditionelle und wahre Deutschland. Das Buch ist Labsal für die Seele und daher die ideale Lektüre für die stillen und besinnlichen Tage – und natürlich ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle, die ihre Heimat lieben.  Wir bieten Ihnen das Werk um 40% reduziert an – zum Schnäppchen-Preis von 15,00 Euro (statt 25,00 Euro). Aber nur heute, 15.12.2022, bis 24 Uhr. Jetzt zuschlagen!

    5 Kommentare

    1. Beim Lesen schlafe ich oft ein. Nicht so bei Prof. Max Otte. Sein Deutschland-Buch ist m.E. sehr empfehlenswert. Es weckt die guten Geister.

      Weil Prof. Otte tendenziell politisch verfolgt wird, wage ich eine Schleichwerbung: Er bietet eigene Fonds zum Investieren an.

    2. Freichrist343 am

      2023 ereignet sich die Wiederkehr von Christus. Aber nicht ein persönlicher Christus kehrt wieder; sondern das Christus-Prinzip.
      Bei der Wahl in Berlin im Februar wird die FDP wahrscheinlich aus dem Abgeordnetenhaus fliegen. Siehe dazu Wikipedia "Wahl Berlin 2023". Die AfD wird sich steigern. Wagenknecht sollte eine eigene Partei gründen.
      Das Christentum wird gemäß Patricia Garfield erneuert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Was meinen Sie mit Christus-Prinzip?
        Das Wort kommt von griech. chri-ein = bestreichen, salben. Im Judentum wurden Könige zur Einführung ins Amt von Priestern gesalbt. Jesus von N. wurde den nazarenischen Quellentexten zufolge von einer Bürgerin mit Öl eingesalbt, womit sie ihn zum Bürgerkönig gemacht hat, als Konkurrenz zum sozusagen offiziellen König, der eher mit den Römern kollaboriert hat, während Jesus der Patriot war, der sogar zum Boykott der römischen Währung aufgerufen hat ("gebt dem Kaiser sein Geld zurück"; im Tempel – und überhaupt zwischen Juden – solle nur jüdisches Geld verwendet werden). So jemandem ergeht es wie allen gutbürgerlichen Reichsbürgern.

        Also verwenden wir anstelle des Euro eine eigene Währung und schicken die Besatzer nach Hause.
        Übrigens war Hermann der Cherusker ein Zeitgenosse des Jesus von N. und ebenfalls Kämpfer für sein Volk. Vielleicht kannten sie sich sogar, denn Hermann diente bei Varus, der in Palästina gegen Volksaufstände eingesetzt war. Auf jeden Fall hat sich er Erfolg der Cherusker im Jahre 9 christlicher Zeitrechnung bis nach Palästina herumgesprochen.

      • Nero Redivivus am

        … und Max Otte wird Papst?
        … Papa Massimiliano I. …???
        Dann wird aber Nero II. Gegenpapst:
        "Nerone Antipapa"!

      • Cool, auf die Wiederkunft warteten schon die Original-Jünger – zu Lebzeiten. Und nächstes Jahr ist es endlich so weit, mit fast 2000 Jahren Verspätung.
        Garfield und Christiana haben es schließlich gesagt.

        Dann schauen wir mal, ob das stattfinden wird.

        Oder vielleicht warten wir zunächst das prophezeite Ergebnis der Wahl in Berlin ab.

        An ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen.