Kriegstrommeln am Persischen Golf: COMPACT-Artikel aus dem Herbst 2013

1
Iran: Mit den üblichen Lügen bereiten die USA und Israel den Überfall vor. Wieder heißt es, ein neuer Holocaust werde vorbereitet, wieder geht es um Massenvernichtungswaffen. Doch die Propaganda ist noch fadenscheiniger als beim Irak 2003. _von Jürgen Elsässer Das ist der Tag, den alle gefürchtet haben: Aus dem Wüstensand erhebt sich eine Interkontinentalrakete, die mit bis zu 10.000 Kilometern Reichweite auch Ziele in Europa und Amerika erreichen kann. An ihrer Spitze könnte sie eher


Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen Sie sich ein, oder holen Sie sich jetzt den Digital-Pass – für Smartphone, Tablet und Desktop

Digital+ Abonnenten bitte hier anmelden
   

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel