im Jahr 2030 haben wir uns – spätestens seit „Maskenpflichts-Verstöße“ als „virale Mordversuche“ mit lebenslanger Haft bestraft werden – längst an die dauerhafte „Gesichtsverhüllung“ gewöhnt. Was islamischen Frauen übrigens deutlich leichter fiel…

    Bei der – erstmals als reine Briefwahl durchgeführten – Bundestagswahl 2021, erzielte die neue links-grüne
    christsozialdemokratische Einheitsfront (ein Zusammenschluss aller Parteien – außer der AfD), sensationelle 93,8 %. Daraufhin erließ Innenminister Söder bereits im Januar 2022 ein AfD-Verbot, weil die Partei mit ihren ständigen Zweifeln an der Verhältnismäßigkeit der Schutzmaßnahmen die staatliche Grundordnung gefährdete.

    Mit der Verhängung des „totalen Lockdowns“ (kurz nach Ende des Ramadan 2022) übernahm die neugegründete „cSS“ (coronale Schutz-Staffel) die Überwachung und Durchsetzung der bislang leichtfertig und verantwortungslos ignorierten „Verhaltensregeln“. Mit einem „C“ auf der Armbinde, patrouilliert die – über Million Mann starke – HiWi-Truppe (unterstützt von der „Gecopa“ (Geheime Covid-Polizei“) flächendeckend im ganzen Land und kontrolliert die Ausgangssperre. Denn das Verlassen der Wohnung ist nur noch zur Arbeit erlaubt.

    Um Polizei und Justiz mehr Kapazitäten im Kampf gegen „Corona-Verbrecher“ zu verschaffen, legalisierte man den Drogenhandel – vorausgesetzt der „Deal“ erfolgt per kontaktloser Zahlung und Lieferung.
    Nachdem Anfang 2023 eine Gruppe unabhängiger „Reichsvirologen“ aus „Roberts-Koch-Studio“ den Nobelpreis für Erforschung von Münzen und Scheinen als virales Hauptübertragungsrisiko erhielt, folgte die Bargeldabschaffung aus Gründen der Infektionssicherheit.

    Schon zu Weihnachten 2025 gab es erste Lockerungen, als die Regierung versprach, „systemrelevante“ Bürger dürften beim „Zentralen Seuchenkomitee“ zwei Mal jährlich eine Ausnahmegenehmigung zum Besuch von Verwandten ersten Grades beantragen – wenn diese im gleichen Bundesland leben.

    Voraussetzung dafür ist die vierteljährliche Schutzimpfung, welche man auch für den sog. „Einkaufsschein“
    (Erlaubnis, einmal monatlich in einem der – zwischenzeitlich verstaatlichten – Supermärkte einkaufen zu dürfen) benötigt. Ebenso für die Arbeits-, Umzugs-, Urlaubs-, Sport-, Spaziergangs-, Gartenarbeits,- und
    Fortpflanzungsgenehmigung. Trotzdem erfolgen Geburtstage, Taufen und Beerdigungen weiterhin generell nur virtuell per Webcam, während man positiv Getestete – zur eigenen Sicherheit – in Corona-Lagern konzentriert.

    Ein Besuch in den wenigen verbliebenen (und somit sündhaft teuren) Restaurants gilt als Zeichen „spätrömischer Dekadenz“, denn dort dürfen tatsächlich noch mehr als zwei Personen (gemütlich einzeln in luftdichten Plexiglaszellen separiert) gemeinsam am Tisch sitzen. Am Ende ihrer sechsten Amtszeit im Jahr 2028, weihte der Bundeshosenanzug den Kanzleramts-Anbau ein, der nur eine minimale Baukostensteigerung von geplanten 600 Mio. auf 5,4 Mrd. Euro aufwies.

    Im dortigen Ehrenhof des Kanzlerinnen-Bunkers erfolgt wöchentlich die Auszeichnung der verdienten Helden des „Covid-Sturms“, für ihre herausragenden denunziantische Verdienste.

    Ihr

    Elmar Gehrke

    PS: Diese „schöne neue Welt“ bleibt gewiss eine satirische Fiktion – denn niemand hat die Absicht, eine „CoronaDiktatur“ zu errichten, oder?

    Der Dresdner Autor Elmar Gehrke nimmt mit seiner bitter-bösen Politiksatire den aktuellen
    politischen Wahnsinn gezielt aufs Korn – und liest dabei den Mächtigen kräftig die Leviten.
    Mehr humorvoll-sarkastische Kolumnen von ihm finden sie hier:
    Facebook: www.facebook.com/PostvonGehrke
    Telegram: t.me/postvongehrke
    Blog: www.postvongehrke.de

    Dem Establishment eine schmieren: COMPACT abonnieren!

    Kommentare sind deaktiviert.