Nach der wertkonservativen Rede der Olympiasiegerin und Polizeihauptmeisterin auf einer CDU-Veranstaltung, folgte nicht nur Kritik in Teilen des Mainstreams sondern auch ein Attentatsversuch („Verdacht auf Schusswaffengebrauch“).

    Ob der linke Mob dahinter steckt und wie die AfD diesbezüglich Veränderungen umsetzen will, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    24 Kommentare

    1. aufklärer20 am

      Auch, wenn es keiner hören möchte: Dieses Land steht auf der Kippe. Politisch, wirtschaftlich und vor allem menschlich!

    2. Die Fachjournalisten von COMPACT sprechen gleich von einem Anschlag. Dabei war "lediglich" die Seitenscheibe des Autos kaputt. Es ist nicht schön, dass so etwas passiert (wenn es im Zusammenhang mit dieser dämlichen Rede sein sollte – was man ja bisher nicht weiß), aber kaputte scheibe an einem über Nacht geparktem Auto und Anschlag sind zwei ganz verschiedene Dinge…
      Man hat den Eindruck, dass sich hier die artikel besonders gut verkaufen müssen.

    3. Comedy pur

      Die Dummheit fühlt sich beleidigt, wenn sie öffentlich vorgeführt wird.
      Humor ist Luxus pur in einer Bananrepublik.

      Schon die Zulassung und Eröffnung eines Gerichtsverfahrens gegen Satiriker Tim Kellner zeigt es deutlich. Die Maskerade der Herrschenden ist bloßgestellt.

      Der totalitäre Staat, der sich als Demokratie, Rechtsstaat und westliche Wertegemeinschaft tarnt. Er wird nicht müde wie ein Mantra gebetsmühlenartig zu wiederholen, guillotiniert als erstes Witz und Humor. Er erstickt die Kritik im Keim.

      Nichts fürchtet die Diktatur mehr als den freien Geist, den unbeschwerten Gedanken, die Leichtigkeit des Seins.
      Satire und Parodie sind die natürlichen Feinde der Demokratur.

      Die Demaskierung der sogenannten "westlichen Demokratie" ist der Anbeginn "der Zeitenwende".

    4. Freichristlicher Schamane am

      Der konservative Sieg steht unmittelbar bevor. Die SPD ist auf 17 % gefallen. Die AfD liegt bei 19 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Die FDP liegt bei nur 6 %. Zudem siegen die Konservativen im Juli in Spanien. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Auf welchem Programm VS Wettervorhersage , Ampel Medien , Lauterbachs AfD Virenvoraussage , Grünes Wahlstudio der Kohlkopf Hütchenspieler …………

    5. jeder hasst die Antifa am

      Es kotzt einen an wen Rotgrüne Nichtskönner und Nichtsleister also Gesellschaftliche Nullen die noch nie in ihren Leben etwas für das Land getan haben über ein Fünfache Olypiasiegerin herfallen und ihr vorschreiben wollen was sie zu Meinen hat
      ein ekelhaftes System Mit den Worten von C.Roth gesagt Ampel du mieses Stück Schxxxe.

    6. Böser weisser Mann am

      Fischers Fritz‘ Sorgen hätte ich gerne…;)
      Mal im Ernst. Es ist ein ungeheuerliches UNRECHT, daß jeder dahergelaufene *…..* hier seine ,,Ehre", seine ,,Würde" usw. justiziabel einklagen kann, nur das Deutsche Volk ist ,,nicht beleidigungsfähig". Seit Kriegsende darf jeder uns, unser Land, unsere Kultur und alles, was deutsch ist, nach Herzenslust beleidigen.
      Es wäre eine wahrhaft patriotische Großtat, wenn COMPACT mit seinem immer größer werdenden Einfluß eine Kampagne starten würde, gegen jede Form von Antigermanismus! Ist rassistische Hetze gegen Deutsche kein Rassismus? Mit welchem Recht, verdammt nochmal!
      Beste Grüße und weiter so!
      Eine wutschnaubende ,,Kartoffel"

      • Fischers Fritz am

        @ Böser weisser Mann
        "Fischers Fritz‘ Sorgen hätte ich gerne…"
        —–
        Eine reine Selbstschutzmaßnahme, indem ich versuche, die wirklichen Sorgen humoristisch zu verdrängen.

    7. Jens Pivit am

      Die Lonke will die bessere Welt mit besseren Menschen schaffen und begeht auf dem scheinbaren Weg dahin Verbrechen an Menschen. Dabei muss sogar Völkermord verbrochen werden, wie es im Kommunistischen Manifest von 1848 ,geschrieben steht. Die tapfere Pechstein ringt Achtung ab.

    8. MFG-Hamburg am

      DIE DEUTSCHE BAHN ist mal wieder ganz vorne dabei
      ———————————————————————-
      ZWANGSRÄUMUNG DER ABTEILE IM ICE AUFGRUND VON HITZEGEFAHR!!!!!!! (siehe video)
      https://twitter.com/i/status/1671938929677725698

      der verein war schon negativ, innnerhalb corona.zeiten aufgefallen, als nicht wenige SS-KONTROLLEURE durch MASKEN-TERROR, sich einen namen machten. vielleicht gabs auch HIT-LISTEN????

    9. Leider ist Deutschland schon immer ein Land des Extremismus gewesen. Ich erinnere an die Morddrohungen, die einer Esther Vilar zuteil wurden, die als Kontrahentin der extremen Feministin Alice Schwarzer bereits in den 1970er Jahren letzten Endes sogar aus diesem Land vertrieben wurde, da akute Anschläge von Linksextremisten drohten.

      • Esther Vilar hatte in diesem intoleranten Land nichts zu melden, schon damals gab es den Terrorismus der politisch-korrekten "Gutmenschen". Daran hat sich NICHTS geändert, es ist eher noch schlimmer geworden.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man diesen Rotgrünen Faschismus gegen andersdenkende hier jeden Tag miterleben muss dann fragt man sich warum haben wir die DDR abgeschafft Klimaschwurbler Pseudodemokraten Rotgrüne Faschistentruppen und krimminelle Ausländer machen einen hier das leben zur Hölle.

      • Warum? Damit das sein kann, was heute ist.
        Jetzt schaffen "wir" ganz Deutschland ab.
        Halleluja

      • Achmed Kapulatzef am

        Da die Wurzeln der Grünen in der NSDAP, der SA und der SS zu finden sind, muss man sich nicht wundern, dass diese internationalsozialistische Verbrecherclique, die gleichen Ziele verfolgt, wie die Nationalsozialisten. Ziel ist die Vernichtung des deutschen Volkes und das Erlangen der Weltherrschaft. Das die Grünen und Roten zur Erreichung dieses Zieles bereit sind auch Waffengewalt einzusetzen haben sie bereits 1998 gezeigt, als sie bei ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien, über 4000 Zivilisten töten ließen. Auch in der Ukraine zeigen sie, mit der Unterstützung eines der korruptesten Regime dieser Welt, dass ihnen jedes Mittel zur Erreichung ihres Zieles recht ist.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Die Linksgrünen Stümper sollten schweigen wenn eine Fünfache Olympiasiegerin spricht, sie haben ihr nichts entgegen zu setzen als Rufmord und Hetze wenn dann auf ihr Auto geschossen wird schreibt die Polizei von Sachbeschädigung und nicht als Mordversuch Eine mutige Frau die den meisten aus der Seele spricht das ist die Wahrheit die sie wagt auszusprechen.

    12. Macht euch keinen Kopf um die Polizeieisflizzerin …. , das Auto wird ersetzt , ein kleiner Ordnungsruf von oben ,und schon ist sie wieder in geordneten Bahnen und wählt die CDU …. Sie wollte Hochachtung ernten mit der Kritik für die schwere Baustellen Arbeit auf Demonstrationen für die schwarzen Kollegen …Hau drauf , der zuxkt noch … Anstatt sich auf die Seite des Volkes zu stellen … …

    13. Also hört mir auf mit den Umfragewerten ,schon vor einem Monat kam der Aufschrei Mütter sperrt die Väter ein …die AFD hat die SpD überholt mit 19% , heute ARD Nachrichten wieder die Erfolgsmeldung 19% ….. entweder ist das der befohlenen Wasserhochstand der AfD , oder das Bündnis gegen rechts , bis hierher Spielerei mit der AfD ,aber weiter nicht … Das Badewasser Thermometer hatte tatsächlich gestern 19 Grad in den Emigrantenbadeanstalten …Schon wieder das Wort Anstalten aus Kaiserszeit … Denn wir beliebten Volksabzocker sind das Glück des Volkes und nicht die AfD … die vom Kurs abgekommen sind und den Faschismus der Ukraine nicht verherrlichen … ……. Manche Politiker machen ja konkrete Angabe bei ihren Dummreden im Buuuhhh und Bähhh Erholungsschuppen für Kohle , wir die Volksparteienbande stehen zueinander wie Susi und die Strolche …. Nieder mit der AfD… Wir lassen doch unseren Job nicht gefährden ….

    14. Friedrich Schiller am

      Gerade mal bei den Systemmedien vorbeigeschaut….Schlammschlacht gegen Frau Pechstein von allen Seiten….aus „Ost Berlin“ Rede wäre Homophon und zu deutsch usw. Da entlarvt sich dieser linke antideutsche BRD Verbrecherstaat wieder von selbst, nicht einmal von seiner eigenen Polizeiuniform und freier Meinungsäußerung bei einer CDU Veranstaltung, hat dieser Lumpenstaat noch Respekt !

    15. Fischers Fritz am

      Es muß im Studio eine ziemliche Hitze/Schwüle geherrscht haben. Deutlich sichtbar, wie Elsässers durchgeschwiztes Hemd an seiner Heldenbrust klebt. Vielleicht wäre ein dunkles Hemd geeigneter? Dafür eine tadellose Frisur, die Friseurinnen wird’s freuen. :-)

    16. MFG-Hamburg am

      die AFD wird zwangsweise aufsteigen, weil es keine greifbare, umgehende alternative gibt. und lange haben die leute still gehalten, doch nachdem die politik weiterhin den leuten gnadenlos mit politischen-baseballschlägern die köpfe einschlagen, is VORBEI mit der geduld!!!!

      • Die AFD wird aufsteigen, weil die nicht gewählte Politmafia Deutschland mit überwiegend irrwitzigen Utopien das eigene Land ganz bewusst zerstören wird.

        Nicht als Regierung gewählt, weil – 3 – Kleinparteien den Wählerwillen durch schnellen Zusammenschluss ignorieren.
        Keine dieser Parteien hat eine Mehrheit für die Staatsführung.

        Die haben entweder keine Ahnung von Nichts oder sie tun das aus reinem kriminellen Vorsatz.
        Man könnte fast meinen, die arbeiten auf fremde Anweisung.

    17. Sollte tatsächlich auf das Auto von Frau Pechstein geschossen worden sein, müsste eigentlich der Schuss gehört worden sein. Sollte gar ein Schalldämpfer benutzt worden sein wäre der Fall mehr als brisant und in einer ganz anderen Liga angesiedelt.

      • Otto Baerbock am

        Wieso sollte in einem Land, in dem das Volk seit 6 Jahrzehnten jede Schuss überhört hat, irgendjemand den Schuß auf Pechstein gehört haben?