Heuchelei total: Der Westen unterstützt plötzlich die Querdenker-Bewegung. Aber nur die in China. Sehen Sie, was einer der Oberheuchler vom Stapel gelassen hat.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    Wagenknecht: Kann sie Kanzlerin?

    Rummelsburg: Ruine der Deutschen Bahn

    Katar: Habecks Gas-Fake

    Geheimdienst: Sympathie für Klima-Kleber

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    50 Kommentare

    1. Ja, der Bundesuhu der alte Grüßaugust ist eine echte Plage. Heuchelei liegt ihm im Blut. Da steht er nun und kann nicht anders. Eine "Deformation Professionelle" , wie sie bei Politikern häufig zu erkennen ist.
      Er liebt diese Geste des erhobenen Zeigefingers und mit moralinverzerrter Miene verkündet dieser Bundesschrat Weisheiten von epochaler Bedeutung. Zumindest glaubt er das. Ach Frank-Walter – lass es einfach bleiben, Alter.

    2. Achmed Kapulatzef am

      Wenn er nur ein Heuchler wäre, wäre alles nur halb so schlimm. Dieser unerträgliche Demagoge und Hetzer, war 1999 Kanzleramtsminister, und mitverantwortlich für einen völkerechtwidrigen Angriffskrieg auf Serbien, was ihm zum Kriegsverbrecher und Massenmörder gemacht hat. Mit dieser Vita kann man, im besten Deutschland aller Zeiten, Bundespräsident werden.

    3. Norbert Nothdurft am

      Wenn früher jemand unglaubliches Zeug absonderte, dann sagte man bspw.: "Das kannst du jemandem erzählen, der keine Krempe am Hut hat." Heute geht das kürzer: "Das kannst du Baerbock erzählen."
      Der Herr Steinmeier hat ja viele gleichwertige Rezipienten in seiner Umgebung. Quasi ein Fach-Auditorium :-))

    4. Warum wird überhaupt nicht auf die Tatsache eingegangen, dass die Mortalität in China durch das Virus wesentlich höher ist, als bei europäischen Völkern? In Russland und China wird die "Pandemie" mittlerweile offen als Bioangriff bezeichnet. Markus Fiedler zB. hat sich diesbezüglich auch unmissverständlich geäußert, als er sagte, es sei kein Problem, eine bestimmte Rasse/Ethnie deutlich anfälliger für eine Krankheit werden zu lassen, als andere. Dann wird auch klar warum China auf Gedeih und Verderb dieses Virus ausrotten will.

      • Man sollte auchmal bedenken das die Labore in China aus den USA sind !
        Also gehören beide Staaten zu den Lug und Trug.
        Die Menschheit wird komplett verarscht von den Politzombies und den Leidmedien !!!

      • Weil es keine Tatsache, sondern ein Narativ ist.
        Die "Pandemie" ist Informationsbioterrorismus.

        «Ich würde «Informations-Bioterrorismus» als eine neue Art der globalen operativen Einflussnahme auf die Menschen definieren. Ich definiere es als Einflussnahme und Manipulation. Was ist das Ziel? Nun, es kann spezifische, vorhergeplante Auswirkungen geben. Man könnte es mit anderen Worten auch als «Informationsbiologische Erpressung» benennen.
        «Informations-Bioterrorismus» gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt.»
        -Dr. Alexander Kouzminov, ehemaliger Geheimdienstagent des Sowjet-Russischen Auslandsnachrichtendienstes (SVR) (1980 bis 1990). Experte für biologische Waffen und Informationskriegsführung.
        https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Bioterrorismus:d

      • Ob es besser ist hier in Deutschland in einem "Siechenheim" Jahrzehnte am Leben erhalten zu werden, um nur den Profit dieser Einrichtungen und der Pharma zu erhöhen muss Jeder selbst entscheiden!
        Man sollte sich einmal fragen, warum alle paar hundert Meter so ein Heim steht?
        Und wer diese blöde "Pflegeversicherung" ins Leben gerufen hat? Totale Ignoranten, denn sie haben auch die Krankenversicherungen und die Rentenversicherungen ins Verderben gestürzt!
        Würde China den Mist mit den Sozialversicherungen so wie in Deutschland machen und dann noch die 20 Millionen Ausländer mit durchfüttern wollen, sind die in einem Jahr blank!

    5. BTW: Lug und Trug
      "Das Timing könnte kaum besser sein. Während die politisch-mediale Empörungsmaschine gegen das Emirat Katar gerade auf Hochtouren läuft, verkündeten die Tagesthemen gestern einen „Gas-Deal zwischen Katar und Deutschland“ und empörten sich moralinsauer darüber, dass man ja nun „fossile Energien aus einem anderen autoritären Staat“ bezöge und die Laufzeit der Verträge nicht mit der angestrebten Klimaneutralität in Einklang zu bringen sei. Das ist schon seltsam. Schließlich hat nicht Deutschland, sondern der US-Energie-Multi ConocoPhillips gestern einen Vertrag mit Katar abgeschlossen. Deutschland ist nicht Subjekt, sondern Objekt bei dem Deal. Mehr und mehr wird klar, dass Deutschlands Energieversorgung künftig von US-Konzernen dominiert wird. Deutsche Politiker mit oder ohne „One-Love-Binde“ sind nur Staffage in einem Spiel, bei dem nicht einmal klar ist, ob sie es überhaupt verstehen. Von Jens Berger." Zitat aus https://www.nachdenkseiten.de/ Thema: Gas-Deal mit Katar? Die Debatte geht am Thema vorbei

      • Rabe

        Sie waren mal wieder schneller wie meine Wenigkeit. Das was Sie beschrieben haben, zeigt aber wieder einmal mehr die immer stärker werdende Abhängigkeit vom amerikanischen Händel. Überall, wo es nach fossilen Energien riecht, hat der Ami seine Hände im Spiel und im nahen Osten sowieso.

        Und noch ein Beispiel drauf gesetzt: zu meiner eigenen Schande muss ich eingestehen, dass ich mir gelegentlich ne Packung Ami-Zigaretten genehmige. Gestern haut es mich aus den Schuhen, kostet die Packung glatt acht Euronen. Wieso das denn, liegt‘s am Ukrainekrieg? Doch, weil die Ami-Zaretten zumindest in der Ukraine verpackt werden. Weiteres läßt sich auf der Homepage des Herstellers leider nicht recherchieren.

        Was sagt uns das Beispiel? Nicht der Chinese oder Russe war‘s, nein der Ami war schon lange vor denen da.

      • Der Vertrag wird erst 2026 fällig! Bis dahin gilt aben hungern für die korrupten Ukrainischen Lumpen!

        • Habeck dieser Kinderbuch schreibende "Wirtschaftsminister" hat sich von den Kataris voll über den Tisch ziehen lassen.
          Diese Niete ist für jeden Verkäufer ein Goldesel.
          Anderer Leute (Steuer)Geld gibt sich besonders leicht aus.

    6. Friedrich Schiller am

      Dieser Posten des Bundespräsidenten ist doch total überflüssig, denn auf Druck der Alliierten 45 hat dieser Bonzen Posten nicht mehr die Machtbefugnisse eines Reichspräsidenten. Die ganzen Steingeiers und Gauklers sind nur hoch bezahlte Sprücheklopfer in Diensten der Angloamerikaner. Und die Visage des Steingeier beschert mir immer einen Brechreiz.

    7. Marques del Puerto am

      Was, Frank Waldasar der Bundesuhu ist doch kein Heuchler ! In Deutschestan sind ausschließlich Reichsbürger, Nazis und Schworbler auf die Strasse gegangen.
      In China ist das was völlig anderes, hierbei handelt es sich um reine REISBÜRGER. und die muss der Wertewesten der sich mit Demokratie am besten auskennt auch unterstützen. Das hat der Bundesklaus schon richtig erkannt, denn es gibt einen riesen Unterschied zwischen Reisbürger und Reichsbürger !
      Die einen demontrieren für ihre Menschenrechte und die anderen fühlen sich im besten Deutschland aller Zeiten nicht wohl und müssen von Erichs…ääh…. Meckis-Staatssicherheit überwacht werden.
      Vorallem ist es politisch besonders klug, das man sich auch mit China anlegt, zumal wir die Russen schon vergrault haben macht das sehr viel Sinn.
      Der wirtschaftliche Untergang von der BRD-Steuerzahlerkolonie kann den Genossen nicht schnell genug gehen, da muss sich schon der Oberdummschwätzer aus dem Schloss Bellevue hinstellen und mit dem Zeigefinger auf die Bösen zeigen.
      Auch Katar kommt dabei nicht besonders gut weg, den deren Menschenrechte sind ja auch bekanntlich verachtlich. Wie gut das unsere Mannschaft sowas wie Werte-Gesandte sind, um den bösen Gas und Ölprinzen die Loveparade näher zu bringen.
      Auch unsere gute Peggy Tesa , ließ sich nicht lumpen und feierte mit lustiger Armbinde die großartige Leistung von ,, DER MANNSCHAFT “ von der Tribüne aus.

      • Marques del Puerto am

        Ob Peggy die Knete für den Flug aus eigeiner Tasche bezahlte , oder der Steuerzahlermichel dafür aufkommen darf, wurde noch nicht geklärt.
        Auch ist noch nicht geklärt, ob sie heute beim Spiel, Deutschestan gegen Costa Quanta …ääh… Rica wieder mitfeiert im Regenbogenfarbenen-Meerjungfrauenkostüm. So wie ich hörte soll der Reißverschluss hinten etwas klemmen und Guido Maria Kretschmer näht noch schnell einen Keil am Ar*** ein .
        Ich nehme mal an, es wird das Zeichen der Antifa seinen und da macht es auch Sinn, ois fürn Oasch… ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • @Marques del Puerto
          Köstlicher Kommentar. Humor ist doch eine wertvolle Resource.
          Con saludos cordiales
          DeSoon

    8. Professor_zh am

      Erstaunlich! – ,,Erstaunlich?", fragt Professor_zh. Gibt es Querdenker, die für den kapitalistisch-sozialistischen Wahnsinn des Westens sind? Und wenn ja: Reicht ihnen der harte Kommunismus in ihrem Lande nicht?

      • Sie sind fast 50 Jahre hinter der Zeit zurück. Kommunismus gibt es in China schon lange nicht mehr. Und kapitalistisch – sozialistischen Wahnsinn kann es gar nicht geben. Für was sind Sie denn Professor ?

        • Professor_zh am

          Prof ist Professor, damit er Sie belehren kann – oder vielmehr könnte, denn Ihre Aussagen ,,…gibt es schon lange nicht mehr" und ,,…kann es gar nicht geben" lassen auf Borniertheit schließen. Hoffnungslsoe, aber nicht ernste Fälle kommen später dran…

    9. Friedenseiche am

      Dann können die ja Millionen Chinesen Asyl bieten ;-)

      Sind mir lieber als ….

    10. jeder hasst die Antifa am

      Der alte Heuchler Steinbeißer unterstützt jetzt die Querdenker und Rechtsextremen in China und begrüßt das sie protestieren dabei war doch ein er der wildesten Verfechter des Impfzwanges und lies seine Chinesische Polizei mit Knüppeln und Wasserwerfern auf sein eigenes Volk losgehen,das sieht man was für ein Heuchlerischer Verbrecher an der Spitze dieses verwahrlosten Landes steht.

      • Tiffi

        Genau, der erhobene Moralin-getränkte Zeigefinger anderen Ländern gegenüber soll von Missständen im eigenen Land ablenken. Aber einige haben doch erkannt, dass er nix anderes als ein alberner Grüßaugust ist.
        Weihnachten bleibt der Bildschirm kalt, weil Waldi dann im Raume schallt.

        Sach emol, erinnert der Grüßaugust Euch nicht an die gute alte Zeit mit Erich und Margot?

        • jeder hasst die Antifa am

          Dieses dumme Gesülze von von diesen Untergangspropheten am Jahresende guck ich schon seit Jahren nicht mehr an,da kommt eh nur gequirlte Scxxx raus

    11. Kann es sein, dass in China tatsächlich die Freiheit der Menschen massiv eingeschränkt wird?

      • Ja, ist so. Zum Glück. Je freier der Mensch ist, desto mehr benimmt er sich als Vieh und seine schlechtesten Eigenschaften kommen zum Vorschein.

      • In Deutschland wird die Freiheit hinterhältiger eingeschränkt!
        Man läßt die ausländischen Clans und Schwerverbrecher ungehindert rein. Dann werden beide Augen nebst Hühneraugen und versifften grünen Richtern, die Schwerverbrecher wieder laufen gelassen. Der Michel bekommt dann Angst und schliesst die Tür eben von Innen zu.
        Er ist dann eben sein eigener Schliesser, weil er feige ist und Angst hat vor diesen Zuständen, welche er selbst herbei geführt hat!

    12. Paul Klemm hat im Punkt Corona plus Verbindungen zum militaerischen Komplex ein wenig zu viel Phantasie. Meine Meinung.
      Zu Corona an sich gabs im Anti-Spiegel einen sehr guten Artikel. Titel: "Gute Demo, boese Demo: Der Medienhype um die Corona-Proteste in China".
      https://www.anti-spiegel.ru/2022/gute-demo-boese-demo-der-medienhype-um-die-corona-proteste-in-china/?doing_wp_cron=1669838712.2960948944091796875000
      Der Artikel ist nicht so voll Sensationsheicherei, mehr sachlich. Herr Elsaesser. "Kaum sind die Unruhen ausgebrochen"…sind sie auch schon wieder vorbei. Tja, so schnell kanns gehen. Alles andere wird im o.g.Artikel erklaert.
      Holodomor, Von der Leyens "Versprecher", Katar erwartet mehr Respekt usw. laesst nur einen Schluss zu. Frei nach A. Weidelt: "Dieses Land wird von Idioten regiert!"

    13. Freichrist343 am

      Glücklicherweise gibt es in China den stärksten Bevölkerungsrückgang, den es je gegeben hat. Von diesem ist die evangelikale Bewegung aber nicht betroffen, sondern hauptsächlich die kommunistische Bewegung.
      Auch Putin wird bald gestürzt.
      In Deutschland wird es 2023 in Hessen und Bayern ein politisches Erdbeben geben. AfD, FW, Basis und evtl. eine Freie Linke (Wagenknecht) werden viele Stimmen bekommen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Freichrist

        Ich glaube Sie interpretieren die Bibel falsch! Von einem Erdbeben in Hessen und Bayern hat Nostradamus nix vorausgesagt.

      • Deutschland zuerst am

        Freichrist343 am 30. November 2022 23:45
        "Glücklicherweise gibt es in China den stärksten Bevölkerungsrückgang, den es je gegeben hat."
        Nein! Den größten Bevölkerungsrückgang hat es in Deutschland seit 1945 gegeben!! Unter der DEUTSCHEN ETNIE!!!!!
        Deutsche Frauen bringen nur noch 0,8 Kinder zurr Welt. Eine andere Ursache ist wohl auch in der Übersterblichkeit zu sehen!
        Wir nähern uns immer mehr Muselmania!!!

    14. Eilmeldung ! Bunte Ketzertag erkennt das Hungern in der Ukraine vor 90 Jahren als Völkermord an. Und setzt es auf Befehl der Indianermörder, mit der Shoa gleich. Man will den Russen Putin jetzt unbedingt mit dem Georgier Stalin gleichsetzen. Mit Hitler klappte bei 27 Millionen toten Russen und der Hungerblockade Leninsgrad leider nicht….Natürlich werden auch die Verbrechen unsere Partner stillschweigend hingenommen. Der Angriffskrieg gegen Irak Vietnam Afghanistan Giftgas gegenKurden Rheinwiesen Indianermorde Hiroschima Nagasaki usw. Einfach nur widerlich die Doppelmoral dieser unterwürfigen arschleckenden BRD Bonzen. Immer mehr ziehen diese Verbrecher das Deutsche Volk für fremde Interessen vorsätzlich in einen Krieg und machen uns Deutsche außerdem in der ganzen Welt unbeliebt.

      • Diese Bertroffenheitsprofis sind die größten Heuchler. Uncle Sam’s Hintern ist schon ganz wund vom Lecken der deutechen Kriecher.

    15. Coronoia-Diktatur im Westen gescheitert?

      Das sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil sollte man sich keinesfalls von der "3 Schritt vor, 2 zurück"-Taktik täuschen lassen:

      Sämtliche Verantwortlichen sind nach wie vor in Amt und Dienst, die von ihnen Verfolgten und Gebeutelten nach wie vor nicht rehabilitiert – selbst die Hatz auf lautstarke Kritiker geht weiter, die Zerstörung und Umbau des Gesundheitswesens zum Totalüberwachugssystem wurde vorangebracht, es wurden Gesetze erlassen gegen die selbst die Notstandsregeln der 70er Jahre geradezu freiheitlich-demokratisch scheinen, die Vernichtung kleiner Betriebe und der Krieg gegen das Bargeld wurde enorm beschleunigt, und hinter der ganzen Ablenkung konnte auch die Einwanderungsflut nahezu unbemerkt neue Rekorde angenommen, der Energiewendewahnsinn wurde bis kurz vor den Crash beschleunigt,…

      Angesichts dieser Fakten kann man sich mein Fazit zur beleidigenden Heuchlerei des Krankspalterischen Obervolkstreters sicherlich denken.

      • @.TS.
        Sehe ich auch so. Corona funktioniert wie ein Brandbeschleuniger.
        Was ich vom Bundesuhu halte, habe ich hier bereits mehrfach ,deutlich zum Ausdruck gebracht

    16. Nicht nur Alice Schwarzer positionierte sich deutlich gegen Waffenlieferungen und für Friedensverhandlungen etc., auch Tino Chrupalla (AfD) las Lanz und seinen NATO US- Verbrecherfreunden die Leviten.
      Ein beachtlicher sehens/hörenswerter
      Auftritt von Tino Chrupalla (AfD) bei Lanz:
      https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-29-november-2022-100.html

    17. Hoffnungslos aber nicht ernst am

      Ach, morgen ist der 1. SEPTEMBER ?! Da habe ich mich ja um 2 Monate geirrt !

    18. Hoffnungslos aber nicht ernst am

      Erst Sarah als "beste Kanzlerin " anpreisen ,dann fragen ob sie kann , sehr logisch.
      Lenin : " Der Staat ist gut organisiert , wenn er selbst von einer Putzfrau geleitet werden könnte". Weder das System noch die Querflöten könnten den Staat so organisieren, daß Sarah Weidel kann.

      • Deutschland zuerst am

        Hoffnungslos aber nicht ernst – oder doch?
        wenn er selbst von einer Putzfrau geleitet werden könnte".
        Ob eine Putzfrau letet weis ich nicht. Aber eine Bundestagspräsidentin mit der einzigen Quqli als KÜCHENHILFE die gibt es !!!

    19. Wie Ihr den Buntes präsentierenden Oberheuchler bei seiner Chinarede den passenden Bildern aus Deutschland gegenübergestellt habt ist ganz großes Kino. Gut gemacht.

    20. Sozi Schlossgespenst am

      Steingeier lässt es sich auf Kosten der Allgemeinheit in seinem warmen Schloss gut gehen

    21. Wenn diese Pharisäer sich für die "Meinungsfreiheit" in China einsetzen, besteht für die Chinesen höchste Gefahr, denn dann ist es wie schon IMMER eine von deren NGO’S eingefädelte Farbrevolution ! Aber NIEMALS Demonstrationen von Chinesen für Chinesen.
      Genauso wie sie im sogenannten "Arabischen Frühling" vorgegangen sind, in der Ukraine usw.

      • Friedenseiche am

        Chinesische Armee schießt gut und weiß wer der Feind ist

        Die kp ist auch nur eine freie Mauer Zunft ;-)

        Man sieht doch wer mit wem auf der Welt Geschäft macht