COMPACT.DerTag vom 19. Oktober 2022:  Durch die Waffenlieferungen der Westmächte an die Ukraine wird ein nicht zu gewinnender Krieg unnötig in die Länge gezogen. Inzwischen ist die Infrastruktur in der Ukraine am Zusammenbrechen und der Winter steht vor der Türe. Und mit ihm Millionen Ukrainer vor den Toren Mittel- und Westeuropas.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    AfD-Jugend: Höcke gibt Tipps 

    Räuberhöhle: Das Hotel Interconti

    Lästermaul Freddy: Völlig verstrahlt

    Das Beste: Strauß und die roten Strolche

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    75 Kommentare

    1. Wenn Putin feststellt, das Ru auf Jahrzehnte keine Geschäfte, mit dem "Westen" , mehr machen kann, dann dürfen, nein müssen wir befürchten, das gegen die Ukraine taktische A-Waffen eingesetzt werden. Es gibt dann keinen Grund mehr, für Putin, das nicht zu tun.
      Putin wird dann die Ukraine als Staat auslöschen – unser Selenskji wird dann Siegerjustiz zum Opfer fallen.
      Die Schuldigen sind die hier, – die einen Staat wie Ru faktisch angreifen (lassen) der konventionell nicht hoch gerüstet ist, sich gegen west Waffen nicht wehren kann – wie unser Besatzer. Ru hat keine andere Möglichkeit mehr, diese kläffenden Köterstaaten der EU auf Distanz zu halten als so. Unser Besatzer hat dann sein Ziel der totalen Hegemonie zu erhalten.

      Das Gezetere der Politmarionetten wird uns dann aufgetischt. Man kann das ganze Notwehrprovokationslage nennen. Ärgere deinen Gegner solange bis Ihm der Kragen platzt… Gott mit Uns

      Die Stasi hier liest mit – Meinungsterror – wenn die Wahrheit stört schaltet die einfach ab.

    2. Hm, wieso kommen soviel Ukrainer zu uns, wo doch der Endsieg über Russland unmittelbar bevorsteht?
      oder ist das doch nur platte MSM-Propaganda???

      • An DeSoon: Na es ist doch so ein Endsieg wie von MR. Lauterwelch über das Virus, was aber seit dem C-19-Märchen immer unendlich weiter geht. Immer neue Varianten, aber der Scheislinski-Konflikt muss ja weiter künstlich hochgehalten werden für die ganzen Lobbyisten der internationalen Hochfinanz auf das zügig eine Agenda 2030 vollzogen wird, die natürlich eine NWO bildet und das auf dem gesamten Globus ohne Völker, Länder und Grenzen versteht sich… der Rest dürfte ja bekannt sein wie eine Einheitswelt aussieht. mfg

    3. Walter Gerhartz am

      „Es brodelt in der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die Leute haben genug von Regierungen, die anstelle der Bedürfnisse der Menschen nur die Profitinteressen der Konzerne bzw. deren superreicher Aktionäre bedienen.

      Trotz groß angelegter Anti-Russland-Kampagnen in den Mainstream-Medien lehnen immer mehr Menschen Sanktionen gegen Russland, Waffenlieferungen an die Ukraine und Frieren für den Krieg bzw. den Profit von multinationalen Konzernen ab.

      Im Mainstream wird kaum darüber berichtet, in welchem Ausmaß und an wie vielen Orten der Volkszorn in Europa seit Monaten immer mehr wächst.

      Dabei richtet sich der Zorn nicht nur gegen die Regierungen, sondern zunehmend auch gegen eine Berichterstattung, die die Bedürfnisse ihrer Leser nach sozialer Sicherheit und Frieden ebenfalls aus dem Auge verliert und stattdessen Kriegspropaganda verbreitet.“

      • Neues aus einem untergehenden Land:
        Bisher war das nur eine besonders boshafte „Verschwörungstheorie“: daß in Deutschland schon bald Wohnraum für die Unterbringung von Asylanten beschlagnahmt werden würde. Doch jetzt wird auch diese Verschwörungstheorie wahr – im bayerischen Landkreis Fürstenfeldbruck unweit von München ist es jetzt soweit.
        Der dortige CSU-Landrat Thomas Karmasin weigert sich, Turnhallen als „Flüchtlings“unterkünfte zu nutzen. Aber die vorhandenen öffentlichen Unterkünfte gehen angesichts explodierender Asylantenzahlen zur Neige. Karmasin will deshalb öffentliche und private Liegenschaften beschlagnahmen lassen, um die Neuzugänge dort unterzubringen. Erste Prüfungen sind bereits angelaufen.
        Das wird jetzt heikel und dürfte betroffene Einheimische vor herbe Prüfungen ihrer Solidarität stellen, wenn in ihren Wohnungen und Einfamilienhäusern demnächst womöglich Ukrainer oder gar Senegalesen einquartiert werden. (ZUERST!)

    4. Walter Gerhartz am

      Kein Wort in den Medien: Die USA rauben Öl und Weizen aus Syrien

      https://www.anti-spiegel.ru/2022/kein-wort-in-den-medien-die-usa-rauben-oel-und-weizen-aus-syrien/?doing_wp_cron=1666260763.1340670585632324218750

      Die deutschen „Qualitätsmedien“ werfen Russland mit schöner Regelmäßigkeit vor, es raube der Ukraine ihr Getreide.

      Dass die USA schon seit Jahren im großen Stil Öl und Weizen aus Syrien rauben, erfahren deutsche Leser hingegen nicht.

      Die Vorwürfe, Russland raube aus den „besetzten Gebieten der Ukraine“ den Weizen, können wir in den westlichen Medien immer wieder lesen.

      Diese Vorwürfe wären nicht einmal dann wahr, wenn man die Gebiete tatsächlich als von Russland besetzt ansehen würde, denn den dortigen Landwirten wird kein einziges Weizenkorn geraubt.

      Ich war im Juli, während dort die Ernte eingebracht wurde, selbst dort vor Ort und habe mit dem Chef eines landwirtschaftlichen Betriebes gesprochen, der mir erzählte, Russland mache ihm keinerlei Vorschriften, an wen er seine Erzeugnisse verkaufen müsse oder dürfe.

      Er verkaufe, wie immer, an den Höchstbietenden…..

      Mehr als 90 Lastwagen mit Öl und Getreide fahren unter Bewachung des US-Militärs von Syrien in den Irak ..ALLES LESEN !!

      • Friedenseiche am

        Sind die Syrer selbst schuld
        Einfach Ami werden und jüdischen Glauben annehmen dann klappt’s auch mit Nahrung

    5. Walter Gerhartz am

      Blackwater ist mit dem Asow-Bataillon im Donbass

      https://free21.org/blackwater-ist-mit-dem-asow-bataillon-im-donbass/

      Die CIA und der MI6 reorganisieren derzeit die stay behind-Netzwerke der NATO in Osteuropa.

      Während sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf ehemalige Nazis verließen, um die Sowjets zu bekämpfen, unterstützen sie heute immer noch Neonazi-Gruppen, nun gegen die Russen.

      Dafür gibt es keinen ersichtlichen Grund. Die Nazis waren in den 40er Jahren zahlreich, sind heute aber nur noch sehr wenige und existieren immer noch nur dank der Hilfe der Angelsachsen.

      Laut Informationen der OSZE-Sonderbeobachtermission in der Ukraine, die von unseren Mainstream-Medien, die nur über den russischen Einsatz sprechen, verschwiegen werden, gibt es da Einheiten der ukrainischen Armee und der Nationalgarde von etwa 150.000 Soldaten.

      Sie sind von Militärberatern und Ausbildern aus den USA und der NATO bewaffnet und ausgebildet worden und daher de facto auch von ihnen befehligt.. …ALLES LESEN !!

    6. Fischer's Fritz am

      Dieses mal ein besonders informatives Video. (Und die Bluse von der Steffi ist auch endlich mal ordentlich gebügelt. :-) )I

    7. Die Bundesregierung lässt sich immer mehr in diesen Krieg ziehen, der gar nicht mehr gewonnen werden kann.
      In der Ukraine haben die Menschen nicht einmal mehr Strom und Wasser, aber die Waffenlieferungen gehen weiter!
      Selensky verkündet Zwangsrekrutierung bei Russland, dabei müssen in der Ukrsine schon Studenten an die Waffen!
      Die Evakuierung der Bevölkerung in Cherson geschieht auch zum Schutz, wenn der durch die ukrainischen Kräfte beschlossene Staudamm bricht. Davon aber liest man nichts.

      Dieser Krieg kann gar nicht gewonnen werden, er eskaliert nur immer weiter!

      • alter weißer, weiser Mann am

        Ratschlag zur Güte, du lebst ruhiger und gesünder wenn du auf alle Informationen der BRiD Lügenmedien verzichtest.

        Eine Gesinnungsdiktatur die zur absoluten Diktatur mutiert wird dich stets gezielt belügen

      • Unsere "Bundesregierung" weiß genau, das sie mit ihren Waffenlieferungen an die Kriegspartei Ukraine – also gegen Russland – für Deutschland einen großen Schaden anrichtet.
        Waffenlieferungen gerichtet gegen Russland, das Land, das vor 83Jahren schon einmal unter deutschen Waffen zu leiden hatte.

        Und sie tun es trotzdem. Ich habe diese kriminelle Bande nicht gewählt und muss mir deswegen nichts vorwerfen.

    8. Ein gut gemachtes und sehr interessantes Video über das Problem Ukraine, womit politische Hintergründe schonungslos aufdeckt werden.

      Die verrückte Hochstaplerin B. hat vor kurzem wörtlich erklärt, Ziel wäre es, in nächster Zeit 8 bis 10 Millionen neue Schutzsuchende hier in Deutschland – aufzunehmen – ! Sie denkt wirklich, Deutschland ist das Sozialamt für die ganze Welt.
      Dafür wurden diese Figuren aber nicht gewählt !

      Durch dieses Video kommt langsam die Absicht dieser Irren grünen zum Vorschein.
      Es ist davon auszugehen, dass die gesamte rot/gelbgrüne Staatsverwaltung an diesem Ziel mitwirkt.
      Sie bereiten uns blöde Deutsche auf den gewaltigen Ansturm von Sozialfällen aus der Ukraine vor.

      Die irre Baerbock nimmt alle und jeden – natürlich nur auf unsere Kosten.
      Der dumme deutsche Wähler hat diese Zustände bei der letzten Wahl ermöglicht.

      • alter weißer, weiser Mann am

        BRiD Wahlen werden nichts ändern – wenn das gewünschte Wahlergebnis nicht stimmt wird es passend gefälscht

      • Friedenseiche am

        B,s Kinder sollen halt demnächst Ali ayshe usw heißen

        Sie liebt den Islam als j.

        Zwei Seiten einer alten Münze kommen nun zur Geltung

    9. Marques del Puerto am

      Ja der Honigtopf ist offen, so weit geöffnet wie die Hose eines Grünen auf dem Kinderspielplatz. ;-)
      Die Behörden registrieren derzeit durchschnittlich rund 400 illegale Einreisen in das Schlaraffenland -Deutschestan. Betroffen seien vor allem die deutsch-tschechische und die deutsch-österreichische Grenze, sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Dabei dürfte die Dunkelziffer weitaus höher liegen, den professionelle Schlepperbanden haben in den letzten Jahren einiges an Tricks dazu gelernt, wie man ungehindert Goldstücke und Eventmanager aus Afghanistan und Syrien einschleusen kann.
      Unsere Antifa Peggy, äusserte zwar Bedenken gegenüber der zunehmenden illegalen Einwanderung, dass dürfte aber nur Augenwischerei sein, zumal das alles auch zükünftige neue Wähler werden für den rot grünen Deutschlanduntergang.
      Anstatt den aktiven Grenzschutz in Deutschland voran zu treiben, schiebt Genossin Faeser ( SED ) die Schuldzuweisungen lieber in Richtung Slowakei.

      • Marques del Puerto am

        Dort würde man Illegale ungehindert über die Grenze lassen um hier an der gedeckten Tafel Platz nehmen.
        Aus einer Mischung von Ignoranz, Dummheit und etwas Gottvertrauen, glaubt das rote Sternchen-Faeser, es würde ausreichen den Zeigefinger zu erheben, der einen sofortigen Abbruch der reisewilligen Glücksritter zur Folge hätte.
        Die Weichenstellung für den Asyl-Tsunami wurde zwar von einer anderen Genossin 2015 gestellt, aber die jetzige Regierung die mit Vaterlandsliebe und Deutschland nichts anfangen kann, hat ebenfalls kein Interesse den Volksaustausch zu beenden.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Wernherr von Holtenstein am

          Es sind ausgemachte Heuchler.

          Erst hieß es:
          "Niemals wieder werden wir Gas vom Russenhitler nehmen!
          Wir werden Russland wirtschaftlich ruinieren!"
          Kurz darauf dann:
          "Der Putin liefert nicht mehr und dreht den Gashahn zu,
          um unsere Wirtschaft zu destabilisieren."

          Und bereits im Februar:
          "Wenn Rußland einmarschiert, dann wird es kein Nordstream2
          mehr geben. – Glauben Sie mir, wir haben Möglichkeiten …"
          Nach der Eliminierung der Pipeline:
          "Hatte Rußland ein Interesse an der Zerstörung von Nordstream2?"

          Vor kurzem rief es noch lautstark und baerbockig aus Berlin:
          "Wir werden acht bis zehn Millionen Flüchtlinge bei uns aufnehmen!"
          Und nunheißt es plötzlich:
          "Die Slowakei läßt jeden Tag 400 illegale* Migranten über die Grenze."

          Es sind ekelhafte Heuchler und notorische Lügner,
          eine Bande miesester Typen und ehrloser Lumpen hat sich da breit gemacht …

          – – –

          * War nicht jeder Mensch legal?

        • Friedenseiche am

          Es wäre. Auch Rassismus Kinder vom spielen in maennerlaetzen abzuhalten

          Wir verstehen das halt nicht

          Weil wir keine FREIE Liebe kennen

        • Wernherr von Holtenstein #
          Das grüne Monster B. sprach davon -8 – 10 Millionen neue (Sozialfälle) in unser Land zu holen.

          Ich denke, sie meinte damit 8 – 10 Millionen Ukrainer, die sie bei uns zu versorgen gedenkt.
          Dass es im Westen der Ukraine genügend Platz gibt, das wird natürlich verschwiegen.

          Alles kommt zu uns – das ist heute bei den schrecklichen Politfiguren angesagt. Egal was es kostet.
          Der dumme Bürger bezahlt schon.

      • Han Bauerbär am

        @ Compact
        @ Marques

        "Ja der Honigtopf ist offen, so weit geöffnet wie die Hose eines Grünen auf dem Kinderspielplatz. ;-)"

        Kann man menschlich noch tiefer sinken als dieser angebliche Marques in seinem ekelerregenden Kommentar???

        wohl kaum mein ich…

        • Friedenseiche am

          Was DU meinst muss nicht relevant für Menschen sein!

          Oder anders: wo war deine Empörung über solche Vorgänge bei den grünen und anderen?

        • @Han Bauerbär
          In die Tiefen, in denen Sie sich befinden, dringt so schnell keiner vor.

    10. Für ihre Waffenlieferungen und für ihre abartige Hetze gegen Russland wünsche ich den kriminellen politischen US-Handlangern unserer Systemparteien die Pest an den Hals. Sollen Sie an ihrem verbrecherischen Handeln gegen unsere eigenen Interessen zugrunde gehen.

    11. Deutschland zuerst am

      Die Ukrainer FLÜCHTEN???
      Ihr Herrscher eilt doch von Sieg zu Sieg über die Russen!!
      Oder ist das genau so gelogen, ähh, Propaganda wie sie meine Eltern im tausenjährigen Reich vom Grölüaz ertragen mussten???

    12. Friedenseiche am

      Manchmal fehlt im Sprungbecken das Wasser

      Dann wird es haarig. Aber bei 3,5mio schon hier lebenden kassierenden Ukrainer gibt’s genug Hilfestellung

    13. Han Bauerbär am

      Was für ein widerliches Propaganda Video. von Hass Wortwahl nur so strotzend Dazu noch ein schönes Verkaufsvideo über iranische Killerdrohnen.

      compact arbeitet systematisch daran verboten zu werden.

      Macht nur weiter so !

      • Zeitschriften können nicht verboten werden ,außer wenn sie regelmäßig strafbare Inhalte bringen.

        • Bauer , um zu beurteilen ob strafbar oder nicht, reicht dein Wissen nicht aus. Das System lauert nur darauf, daß sich Compact eine Blöße gibt , sofort würde der Staatsanwalt auf der Matte stehen , wenn er den geringsten Grund fände.

      • @Han Bauerbär. "Macht nur weiter so !" ist das eine Drohung oder eine Aufforderung? Wenns eine Drohung ist, dann pass schoen auf Baerchen, der Winter wird hart und Felle kommen wieder in Mode. Wenns eine Aufforderung ist, dann ok, wird sehr wahrscheinlich gemacht und Danke fuer die kameradschaftliche Anfeuerung !

      • jeder hasst die Antifa am

        Vieleicht sollte Compact mal dich hier verbieten mit deiner linken Hetz und Gräulpropaganda.

        • alter weißer, weiser Mann am

          Viele meiner Kommentare werden regelmäßig gelöscht, aber dei bekannten Hetzer kaum….

        • Friedenseiche am

          Ein sehr schöner Wunsch, Compact bald ist Weihnachten,die Zeit der Geschenke
          Könnt ihr schon Mal anfangen?

      • @Han Bauerbär
        Die Wahrheit tut ihnen weh, vor allen Dingen, weil sie der gleichgeschaltete
        Lügen und Lückenprobaganda
        der Systemmedien glauben.
        Compact wird weiter nicht
        Regierungsfromm berichten und Fakten auf den Punkt bringt, darum soll es ihrer Ansicht nach, verboten werden.
        Das hier Braunebären ihre seelischen Blähungen absondern dürfen, zeigt doch, das Compact z.B im Gegensatz zu dem grünen Antideutschen Kriegstreiberblatt, der taz, jeden zu Wort kommen lässt,
        selbst mit den krudesten Kommentaren, solange sie nicht strafrechtlich relevant sind.
        Wie erklären Sie sich das, hat wohl was mit Meinungsfreiheit zu tun, von der sie scheinbar nicht viel halten.

        • Han Bauerbär am

          @ So ist es

          Gut das jeder normal denkende Mensch weiß das ihre Kommentare definitiv nichts lesenswertes enthalten

      • Han Bauerbär #

        Die Wahrheit willst du nicht lesen – oder was ist dein Problem – Systemschreiber

      • Deutschland zuerst am

        Han Bauerbär
        Vorbemerkung: Ich billige Jedem seine Meinung zu. Sei sie auch noch so fern der Wirklichkeit!! Aber: trotzdem ist es unumstößlich:
        jaaaaaa, die Wahrheit tut IMMER sehr weh! Besonders den Hirnen die im Gestrüpp der ÖR umherirren!
        Beweis: ich selbst. Warum? Laut ÖR und Herrn Lauterbach sollten ALLE Ungespritzten Ende April 2022 !! verstorben sein. Ich und Millionen andere Ungespritzte leben IMMER NOCH!!
        Therapie gefällig? 2 Jahre Abstinenz von den ÖR! Das kann helfen für eine gründliche Reinigung der Hirnwindungen!!

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Nachnahme
        @ Rabe
        @ jeder hasst die Antifa
        @ So is es
        @ Privat
        @ Deutschland zuerst

        Da wirft dieser Mensch mal eben so ein paar Brocken vor sich hin – und bekommt tatsächlich in kürzester Zeit ganze sechs Antworten darauf?! Und das nicht nur heute – nein, täglich, seit Wochen! Meine Herren (und Damen?), sind Sie alle Masochisten? Hier gibt es einige brauchbare Beiträge, auf die man antworten könnte, weil es sich lohnte. Aber nein, dieses ewig stänkernde und mosernde "Rumpelstilzchen" bekommt all Ihre Aufmerksamkeit, wird mit immer neuem Futter versorgt. Lohnt sich das? Macht’s Spaß? Falls ja, dann füttern Sie weiter. – Mal drüber nachdenken.

        Habe die Ehre.

      • @Han Bauerbär
        Da sind Sie Problembär ja voll auf Linie. Verbote als grün-rotes Gebot der Stunde.
        Ihr persönliches Meinungs- und Bildungspektrum ist, das beweisen sie hier täglich, sehr schlicht und überschaubar.

    14. Zahlen und Fakten.
      Erwachsene registrierte ukrainische Flüchtling,
      467.000 Frauen und 182.000 Männer.
      Obwohl Männer zwischen 18-60 Jahren die Ukraine nicht verlassen dürfen. Nach einer Befragung des BMI von April 2022 lag das Durchschnittsalter der Flüchtlinge bei 38 Jahre.

      Der Konflikt in der Ukraine wird zwar von
      Israel befeuert und mitfinanziert, aber zu trauen scheinen sie den ukrainischen Nazis
      wohl denn doch nicht, denn eine Sonderregelung gibt es für Jüdinnen:Juden aus der Ukraine. Sie können über eine jüdische Gemeinde in Deutschland dauerhaften Aufenthalt als Kontingentflüchtlinge beantragen.

      Die Reise in die deutschen Sozialsysteme,
      ab dem 1. Juni können ukrainische Flüchtlinge außerdem wie leistungsberechtigte deutsche Staatsbürger*innen Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch beziehen – das heißt Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe

      Interessant, es sind nach aktuellen Zahlen mehr Ukrainer nach Russland geflüchtet als nach Polen und Deutschland zusammen.
      Registrierte ukrainische Flüchtlinge
      Russland              2.852.395
      Polen                    1.436.558
      Deutschland*      1.004.026

    15. Die Russen haben ihre berechtigten Gründe sich den Ostbestrebungen des Westens zu wiedersetzen und die Ausdehnung der Nato über die Oder hinaus war niemals vorgesehen, der Sturz eines gewählten Präsidenten in der Ukraine auch nicht und so mußte doch zwangsläufig eine Reaktion erfolgen, was natürlich veschwiegen wird um nun einen heiligen Krieg daraus zu machen.

      Die Frage ist nur, wie unter einer deutschen SED-Frau, inschließlich der Sozialisten und grünen Kommunisten ein Einvernehmen mit den Amis stattfinden konnte, gemeinsam gegen Rußland zu agieren, was ja vom Innersten heraus völlig abnormal ist und diese unnatürliche Allianz wäre eigentlich die Gretchenfrage und wenn man spekulieren will, könnte es da nur zwei Gründe geben, entweder sie wurden gekauft oder unter Druck gesetzt, denn diese Kehrtwende ist nicht nachvollziehbar, was man bei den Gelben verstehen kann, die ja schon immer Lakaien der Hochfinanz waren und sich demzufolge konform verhalten.

    16. "Wir haben Platz" das Motto. Hereinspaziert liebe Leute. Die Ukrainer die noch Gas von Russland bekommen, wollen in Deutschland frieren. Die sollen es sich nochmals ueberlegen in Germarabia ueber zu siedeln

    17. Wo soll das noch hinführen, ein Tsunami von Flüchtlingen, der die Zahlen von 2015 um ein Mehrfaches übersteigt ? Deutschland wird regelrecht geflutet von Menschenmassen, die von allen Ecken und Enden hereinbrechen und das alles unter BEIFALLKLATSCHEN der Rotgrünen Mischpoke. Landesweit sind die Aufnahmekapazitäten bereits erschöpft, die Tafeln am Limit und Wohnraum generell, ist landesweit ohnehin keiner mehr vorhanden. Abgesehen davon ist noch zu befürchten, dass es hier bald wegen der angespannten Situation und der vielfältigen Kulturen zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen kann !!
      Die politische Lösung wird dann höchstwahrscheinlich ein flächendeckender Lockdown sein, aber NUR für die einheimische Bevölkerung, denn der importierte Mob ist dann leider nicht mehr händelbar !!

    18. jeder hasst die Antifa am

      Bei den hier einfallenden Ukrainern sind sehr viele Ukrainer dabei die in Afrika oder Nahost geboren sind.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        ja die Ukrainer mit langen Bärten ( ausser die Weiber ) , der Pferdedecke übergestülpt und den Koran unterm Arm finde ich auch sehr sonderbar. Komischerweise verstehen die weder russisch noch ukrainisch , dafür aber recht gut arabisch .
        Scheint ein sehr gläubiger und fromer Ableger von Ukrainischen Fachkräften zu sein. ;-)

        Mit fromen Grüssen
        Marques del Puerto

      • Friedenseiche am

        Datt warn halt ukrainische Kolonien
        Hat man uns in der Schule nur nicht beigebracht
        ;-)

      • Das solche Schutzsuchende hier überhaupt Aufnahme erhalten, zeugt von der Dummheit der deutschen Behörden – oder von ihrem grenzenlosen Vernichtungswillen gegenüber der Urdeutschen Bevölkerung.

    19. Marques del Puerto am

      ( Millionen Ukrainer vor den Toren Mittel- und Westeuropas. )

      Im Propaganda TV von Seluschki gibt es ja auch viele wertvolle Tipps für Reisewillige wie man Deutschestan ausnehmen kann.
      Da wird richtig Werbung für gemacht, hier in Deutschland abzukassieren.
      Komischerweise bringt unsere Qualitätspresse von ARD und ZDF das nicht. Aber ist ja auch nicht so schlimm, den die sind auf Dauernazisuche und vermuten, dass hinter jedem Baum in Ostdeutschland einer zu finden ist.
      Da ist Spiegel TV schon ein Stück weiter, die bringen ihre Nazis und Augenzeugen gleich mit zum Dreh, wenn sie im Ort und Umgebung niemanden finden, der das aussagt was sie gerne im Kasten haben wollten.
      Bei Ausstrahlung der Sendung, stellt sich der bunte Bürger nicht mal die Frage, warum eine Linksterroristin im Stadtrat sitzt, weder den Dialekt hat aus der Gegend und sich als Ureinwohnerin ausgibt. Und weil das so gut klappt, nimmt man ein paar Antifanten und andere Mutanten aus Halle/Saale und Leipzig gleich mal mit, die dann auch besorgte Bürger im sogenannten Naziparadies spielen. Und fertig ist der Film- die Nazihochburg.
      Aber alles gut, solange wir Papier, Buntstifte und eine Schere haben um blau gelbe Friedenstauben zu basteln, solange geht es dem deutschen Dummdödel noch gut. ;-)
      Und ausserdem nicht vergessen, wir haben Platz und benötigen nach wie vor viele Millionen Fachkräfte, die dann unsere Sozialhängematte platt liegen wollen.
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Von den Altparteien,
        den MSM und den zwangsfinanzierten
        Lügen und Lückenmedien wird doch Immer behauptet, dass die Ukrainer keine Nazis sind, das ließe sich schnell mit einer Umfrage an die ukrainischen Flüchtlinge in Deutschland klären,
        nämlich wenn sie befragt werden, was sie denn von dem Nazi und Massenmörder Bandera so halten.

    20. Guten Abend,

      das ist eine sehr gute Ausgabe von COMPACT.Der Tag. Sehr informativ.

      Viele Grüsse,

      HvH

    21. "auf dem Sprung zu uns""

      In Belgien gibt es nur beschwerden über diese frauen vor allem was ihre arroganz angeht. Sie fragen nicht, sie fordern. Es ist kaum zu glauben. Aber ich finde es auch gut so leute brauche nicht so dumm zu sein sich durch die media bespiele zu lassen statt ihre mitleid an die richtige leute zu fokussieren. Es gibt momentan genugend elend in Belgien. Wir brauchen al diese leute nicht!

      • Deutschland zuerst am

        Glen
        "…Sie fragen nicht, sie fordern…."
        Ist doch RICHTIG!!! Anders wie Unsere???? Volksvertreter!
        Das Gewinsel im Bundestag wenn DIE etwas von der Ampel wollen.: "Ich BITTE die Reg. , Minister usw. Oder auch die Demonstranten auf der Straße. Wir, Ihr habt nichts zu Betteln! Ihr Wir haben zu FORDERN!! Wer geht jeden Tag robotten und MUSS Die Ernähren???
        Und muss dann noch um Gnade, oder Gesetzesänderungen., BITTEN????
        Begreift endlich: Die Ampel, ihre Kratzfüße leben auf UNSERE Kosten!! tausende von DENEN sind doch nicht kaum in der Lage Ihr Brot mit ehrlicher ARBEIT zu verdienen! Im Bienenstock sind das die Dronen! !
        Und: Sie dienen nicht dem Volk– aber sie verdienen am Volk!!

    22. "Inzwischen ist die Infrastruktur in der Ukraine am Zusammenbrechen…. "
      Einfach so? oder gibt’s dafür einen Grund?

      Wieso fliehen die eigentlich? Die werden doch nur befreit?

      • Der Krieg wird hier in Deutschland als groteske Eventshow. mißbraucht. Gerade eben Pro7 Polittalk durch Zufall kurz angeschaut, falsche Fakten/einseitige verdrehte Tatsachen, die mentale Horrorshow ausgemacht. Null-Qualität, bei allen Beteiligten, eierlos.

      • Friedenseiche am

        Fliehen da die ur-ukrainer vor den wahl-ukrainern?

        Oder fliehen da die wahl-ukrainern vor dem selbstgeschaffenen Terror und der Armut durch Verschwendung?

        Warum fliehen sie nach Deutschland dem Land der Nazis und Rassisten?

        Wo doch schon so 80 Mio absahner die Kuh melken die keinen Honig mehr hat?

    23. Schon Adolf H. hat Millionen Ukrainer nach Deutschland geholt. So waren sie damals wie heute, die amtierenden sog. Nzs.

    24. Die Ukrainer sollen gegen ihre russischen Brüder kämpfen , nicht sich hier auf die Bärenhaut legen. Es macht Spaß zuzusehen, wenn Russen sich gegenseitig massakrieren.

      • warum veröffentlicht Compact diesen Dreck?
        der Kerl bildet sich noch ein, er sei frommer Christ.

        • @Tr:
          Warum wird sowas veröffentlicht?

          Antwort: aus Bildungsgründen. Wir wollen wissen, was an Perversen so frei herumläuft… :-)

          Im Grunde steht die Bruderkrieg-wie-schön-Aussage stellvertretend für die Politik der Rotgrünen: Sie wollen siegen!
          Was anderes gibt es für diese Fanatiker nicht.
          So wird das tagein tagaus erklärt von den und über die Medien.

          Dieser Krieg kann aber nicht gewonnen werden. Folglich geht Sterben und Leiden weiter und wird allenfalls noch eskalieren.

          Man sollte den rotgrünen Kriegsverbrechern den "Stecker" ziehen, sehr freundlich gesagt…..

      • S wie Sokrates am

        Widerlich und Menschenverachtung ihr Kommentar. Sie sind das typisch Umerziehung Produkt der BRD. Täglich sich an Mord und Totschlag und Blödl im GEZ Fernsehen anschauen und dabei gegenüber seinen Mitmenschen abstumpfen und verdummen. Bete zu Gott, das der Russe nicht auch zu Dir kommt….

        • Wenn Ich das typische Umerziehungsprodukt (Deutsch mußt du noch etwas üben) der BRD wäre , also die Bürger alle wie Ich wären, dann wäre dieses Volk mustergültig. Komm ruhig ,Iwan, und siehe, wie es dir bekommt.

        • @S wie Sokrates:

          Die Aussage von "Tr" kann und wird sarkastisch gemeint sein, nicht aufregen. Sie steht in letzter Konsequenz für die "Kriegspolitik" der rotgrünen Kriegsverbrecher, die nur noch vom "Siegen" träumen, koste es, was es wolle….
          Alternativ: Weiter so, wir schaffen das!

        • @ Pilz : Schadet nix, wenn Russendiener sich aufregen, Aus deutscher Sicht ist KEINER SEITE ein eindeutiger Sieg , eine vollständige Niederlage zu wünschen. Aber das ist für Durchschnittshirne zu kompliziert.