Während der Pannen-Panzer-Puma als Symbol für die derzeit lachhafte Bundeswehr steht, sollen in Deutschland ukrainische Soldaten ausgebildet werden.

    Eine Zusammenstellung aus den „Aufregern des Tages“ von COMPACT.Der Tag der vergangenen Woche – immer mit dabei: Chefredakteur Jürgen Elsässer mit seinen analytischen Spitzen gegen den Mainstream. Diese Woche zu den Themen:

    0:07 – Lachnummer Bundeswehr: Pannen-Panzer Puma
    1:03 – Wer ist sie wirklich? Baerbocks dunkle Seite
    1:51 – Medikamente fehlen – Kinder sterben!
    2:42 – Erfolgreichstes Compact-Video Aller Zeiten
    3:31 – Tatort Bayern: US-Raketen gegen Russland
    4:45 – Rassismus-Vorwürfe – Harry und Meghan im Woke-Wahn

    Bitte unterstützt die Arbeit von COMPACT: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    11 Kommentare

    1. ALLEN KOMMENTAREN kann ich nur beipflichten – EINZIG, der Kommentar von #Furth im Walde ist mir leider unverständlich !!

    2. @ "Lachnummer Bundeswehr: Pannen-Panzer Puma"

      18 von18 schrott!!!! zufall?
      bitte mal kritischer denken, ich halte das nicht für zufall, sondern für ne botschaft und zwar eine gute botschaft

    3. Eine_Friedenstaube_für_den_Donbass am

      Alle Menschen, die nicht infantil sind, sollten für den Frieden im Donbass aufstehen. Seit Jahren werden diese Bürger von der eigenen Regierung bedroht und ermordet! Die Niedertracht von Bärbock, Habeck, Hofreiter, Scholz, Strack-Zimmermann und Fäser Waffen in die Ukraine zu liefern, sollte klar und deutlich abgelehnt werden. So sieht kein friedliches Miteinander in Europa aus! Kein Europäer muß einem korrupten, ukrainischen, neofaschistischen Schauspieler den Hintern lecken!

      • Die Schauspieler Ratte am

        Dieser J wäre in A besser aufgehoben. Und das ist kein Witz ! Der Welt wäre viel Übel Leid und Tod erspart geblieben….

    4. Die Bundeswehr soll jetzt UK Soldaten ausbilden ? Die verantwortlichen Figuren sind irrsinnig geworden.

      Wenn uns hier in Deutschland demnächst Bomben und Raketen treffen, dann haben das die rot/gelb/grünen charakterlosen Hetzer und Kriegstreiber zu verantworten.
      Die Politfiguren haben unser Land ohne Not in einen fremden Krieg hineingezogen, der uns deutsche überhaupt nichts angeht.
      Das ganze schreckliche UK Gesülze ist nicht mehr zu ertragen.

      • Und dazu das unerträgliche heuchlerische Gesülze von Frank-Spalter, dem bräsigsten Bundesuhu aller Zeiten.
        Sitzt im gut geheizten Schloss und schwadroniert was von Zusammenhalt. Europa stehe zusammen und Deutschland wachse in der Herausforderung wieder einmal über sich hinaus.
        Der lebt offensichtlich auf einem anderen Planeten.

        • Furth im Wald am

          Sitzen Sie in einer ungeheizten Bruchbude? Na dann, mein Beileid, irgenwas falsch gemacht.

        • jeder hasst die Antifa am

          Mit diesem Axxxloch möchte ich nicht zusammenstehen,der kannn dahin gehen wo der Pfeffer wächst,dieser schwadronierende Heuchler,nicht mein Präsident.

        • Oder , der trinkt heimlich ……… Kann mal einer die Adresse der Berliner AA Alkohol Vorkoster durch reichen ….

          Wer solch eine Weihnachtsansprache hat , braucht kein Uhu et Uhu nicht vom anderen Geist der Weihnacht ….. ….

      • Ja es ist schon merke(l)würdig.
        Einerseits geben diese "Demokraten" vor, gegen die Rächten
        (Neonazis, Reichsbürger, Impfverweigerer) kämpfen zu müssen,
        andererseits träumen sie vom Endsieg (gegen Russland),
        den der Führer seinerzeit vermasselt hatte.
        Der grüne Langhaardackel möchte sogar mit 3200 Panzern
        an die Front, aber nicht persönlich, wegen seiner Plattfüße.
        – Sind halt allesamt krank, diese grünrotgelben Polit-Kobolde.

        • @Furth im Wald
          Auf ihr Beileid pfeiff ich.
          Ich sitze in einem ehemaligen Forsthaus, (180 m² Wohnfläche ) ,welches großzügig renoviert wurde inkl. Wärmedämmung und Solarpanele. Es steht mitten in der Natur auf einem 3000m² großen Grundstück mit einigen, 200 Jahre alten, deutschen Eichen.
          Im sehr geräumigen Wohnzimmer steht ein dänischer Designerofen, der wohlige Wärme verbreitet.
          Der Weinkeller ist gut bestückt (Bordeaux, Burgund, Toskana , Übersee etc.)
          Ich geniesse , nach einem interessanten, mit vielen Reisen weltweit, verbundenen Berufsleben, mein Rentnerdasein. Trotz Hampelkoalition und grenzdebilen Politikern.
          Also: Soviel habe ich wohl nicht falsch gemacht.
          Sie sollten nicht so vorschnell ihre Mitmenschen und deren Lebensumstände beurteilen.
          Frohes Fest noch, Furth im Wald.