Wer könnte es in diesen Reichsrazziatagen vergessen? Die symbolische Besetzung der Reichstagstreppe am 29. August 2020. Die vermeintliche Rädelsführerin Tamara K. berichtet bei COMPACT-TV über die Rolle möglicher V-Leute. Erstausstrahlung am 17.09.2020, jetzt neu auf dem Kanal von Jürgen Elsässer bei YouTube. Bitte abonniert den Kanal – kostenlos!

    Bitte unterstützt die investigative Arbeit von COMPACT-TV: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. 

    27 Kommentare

    1. Neues von Nancy Fancy Faeser:
      Wie heute bekannt wurde, bleibt ein verurteilter afghanischer Kinderschänder in Deutschland, weil Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) keine Abschiebungen nach Afghanistan zuläßt!
      Darüber ist ein Streit mit dem Land Baden-Württemberg entbrannt, wo der Asylbewerber wohnt. Die dortige Justizministerin Marion Gentges (CDU) hat sich deshalb an Faeser gewandt. „Ich halte es für unabdingbar, daß Abschiebungen nach Afghanistan von Gefährdern und Personen, die schwere Straftaten begangen haben, zügig wieder aufgenommen werden“, zitiert die „Welt“ aus einem entsprechenden Brief der Christdemokratin.Weiter warnt die CDU-Justizministerin vor der Gefahr weiterer Verbrechen durch die verurteilten Sexualstraftäter. Doch die Bundesregierung weigert sich zu handeln!
      Wahnsinn: Faesers Ministerium stellt sich stur! 
      Hintergrund ist eine Gruppenvergewaltigung in Illerkirchberg, das in dieser Woche durch den von einem Eritreer begangenen Mädchenmord in die Schlagzeilen geraten ist. 2019 hatten dort vier Asylbewerber aus Afghanistan und dem Irak eine 14jährige mehrfach vergewaltigt und wurden anschließend zu Haftstrafen zwischen zwei und drei Jahren verurteilt. (JF-Online)
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faeser-will-nicht-abschieben/

    2. Faeser, diese Altsoze ist besessen vom Kampf gegen "Räächts". Das ganze hat schon pathologische Züge angenommen.
      Nancy Faeser wuchs als Tochter des Kommunalbeamten und Bürgermeisters Horst Faeser (1942–2003) in Schwalbach am Taunus auf, wo sie heute noch lebt. Die Familie Faeser stammt ursprünglich aus Niederschlesien und war nach dem Zweiten Weltkrieg als Heimatvertriebene nach Duisburg gekommen.
      Diese antideutsche linke Socke hat wohl ihre Herkunft völlig vergessen.

    3. Wir dürfen nicht zuviel den Mut der Putschisten loben ,auch wenn es eine Operette war ….,ansonsten ,wie das blutrünstige GEZ Kollektiv schon forderten für die Laiendarsteller die Todesstrafe und das Schafott in Plötzensee wird demontiert …..
      Todesstrafe wurde ja angeblich abgeschafft ,aber man weiss nie ….so wie das Grundgesetz nach Bedarf und Laune geändert wird ,kann ja das Kopf ab schon wieder aktuell sein … unsere Beliebten tun ja alles in Sachen innerer Ordnung und Sicherheit für den Geldbeutel …..

      Also bitte der Putsch der Kaisertreuen ist schiefgegangen ,versuch Nummer 2 bitte die Klima Clowns an den Start ……

    4. Ich schlage den 13.-ten Prinzen vor ,als nächster Oskar Kandidat …. Bester Real Live Schauspieler in der Thriller Komödie Operation "Schatten"… Für die schlechteste Nebenrollen …. der Boss vom VS und die Jagtamazone Nancy Feaser …. ausgezeichnet mit der schwarzen Flattermaus …

      Die Presse gab dem Nachtjackenstreifen eine sehr gute Bewertung ….. Prädikat ab 6 Jahre …..

      Wie sagte der Frosch zu seinem Hühnerauge ….ein Putsch kommt selten allein ….demnächst in ihrem Kino ,oder Theater ….
      Klappstühle sind vorhanden …

      Wäre das im Brexitland passiert …. Proinz Charles hätte seinen Maisschneider gezogen und Faeserin nebst Haldenwang geadelt ….,besser als der Blechorden und der Briefumschlag vom Schlossgesepenst …..

    5. Wolfgang Eggert am

      DAS LETZTE: Nancy Faeser nagt am Rechtstaat, sie möchte die "Beweislast umkehren!" Für "Rechte" bedeutet das: Unschuldsvermutung ade. Schiebt Dir der Staat, die Antifa oder einfach bloss der mißgünstige Nachbar einen Verdacht unter, dann hast DU nun zuzusehen, wie DU den wieder loswirst. Ansonsten heisst es "Schuldig!"

    6. jeder hasst die Antifa am

      Gestern heulten in der ganzen BRD die Alarmsierenen ein Zeichen das es in diesem Land fünf nach Zwölf ist und die größt Gefahr für seine Bürger da ist,nähmlich die Ampelregierung. Das Zeichen was die Versagertruppe in Katar gesendet nämlich Hand vorm Mund trifft schon zu aber nur hier wo ein Linksextremistin Meinungsfreiheit und Sprechverbote erteilt,bei nächsten Heimspiel sollte die Mannschaft ihr Ritual wiederholen,denn das trifft auf dieses Land zu.

    7. Liebe Tamara Kirschbaum, Du bist ja so unschuldig, als Pomeranze vom Lande, wie Du selbst sagst, völlig verwirrt von den Eindrücken in dieser großen Stadt, da glaubt man auch schon mal dass Trump gerade gelandet ist und man selbst die Schlüsselfigur einer sich anbahnenden Revolution. Natürlich, nur über die unweit bereits platzieren Kameras der ÖR und anderen, in Erwartung eines Ereignises, da wundert sich scheinbar keiner. Was wirklich passiert ist, das kann man hier lesen, und das unterscheidet sich doch deutlich von dem selbstmitleidigen Lügenmärchen der Tamara K. Danke Tamara, dass Du mitgeholfen hast, den Plan der Merkel Regierung in die Tat umzusetzen, die sog. Querdenker, einige hundert Tausend an diesem Tag für alle Zeit als Rechte, Reichsbürger, Nazis, Schwurbler zu diffamieren, ich hoffe niemand wird Dir einen Cent in Deinen Bettelhut werfen!
      https://www.rubikon.news/artikel/die-reichstags-sturm-inszenierung

    8. Wolfgang Eggert am

      FOCUS, 12:03 Feindesliste mit 18 Prominenten bei Reichsbürgern entdeckt. ACHTZEHN. Welch eine Menschenfreundliche BESCHEIDENHEIT.
      Ich treffe beim Gassigehn sehr zivile Bürger, deren Listen seit Ausrufung des Willkommens-, Corona- und Klimawahnsinns länger erscheinen. Und da sind Gespräche über ein mögliches NATO-Kräftemessen noch gar nicht berücksichtigt.

    9. Ja, hier muss diese Gurkentruppe Kante zeigen, weil diese Reichsbürger keinen richtigen Wiederstand leisten. Habe auch noch nie gehört, das Einer von ihnen hunderte Straftaten begangen hat und immer noch frei herumläuft. Ganz anders bei den Zugereisten. Sie haben ca. 3.000 Morde bagangen und viele davon haben noch hunderte andere Straftaten begangen. Aber da haben die Behörden die Hosen voll, das sie gar nicht zum Einsatz kommen! So wird es kommen wie es kommen muss, das bei größeren Problemen die Bevölkerung auch nicht hinter der Justiz und Polizei stehen wird!

    10. alter weiser, weißer Mann am

      Am Mittwoch wurde landesweit berichtet, daß ein Staatsstreich verhindert wurde. Zuerst war ich erleichtert, musste dann aber schnell feststellen, daß die Ampel-Regierung ja immer noch im Amt ist.
      Da hab ich mich wohl zu früh gefreut

      • War das wieder eine Oma mit Regenschirm, welche dann von einem Einsatzkommando abgeholt worden ist?

      • Hans von Pack am

        Die STAATSRUINE "BääRDä" stürzt doch grad von selber ein! Der Blackout kommt unweigerlich, wenn der französische Atomstrom ausbleibt. Haldenwangs und Faesers Fake-Angriff auf harmlose Rentner und Köche soll nur davon ablenken. Zur "Freude" über die Selbstentlarvung dieser skrupellosen Machtpolitiker bietet das alles aber keinen Anlaß. Denn in jedem Fall droht totales Chaos, solange Millionen Schlaf-Michel und -Michelinen den erneuten VERRAT der SPD an Deutschland nicht erkennen und lieber nicht gestört sein wollen in dem Glauben, "die da oben" wollten letztlich doch nur ihr bestes…

      • Gerhard Stefan am

        Um einen "Staatsstreich" machen zu können, muss zuerst einmal ein "Staat" vorhanden sein! Der Internationale Gerichtshof in "Den Haag" hat im Frühjahr 2012 bekundet, "Die BRD ist kein Staat!" Und nun? ? ? War wohl nix mit einen "Staatsstreich!

    11. Wer demnaechst in Hessen SPD waehlt, dem sollen, so mein Wunsch an den Nikolaus, die Finger abfaulen.

    12. alter weiser, weißer Mann am

      Welche absurden Ausmaße dieses mediale Kasperletheater mittlerweile erreicht hat, zeigt diese Meldung aus dem „Lokus“:

      „Die Reichsbürger-Razzia offenbart, dass auch bekannte Persönlichkeiten Verbindungen zu der Verschwörungs-Szene haben.
      Der Münchner Starkoch Frank Heppner soll am Mittwoch festgenommen worden sein.

      Er sollte die Reichsbürger und das „neue deutsche Reich“ mit Essen versorgen.“

      • Er sollte der Laibkoch des neuen Kaisers werden …… Deutsches Eisbein mit Erbspüree und Sauerkraut ……. Auch bei den Amis beliebt und nicht Verfaulter Rasen mit Eiweiss Schnecken ….. das veganer Futter für Schulabbrecher ….. Und warum ,weil sie nicht mal kochen können ….
        Die letzte Generation sind Klebstoffschnüffler ….. mit Plastiktüte für den absoluten Kick ….

      • Ja, als Starkoch, hatte er sicher auch Speisen für die üppigen Feiern von Regierungsmitgliedern hergerichtet. Und da wird er denen wohl einmal die Suppe versalzen haben. Das sollte für eine Festnahme reichen.

    13. Ja der 29. August 2020 ist leider nicht vergessen. Seitdem fällt es den Systemmedien leicht , Rechte mit Verschwörungsspinnern gleichzusetzen . Vielen Dank, Compact.

    14. gruselig. …..eigentlich lächerlich….

      Aber bei so viel geblubber bleibt einem das Lachen in Halse stecken.

    15. "Revolution in Deutschland, das wird nie etwas. Bevor diese Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte"
      – Lenin

      Ich weiß etwas besseres als als einen Machtergreifungs e.V. mit direkter Verbindung zum ‚Schild und Schwert der Konsensparteien‘:
      Tagsüber konform, sogar mit Maske und Oberhemden mit englischem Kauderwelsch bedruckt. Nachts beim örtlichen Kriechenasylpfaffen klingeln und behaupten, eine albanische Familie draußen im Wagen zu haben…

      • Wissen ist Macht — auch Lenin. Wer Tagesschau und Heute Journal und vor allem Monitor mit dem Restle sieht und zudem die Blöd liest, der kommt in Besitz von Wissen.

    16. Das Phänomen richtige Rechte war schon immer nach der Scheineinheit die demokratische Antideutsche Keule. Diese Pseudokameraden tauchten gleich im obligatorischen Szeneoutfit auf kurze Haare, Doc-Martens und Bomberjacken. Lonsdale, Fred Perry und Pit Bull als Marken gehörten dazu. Aber diese Marken haben gut mit den Medien abkassiert mit dem Zauberwort böse und brutal und eben RECHTSRADIKAL. Vieles war nur Marketingstrategie. Aber richtige Provokateure sahen schon immer normal aus und hatten immer die Weisheit ans Herz gelegt, bestelle ruhig mal aus dem Ausland verbotene Medienträger und spiele sie mit voller Leistung des Gerätes ab. Nach dem Motto mir ist mit Fachanwalt noch nie was passiert. Gesten und Äußerungen bei Demos die unter 86 und 130 fielen wurden auch immer glorifiziert das alles selbst mit Cop-Kamera unterm Tisch fällt. PUSTEKUCHEN!!! Sage ich nur diese Dummquatscher und Provokateure warten nur bis man tappt. Billiges Hurenspiel des Systems ist es. Übrigens haben viele falsche Freiheitskämpfer verschwundene Tattoos um etwas anders auszusehen…

      • Hinzufügung 8.12.22: natürlich sah& sieht man solche auffälligen rechten Freiheitskämpfer auch seelenruhig mit linksgerichten Personen stehen. In solchen staatlichen Treffpunkten dürfen halt auch solche Personen hinein weil ja die Betreiber wissen das sie eh nur falsch sind. Ein Äpfelchen mit einem weiblichen Schreibstift von der Elbe wurde schonmal mehrmals die letzten Jahre in verschiedenen demokratischen& systemrelevanten Einrichtungen gesichtet. Also Holzauge sei wachsam. mfg

      • Ich lasse mir die Haaare mit der Maschine schneiden 5 mm- obendraur etwas länger.
        Lonsdale ist eine Klasse Marke. Habe 2 Teile von dieser Marke.
        Pit Bull. nein. Ich habe einen Rottweiler.
        Bin ich jetzt automatisch ein Rechtsextremist????
        Nein! Ich liebe meine Heimat und bin Patriot.