Jetzt will Polen auch noch Atomwaffen – obwohl das Land schon die stärkste nichtnukleare Armee der Welt hat.

    Heute kam der ukrainische Präsident zu einem vorher geheim gehaltenen Blitzbesuch nach Warschau – dabei könnte das Thema eine Rolle gespielt haben. Atomwaffen sollen nach dem Modell der nuklearen Teilhabe in Polen stationiert werden, so der Wunsch von Staatspräsident Duda und PiS-Chef Jaroslaw Kaczynski. Was das bedeutet das und warum erhöht sich dadurch die Atomkriegsgefahr in Europa?

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Aus Moskau: Neues zum Tatarski-Mord
    • Von Sickingen: Im Feuer der Reformation
    • Freddy: Gönn Dir was Schönes!
    • Gendern: Nicht mit Désirée Nick

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    70 Kommentare

    1. Otto Baerbock am

      Diogenes/Sokrates

      Sind Sie vielleicht … ein ‚Auserwählter‘?? Warum ich frage? Na, weil … die reden auch immer nur mit sich über sich – und die Goyim dürfen dabei ehrfürchtig lauschend am Zaun lehnen und die Weisheit der ‚Auserwählten‘ bestaunen.

    2. Deutschland muss die NATO verlassen als Vertrauensbildende Maßnahme. Eskalation kostet nur uns Alles dem Kriegstreiber Biden nichts. Die VSA sollen Reparationen zahlen.

    3. MFG-Hamburg am

      Warschau und Kiew unterzeichnen Memorandum über gemeinsame Munitionsproduktion – Polen verstärkt sein Engagement in dem Konflikt

      • Thüringer am

        Die Polen wollen mit allen Mitteln den Krieg und im Grunde
        das tun, was mal eine GRÜNE so wollte, daß die polnische Grenze
        bis nach Frankreich reichen sollte … Die wissen, daß die gegen die
        Russen chancenlos sind, der Krieg mit US amerikanischer Unterstützung
        geht oder soll gegen uns gehen und dann können die wieder ihre Massaker,
        wie in dem Compact Heft beschrieben, mit Augenausstechen usw. an der
        deutschen Bevölkerung begehen.

        • Otto Baerbock am

          … da werden unsere Schnellflöcken aus allen Wolken fallen, wenn einer ‚polnischen Behandlung‘ unterzogen werden …

    4. Der Denker am

      Polen und Atomwaffen – das ist ja wie Benzinumschütten am offenen Feuer!

    5. wolfgang eggert am

      schnellstens raus aus dem transatlantischen schwitzkasten, bevor alles zu spät ist. dieses in zwei weltkriegen im bandenspiel mit amerika großgewucherte polen braucht einen radikalen haircut.

      • ungläubiger Zuschauer am

        schade, dass der Kartoffelkopp nicht mit dem anderen Kartoffelkopp abgereist ist.

        Die Polen sollen erst einmal die dt Ostgebiete unter polnischer Verwaltung herausgeben.

        Oder die Grenzen dicht – endlich wären die Klaubanden hier verschwunden. Auch eine Lösung.

        Frage: Warum wollen Polen keine Blondine heiraten?
        Die haben Angst dass der Nachwuchs zum klauen zu dumm ist.

        • Thüringer am

          Uralt Witz, Drei Lügen in einem Satz :

          Fleißiger Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit …

      • Thüringer am

        Das ist zwar richtig, werden aber die verbrecherischen Amis niemals zulassen
        das wir aus der NATO und der EU so einfach austreten können. Scholz soll ja
        auch ein US amerikanischer Agent sein, bei www.anonymousnews.org nachzulesen
        und auch bisher alle westdeutschen Politiker hatten niemals vor aus diesen beiden,
        und nur Nachteile bringenden, aggressiven "Vereinen" auszutreten !
        Man kann sich wirklich die DDR mit all ihtren Fehlern wieder zurück wünschen …

    6. wolfgang eggert am

      Während Polen ein thermonuklearer Krieg kalt am katholischen Arsch vorbeigeht scheisst bei uns der woke "Bürgerschutz" bereits ein, wenn nachgerade mittelalterlich(!) mit dem Säbel gerasselt wird. Vorausgesetzt die "Herkunft" stimmt; deutsche Duellanten wandern bekanntlich subito in den Knast, Musketiere aus dem Land der Skipetaren dagegen können ihre KarlMayFestspiele austoben, bis Blut fliesst. Die finden nun häufiger in Berlin als in Bad Segeberg statt. Jüngstes Beispiel:
      Ein Großaufgebot der Berliner Polizei musste am Mittwochabend zu einer Massenschlägerei im Bezirk Neukölln ausrücken. Gegen 22.10 Uhr war es in der Reuterstraße in Höhe Sonnenallee zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. Nach einem Bericht der „Bild“ -Zeitung sollen dabei sogar Macheten, Messer, Totschläger und Schwerter zum Einsatz gekommen sein. Auslöser war ein Streit in einer Shisha Bar. "Die Polizei griff ein und entschärfte die Situation", beruhigt uns der FOCUS. "Am Ende des Einsatzes wurden alle Verdächtigen vor Ort entlassen." Na dann ist ja alles gut!

      • MFG-Hamburg am

        Shisha Bar = oftmals drogen umschlagplätze
        ———————————————————-
        solange sich gegenseitig drogenhändler&mafia-fans niederstechen, dann bitte nicht störend eingreifen, die kulturfreiheit diesbezüglich, muß gewährt bleiben <-;

    7. AndreFrost am

      "…hat man eine nützliche Idiotin gefunden…"

      Na ja, nützliche Idioten gibt’s ja in linken und transatlantisch orientierten Kreisen wie Sand am Meer, das sah man schon im Fall Nawalny.
      Von daher musste der ukrainische SD sicher nicht lange suchen.

    8. Ich hoffe, daß China und Rußland den Amigaunern bald mal kräftig in die Parade fahren.

      • Thüringer am

        Ich habe schon die Schnauze voll wenn ich nur die drei
        Buchstaben U S A lesen muß und dazu noch die Politikerfressen …

    9. Norbert Nothdurft am

      Das Stalinsche Konstrukt "Polen" ist doch schon der Sprengsatz Europas. Was wollen die denn nun noch?

      • wolfgang eggert am

        polen ist ein amerikanisches(!) konstrukt. us-präsident wilson war der taufpate im ersten weltkrieg. und auch der polnische "move", die guten beziehungen zu ns-deutschland im februar 39 zu beenden, bündnisgespräche inklusive, wurde von jenseits des atlantik auf den weg gebracht- um das zu bewerkstelligen, was dann kam. die daraus im sommer resultierende mächtekonstellation und sowie die kriegserklärungen stiessen das tor zum amerikanischen jahrhundert endgültig sperrangelweit auf.

    10. Christine P. am

      Ich bin sowas von entsetzt, das man in 21. Jahrhundert wieder mit dem Säbel rasselt. Ich dachte, die Menschen hätten gelernt!!!
      Außerdem werde ich nie verstehen, daß es in der Regel Frauen sind, die nach Krieg schreien. Deutschland müsste doch wissen, das es uns immer gut ging, friedlich und wirtschaftlich mit Russland zusammen zu arbeiten.
      Von einer Abhängigkeit kann keine Rede sein. Wer keine eigenen Ressourcen hat, wird sich immer von irgendjemanden abhängig machen.

      • Friedenseiche am

        Ichvglaube schieben kriegsgeilen Männer dumm efrauen nur vor um nicht erkannt zu werden

        Oder in den Frauen steckt zu viel Testosteron und gendergene

      • @Christine P.:

        Gelernt haben die Menschen schon – nur nicht die rund 80% Bioroboter, welche geistig-intellektuell kein autonomes Leben führen.

    11. Herr Ober-Dada Nero Redivivus am

      Nicht nur Polen: Herr Ober-Dada Nero Redivivus, der Nuklear-Schrebergärtner, will auch Atomwaffen!

    12. Friedenseiche am

      Och, so zwei drei Atomraketen hätte ich auch gerne!

      Falls uns mal Aliens angreifen.

      So zur Verteidigung halt. ;-)))))

      Satire ende

    13. Wer gestern die schreiende Masse der angestachelten Jung Polen sah …….. dass ist wie bei den Deutschen das Jahr 1939 …….

      Wo der Friedenswille aushakt sitzen Kriegsteufel am Steuerrad .

      • Otto Baerbock am

        Na, dann warten sie erst mal ab, bis die polnischen Panzermassen sich nach Brandenburg und Sachsen-Anhalt ergießen – da liegt nämlich ihr ‚urpolnisches‘ Land bis zur Elbe. Wenn einer von den dortigen Einwohnern – samt Schöngeist Kubitschek (dem sein polnischer Name DANN auch nichts mehr helfen wird) – glauben sollte, die Tuntenwehr würde sie mit ihren Einhornpanzern verteidigen … alles Gute!!

    14. Es gibt zwar den Atomwaffen Sperrvertrag – aber seit wann halten sich die USA an Verträge?¿

    15. Was Polen angeht, kann man die Mentalität zur Selbstüberschätzung der eigenen Nation auch im Geschichtsvergleich kaum leugnen… Man gebe unter Google "Herbert Smagon Art Rydz Smigly" ein.

      • Otto Baerbock am

        Wieso Selbstüberschätzung? Wenn die mit ihrem Arsenal nach Westen marschieren, dann werden Sie sehen, ob die sich überschätzt haben…

        • Stichwort: Polnische Kavallerie gegen Deutsche Panzer. Und Du kannst davon ausgehen, würde es erneut zu einem Kriege kommen, wären die Panzer schon wieder eine veraltete Kampfgattung und ein seiner Selbst bewusstes Deutschland hätte eine überlegene Kampfgattung mit entsprechender Kriegstaktik erschaffen, während Polen keine Schöpfungsmacht ist (sie können nur übernehmen, aber Eigengeist in Technik formen?). Kettenfahrzeuge und Räder sind nicht der Weisheit letzter Schluß, wenn es um landgebundene Fortbewegung in Sachen Kriegsführung geht. Außerdem: Durch wen finanziert sich der polnische Staat seine Panzerbestellung aus Südkorea oder Rüstung ganz allgemein? Durch sich selbst refinanziert er doch wohl kaum. Und ja: Lass uns unbedingt sehen was passiert wenn ein Nato Mitglied ein anderes Nato Mitglied angreift.

    16. Die VsVA sind gebietsfremd? Geographisch mag das sein, geschichtlich sind sie aber (noch) überwiegend westeuropäischer Herkunft.
      Aber was für tolle Verwandte: Hier heimatflüchtig, dort rigorose Eroberer.

    17. MFG-Hamburg am

      das wird auf dauer nicht funktionieren, was die sog. polnische regierung betreibt. die landsleute dort mögen bis dato kein plan haben, was da läuft, doch irgendwann wird es die runde machen. sobald deutlich wird, die regierung systematischen selbstmord verfolgt, wird es zum umsturz kommen. die taktik der globalisten geht auf, es wird NIEMALS zum atomwaffen einsatz kommen, dafür jedoch, werden die ganzen länder destabilsiert und ins chaos gestürzt, exakt was gewollt ist. wäre wünschenwert, wenn die compact redaktion, dies als primäres ziel in betracht ziehen könnte!!! mehrmals schon wollten die irren in israel ein großangriff gegen iran starten, die us-generäle hatten es stets verweigert und sie taten das sicherlich nicht aus wohlwollen, sondern weil man darum weiß, es in einem disaster enden würde. der ganze atomraketen strategien stammen aus den 60’er, total überholt, da alle seiten über weit schlimmere waffen verfügen.
      kleines beispiel, z.b. gibts sehr kleine fliegende drohnen, also handgroß und mit sprengsätzen versehen. können hunderte davon durch schwarmintelligenz gemeinsam agieren, zugleich auf gesetzte targets, gejagd werden. abwehrraketen helfen nicht, flakfeuer nützt nichts, da zu klein und zuviele…usw. usw. usw. technische variationen sind vielfätig möglich, der schaden gigantisch.

    18. 1.) Wer weiß, wo überall Atomwaffen herumschippern, herumtauchen, herumfliegen oder altmodisch herumstehen?

      2.) Man hat mir gesagt, im Interesse sachlicher Korrektheit hat sich bei gleich gebliebener Aussprache
      die Orthographie geändert: Man schreibt jetzt: D-Schänder

    19. Die Nick hat da die Wahrheit gesagt! Also, wenn ich ein Außen wäre, ich würde mich bei all den Innen benachteiligt fühlen! Hiermit fordere ich eine Nennung der Außen! Ach ja, wo sind da dann noch die Oben, Unten…????

    20. Ach, zu Ostern kiloweise Verdrehungen und Geschichtsklitterungen vom Chefredakteur in Lebensgröße. 1. Raubritter gab es nicht, die sind eine Erfindung des Bürgertums im 19 Jahrhundert . Landesherren erhoben Zölle , nur wer versuchte , sich um diese zu drücken ,mußte damit rechnen, beim Bart gepackt zu werden. 2. Sickingen, Hutten , Luther waren keine Reformatoren sondern Abtrünnige von der einzigen Kirche. 3. Luther wäre ,hätte man ihn erwischt , nicht geköpft sondern verbrannt worden wie Jan Hus, der böhmische Irrlehrer. 4. Die Bauern wollten keine Pacht mehr an die Landeigentümer zahlen, aber selbst sie waren nicht so verkommen, daß sie den gottlosen Staat angestrebt hätten . Sie meuterten, brannten ,mordeten aber nur in einem recht kleinen Teil des Reiches ,hauptsächlich in Franken u. Schwaben.

      • ++ 2. Sickingen, Hutten , Luther waren keine Reformatoren sondern Abtrünnige von der einzigen Kirche. ++

        Ah ja, ‚Sokrates‘, der Oberchecker, glaubt, die Reformatoren deligitimieren zu dürfen, die -auch wenn sie ihrer Zeit noch verhaftet waren- manche Verkrustung der verkommenen katholischen Kirche aufgebrochen haben.

        • Verbrecher"deligitimieren" , lustig. Völlig gottlos waren sie , im Unterschied zu dir , wohl nicht , und Verkrustungen aufgebrochen hat z. B. der helige Bernhard aus dem Kloster Clairvaux , ohne aber von Gottes Kirche abzufallen.

      • @Sokartes
        Natürlich gab es unter anderem auch ein Rittertum das auf eigene Rechnung seinen Unterhalt bestritt. Die Schweiz ist ein Konstrukt solcher Söldner. Leute wie etwa Störtebeker (völlig egal ob das die Zeiten der der Deutschen Hanse sind) gab, gibt es und wird es immer geben. Wie bei uns so auch in anderen Gefilden und Ländern.

        Die Ästhetik des Empfindens im Deutschen Volk zum Ausdruck zu bringen ist die ehrbarste Aufgabe eines Deutschen Staatsmannes. Schöpferisch am seinem Volke tätig sein zu können und mit ihm Großartige Werke zu vollbringen. Die Herauslösung der Scholle des Deutschen Lebens aus dem fremdherrschaftlichen Wahnsinnigen Werk kann daher nur tiefster Antrieb eines Staatmannes sein, dessen Geist und Herz für Deutschlands Sache brennt!

        Raus aus der fremdbestimmten Hegemonie des Westens und ein Rein in ein Deutschland welches sich seiner Selbst bewusst ist und sich durch einen konzentrierten Licht/Bannstrahl auf alle Nationalmasochisten, auf alle die Deutschland nicht lieben, wieder seiner Selbst ermächtigt!

      • Also ein bundesdeutsches gutes Rechtssystem schon im Mittelalter …Sokrates …. Selbst vor der Geschichte machst du nicht halt sie schön in Ostereierfarben zu färben …schreib doch einfach jeden Tag ….Es lebe die Ampel …….

      • Ergänzung: F. v. S. war natürlich nicht "ordinär" sondern eben adelig . Für einen reichsunmittelbaren Ritter (die Reichsritter hatten nicht mal eine gemeinsame Stimme im Reichstag ) war er ziemlich reich, ein Kriegsunternehmer , der Heere aufstellen und bezahlen konnte. Als er die Reichsstadt Metz für Frankreich eroberte , wurde er damit zum Reichsverräter , ein Jahrhundert bevor die protestantischen Fürsten Reichsverrat im großen Stil verübten ,indem sie mit dem Schwedenkönig Krieg gegen das Reich führten. Seine größte Schandtat war der Versuch , das altehrwürdige, geistliche Kurfürstentum Trier an sich zu reißen , wohl um sich zu dessen protestantischem Fürsten zu machen, womit er scheiterte. Mehrfach wurde er vom Kaiser für vogelfrei erklärt (die sog. Reichsacht ). Ein feines Früchtchen, dieser protestantische "Held".

      • Der Giftpilz am

        Der blutrünstige Katholizismus ist eins der Hauptübel dieser Welt.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Herr Elsässer versuchte mit dieser geschichtlichen Exkursion die Notwendigkeit der Bildung einer Querfront (auch und gerade) in der Gegenwart selbst den Philodoofen beizubringen.

        • Elsässer ist von der Querfront – Idee besessen, das stimmt und er findet sogar Leute, die ihm aus der Hand fressen.

    21. Ich möchte ein Lob an die jungen Moderatoren aussprechen. Im Gegensatz zu den Älteren merkt man hier das Herzblut mit dem die Jungen dabei sind. Macht richtig Spass das anzusehen. Alle Daumen hoch!

      • Weil den jüngeren die Zukunft gehört …,die älteren brauchen immer deutschen Kriegsadrenalin für die Seele …….. Ein Krieg ist wie ein Mai Regen …er reinigt die Luft durchsetzt mit frischen Naturdüften …. Aber bei Compact brauchen auch die Jungen Löwen noch eine ältere führende Hand ,der Lebenserfahrung mitbringt aus der Zeit ,wo die jungen noch nicht in den Startlächern standen …..
        Nur beides ergänzt sich !!! Die Hurraschreier des Krieges die sich nunmehr alle outen ,die brauchen wieder Trümmer um dann sich selbst zu verteidigen ,wir wussten nicht dass die Ampel eine schlechte menschenfeindliche Regierung war …… Kriegstreiberei …,nie was davon gehört ,unsere Demokratie hatte doch immer schöne IGA Garten Shows veranstaltet mit soviel bunten Blumen ….

      • Otto Baerbock am

        Ja, wundert mich auch. Dachte eigentlich, die wären alle schwuuul … oder sonstwie pervers – oder eben aalglatt mit ihrer Karriere im System beschäftigt. Hätte nicht damit gerechnet, daß sich tatsächlich noch Leute finden, die noch etwas anderes sagen können als "Nazischweine …".

    22. Peter vom Berge am

      Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Polen nach seinem vergeblichen Selbstmordversuch im 20. Jahrhundert es im 21. Jahrhundert es nun endlich schaffen wird, sich aus der Weltgeschichte zu katapultieren, um jetzt wie ersehnt in die ewigen Jagdgründe der am Staats-Leben gescheiterten Pseudo-Staaten einzugehen.

      • Marques del Puerto am

        @Peter vom Berge,

        hmm joa, die haben viel vor und Deutschestan soll nebenbei mit aufgeraucht werden.
        Was ich an den Plan ( den es schon länger gibt ) aber toll finde , importierte Kameltreiber sollen dabei keine Rolle mehr spielen….

        Also ehrlich, wie sagt Pawel immer, Ali zu nix gut, zu nix gebrauchen…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Otto Baerbock am

          Na ja … wenn sie denn kommen sollten (was mir natürlich keiner glaubt) … dann können sie sich ja um die Versorgung von Ali Mente & Co gleich mit kümmern.

      • Das hoffe ich auch, lassen wir ihnen ein kleines Kernland und holen wir uns die geraubten Gebiete zurück. Dann gibt es Frieden.

      • Mein Verstand sagt mir, daß Polen als Puffer gegen neu erwachtes russisches Imperialismusstreben noch gebraucht wird , besonders weil eher die BRD am Scheitern ist.

      • Thüringer am

        Ihr Wort in Gottes Ohr …, weg mit den kriegsgeilen Polen !

        Wünsche frohe und "friedliche" Ostern !

    23. Marques del Puerto am

      Also als wir noch Bomber …ääh… Bomben bauten sagte unser Ausbilder immer ,Männer merkt euch eines, jede Bombe, jeder Sprengstoff hat seinen Fingerabdruck…. ;-)

      Bei politischen Morden mit solchen Mitteln, da scheinen die Experten dann doch lieber in die Glaskugel reinzuschauen…. ;-)))
      Aufrüstung Polen, es geht nicht darum Onkel Putin in den A**** zu treten….aber egal, ihr werdet es ja sehen wenn es soweit ist.

      Ein Abend ohne Freddy ist zwar möglich, aber auch irgendwie sinnlos ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto
      Ps. ach so ganz vergessen , bitte spenden, auch Hansjörg muss bezahlt werden, der friert sich ja nicht umsonst die Beulen da in Moskau ab ;-)

    24. Na der gute US/NATO-Vasal zeigt so wieder seinen Hütchenspielertrick. Erst ein auf arm und Opfer machen und dann gut gerüstet sein. Sobald Atomwaffen im Arsenal sind kann es auch gut sein das man Osten mit Westen verwechselt weil ein moderner Kompass fehlte. Aber mit fehlen, na da kann es gut sein das man vielleicht ausversehen unser Krautreservat trifft. Na aber denkt nicht das auch dieses Szenario von mir eintreffen kann. Schneller als Schumi kann es alle Zeiten schnell durchrasen… da ist der goldene Westen ein großes Feuerwerk. mfg

      • Dieses ganze "wertewestliche" Politikergesocks, einschließlich den norwegischen
        Sozi und NATO Generalsekretär und die Polen sowieso sind nur noch zum Kotzen !
        Los, ihr "Anderen" macht was gegen diese Lumpen die den Krieg kaum noch erwarten
        können, schlagt präventiv auf die Richtigen ein !

    25. (..) Jetzt will Polen auch noch Atomwaffen (..)

      Ist wieder so typisch, der Pole kann nichts, aber auch gar nichts selber herstellen – ist immer auf Importe angewiesen.

      • Wenn die polnischen Regierenden so weiter machen,
        bekommen sie die Atomwaffen bald von den Russen.
        (Ist nur so eine mutmaßliche Befürchtung meinerseits.)

      • jeder hasst die Antifa am

        Eins kann er aber gut andere Völker in den Krieg hetzen um sich dann als armes Opfer hinzustellen, Polen und Ukraine werden von Größenwahnsinnigen regiert.

        • Otto Baerbock am

          Ich würde eher sagen, sie werden von ‚ganz bestimmten Leuten‘ regiert (Kacynski = Kalkstein).

    26. Ich habe die Flimmerübertragung mir reingezogen …..dank der Polen und unserer Koboldmakis samt dem Kriegsgeilen Parlamenttanzballett
      wird das grosse Göring Luftmanöver das Ende des Friedens sein ……. …
      Ich habe die Mentalität der Polen studieren dürfen …heute Dudas Ansage ,,,seine Mimik , der weiss der Duda Gröössenwahn bedeutet der vor der Türe stehende Krieg . Und ausgerechnet Deutschland wird mit seinem Manöver sofort bedient mit Knallfröschen aus Russland ……

      Die wollen keinen Frieden mehr ,die sind so was in den Russlandschlag vernarrt ,,,,, Selenski ist schon nicht mehr der grosse Redner ,der weiss …ohne Krieg ist die Ukraine im Dezember platt ……

    27. Neu-Romantiker am

      Das ist ein interessanter Beitrag von Jürgen Elsässer über Luther. Doch Luther machte den Fehler, Thomas Müntzer zu bekämpfen. Müntzer trat zurecht für ein mystisches Christentum ein. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    28. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Die Polen sind wie immer schon seit 1919 DER Störenfried in Europa. Sie sind vor allem auch wie eh und je dumm und äußerst aggressiv, was die Sache mit den von Polen verlangten Atomwaffen besonders prekär macht. Deutschland darf und kann es nicht zulassen, dass die Polen in den Besitz von Atomwaffen gelangen. Notfalls müssen wir selbst zuvor welche haben und es ihnen bei Androhung von deren Einsatz verbieten. Die ultra-nationalistischen Polen bringen es sonst am Ende noch fertig und setzen abermals ganz Europa in Brand. Nur dass es diesmal auch das Ende der Polen selbst zur Folge hätte. Das aber kapieren die dümmlich nationalistischen Polen heute ebenso wenig wie nach 1919 als sie mit ihrer aggressiven Politik als Alleinschuldige den Zweiten Weltkrieg auslösten. Ein weiteres Mal wird es ihnen selbst den staatlichen und biologischen Atomtod bringen.