Selbstbestimmungsgesetz: In der spanischen Exklave Ceuta beantragen zahlreiche Soldaten einen amtlichen Geschlechtswechsel. Die Gründe dafür sind rein pragmatisch: Die Frauen-Quote erhöht beispielsweise die Beförderungschancen. Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit „Irreversibler Schaden“ Hier mehr erfahren.

    Darauf hat Deutschland gewartet: Das Selbstbestimmungsgesetz tritt ab November 2024 in Kraft. Jeder Bürger darf einmal pro Jahr sein Geschlecht plus Vornamen im Personenstandsregister ändern. Vom Mann zur Frau und wieder zurück.

    Okay, der Körper bleibt der gleiche, aber: Alle Mitmenschen müssen so tun, als habe die Geschlechtsumwandlung tatsächlich stattgefunden. Wer nicht mitspielt, macht sich strafbar. Die Urkunde ist stärker als die Natur.

    In Spanien ist das Selbstbestimmungsgesetz seit März 2023 in Kraft. Und es zeigt sich: Auch Menschen ohne Persönlichkeitsstörung können daraus ihre Vorteile ziehen. Beispielsweise in Ceuta, einer Exklave in Nordafrika. Ganze 49 Anträge auf amtlichen Geschlechtswechsel sind dort innerhalb eines Jahres eingegangen. Spaniens heimliche Wokeness-Hochburg?

    Nein, aber in Ceuta sind 4500 Militärs und Polizisten stationiert. Aus deren Reihen entstammen 37 Anträge – gestellt von männlichen Beamten zwischen 40 und 50 Jahren. Und das hat praktische Gründe.

    Als Polizei- oder Armee-Beamter lohnt sich das Frau-sein aufgrund zahlreicher Privilegien: So erhalten (Trans-) Frauen via Quote schneller eine Beförderung. Sollte die zurückgewiesen werden, ist Klage wegen geschlechtsspezifischer Diskriminierung möglich. Außerdem dürfen Frauen bei besonders krassen Einsätzen zurücktreten.

    Aber das ist doch pure Unterstellung – könnten Superwoke entgegnen. Wer weiß, ob die spanischen Soldaten nicht doch ein Unbehagen im physischen Geschlecht empfinden? Dem widerspricht, dass besagte Trans-Soldaten laut nachrichten.es weiterhin auf ihre männlichen Vornamen hören und ihren Status heterosexuell verheirateter Familienväter nicht aufgäben. Kurzum, keine Feminisierung ihres Lebensstils zu erkennen.

    Aus diesem Grund sind klassischer Feminismus und Trans-Ideologie seit Jahren verfeindet.  Aktivistinnen wie Alice Schwarzer befürchten, dass Trans-Männer frisch erkämpfte Frauenrechte abbauen würden. Das Selbstbestimmungsgesetz, das einen Geschlechtswechsel ohne psychologische Beratung oder physischer Transformation akzeptiert, zielt genau in diese Richtung.

    Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit „Irreversibler Schaden“. Das Werk, das in Amerika zum Skandal erklärt wurde, eignet sich ganz besonders als Handreichung für Jugendliche und besorgte Eltern, da die Gefahren des Transgender-Wahns deutlich benannt wird – und die Propaganda dahinter enttarnt wird. Jetzt endlich auf Deutsch erhältlich! Hier bestellen.

    19 Kommentare

    1. Bin gespannt wie viele "weiblich Gelesene" es hierzulande erst gibt wenn Pistolius & Co. die Wehrpflicht reaktivieren!

    2. Diese Leute werden dann ausgegrenzt werden müssen, sie sind einfach zu gefährlich!

    3. MFG-Hamburg am

      also ich fühle mich diskriminiert!!!! mein antrag mich als OSTERHASE in den pass einzutragen, wurde abgelehnt.

    4. Ja, warum nicht? Wenn man kinder schon von kindesbeinen lehrt wie sie in sexy dessous verkleidet durch die strassen laufen müssen ist man schon auf schon vorbereitet.

      https://crowdbunker.com/v/_TtPs0B1EVE
      (Espagne : Des enfants hyper sexualisés dans un carnaval )

    5. Ralf.Michael am

      Der Effekt ist im Nahkampf daa auf jeden Fall umwerfen….etwa wie die österreichische Handgranate ;o))

    6. Bert Brech am

      Zu Weihnachten 2024 sollten alle BRD-Insassen ihre "Geschlechtseinträge wechseln".
      Das wird dann jedes Jahr wiederholt, bis der demokratische Gegenentwurf zu Deutschland niemanden mehr hat, der Asylanträge und Strafzettel bearbeitet.

    7. Für diesen kranken Wahnsinn werden bestimmt genug Fördergelder aus der EU nach Spanien fließen und diese wiederum werden von unseren deutschen Steuergeldern ermöglicht um das Brüssel- Ungeheuer am laufen zu halten. Mit dieser Taktik will Spanien bestimmt als Testfeld für Soros Open-Society-Foundations dienen. Paar durchgeknallte Schuldner oder Märchenprinzen die glauben so reich zu werden und ausgesorgt zu haben werden sich so zum Narren machen. Dieser kunterbunte Regenbogenterror wird dann auch sämtliche Araber uns Muslime in Spanien und Europa zur Weißglut treiben. Diese alten streng gläubigen Anhänger des Islam und Korans sehen dies als Provokation und ihre Chance mit Recht aktiv zu werden. Andere Kulturen und Einheimische werden nicht nur mit dem Kopf schütteln sondern auch schäumen vor Wut bei solchen perversen Kasperletheater. Die Innere Sicherheit sinkt und die Terrorgefahr steigt. mfg

    8. Th.Stahlberg am

      Die Gender-Schxxxe auf diese Art und Weise zur totalen Karikatur zu machen sowie zusätzlichen Nutzen daraus zu ziehen – genau so muss man mit der durchgeknallten Community umspringen. Sie haben es nicht anders verdient, als am (sozialen) Nasenring durch die Manege geschleift zu werden.

      • Bert Brech am

        Ich würde den ganzen Demokratenklamauk nicht so ernst nehmen. Diese falschen Einträge haben bald nur noch einen Sammlerwert, wie Reichsbanknoten aus der Inflationszeit, DDR-Orden oder die BRD-Personalausweise und Reisepässe von der bunte Vielfalt.

    9. Pahns Peter am

      Ist doch super, wenn der Kriegstreiber Piss-Torius das Kriegsrecht ausrufen will und uns alle bis 57-jährigen Männer in den Krieg schicken will, dann ändere ich kurzum mein Geschlecht und fertig ist der Hosenträger. Dieses dämliche Gesetz kommt doch schließlich auch von Denen!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Die meisten dieser schrägen Vögel nutzen das nur um in Weibertoiletten und Umkleidekabinen zu gelangen,wer solche Hirnrissigen Gesetze verabschiedet gehört in eine Therapie.

    11. "Opfer sagt über Pädophilienkult aus: „Michelle Obama hat mich vergewaltigt, als sie ein Mann war“ (Video)" :
      https://www.pravda-tv.com/2024/03/opfer-sagt-ueber-paedophilienkult-aus-michelle-obama-hat-mich-vergewaltigt-als-sie-ein-mann-war-video/

    12. Aha, und alternativ könnten die Soldaten ggfs. auch Alien-Sex machen, um ihre physischen "skills" zu optimieren …!?

      Artikel:
      "Laut einem Professor der Universität Oxford
      Dr. Young-hae Chi, Professor am Oxford Oriental Institute,
      gibt es bereits Außerirdische auf der Erde, die sich mit uns fortpflanzen und neue Generationen von Außerirdischen-Mensch- Hybriden hervorbringen…"
      "Die Website von Oxford Student berichtete, dass Chi in seinem Vortrag den amerikanischen „Entführungsforscher“ Dr. David Jacobs zitierte, der argumentierte, dass Außerirdische die Erde kolonisieren, indem sie Hybriden hervorbringen.
      Jacobs sagt, Hybriden der zweiten Generation leben jetzt unter uns, wir haben sie nur nicht bemerkt…"
      – voller Artikel:
      https://anti-matrix.com/2024/03/06/ausserirdische-vermehren-sich-mit-menschen-oxford-professor-legt-beweise-vor/

      • @2420:

        Wenn ich manchmal in der Öffentlichkeit um mich blicke, gewinne ich nicht den Eindruck, daß Außerirdische unter uns leben, sondern Unterirdische…

      • ,,wir haben sie nur nicht bemerkt" – ist da zufällig auch geschossen worden? Hat’s jemand gehört?

    13. "Ukrainischer Flüchtling in der Schweiz nutzt Sozialhilfe für Weltreise statt Integration" :
      https://uncutnews.ch/ukrainischer-fluechtling-in-der-schweiz-nutzt-sozialhilfe-fuer-weltreise-statt-integration/

    14. Heute Heike Morgen Heiko am

      Diese sogenannte Demokratie und heutige Gesellschaft ist nicht nur verkommen. sondern auch unheilbar krank.