Das war zu erwarten: nachdem die Kriechermedien die Teilnehmerzahl der Anti-Coronadiktatur-Demo bis unter die Peinlichkeitsgrenze minimiert hatten, kommt der Spiegel jetzt mit einer weiteren „Zahl“: einem Umfrage-Ergebnis, wonach die Mehrheit der Deutschen die Demo ablehnt…

    Nach versuchter Marginalisierung der Anti-Coronadiktatur-Demo greifen die Kriechermedien zur Umfrage, um sich selbst zu beweisen, dass die Einseifung des Publikums erfolgreich war. So wie Merkels Popularität bei jeder Krise laut „Umfragen“ ansteigt, soll die Mehrheit der Bevölkerung für die Demo am vergangenen Samstag kein Verständnis haben. Einer Demo übrigens, bei der ausnahmsweise mal keine Steine flogen, keine Autos brannten und keine stundenlangen Schlägereien stattfanden und niemand „Deutschland verrecke!“ schrie.

    Laut der Spiegel-Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut Civey stieß die Demo bei den Bürgern sauer auf: „Die Deutschen haben mehrheitlich wenig bis kein Verständnis für die Demonstranten und ihre Anliegen.“ In Zahlen: Zwei Drittel hätten auf „auf keinen Fall“ Verständnis, 11,4 Prozent wären eher ablehnend, weitere zwölf Prozent haben eher kein Verständnis, und nur jede fünfte Befragte habe „auf jeden Fall“ oder „eher“ Verständnis für die Anti-Lockdown-Demonstranten.

    Besonders verständnislos hätten CDU-Wähler (91,7-prozentiges „Nein“) und SPD-Anhänger (90,1-prozentiges „Nein“) gezeigt. Klar, schließlich hat die GroKo den Lockdown ja auch beschlossen. Die Überschrift des brandfrischen Artikels lautet übrigens: „Deutsche haben wenig Verständnis für Corona-Proteste“. Kommt Ihnen bekannt vor? Erst Mitte Mai, als die Anti-Lockdown Demos in Stuttgart liefen, publizierte der Spiegel einen Artikel mit der Schlagzeile: „Mehrheit der Deutschen hat kein Verständnis für Corona-Proteste“.

    Damals, vor zweieinhalb Monaten, lieferte das Meinungsforschungsinstituts Civey dem Spiegel folgende Zahlen: 55 Prozent der Befragten hätten auf keinen Fall Verständnis, ca. 16 Prozent hätten „eher“ keins. Ist das nicht wundervoll: Die Zahl der kompromisslosen Nichtversteher ist demnach von 55 Prozent im Mai auf 67,2 Prozent angestiegen! Die Zahl der Merkel-Gläubigen wächst. So sicher, wie die Käuferzahl des Spiegels zunimmt…

    Wem das noch nicht genug ist, dem verrät der Tagesspiegel außerdem, dass laut einer YouGov-Umfrage 77 Prozent der Befragten die Verhängung von Strafen bei „Missachtung von Abstandsregeln oder Maskenpflicht bei Demonstrationen“ befürworten. Nur 14 Prozent lehnen eine Strafe ab. Als besonders straffreudig zeigten sich die Wähler der Grünen mit 87 Prozent.

    Fakten gegen die Hysterie: In unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ lassen wir Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen, deren Argumente in der öffentlichen Debatte unter den Tisch fallen. Wir zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und unsere Wirtschaft gefährden. Neben einem faktenreichen Kapitel über Biowaffen finden Sie in dem Heft außerdem ein großes Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall und aufschlußreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Geballtes Wissen auf 84 Seiten. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild unten klicken.

    Kommentare sind deaktiviert.