„Warum wird eigentlich Migrationskritiker Martin Sellner ausgeschafft, aber die kriminellen Ausländer nicht?“, fragt die Schweizer Weltwoche und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Warum es genau andersherum sein muss, lesen Sie in der COMPACT-Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“. 

    Die bundesdeutschen Massenmedien verleumden Martin Sellner auf Teufel komm raus, doch da Schweizer Medien bekanntlich „das neue Westfernsehen“ sind, sollte man ab und an einen Blick in die eidgenössischen Zeitungen werfen. Besonders wohltuend ist zumeist die Lektüre der Weltwoche. Deren Chefredakteur Roger Köppel saß er von 2015 bis 2023 für die nationalkonservative Schweizerische Volkspartei (SVP) im Parlament.

    So gibt es aktuell einen Weltwoche-Kommentar zu Sellner, der in BRD-Medien niemals möglich wäre – zumindest nicht in denen, die eine vergleichbare Größe und Reichweite in Relation zur Bevölkerung haben. Redakteur Philipp Gut stellt in dem Beitrag die Frage: „Warum wird eigentlich Migrationskritiker Martin Sellner ausgeschafft, aber die kriminellen Ausländer nicht?“

    Dabei bezieht er sich dabei auf die Ausweisung Sellners aus dem Kanton Aargau am vergangenen Wochenende, was von den Offiziellen mit einer Gefährdung der öffentlichen Sicherheit begründet wurde. Der Österreicher wollte dort einen Vortrag halten.

    „Wie bitte? Gefährdet ein nichtöffentlicher Vortrag über Migration und Remigration die öffentliche Sicherheit?“, wundert sich Weltwoche-Kolumnist Gut und fährt fort:

    „Nun könnte diese Sicherheit theoretisch auch von Dritten gefährdet gewesen sein, zum Beispiel durch die linksextreme Antifa. Doch ich habe bei Sellner nachgefragt: Da war niemand. Es war still und ruhig – bis die Polizei den Anlass stürmte.

    Das Ganze riecht also nach einem politischen Motiv, auch wenn sich das nicht so leicht beweisen lässt. Aber das kann es doch nicht sein! Die Grenzen des Sagbaren markiert das Strafgesetz. Wer sich legal äußert und legal benimmt, sollte von der Staatsgewalt nichts zu befürchten haben. Sollte man meinen. Und das meinte auch Elon Musk auf Twitter.

    Die Posse trägt nachgerade absurde Züge: Wer, wie Sellner, die ‚Remigration‘ von illegalen und kriminellen Ausländern fordert, wird selbst ausgewiesen, aber die illegalen und kriminellen Ausländer dürfen bleiben?“

    Dabei habe sich der Kommandant der Kantonspolizei Aargau, Michael Leupold, kürzlich selbst in der Neuen Zürcher Zeitung darüber beklagt, dass die Ordnungskräfte gegenüber kriminellen Migranten vor allem nordafrikanischer Herkunft kaum eine noch eine Handhabe hätten, weil die Politik auf Multikulti gepolt sei. „Aber einen Sellner schiebt man ab. Verkehrte Welt“, so Gut.

    Einladung zum Vortrag mit Martin Sellner. Foto: Castell Aurora

    Trotz Verbot nicht mundtot

    Immerhin hatte sich die JSVP, die Jugendorganisation der SVP, nach Bekanntwerden der Sellner-Ausweisung mit dem vermeintlichen Störenfried solidarisiert. Und in Österreich will sich FPÖ-Chef Herbert Kickl partout nicht von Sellner distanzieren.

    In der Alpenrepublik findet demnächst eine Veranstaltung mit Sellner statt, bei der man sich persönlich davon überzeugen kann, ob der identitäre Aktivist und Buchautor wirklich millionenfache Deportationen fordert, wie dies in der BRD-Presse kolportiert wurde. Und COMPACT-TV-Chef Paul Klemm ist auch mit dabei.

    Am 7. April treten beide im patriotischen Hausprojekt Castell Aurora in Steyregg (Oberösterreich) auf. Thema des Vortrags: Remigration. Unter anderem wird Sellner dort sein neues Buch „Remigration. Ein Vorschlag“ und natürlich auch die COMPACT-Edition „Sellner“ vorstellen. Anschließend findet eine Podiumsdiskussion statt.

    Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr im Castell Aurora in der Weißenwolffstr. 8 in A-4221 Steyregg. „Die Veranstalter schreiben: Natürlich sind unsere Pforten bereits früher geöffnet, damit du dich noch an unserer Bar stärken und mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst.“ Teilnahme nur nach Anmeldung. Anmelden kann man sich per E-Mail an: buero@castell-aurora.info. Wer in der Nähe wohnt, sollte vorbeischauen.

    Für alle diejenigen, die diese Reise nicht auf sich nehmen möchten, gibt es Sellner im O-Ton bei COMPACT: In unserer Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ finden Sie seine Potsdamer Rede im Wortlaut (mit allen Grafiken). Außerdem: „Die Protokolle der Weisen von Potsdam – Geschichte einer infamen Kampagne“, „Regime Change von Rechts“ und vieles mehr. Eine ideale Ergänzung: „Remigration“ – Sellners neues Skandal-Buch! Alle Titel gibt’s hier.

    29 Kommentare

    1. Manch unentschlossener Bürger und Wähler wird sich mit dem Sellner-Skandal befassen und auch vom Wahlrecht gebrauch machen und Rechts wählen. Es stinkt doch völlig zum Himmel wenn durch Lobbys und NROs unendlich Araber und Afrikaner aufgenommen werden wo viele keine Papiere haben und sofort straffällig werden und im Land bleiben dürfen und fröhlich weitermachen bis es auch zu Messerattacken mit Toten kommt. Das Einreiseverbot für Sellner sind die letzten Zuckungen des bunten Schneeballsystems BRD. Für diese bodenlose Frechheit wähle ich bei der Landtagswahl die AFD wegen Höcke und bei der EU gibt es die Heimat mit Udo Voigt(Ex-NPD) als Zugpferd. mfg

    2. Man darf nicht vergessen, dass "unsere" Politiker nicht selbst entscheiden. Das wird "weiter oben" getan. Man beachte immer deren Handzeichen auf Fotos. Lektüre von Guido Grandt ist zu empfehlen.

      • @Hans Raum: Das stimmt sicherlich weitgehend. ABER: Sie könnten anders entscheiden, WENN SIE DENN WIRKLICH WOLLTEN.

        Das Kernproblem ist: Die Völker entscheiden schon lange nicht mehr selber, WER sie reGIERt.

        Solange sich das nicht RADIKAL ändert, wird sich auch an besagtem Problem und all dem damit verbundenen ELEND nichts ändern.

    3. Soweit mmir bekannt ist waren bei Sellners Treffen mehrere CDUler anwesend. Folglich hat Sellner guten Kontakt zur CDU. Da ergeben sich doch ein paar Fragen. Warum gibts bei der CDU keine "Wellen" diesbezueglich? Warum hat Sellner keine Statements fuer die CDU? Warum zieht sich die AfD diesen Schuh alleine an und warum schreibt Compact staendig fuer den CDU-Sellner. Begrabt das Thema, es ist langweilig mit CDUlern.

    4. Rudolf Michels am

      Es ist Russland (und seine kommunistischen Agenten hier bei uns), die uns die Flüchtlingswellen schicken, unsere Grenzen öffnen und NGOs finanzieren lassen.
      Dass wir Spinner wie Sellner, der eine intellektuelle Null ist und Kontakt zu Nazis hat, nicht ins Land lassen wollen, hat nix damit zu tun. Aber auch das könnte ein russischer Plot sein, um uns weiter zu spalten und den Westen als dekadent und selbsthasserisch zu präsentieren.

      • @Rudolf Michels: Lassen sie diesen Schwachsinn doch künftig bei BILD.DE ab. Vielen Dank schon im Voraus und verschonen sie uns hier mit weiteren Ergüssen dieser Art.

    5. Rund einen Monat vor dem Auftritt von M.S. im Kanton Aargau fand in der linken Stadt Biel-Bienne, der Namensgeberin des gleichnamigen Sees im Kanton Bern im "Volkshaus", welches der Stadt Biel gehört, die Gründung einer steinzeitkommunistischen Partei namens "Revolutionäre Kommunistische Partei (RKP)" statt. Dazu hatten sich etwa 300 Personen eingefunden. Behördliche Ueberprüfung? Pustekuchen! Obwohl das Parteiprogramm unmissverständlich staatsfeindliche Ziele vorweist und explizit nicht den Einsatz von Gewalt ausschliesst, um diese Ziele – vor denen vermutlich sogar Stalinisten die Flucht ergreifen würden – zu erreichen.
      Störungen durch politische Gegner? – Absolut Fehlanzeige! Nicht eine einzige Seele stand mit einem Plakat vor dem Versammlungsort, was die Journaille insofern bedauerte, dass man nicht von einem "rechten Aufmarsch, der auf Provokation aus war" schreiben konnte.
      Im Gegensatz dazu wird eine Veranstaltung mit M.S. von der Polizei gestürmt und M.S. medienwirksam wie ein Schwerverbrecher abgeführt.
      Quod licet Jovi, non licet bovi!

    6. rechtsklick am

      "….beklagt, dass die Ordnungskräfte gegenüber kriminellen Migranten vor allem nordafrikanischer Herkunft kaum eine noch eine Handhabe hätten, weil die Politik auf Multikulti gepolt sei."

      Ganz Europa und nicht nur die Schweiz, ist auf Multikulti, also auf physische Vernichtung der europäischen Völker gepolt, man schaue sich die Bilder auf der Website der sog. "Europäischen" Gemeinschaft an. Da stehen solche Slogans wie "International Day for the Elimination of Racial Discrimination&quot oder die andere Perle "Europäisches Jahr der Kompetenzen" (wofür mit dem Bild einer Afrikanerin geworben wird und nicht mit dem einer Europäerin) oder die Propagandalüge "Next Generation EU
      Mehr als nur ein Aufbauplan – unsere Chance, gestärkt aus der Pandemie hervorzugehen, unsere Wirtschaft umzugestalten und neue Chancen und Jobs für unser Europa von morgen zu schaffen!" (Gestärkt durch Impfschäden, Gesetzeslosigkeit, Freiheitsentzug und Schikanen, Vernichtung von Industrie, Wohlstand und Jobs, Schaffung von Armut und Arbeitslosigkeit machen ihr Europa von morgen aus).

    7. Wenn eine Veranstaltung brachial beendet und ein Besucher abgeführt wird weil irgendwelche POTENTIELL anwesenden Gegner EVENTUELL riskante Taten begehen KÖNNTEN dann heißt das im Endeffekt nur eines:
      Daß die angeblichen Hüter von Recht und Ordnung eben diese nicht mehr sichern können.

      Oder, falls sie es, wie man ahand der rabiaten Vorgehen im Rahmen des Coronoia-Diktats erfahren durfte, andernorts durchaus können, es gar nicht WOLLEN.

      • @TS: Nein. Das heißt vor allem, dass eben diese – angeblichen -"Hüter von Recht und Ordnung" höchstselbst genau diejenigen sind, die das mit Abstand größte Risiko für eben diese Ordnung darstellen, diese zumindest in höchstem Maße gefährden-

        • Das ist die Aussage auf die mein zweiter Absatz hinausläuft.

          Allerdings gehen Regime nicht durch Kritik ihrer Gegner zugrunde sondern an deren immer umfassenderen eigenen inneren Widersprüchen – eben das worauf der erste Absatz hinausläuft, denn derartiges kritisches Hinterfragen bringt auch die Befürworter ins trudeln.

    8. Peter Faethe am

      Putin eindeutig und vollständig erklärend: "Deutschland wird von Idioten regiert."

      • Tja, man hat halt die Deutschen über Jahrzehnte systematisch im antideutschen Sinne umerzogen. Das Ergebnis sieht man jetzt…

      • Russland hat sich halt noch einen gewissen Nationalstolz bewahrt, der den heutigen Deutschen heute total abgeht. In der Generation meines Großvaters war dies natürlich noch anders. Mein Opa war noch Patriot durch und durch…

      • Hm, danke Putin. Nur in einem idiotischen Volk kommen Idioten an die Regierung. Vielleicht haben sie aber nur andere Interessen ? Ist jeder ein Idiot, der keine russischen Rohstoffe kaufen will ? Irgendwelche Fertigwaren habt Ihr ja nicht anzubieten.

        • @Sokrates: Wenn Sokrates nicht kapiert, dass der vierfache Preis für Öl und Gas existenzgefährdend für Wirtschaft und Volk ist, dann muss man in der Tat sagen: Sokrates denkt idiotisch, mindestens und sollte besser mal nachdenken, bevor er die Tasten quält.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Säbel Selcuk und Macheten Mutombo dürfen ungehindert Einreisen,ein friedlicher Österreicher wird ausgesperrt,es lebe die Demokratie.

    10. Mehr, mehr noch mehr, wir brauchen dringend noch mehr Bereicherer, schließlich sind die Biodeutschen doch Lahmärsche. Die Jungs aus Afrika und dem nahen Osten habens doch drauf: Vergewaltigen, Morden, Wegelagerei, Erpressung und Betrügen. Alles urdeutsche Tugenden, die mit der Zeit verloren gegangen sind. Es muss noch bunter werden, damit der deutsche Michel mal weiß, wo der Hammer hängt. Und der Sellner?
      Der ist ja gegen bunt und will die Bereicherer zurückführen in ihre Heimatländer. So was geht ja gar nicht!

      Mal im Ernst! Könnte es sein, dass große Teile der Biodeutschen einen an der Waffel haben?

      • Die Diagnose des Waffel-Syndroms ist durchaus nicht von der Hand zu weisen.

        Leider sind die Psycho-Klempner in diesem Land bereits restlos ausgebucht, mit "traumatisierten Flüchtlingen".

      • Die haben noch mehr als einen an der Waffel.Feiern die Ramadan-Beleuchtung und schaffen gleichzeit Weihnachtsbäume ab um die religiösen Gefühle der Landeinnehmer nicht zu verletzen.
        Die demonstrieren lieber gegen "Rechts" als gegen den Bau neu geplanter Moscheen.

        • @Axolotl: Vollkommen richtig. Am schlimmsten überhaupt ist die Tatsache, dass diese "Einen-an-der-Waffel-Habenden" alle 4 Jahre meinen, dem eigenen HENKER an die Macht über die Guillotine zu verhelfen, sei "alternativlos".

          Einstein: WAHNSINN ist es, immer wieder dasselbe zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    11. Die bunTesdeuten Medien müssen Sellner einfach verteufeln. Die können gar nicht anders, wenn sie der Ampel-Politik nicht in den Rücken fallen wollen. Aber die wollen selbst auch gar nicht anders, weil eine Hand die andere wäscht. Und von beiden wird alles getan, um immer mehr schwarzbraune Unbekannte ins Land einströmen zu lassen, unter denen sich sicher nicht "nur" Schmarotzer, Messerstecher und Vergewaltiger befinden, sondern garantiert auch erprobte Terroristen, die nur auf ihre Stunde und Gelegenheit warten, den Deutschen noch mehr und im großen Stil Schaden zufügen zu können.
      DAS ALLES ist der Ampel wie auch ihren Staatsmedien wohlweislich bekannt. Merkel hat damit intensiv begonnen und diesen Staffelstab an die Ampel weitergegeben, damit die den Untergang u. a. per schwarzbrauner Menschenmassen zu Ende bringt. Die deutsche Nation soll zum einen umgevolkt und zum anderen in dauerhafte Angst vor diesen Illegalen versetzt werden, damit sich keiner mehr wagt, sich gegen kriminelle Ausländer zur Wehr zu setzen – auch nicht sprachlich – und auch nicht, sich gegen diese Deutschland vernichtende Regierung zu erheben – auch nicht sprachlich.
      Und genau DESHALB muss die Ampel per ihrer hörigen Justiz und Medien solche scharfen Kritiker wie Sellner aussperren und ihm Schimpf und Schande anhängen. Denn ER könnte ja sonst den immer noch schlafenden Deutschen vor Ort die Augen öffnen. Und DAS muss mit aller Macht verhindert werden.

    12. Man könnte auch fragen: Wieso wird Sellner ausgeschafft und nicht die wie ein wildgewordener Elefant in Straßenköterblond auf der deutschen Staatssicherheit herumtrampelnde Linksextremistin Nancy Faeser mit Antifa-Hintergrund?

      Wer verursacht mehr Sicherheitsgefahren für Deutschland und die Deutschen: Derjenige, der auf diese Gefahren hinweist (Sellner), oder diejenigen, die sie überhaupt erst kausal schaffen bzw. geschaffen haben (FAESER und MERKEL) ?

      Vielleicht sollte das offenkundig zu strafbarer Rechtsbeugung, Nötigung und rechtswidrigem Machtmissbrauch neigende Potsdamer Ausländeramt und dessen vorgesetzter OB-Clown mit Genossenparteibuch hierzu noch mal "in Klausur" gehen ?!!!

      Auf ELBA wäre jetzt doch Platz, oder nicht ?

      • jeder hasst die Antifa am

        Vieleicht sollte man Faeser ausweisen,wegen Beihilfe zum Suizid an Deutschen.

        • Die Faeser nehm ich nicht ernst , wollte Ministerpräsidentin in Hessen werden und ist krachend gescheitert ,jetzt haut sie wild um sich gegen Rechts mit Hilfe dieses gesteuerten " Verfassungsschutzes" und dem Lügen-Corrective obwohl diese komische Versagerin genau weiß woher die Gefahr in Deutschland und Europa kommt : nämlich vom radikalen Islamismus . Nach dem Ramadan-Anschlag nahe Moskau schrieb diese vollkommen dumme Frau : " Ich warne vor sehr großer Gefahr islamistischer Anschläge" ja geht’s noch ? Und sowas bekleidet ein wichtiges Ministeramt – UNGLAUBLICH