COMPACT-Friedenskonferenz am 4.11. in Magdeburg: Zusätzliche Abschlussdiskussion „Mit Israels Kriegsfanatikern gegen die Asylflut?“mit Sellner, Kirchner, Feist und Elsässer. Jetzt anmelden – nur noch 67 Plätze verfügbar. Ticketformular am Ende des Textes.

    Unsere Konferenz „Frieden mit Russland“ ist lange geplant worden – aber mit dem Beginn eines neuen Nahostkrieges am 7. Oktober hat sich die strategische Lage verändert: Die Hardliner in Jerusalem und Washington wollen jetzt auch Iran angreifen und damit einen der wichtigsten Verbündeten Russlands, auch was die Ukraine angeht. Es droht ein Weltkriegsszenario mit einer Nordfront im Donbass, einer Südfront in Palästina, hinzu könnte noch eine Ostfront in Taiwan kommen.

    In der deutschen Öffentlichkeit wird diese Gefahr aber überlagert durch die Asylinvasion, die den Horror des Jahres 2015 sogar noch in den Schatten stellt. Dagegen wenden sich seit Neuestem ganz neue Kräfte, die früher laut Refugees Welcome gejubelt haben: Israel-Fans der härtesten Sorte sind für Grenzschließung und Abschiebungen, weil sie den Antisemitismus unter islamischen Zuwanderern entdeckt haben.

    Sellners Thesen

    DVD „Frieden mit Russland“

    COMPACT beschenkt seine Kunden: Ab heute bekommen Sie GRATIS das DVD-Set „Frieden mit Russland“. Früher 49,95 Euro – jetzt geschenkt! Mit den Reden von Egon Bahr (Architekt der Ostpolitik Willy Brandts), Andreas von Bülow (Minister unter Helmut Schmidt), Willy Wimmer (Staatssekretär unter Helmut Kohl), Alexander Gauland (AfD), Oskar Freysinger (Schweizer Kantonsminister), Karl Albrecht Schachtschneider (Staatsrechtler) und vielen mehr. Das Geschenk wird AUTOMATISCH jeder Bestellung in unserem Online-Shop beigelegt, die ab sofort und bis Montag (30. Oktober, 24 Uhr) bei uns eintrifft.

    Martin Sellner hat auf „Sezession“ vorgeschlagen, dass wir mit diesen Zionisten – er nennt sie „völkische Antideutsche“ oder „Schuldkultpatrioten“ – eine Art Bündnis gegen die Asylflut bilden könnten, obwohl sie ihre ganze Politik – pro Israel und contra Islam – aus dem Holocaust-Schuldkult ableiten und diesen damit bestärken. Er schreibt:

    „Wir werden diese Rechtfertigung (Schuldkult, Anm. JE) nicht übernehmen. Wir dürfen sie auch keineswegs inhaltlich akzeptieren oder bestärken. Die Überwindung und Historisierung dieser (Schuldkult-)“Theokratie” ist und bleibt das erinnerungspolitische Ziel eines jeden authentischen Rechten. Aber es gibt keinen Grund, die ‚völkischen Antideutschen‘ als Kooperationspartner für Staatsbürgerschaftsentzug, Abschiebungen und Pushbacks abzuweisen.

    Sie gezielt zu verschrecken und mit Aussagen zu ‚triggern‘, die erwartbar ihre Konditionierungen auslösen, mag Spaß machen. Es hat jedoch keinen strategischen Nutzen. Aus demselben Grund warne ich davor, den ‚Schuldkultpatrioten‘ ihre eigene Verantwortung allzu genüßlich unter die Nase zu reiben. Besser ist, ihnen klarzumachen, welche gesetzlichen Regeln und Verträge geändert werden müssen, um ihre Abschiebefantasien umzusetzen.“

    Einspruch!

    Diese Thesen sind so brisant und haben aufgrund der Prominenz von Martin Sellner einen so großen Einfluss, dass wir sie auf unserer Konferenz kontrovers diskutieren werden. Um es vorauszuschicken: Ich bin erstmals mit Martin nicht einverstanden. Leuten wie Julian Reichelt dürfen wir es nicht durchgehen lassen, wenn sie den Massenmord an den Palästinensern gleichzeitig mit dem Massenmord an Deutschen durch alliierte Bomber bejubeln und rechtfertigen, auch wenn Reichelt jetzt vehement für Abschiebungen plädiert. Deutsche Patrioten dürfen nicht aufhören, diese Leute zu „triggern“, also ihnen ihren Schuldkult um die Ohren zu schlagen.

    Soweit in Kürze meine Position. An der Abschlussrunde werden außerdem noch Oliver Kirchner (Co-Chef der AfD im Magdeburger Landtag) und der Philosoph Peter Feist teilnehmen, die ihre eigenen Positionen vertreten werden. Das wird spannend.

    Wenn Sie mitdiskutieren wollen: Melden Sie sich jetzt an zur Konferenz „Frieden mit Russland“ am 4.11. in Magdeburg. Nur noch 67 Plätze verfügbar! Anmeldungsformular am Ende dieses Textes. Weitere Informationen unter compact-live.de.

    Frieden mit Russland – Raus aus der NATO

    Ort und Zeitder Konferenz „Frieden mit Russland“

    Von 11 bis 18 Uhr in der Halle „Halber 85“ in der Halberstädter Straße 85, Magdeburg.

    Anmeldung hier

    COMPACT-Abonnenten und Mitglieder des COMPACT-Clubs zahlen den halben Preis. Im Eintritt eingeschlossen sind Minerawasser und Kaffee.

    7 Kommentare

    1. Selner scheint bei seinen absurden Thesen, nicht die hauptsächlichen Problem zu erkennen.
      Was nützen Staatsbürgerschaftsentzug und Abschiebungen langfristig, wenn die Ursachen nicht auch bekämpft werden und das ist mit grün-roten Antideutschen Zionistenfreunden nicht möglich.
      Diese transatlantischen Antideutschen Kriegstreiber positionieren sich für die Politik der USA, der Zionisten und der NATO, alle benannten sind aufgrund ihrer Kriegstreiberpolitik mit verantwortlich für die Flüchtlingsströme, eine Zusammenarbeit mit den Tätern kann keine Option für ehrliche Patrioten sein. Eine Zusammenarbeit mit Antideutschen und Konsorten, die Palestinänser als Tiere bezeichnen und keinerlei Rechte in ihrem eigenen Land zugestehen, den wohl kommenden Völkermord, Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverletzungen gegen Palestinänser rechtfertigen kann ein Patriot noch nicht einmal ansatzweise ein wie auch immer geartetes Bündnis eingehen. Antideutsche Zionistenfreunde sind für den Untergang Deutschlands maßgeblich
      mit verantwortlich und wollen Deutschland noch weiter von den USA und den Zionisten abhängig machen, die haben kein Interesse an Deutschland, sie vertreten knallhart die USA-EU-Zionisten und NATO Positionen zum großen Schaden von Deutschland. Wer so etwas wie Sellner fordert, setzt die Glaubwürdigkeit des Widerstands von Patrioten auf’s Spiel.

      • Centurio von Capernaum am

        Echt ? Bisher haben Sie aber M. Sellner den "Patrioten " unbesehen abgenommen ?

    2. Rechtskatholik am

      Ich glaube, man muss schon aufpassen, dass man vor lauter Strategie, nicht die eigenen Überzeugungen über Bord wirft. Unser politischer Gegner macht das ja auch nicht. Im Gegenteil, die Linken sind absolut prinzipientreu. Vielleicht kann unser Lager davon lernen…

    3. Norbert Nothdurft am

      In diesem Zusammenhang und für die Benennung der Ursachen ist die Einschätzung von Dr. Maaßen hilfreich: "Die Grünen hassen und verachten dieses Land – Es gibt in Deutschland wieder politische Verfolgung"
      https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/die-gruenen-hassen-und-verachten-dieses-land-es-gibt-in-deutschland-wieder-politische-verfolgung

    4. ZIONISTEN sind eine kreation der GLOBALISTEN mit deren unterstützung, länder wie syrien und libanon usw. zersetzt und zerstört wurden, so daß armeen von flüchtigen in gang gesetzt wurden. zudem der gegenwärtige krieg in israel dazu dient muslimisch stämmige aufzuhetzen, um unruhen zu erschaffen…..dann sollen die typen doch mal beim israelischen ministerpräsidenten anrufen, was sie natürlich NICHT tun werden, man ist ja FÜR den krieg!!!!!!!!!!!

    5. Die Maske von Martin ist gefallen. Endlich. Sein Vorschlag ist an Absurdität und Doppelmoral nicht zu überbieten.
      Daher ist der Einspruch auf ganzer Linie gerechtfertigt.
      Je kritischer sich die Zeit entwickelt, desto mehr wahre Bekenntnisse wird jeder zu hören bekommen.
      Wo viel zuckersüßer Honig liegt, wird auch immer eine kleine Portion Gift daneben liegen.
      Es ist nahzu selbsterklärend, so das jeder seine vernünftigen Schlüsse daraus ziehen kann.
      Vorteil, erspart mir jegliche weitere Kommentierung.