Im inszenierten Reichsbürger-Putsch kommen immer mehr Ungereimtheiten der staatlichen Skandalisierung ans Licht. Trotzdem wird das Rad jetzt nochmal weitergedreht.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Oliver Kirchner: Putsch der Senioren

    • Reichsbürger: Zeit für Selbstkritik

    • Augsburg: Der Tod eines Feuerwehrmanns

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. Seit es die AfD gibt, soll sie sich radikalisieren… wenn sie sich jedesmal, wo das gross thematisiert wurde, auch nur einen cm nach rechts bewegt hätte, wäre sie längst rechts von der Tischkannte gefallen und müsste mindestens soviele Linke umgebracht haben, wie Merkels Gäste. Und soviele Verkehrsblockaden wie die lieben Weltretter der letzten Generation.

    2. Olaf der Hunnenkönig am

      Zitat von Alexander Solschenizyn:

      „Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

      Danach handelt diese abgelichtete Person

    3. Volksdeutscher am

      Ich werde euch bald boykottieren – schon wieder ein abscheuliches Foto einer Linksextremistin

    4. Erschreckend ist, daß trotz Umfang der Aktion und der großen Zahl der Mitwisser die Sache geheim gehalten werden konnte , keines der Opfer eine Warnung erhielt, also niemand im Apparat mit ihnen sympathisierte . Verständlich, daß man sich das Entsetzen hinweg scherzen möchte , aber man muß sich einfach klarmachen, daß willkürliche Hausdurchsuchungen für die Betroffenen sehr verstörend sind. Da wird nicht einfach nur mal nachgeschaut. Die ganze Wohnung wird verwüstet , Flaschen geöffnet und auf den Boden gegossen, Behälter umgekippt usw. Meist findet der Überfall zu einer Zeit statt, wo die Bewohner noch schlafen. Um einen Durchsuchungsgrund zu konstruieren genügt nach der Rechtsprechung ein anonymer ( !) Anruf bei der Polizei. Die "Unverletzlichkeit " der Wohnung , Post – und Fernmelde- Geheimnis ( Art.13, Art. 10 GG ) kann man sich also in die Haare schmieren. Wer sich mit dem System anlegt, muß wissen, daß er es mit einem perfiden Gegner zu tun hat, der auf seine eigenen Gesetze ggF. pfeift.

    5. Hans Püschel am

      Sellner irrt! Die Vielfalt des Widerstandes soll und muß erhalten bleiben. Der Staat kann alles verbieten und verfolgen, wenn er will, ob identitär, ob Europäische Aktion, ob Reichsverfassung, ob AfD, ob Compact!!! Alle diese Beispile sind voll demokratisch und durchs GG gedeckt, was aber im Einzelfall absolut keinen staatl. Terror verhindern kann. Jeder vorbeugende Gehorsam ist Unterwerfung und freiwillige Einschränkung der immer knapper werdenden Freiheiten. Dann können wir gleich zu Hause bleiben. Es gibt nur eins: Aufrecht bleiben, durchhalten und die Repression durchstehen. Jeder Terror des Staates schafft ihm neue und mehr Kritiker und Feinde! DAS ist das Gute daran und macht Hoffnung.

      • Narrenschreck am

        Nee , DU irrst. Sellner ist zu milde. Eine Bewegung entsteht so lange nicht, wie Dreck, Lügen, Halb- und Viertelwahrheiten mitgeschleppt werden. Nur eine Elite kann Deutschland befreien , keine Jauche von Spinnern und Psychopathen.

    6. Die wahren Demokratiefeinde sind doch die Altparteien, allen voran die Giftgrünen und die Dunkelroten !
      Zumal wir sowieso in einer EU-Pseudodemokratie leben.

    7. Oh wie fein. Danke, närrische Nancy aus der roten Kiste! Spitzen-Werbung für die AfD!!! Ein Verbotsantrag gegen die verfassungstreue AfD aus der Giftküche des antideutschen Regimes wäre traumhaft…Käme das Unterfangen durch, nährte das die Wut des Hasses. Käme der Mist nicht durch……Persilschein für die AfD. spd verbieten, jetzt und spfort!

    8. Erich Mielke wäre stolz auf diese Faeser. Mit der gäbe es vielleicht noch die "Mauermörder DDR".

    9. Den Artikel bitte lesen, evtl. verwerten: "Insider: Verfassungsschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviert" bei Anti-Spiegel.ru

    10. Distanzieren, verulken, einfach in den Mülleimer mit den Reichsbürgern! Dass sich die Nancy so darüber aufregt, ist fast ein Anlass, sich mit diesem Gedankengut zu befassen. Die haben jedenfalls niemanden mit einem Hammer bedroht, sich nie festgeklebt, kein Parteilokal verwüstet. Wenn diese Gruppe sogar die AfD Spitze verschreckt, ist das umso mehr ein Grund, sich da zu informieren. Da muss es ja einige Sachen geben, die sich dazu eignen, die "BRD" zu deligitimieren. Rat an die "Machthaber": macht dem Volk deutlich, dass IHR legitim seid. Dann wäre der ganze Spuk schnell vorbei. Aber vielleicht wisst ihr ja, dass das Volk ein Recht auf Widerstand gegen eine illegitime Regierung hat. Und deswegen schlagt ihr so hart zu: ein Offenbarungseid.

    11. Wir haben eine enorme DDRisierung der christdemokratischen Partei erlebt. Ich finde Thorsten Frei muß stark in den Blick genommen werden. Etwas das mal Kernaufgabe sogenannter unabhängiger Medien, eine Bezeichnung die heute leider nur noch wenige erfüllen.

    12. TanzderRItter am

      5) Eine Sache ist mir noch eingefallen. Wer Kinder hat oder sich die Familiengründung noch Leisten kann, sollte seine Kinder nicht mehr in staatliche Schulen geben (zumindest nicht in Großstädten). Entgegen der Communitymeinung hatte ich nie Probleme mit dem links geprägten Schulsystem der Jahre 90-2008, mit Meinungspluralismus. Aber leider hat sich das in den letzten 13 Jahren so rapide nach links/grün/woke weiterentwickelt (mal abgesehen von der seit 2000 immer "bunteren" Schülerzusammensetzung, der abnehmenden Bildungsqualtiät etc. ), dass eine kontroverse Debattenkultur oder kindgerechte Beschulung immer schwerer werden dürfte, wenn man das Kind nicht ständigen Anfeindungen durch Mitschüler oder Lehrer aussetzen möchte. Dorfschule, Privatschule oder Ausland sind jetzt angesagt. Internat oder Eliteschulen sind dabei aber wieder mit Vorsicht zu wählen. Kann gutgehen oder wie beim Canisius Kolleg oder der Odenwaldschule enden. Entsprechend nur zu empfehlen, wenn das Kind/Jugendliche älter ist und kein Problem und mental gefasst ist auch im Ernstfall mal mit der Lehrkraft zu schlafen zu müssen.

      • TanzderRItter am

        6) Mobil bleiben und sich nicht in irgendwelche Kriege reinziehen lassen (z.B. aktuell Feldzug gegen Russland). Sollen Wokler und das Establishment ihren Kopf gerne hinhalten und dort oder sonstwo einmarschieren. Kann dem freiheitsliebenden Deutschen schnurz sein.
        Früher oder später hängt dieses Land in einem Konflikt und dann muss die schnelle Ausreise organisiert sein.
        7) Wer kann: Auswandern!

    13. TanzderRItter am

      4) Natürlich keine Rücksicht auf irgendwelche Pseudobefindlichkeiten wie Steuergelder etc. nehmen
      Man darf nicht vergessen, dass das Land in dem wir Leben letztlich nicht unseres ist. Wir sind auch nur eine Art "Gast mit Heimat und Abstammungsbonus"! Die Gesellschaft die dieses Volk bildetet ist nicht mehr heterogen. Es gibt große Splittergruppen wie US Hörige (oder Verbandelte), rechts kritisch eingestellte Altparteiwähler, Dschihadisten und politische Islamisten aus der muslimischen Welt, sonstige Wirtschaftsmigranten (vornehmlich aus Afrika) DDR Linke, Antifanten, andere EU Bürger und natürlich auch wirtschaftslibertäre Teile der AfD

      Alle diese Gruppen (verschiedenster Altersklassen und Gesellschaftsschichten) stehen einem souveränen Deutschland, insgeheim, offen oder unbewusst ablehnend gegenüber und bilden auch ganz klar die (wahlberechtigte) Mehrheit ab. Aus diesem Grunde sollte sich der Widerstand DRINGEND von Umsturzplänen verabschieden und stattdessen am Aufbau einer gut strukturierten und unterwanderungsresistenten Gegengesellschaft arbeiten! Als Unternehmer oder Medienschaffender wenn möglich vom Ausland aus. Auch wenn ich viele inhaltliche Ansichten von den im Folgenden genannten Personen ablehne oder nicht teile, so empfehle ich doch hier das allgemeine Mindset der youtuber Nikolai Alexander oder dem Schattenmacher mehr oder weniger stark ausgeprägt zu bilden.

    14. TanzderRItter am

      Ja, es ist schon traurig, was hier tagtäglich in diesem Land passiert…

      ABER: Wahr ist auch, dass Deutschland nur teilsouverän ist (was keine wirkliche Souveränität darstellt). Wenn es um die Bekämpfung von Nazis, dem Ausbau von EU Strukturen oder gegen den aktuellen politischen Gegner des Westens geht, ist Deutschland frei in seiner Entscheidung. Wenn es um Themen wie Remigration, EU Austritt oder deutsche Interessen geht, wird der Debattenspielraum ganz schnell ganz klein.
      Medwedew hat es auf dem Punkt gebracht. Industrie, Militär und Medien liegen neben der Politik eben in den Händen des US Deep States. In englischen Medien wird bereits der besatzungskritische Bürger zum Reichsbürger stilisiert (auch in Ermangelung an genauem Wissen). Es ist am Ende genau das, wo einen diese juristischen Spinnereien hinführen, ob das nun viele unterstützen oder nicht ist dabei unwesentlich. Ein Land seine Gesetze und seine Gesellschaft werden immer von der aktuellen, im Land lebenden Bevölkerung festgeschriebenen. Das gilt auch in der Frage nach Ansprüchen (seien es Reparationen der Polen oder Hoheitsansprüche der Reichsbürger). Man kann aus fast allem etwas "basteln".

      • TanzderRItter am


        Der Gegenwind der Deutschland blühen würde, wenn wir hier wirklich einen Umsturz und einen total souveränen Staat hätten, ist kaum zu beschreiben. Dann würden eben die Briten und Franzosen "geopfert" und gegen uns instrumentalisiert. Bei den Briten ist das laut den Russen ja bereits jetzt schon der Fall. Zudem bräche die EU zusammen und die unterschiedlichen Interessen und Wirtschaftsausrichtungen der ehemaligen Mitglieder schlügen voll durch.

        Nein, das was wir hier im Zuge der letzten 15 Jahre gesehen haben, ist eine stetige Offenbarung der für die wahren Patrioten ungünstigen Lebenswirklichkeit. Für AfD mit ihrer tendenziell volksfeindlichen Ausrichtung in Bürgergeldfragen keine Alternative mehr, sondern alternativer Verschlimmbesserer, aber das ist nur meine Meinung.

        Ungeachtet dessen gilt für Otto Normalbürger ein einfaches Handlungskonzept:

        • TanzderRItter am

          1) Wenig oder gar kein privaten Kontakt zu muslimischen "Zwangsmitbürgern"
          2) Nach Möglichkeit keine größeren Geldgeschäfte mit jeglichen Migranten, die hier nicht schon lange Leben und Reputation genießen.
          3) Wie wir in der internationalen Politik gelernt haben, gilt das Faustrecht. Das Friedensgeschwafel unserer deutschen Idealvorstellung gilt nicht mehr. Internationale Verträge sind zu oft gebrochen, angeblich unabhängige Rechtsorgane zu oft korrupt oder politisch instrumentalisiert worden. Bestimmte Migrantengruppen machen hier auch nur noch was sie möchten. Daraus folgt für uns im Kleinen:
          a) Konflikte nach Möglichkeit (bei Waffengleichheit) außerhalb der Gerichte klären
          b) Niemals unbewaffnet aus dem Haus treten, grundlegend Kampfbereit bleiben! Besonders Nachts oder als Frau
          c) Polizei, Gerichte etc. immer nur das letzte Mittel

    15. Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Parteien die Legislatur Periode auf 8Jahre erhöht. Ansonsten war diese Reichsbürger Razzia ein Schmierentheater! Aber der hirngewaschene Michel glaubt diesen Schwachsinn!

    16. Judas Selenskyj am

      Was auch erwähnenswert wäre….heute 11: 00 Katastrophenalarm bundesweit……nur ein Schelm denkt sich was dabei. Diese rotgrünen Spinner glauben wirklich, die könnten nach ihrem Afghanistan Desaster eine Atommacht Russland besiegen…. 4000 bis 6000 Atombomben und 1 davon wäre in nur 3 Minuten in Berlin…..auch darüber redet man bereits in Russland…verständlich nach der rotgrünen Hasspolitik gegen die Russen….

    17. So etwas hatten wir doch schon mal:
      "Reichstagsbrand … Februar 1933 … beruhte auf Brandstiftung. … Marinus van der Lubbe festgenommen. … Seine Alleintäterschaft schien bereits vielen Zeitgenossen unwahrscheinlich … . Kritiker der Alleintäterthese vermuten eine unmittelbare Tatbeteiligung der Nationalsozialisten.
      … politischen Folgen: … Reichstagsbrandverordnung. Damit wurden die Grundrechte der Weimarer Verfassung de facto außer Kraft gesetzt und >>der Weg freigeräumt für die legalisierte Verfolgung der politischen Gegner der NSDAP durch Polizei und SA<< ."
      Quelle: Wikipedia, Begriff "Reichstagsbrand"

    18. Verbrecherstaat am

      Man könnte es täglich schreiben…..die transatlantische BRD Kolonie ist viel viel schlimmer, als es die Russenzone DDR je war….Bärbock hängt Otto von Bismarck ab……das wäre so, wenn man in Amerika George Washington entfernen würde. Dümmer gehts halb immer….

    19. Ich möchte mich mal wieder bei der Redaktion bedanken. Eigentlich wollte ich gestern noch die Spätnachrichten der Brainstream-Medien zum Vergleich sehen, aber nach all den Lügen zu Anfang hab ich dann doch recht schnell umgeschaltet und lieber die Zeichentrickserien für Erwachsene auch Comedy Central (mehr oder weniger) verfolgt…
      Bitte bleibt weiter so, wie ihr seid!
      Ach ja, hatte gestern die neue Spezial im Briefkasten. Zu schade, daß all das nicht in den Schulen gelehrt wird! Oder auch sonstwie nicht der Öffentlichkeit bekanntgemacht wird. Es sei denn, man ist treuer Compact-Leser. Also nochmal: ein ganz großes DANKE!!!

    20. Nach 5 Minuten muss man dieses Video ausmachen . Bei so viel Schwachsinn wird einem schlecht.
      Wenn es nicht so dumm wäre könnte man Minuten lang lauthals lachen

    21. Republikaner, DVU, AfD… wann werden "rechte" BRD-Politiker begreifen, daß ihnen nie der Einlaß in den Klub des demokratischen Konsens gewährt werden wird, so sehr sie sich auch pol. korrekt verdrehen und "distanzieren" und dabei die vereinigte Gewaltenteilung hochleben lassen?
      Es muß jedem Deutschen klar sein: Die "Bundesrepublik" mit all ihren Institutionen ist der Feind.
      Der quotenerfüllende Landrat ist der Feind, der Bürgermeister mit dem Parteibuch einer der "verschiedenen" Parteien und seiner "Aufnahmeverpflichtung" ist der Feind, der Sportverein mit seinem Integrationsklamauk ist der Feind, das Hallenbad mit Badetag für Schleiereulen ist der Feind, der "ich hab‘ ja nix gegen Ausländer"- Kollege ist so lange der Feind, bis er selbst zum Opfer geworden ist.
      Stainmeiers "Bestdeutschland" mit "Reformen" über die Runden retten zu wollen, ist die größte Dummheit in der Geschichte der Deutschen.

    22. Redqueen- Nancy für die Obrigkeit wird sie sich nochmal so richtig hysterisch in Schale werfen, aber natürlich in systemrelevanten Rainbowlook versteht sich natürlich mit schwarzrotgoldenen Stempeln ist jahrelang Auslaufmodell für eine Blue-Star-Society wie sie das internationale Großkapital will. Außerdem ist sie am Boden zerstört weil die internationale& deutschsprachrige Elf versagt hat. Ja die Regenbogenarmbinde hat versagt, gab es nicht in den 80ern Indiana Jones Filme mit Armbinden die in Deutschland spielten und die ewige Zukunft bilden sollten??? Na aber die Buntwindeln von Grandpa George haben schon im Voraus versagt. Ja so ist die Realität. mfg

    23. Marques del Puerto am

      36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der bunten Steuerzahler -Republik verdichten sich die Hinweise, dass die Ermittler offenbar nicht die erwarteten Waffenarsenale gefunden haben. Die Generalbundesanwaltschaft schweigt sich vorsichtshalber deswegen aus. Zweifel machen sich breit und es wäre vermutlich besser gewesen, wenn die Beamten etwas an Waffen mitgebracht hätten ;-)
      Laut dem BKA, s wurden in 50 der rund 150 durchsuchten Objekte ( Wohnungen und Geschäftsräume ) angebliche Waffen gefunden. Das klingt nach einem hohen , dramatischen Gefährdungspotential , sagt allerdings recht wenig aus. Als „Waffen“ galten bei vergleichbaren Steuerverschwendungen in der Vergangenheit auch Baseball-Schläger, Taschen und Schnitzmesser oder auch Schlag, Nasen und Hodensackringe für die Potenz.
      Auch eine Penisverlängerung kann in den heutigen Zeiten als Waffe gelten, wenn die zu Besteigene …ääh…Angebetete dadurch Mandelprobleme bekommt ! ;-)))
      Und ich meine damit nicht die, vom Weihnachtsmarkt….ääh… Wintermarkt natürlich.

      • Marques del Puerto am

        Es macht eben einen Unterschied, ob die Behörden Schußwaffen aller Art finden oder Messer, die es im Zweifel in jedem Haushalt zu finden sind. Die meisten Fach und Ordnungskräfte in Deutschestan laufen auch nur mit einer Ansichtskarte aus Solingen umher, was aber wegen dem hohen Aufkommen vom Rechtsterrorismus keine übergeordnete Rolle mehr spielt und irgendwie auch zur kulturellen Bereicherung der Biodeutschen zählt.
        Aber für den angeblich geplanten Militärputsch bräuchte es wohl mehr als eine Handvoll stumpfer Küchenmesser oder eine zusammengefaltete Tageszeitung die sich maximal zum Fliegen fangen eignet.
        Ob und wann die Öffentlichkeit transparent informiert wird, dass lies die Generalbundesanwaltschaft durch einen Sprecher besser erstmal offen.
        Man müsse Verständnis haben, dass alle Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind und man hoffe doch bei erneuten Zugriffen, zumindest eine angefangene Tube, Kukident Haftcreme zu finden.
        Ob Prinz Gagga damit die Türklinken vom Bundestag zukleben wollte, wird in den nächsten Stunden beim Verhör geglättet… ääh… geklärt.
        Nach Informationen vom Regime nahestehenden Medien soll der Prinz zur Aussage auch gefoltert werden dürfen. Man drohte dem 71 Jähren sogar an , ihn mit der Hardcore-Kampflesbe -Agnes Strack-Zimmermann ( FDJ ) – eine Nacht in einer 3 x3 Meter großen Dunkelkammer zu sperren.

        • Marques del Puerto am

          Ja liebe Liebenden, Folter kann so grausam sein…. ;-)))
          Ob Agnes dabei auch wieder ihren berühmten Strapon mitbringen darf, so wie bei der Kanzlerkrönung von Kai Olaf-Schulze, unserer dementen SPD Badekappe , konnte von der dpa nicht eindeutig geklärt werden.
          Ob der Hochwohlgeborene diese Grausamkeiten aushält , werden wir in den nächsten Tagen erfahren.

          Mit bester Vaseline
          Marques del Puerto

    24. Da hatte Ich mich gefreut das Merkel-Gesicht nicht mehr täglich sehen zu müssen und nun bekomme ich dauernd Fäser u. Lambrecht serviert. Erbarmen !!

      • Marques del Puerto am

        @Justus,

        ist doch egal von was einem schlecht wird. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    25. Faeser ist eine Stalinistin, was sie wahrscheinlich noch nicht mal merkt. Die sozialen Medien werden zur Anklage vom tiefen Staat gegen alle die irgendwie in ein rechtes Raster fallen. Mich haben die schon 2018 mit 7! Leuten (Polizei, VS, Zoll) besucht.
      Compact wird auch auf der Liste stehen…
      Passt auf!

    26. Äh, wie bitte ? Der AfD- Bundesvorstand soll "volles Vertrauen in die Ermittlungsbehörden " verkündet haben ? Wo steht ? Man kann doch eine solche Ungeheuerlichkeit nicht in einem Nebensatz abtun. Ungerechtfertigte Hausdurchsuchungen + Beschlagnahme von Computern sind häufig und gern benutzte Kampfmittel des BRD-Systems . Sehr störend ,einschüchternd und für die Täter relativ risikolos ,da praktisch ohne Folgen, falls die Rechtswidrigkeit nachträglich festgestellt wird. Da volles Vertrauen zu attestieren ist mehr als schwachsinnig und liegt spiegelverkehrt auf gleichem Niveau wie die ungeprüfte Anschuldigung einer "Inszenierung".

    27. Seit Bekanntwerden des angeblichen Putsches und der Abhör-Ermittlungserkenntnisse vergehen anderthalb Jahre , bis irgendein Funktionär die Entscheidung fällt … Zuschlagen "Putsch" ,oder war der Befehl falsch übermittelt statt Puntsch Zeit beginnen … , Putsch beenden …
      Grosse Presseschau in einer riskanten Aktion der Behörden ,wo die doch bis unter die Zähne bewaffnet waren …. und es wird zum fröhlichen Pressefest am Gefahrenort eingeladen …. eben der Begriff Embedet Press passt …wurden Schutzwesten,Stahlhelme und Rettungskolonnen bereitgehalten ??? Den Reportern wurde natürlich Pressefreiheit zugesichert ..Hauptsache die Münchhausen Story passt …
      Was wird nun passieren …vertuschen ,verschweigen des Vorfalls ,Gerichtsurteile ohne berechtigtes öffentliches Interesse ??? Akten verschlossen bis zum Jahr 3000 ,wenn die zu Staub verfallen sind ???? Reporter die das gut finden ,passen in dieses System … nicht arbeiten müssen …rechtfertigt so einen Journalismus auf Kosten der Menschen …

    28. Die AfD hat sich mit dieser Aussage in ihrem Denken der Opposition nicht nur widersprochen ,sondern auch unwählbar gemacht ….. die treten als Retter der Menschheit auf und vertrauen dem System und seiner Cardinal Richelieu Politik ,die sie am liebsten verbieten …. als Rechte …
      Mein Bauchgefühl hat mir die richtige Einstellung zu dieser Partei gegeben …durchsetzt mit Parteigängern der Altparteien ,die sich selbst in eine solche wandeln wollte mit den Stimmen der Menschen , die ungerechtfertigt behandelt werden in diesem Ghetto …
      Die deutsche Geschichte kennt genügend Vorfälle ,Reichstagsbrand …. wo die Macht selbst Hand anlegte ,um sich mit Lügen zu behaupten.
      Diese Reichsbürgeraktion ist ein Eigentor des Staates ,weil unfähige Funktionäre was planen ,was nach hinten los geht ….. Das ganze Ding …so böse das aufgebaut wurde , ist Stoff einer Komödie ….. Nicht nur die Menschen lachen in Deutschland über diesen Gag ,auch die Polen ,wo der deutsche Botschafter … die Sache so vortrug als wären schwere Grabenkämpfe im Gange ….
      Manchen Menschen wie der Faeser kann man am Gesichtszug ansehen ,wer diese Person ist …die Böswilligkeit strahlt sie aus …

    29. Brenner Sirch am

      Bei Odysee.com gibts bei @ARCHIV einen sehr lustigen Verriss des Haldenwang Mecki Auftritts bei den tagesthemen, also wers grad schwer ums Herz hat kann sich das mal geben.-

    30. jeder hasst die Antifa am

      Das diese Faesersche Schmierenkomödie einen Tag nach dem Mord eines Zudringliings, kommt eine Aktion aus dem Drehbuch einer Staatsgroteske,die Presse wusste Tagelang vorher wann und wo zugeschlagen wird dieser Faeserzirkus hat nur ein Hauptziel die AfD und ist als nächstes etwa Compact dran, für wie Dumm und Naiv müssen die Politiker ihr Volk halten,wenn man denen erzählt eine Gruppe von Rentnern will einen Staatstreich durchführen dafür ein riesige Polizeiaufgebot und erst die Bewaffnung dieser "Umstürzler" vier Dartspfeile zwei Rasiermesser und einen zum Panzer umgebauten Rollator,was für eine Horde von Geisteskranken hier Regiert sieht man an dieser lachhaften Aktion.oder es sitzt ihnen die Angst im Nacken sie sind in die Enge getrieben und schlagen wild um sich.

    31. Wolfgang Eggert am

      wenn die afd jetzt wieder keinen whistleblower rankriegt kann sie ihren laden bald schließen lassen. ständig darauf zu warten, daß das system einen f****, und dann jedesmal aufs neue "ich war´s nicht" oder "bitte nicht zu fest hauen" zu flennen… das hat schon s/m qualitäten.
      p.s.: ist boehringer noch in der partei? der hat in diesem monat erst EINEN twitterpost rausgehauen. allerdings zu einem wichtigen thema: "abschaltung der städtischen strassenbeleuchtung in neumarkt"

      • Wolfgang Eggert am

        björn höcke hat offenbar in der nikolausnacht von knecht ruprecht einen drüber gekriegt. seit dem 5. abends kommt nichts von ihm. frau weidel ist da fleissiger, jeden tag gibts jede menge zu lesen – allerdings nichts über den putschversuch. über den tino chrupalla, von haus aus malermeister, drüber tapeziert, sieht man mal von einem lauwarmen 4zeiler ab. was-für-eine truppe!!!