Grünen-Politikerin versucht mal wieder eine Braunfärbung des Lockdown-Widerstands.

    Das Bundesinnenministerium sorgt sich laut Medienbericht vor Cyberangriffen während der Impfkampagne. Es seien bislang „mehrere mutmaßliche Ausforschungsversuche bezüglich deutscher Impfstoffhersteller bekannt geworden“, lautet die Antwort auf eine Anfrage der Grünen. Und diese Gefahr durch Cyberangriffe  wolle man –  Funke Mediengruppe  – „als hoch eingestuft“ wissen. Als potentielle Akteure  gelten ausländische Geheimdienste oder „Verschwörungstheoretiker“.

    Nur, weshalb solche Differenzierungen machen, wenn man bequem die Nazi-Keule schwingen kann? So könnte die Grünen-Innenpolitikerin Irene Mihalic sich gefragt haben, als sie die Bundesregierung kritisierte, die Bedrohungsszenarien für Impfzentren nicht gleich dem Rechtsextremismus zuzuordnen. Dass die nichts als Verdächtige genannt wurden, zeige,

    „dass die Gefahr des Rechtsextremismus immer noch nicht konstant auf dem Schirm ist“.

    Dabei habe der Sturm auf das US-Kapitol doch ausreichend belegt,

    „wie schnell absurde Verschwörungserzählungen in Gewalt umschlagen“ könnten.

    Also, zum  Mitschreiben: Lockdown-Kritiker sind Verschwörungstheoretiker. Die wiederum sind Nazis, die wiederum sind Spione und Terroristen. Fertig: Schon ist der Systemkritiker ein brauner Terrorist und Steuersubvention für Antifa und Stasi- Stiftungen das Gebot der Stunde.

    Nebenbei: Lockdown-Gegener und Impfskeptiker dürften kaum Interesse am Ausspionieren oder Sabotieren von Impfzentren haben. Die Risiken des Impfstoffs, die zahlreichen Verweigerer und die dilettantische Logistik der Regierung bei der Beschaffung sind bereits (Selbst-) Sabotage genug.

    Überhastet, fahrlässig und mit unkalkulierbaren Risiken für die gesamte Gattung des Homo sapiens: Das neue Jahr begann mit der größten Impfkampagne aller Zeiten. Wer treibt den Wahnsinn an? Kritiker am Regierungskurs sind unerwünscht. Der hoch angesehene Professor Sucharit Bhakdi konnte in keinem der Leitmedien zu Wort kommen – sondern nur beim Lokalsender Radio München. «Der neue Impfstoff mit RNA ist der gefährlichste Impfstoff überhaupt. Dass man diesen Impfstoff überhaupt zulassen kann für die klinische Erprobung, ist sträflich.» Hier der Inhalt des Titelthemas „Impfen? Der Mensch als Versuchskaninchen“ in COMPACT 1/2021:

    Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte
    Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit
    «Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wodarg/Yeadon
    Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe und unser Erbgut
    Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle!
    Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege

    COMPACT 1/2021 kann man hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.