„Die Suche nach dem ,Unwort des Jahres‘ läuft nur noch wenige Tage, Siegchancen haben unter anderem die »Klimaterroristen«.“ (Spiegel.de)

    „,Corona-Diktatur‘ wurde von den Hofschranzen des Regimes zum ,Unwort des Jahres‘ 2020 erklärt, leider ohne das Copyright zu vermerken: Der Begriff wurde erstmals von Jürgen Elsässer in seinem Editorial der COMPACT-Ausgabe vom April 2020 verwendet.“ (COMPACT-Online)

    6 Kommentare

    1. Das Wort Klimaterroristen muss ja auch das Unwort des Jahres werden, da ja diese Linksextremisten von System kreiert sind. Allen voran Rainbow-George mit seinen Instituten und Finanzen unterstützt diese durchgeknallte Gruppierung. Sie sind nichts weiter als ein Stoßtrupp des internationalen Kapitals mit dem Ziel Chaos in unsere Gesellschaft zu bringen. Dieses Chaos soll den Great-Reset einleiten der uns in die Neue Weltordnung stürzt. Es wir die totale Feudalgesellschaft mit Leibeigenschaft sein so wie der Adel& Fürstentümer im Mittelalter mit der Bibel die Macht hatten. Ja es sind genau die Moralapostel die uns Frieden und Toleranz predigen mit der internationalen Medienmafia, diese werden dann die Götter sein nach der Agenda 2030. 500mio Menschen werden die gesamte Erdbevölkerung bilden. Überwiegend rassenvermischt ohne Länder und Grenzen wird die Welt sein unter der Einaugen-Pyramide. mfg

      • Neues vom "Philanthropen:
        Der Mega-Spekulant und „Philanthrop“ George Soros bleibt sich treu – er sponsert mit seinem Milliardenvermögen linke Gruppierungen, und das nicht zu knapp.
        Der konservative US-Fernsehsender „Fox News“ erhielt jüngst Einblick in die Steuerunterlagen von Soros’ „Open Society Foundations“, aus denen die einschlägigen Geldtransfers ersichtlich werden. Demnach haben linksextremistische Gruppen und Anti-Polizei-Lobbys allein im Jahr 2021 insgesamt 35 Millionen Dollar von Soros erhalten – und das allein in den USA. Soros unterstützt darüber hinaus auch in zahlreichen anderen Ländern Aktivitäten gegen die Regierung oder zugunsten offener Grenzen.
        In den USA fördert der aus Ungarn stammende Großspekulant schon seit Jahren Organisationen, die sich für eine „Reform” des Strafrechts einsetzen. Dabei handelt es sich vorwiegend um linksextremistische Gruppierungen und Kandidaten für politische Ämter. (ZUERST!)

        • An DeSoon: Gerade in den USA ist ja BLM seit Jahren die friedlichste Gruppe in diesem Spektrum. Schon immer haben linksextreme Gruppen in der westkapitalistischen Welt mit humanen Antirechtsprojektgewand Unterstützung erschlichen. Wenn man sich solche Kinder& Jugendclubs mal von innen ansieht und das Personal ist alles andere als tolerant und gewaltfrei. Propagandamaterial und Sprüche gegen politische Gegner, Staat und Polizei werden schon 10 Jährigen zugänglich gemacht und auch so genannte Punkrock-Bands oder neumodische Rap-Musik mit gewaltbereiten Texten. Feine Sahne Fisch-Filet mit dem verhungerten Sänger sind Götter in dieser Welt. Nicht mal indiziert noch anwältlich geprüft sind deren Inhalte, wo aber bei rechten Gruppen jedes Sätzchen peinlicht genau geprüft wird, ansonsten keine Freigabe. Ja und passieren vielleicht mal wie bei Buntengel Lina paar Enthüllungen das sie mal mit solchen Fördergeldern unterstützt wurde von solchen Vereinen, ist halt sowas eine Panne und nur ein kleines Ausversehen von deren Seite, weil man ja nicht die Absichten kannte…

    2. Was denn? Die Leute müssen nicht sitzen, überhaupt nicht wenn die da 24 Stunden kleben.
      da können die gut liegen .
      Also vom Stahlbau 500 mm Doppel-T-Träger zwischen den Herrlichkeiten und Dämlichkeiten dann Holzbohlen drüber und fertig ist eine Behelfsbrücke.
      Dass durchgezogen sollte dann abschreckend genug für die zukünftige Klebenden es sei denn die wollen da mindestens 24 Stunden liegen und den Spaß bezahlen.

    3. Mord und Totschlag, Messerfachleute überall, Klimaterroristen, die unter den Augen der B. Polizei ungehindert Straftaten begehen, frieren, Inflation, Verbote. Ein Rechtsfreier Raum ist das Land geworden.
      "Das ist das beste Deutschland aller Zeiten" (behauptet vom d. Grüßaugust)

      • @ Privat
        "Das ist das beste Deutschland aller Zeiten."
        Leider ist diese Behauptung von unabhängiger
        Seite nicht überprüfbar.