Verteidigungsminister Boris Pistorius schickt Truppen in nie gekanntem Umfang an die Ostfront. Vor allem beim gegenwärtigen NATO-Manöver Steadfast Defender, dem größten seit 1989, könnte sich das Pulverfass entzünden. Ein Auszug aus der März-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Der neue Faschismus». Hier mehr erfahren.

    _ von Kai-Uwe Reiter und Karel Meissner

    Alle Welt spricht über den halluzinierten Geheimplan, den angeblich AfD-Politiker und Martin Sellner zur «Deportation von Millionen Ausländern» ausgearbeitet haben sollen. Vielleicht dient diese ganze Lügenpropaganda nur dazu, von einem echten Geheimplan abzulenken – einem Kriegsplan!

    Immerhin hat die Bild-Zeitung andeutungsweise darüber berichtet, jedoch nicht kritisch und empört, sondern stolz wie Bolle. Das Springer-Blatt schrieb Mitte Januar 2024:

    «Das geheime Bundeswehr-Szenario ”Bündnisverteidigung 2025” beginnt im Februar 2024. Russland startet eine weitere Mobilisierungswelle und beruft zusätzlich 200.000 Mann in die Armee ein. (…) So könnte es laut dem Geheimpapier der Bundeswehr eskalieren: Im Oktober verlegt Russland Truppen und Mittelstreckenraketen nach Kaliningrad (…). Im Mai 2025 beschließt die NATO laut Bundeswehr-Szenario ”Maßnahmen zur glaubhaften Abschreckung”, um einem russischen Angriff auf die Suwalki-Lücke aus Richtung Belarus und Kaliningrad zuvorzukommen. (…) Am ”Tag X”, so das Geheimpapier der Bundeswehr, befiehlt der Oberbefehlshaber der NATO die Verlegung von 300.000 Soldaten an die Ostflanke, darunter 30.000 Bundeswehrsoldaten.»

    Nur dem Militärkenner dürfte auffallen: Die in diesem Szenario für Februar 2024 angekündigte «Mobilisierungswelle» Russlands war vom Kreml nicht angekündigt worden und fand auch gar nicht statt. Was sich dagegen tatsächlich in jenem Monat ereignete, war der Beginn des größten NATO-Manövers seit 1989: Insgesamt 90.000 Soldaten üben bei Steadfast Defender 2024 bis zum Mai den Krieg mit Russland, vor allem die im Bild-Zitat erwähnte «Verlegung an die Ostflanke».

    Im Rahmen der Mega-Übung kommt den Deutschen eine besondere Rolle zu, wie das Fachblatt Europäische Sicherheit & Technik im November 2023 verkündete: «Die 10. Panzerdivision (…) wird daher unter anderem die Übung (…) nutzen, um exemplarisch für einen Großverband des Heeres alle Phasen eines möglichen Einsatzes an der NATO-Ostflanke zu durchlaufen (…), in einem noch nie da gewesenen Umfang.»

    Truppenverabschiedung an die Ostfront: Dänemarks Premierministerin Mette Frederiksen auf der Militärbasis Tapa in Estland, 30. März 2022. Foto: IMAGO/Ritzau Scanpix

    Bis 31. März 2024 will das Bundesverteidigungsministerium ein mehrere hundert Seiten starkes Drehbuch für den Tag X vorbereiten: «Der Geheimplan für den Ernstfall – Wir alle sollen mit anpacken», titelte Bild. (…)

    Karriere eines Sozis

    Der SPD-Verteidigungsminister, der deutsche Soldaten aktuell nach Osten schickt, galt noch vor wenigen Jahren als einer der eher besonneneren Köpfe, die vor ausufernden Sanktionen warnten und sich für stabile Beziehungen zu Russland aussprachen. 2018 etwa trat Pistorius dafür ein, die damals schon üppig wuchernden Sanktionen zu überprüfen.

    Während Außenminister Heiko Maas eine härtere Gangart gegenüber Moskau forderte, behielt Pistorius einen kühlen Kopf. «Wir werden keine europäische Friedenspolitik hinbekommen ohne Russland», sagte er und empfahl einen «freundschaftlich-kritischen Umgang» mit Putin.

    Die drei Phasen von Steadfast Defender 2024, mit 90.000 Soldaten das größte NATO-Manöver seit 1990. Rot markiert die Suwalki-Lücke, wo nach Ansicht vieler Experten der Krieg mit Russland beginnen könnte. Grafik: COMPACT

    Anders als im Neuen Testament entwickelte er sich jedoch vom Paulus zum Saulus. Schon im Mai 2022 erklärte er rundweg: «Die Ukraine muss den Krieg gewinnen.» Gründe für diese Maximalposition, die keinen Platz für Verhandlungen zulässt, führte er nicht an. Und bei seiner Ernennung zum Verteidigungsminister am 19. Januar 2023 nahm er das unheilvolle Diktum von Außenministerin Annalena Baerbock vorweg, der Westen führe «Krieg gegen Russland». (…)

    Sprengfalle Suwalki

    Neben Putin fürchtet Pistorius vor allem Donald Trump. Dessen Rückkehr ins Weiße Haus wäre eine «Katastrophe», so der SPD-Politiker. Tatsächlich hat der Republikaner immer wieder angekündigt, die US-Schutzzusagen für die europäischen Bündnispartner zurückzuziehen.

    Deswegen kommt es den NATO-Falken darauf an, die bisherige Art der Kriegführung gegen Russland auf ein aggressiveres Niveau zu heben, noch bevor Trump im November wiedergewählt werden könnte – dann müsste auch er nolens volens weiterkämpfen. Mit Provokationen in den nächsten Wochen und Monaten muss also gerechnet werden.

    Wie das ablaufen könnte, hat die Welt bereits 2016 unter der Schlagzeile «NATO installiert Stolperdraht gegen Russlands Armee» offenherzig ausgeplaudert. Damals übten 31.000 NATO-Soldaten im Manöver Anakonda den Übergang über die Weichsel. Oberflächlich betrachtet ging es nur darum, dass die «Blauen» einen Vorstoß der bösen «Roten» abwehren.  (…)

    Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der März-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Der neue Faschismus». Hier bestellen.

    69 Kommentare

    1. Es wäre perfekt, wenn die russische Armee die Produktionsstätten der Taurus-Rakete dem Erdboden gleichmacht.
      Die deutsche Bedrohung gegen Russland muss beseitigt werden, damit das Kriegsrisiko beseitigt wird.
      Auch die dt. Lagerstätten dieser hinterhältigen dt. Angriffswaffe müssen vernichtet werden. Je früher desto besser 1

    2. Ihr Ahnungslosen, wer wirklich für einen Krieg plant, würde nicht sauteure Waffen verschenken , sondern sie behalten und sinnvoll einplanen, statt sie in ein Faß ohne Boden werfen. Die Ukraine ist verloren und die gesamte Nato für Krieg mit Russland nicht gerüstet. So ist die wirkliche Lage, alles Gegenteilige ist Lüge.

    3. Peter vom Berge am

      Hohe deutsche Offiziere besprechen Angriff auf die Krim-Brücke

      Wenn man sich das abgehörte Konferenz-Gespräch anhört, wird deutlich: Aus der Sprechweise der Beteiligten ist zu schließen, dass es sich nicht gerade um geistige Leuchten handelt …

      • Norbert Leser am

        @Peter vom Berge Zum Kolportieren bzw. Hinausposaunen rund um.die Welt mittels einer unsicheren Telefonverbindung hat es offenbar gereicht.

      • @Peter vom Berge:

        Ja, natürlich. Das ist auch eine Binsenweisheit.
        "Wer zu dumm fürs Studium und zu schlau fürn Bau ist, wird Staatsbüttel."

        (disclaimer; ich meine ‚dumm‘, nicht ‚faul/bequem/oder schlicht anderweitig interessiert‘. Es gibt viele schlaue Leute, die nicht studieren.)

        Der perfekte ‚ich-mach-was-man-mir-sagt-und-denk-nicht-drüber-nach,-den was zählt-ist-die-Kohle-Mitarbeiter‘.

      • Wenn du jemals beim Baras warst, dann weißt du, wer sich mehr als 4 Jahre verpflichtet hat, ist in der freien Wirtschaft nicht mehr zu gebrauchen. Aus ihnen wurden devote Mitläufer gemacht, welche nicht selbstständig denken können!
        Ich, jetzt 73 Jahre alt, habe es miterlebt, wie 8änder waren! Für das normale Leben völlig untauglich!

    4. Was passiert, wenn Krieg ist
      – Eugen Drewermann:
      https://uncutnews.ch/ein-muss-fuer-jeden-was-passiert-wenn-krieg-ist-eugen-drewermann/

    5. Klare Worte am

      Uli, jetzt darf Pisstorius auch „mal“ Panzer fahren. So das reicht jetzt wieder, ab nach Hause, überlass das Spielen, den „Großen“

    6. Magister Militum am

      Es ist und bleibt ein Trauerspiel. "Steadfast Defender " mit 90.000 Soldaten, ha .Die Russen unterhalten Streitkräfte von 1.100.000 Mann (einige Weiber sind auch dabei), Tendenz eher steigend ! Die Russkis nehmen wegen diesem Manöver nicht mal den Finger aus der Nase.

    7. MFG-Hamburg am

      @ Pistorius: Geheimplan für den Krieg

      ja, den kenne ich: "habe kein kummer, noch sorgen, sondern STERBE schon MORGEN"

    8. B. Pistorius ist von der ganzen Ampelbande der Einzige, der etwas Verstand hat. Ein Rufer in der Wüste. Es wird sich nichts ändern. Die Munition der Bunten Wehr reicht für 48 Stunden Krieg und Lügenmäuler fabulieren, die BRD wäre schlagereit gegen Russland.

    9. Der Giftpilz am

      Der Leitspruch der BRDOOF Demokraten

      "Fällt dir kein Argument mehr ein,
      dann nenne ihn ein Nazischwein."

    10. Schnuggelputz am

      Pistorius ist ein "Wendehals" ohnegleichen. Er reiht sich somit in ein Heer von "Eliten" die, je wie der Wind pfeift, Ihre Meinung ändern. Pfui!

    11. Aus welch fast nichtigem Anlass hat Frankreich 1870 an Preußen den Krieg erklärt! Nach dynastischen Bräuchen sollte ein Hohenzollernsproß Nachfolger des verstorbenen spanischen Königs werden; Frankreich fühlte sich dadurch geographisch in die Zange genommen; die Hohenzollern, die bereits in Preußen regierten, lenkten ein; dennoch sprach ein Botschafter Frankreichs in Bad Ems den preußischen König bei dessen außerdienstlichem Spaziergang als Kurgast an, wobei der überraschte König um eine Antwort verlegen war und auf seine Minister verwies; die Pressemitteilung des preußischen Außenministeriums zu der angeblichen Gesprächsverweigerung fasste Frankreich als kriegerischen Akt auf und erklärte Preußen den Krieg.

      Angesichts der Kriegserklärung Kaiser Wilhelms II. 1914, des Einmarsches der nationalsozialistischen Regierung trotz vorherigem Pakt 1941, der Genscher-Baker-Lügen 1990 (keine Natoerweiterung) und des Merkel-Hollande-Betruges 2015 (Minsk-2-Vertrag) haben Russen allen Grund, Deutschland zu misstrauen oder sogar Rachegefühle zu hegen. Nun scheint aus russischer Sicht von Deutschland zum dritten Mal eine konkrete Kriegsgefahr gegen Russland auszugehen.

      • Deutsche haben allen Grund, Russland zu mißtrauen und Rachegefühle zu hegen. Nur als Atommacht ist Russland vor der Rache Deutschlands und der Osteuropäer sicher. Die Russkis wissen das, lügen also, wenn sie behaupten, von Deutschland ginge eine konkrete Kriegsgefahr gegen Russland aus. Und du hilft Lügnern, indem du ihre Lügen als angebliche Wahrheit weiter verbreitest.

      • Nur der dumme Michel hat es noch gar nicht mitbekommen, das der 3.WK wieder auf deutschem Boden stattfinden wird!
        Aber lassen wir ihn schlafen!

        • Norbert Leser am

          @asisi
          Wieso ist das Volk "dumm"?
          Daran kann das Volk nichts ändern.

          Aber eventuell verhindern, dass 4 korrupte Landesverräter in Uniform unserem Land die Schuld am nächsten Weltkrieg der Anglos unterschieben.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Warum malt er Panzerfahrer sich schwarz an,ist das nicht kulturelle Aneignung und diskrimminierend, na bald werden wir genug Panzerfahrer haben die brauchen sich nicht mehr schwarz zu färben die sind es von Natur aus.

      • @jeder hasst die Antifa:

        Der hat sich nicht schwarz angemalt, der hat sich ob solch eines inkompetenten Chefs schwarz geärgert.

        • Kompetenter als "General Walter " ist der allemal, wozu allerdings nicht viel gehört.

      • Hätte ich mich mal vor ca. 40 Jahren schwarz angemalt und Asyl gerufen, dann würde ich heute mehr Geld bekommen als meine heutige Rente. Dazu noch ein paar Kinder und ich hätte in Tumbuktu ein Hotel. Wo dann der dumme Michel seinen Urlaub macht!

    13. jeder hasst die Antifa am

      Pissoarius weis wenigstens noch was ein Panzer ist,aber die unfähigen Weiber vor ihm auf diesen Posten dachten es sei ein Handwagen.

      • Die peinlichen wie völlig unfähigen Vorgängerinnen bei der BW haben wir unserer ekligen MERKEL mit ihrer CDU zu verdanken.

        Der dumme Deutsche ist die politischen Peinlichkeiten seit der alten MERKEL gewohnt

    14. Klare Worte am

      Der nächste „Geheimplan“ ist, dass Pisstorius, Hofmarschall, Baerbock und die Agnes an die Front gehen. Damit Habeck keine unnötige Kosten für seine Fotos verursacht, geht er ebenfalls an die Front, zum Foto schiessen

      • Du warst anscheinend nie beim Baras!
        Sonst wüsstes du sicher, warum unsere Politiker nie in die vordersten Linien gehen würden?
        Da gibt es nur einen Grund, weil sie Angst haben, das sie von den eigenen Leuten erschossen werden!

    15. Nun habe ich es doch getan!
      In Dierckes Schulatlas für Höhere Lehranstalten, 49.Auflage. Braunschweig, George Westermann, 1912, habe ich nachgesehen. Die Ukraine habe ich gesucht. Gefunden habe ich zwar innerhalb der Grenzen des Russischen Reiches Kongress-Polen, sogar mit den damaligen Grenzen. Aber anstelle einer Ukraine, mit einem ähnlichen Status, fand ich eine Provinz "Kleinrussland" mit der Erläuterung "(Ukraine)". Aber dieses Kleinrussland war gemäß der Darstellung keinesfalls identisch mit den gegenwärtig dargestellten Grenzen der Ukraine.

      • Berlin Prag Wien am

        Ich habe auch 3 Westermann Schulatlanten. Der Erste ist aus dem Kaiserreich, der Zweite von der Weimarer Sozi Republik und der Dritte von 1939. Dieser gefällt mir am besten, denn da ist das Reich schön rund und alle Deutschen vereint und glücklich. Gotha machte aber auch gute Atlanten.

    16. 2. Wir sind auf aller Welt dabei ,wenn die Kriegsteufel Amerika uns brauchen …. was zählen schon Menschenleben …
      Wir betteln förmliche um auch nur ganz kleine – Knall weg die Hunde Aufträge …-

      Sterben können ,wenn sie Helden sein wollen Kriegsdiener und ihre Kriegstreiber . Afghanistan , eine Schande für Deutschland an einem Lügenkrieg teilgenommen zu haben , und Soldaten ihr Leben lassen mussten ,weil Talibane im Recht ihr Land nicht unterdrücken lassen wollten ,und als Raketenbasis gen Russland.
      Pistoris …ist kein Verteidigungsminister …er hat den Titel Minister des Krieges verdient , noch nichts geleistet ,aber schon der Mann des Krieges …..
      Dem Wertewesten BRD GmbH ist das scheissegal, sie wollen Amerikas zahnloser Pittbull sein … Nicht Putin hat Europa verändert , nein unsere Eliten …….

    17. 1. Wir machen keine Kriege , nein , wir sind alles Freunde der 10 Gebote ….Unsere Elite eine ELITE von Engeln ….
      Viele Rekruten kündigen schon am laufenden Band …das WIR DIENEN ……. Warum sollten deutsche Halbwüchsige auch für Amerika und Deutsche verrückte Kreigstreiber ihr Leben wegschmeissen ,auf Heldentod mit Plastikblumen und die Staatsflagge kann man ,und sollte man verzichten. ….. In Russland und der Ukraine sind auch junge Leute ins Ausland gegangen ….Bist du erst in feuchter Erde verscharrt , gibt es keine Pistorius Auferstehung am dritten Tag als Held …… Dieses Mal wird es keine Kriegsgräberfürsorge mehr geben in Russland ,wo alte Mütterlein deutsche Soldatengräber pflegen ,vielleicht sogar von SS Kämpfern,die behilflich waren Scheunen zu füllen mit Menschen um sie dann zu verbrennen … Über das letzte Loch,die letzte Eintragung Sterbeort in der Wildnis werden nach dem nächsten Versuch ,Raum im Osten und Rohstoffe zu erorbern Abfälle abgelagert statt Vergeben am Grab auch dem Soldaten des Agresssoren .Niemals mehr soll eine Mutter ihren Sohn beweinen ……

      • Reichsbund Kriegsgräber Fürsorge am

        @ossi, das wird leider jetzt auch so kommen, das wieder unsere Kriegsgräber von den Russen geschändet und eingeebnet werden. Auf Grund der verbrecherischen BRD Politik. Viele ehemalige Soldaten mit dem ich sprach, waren froh das die Versöhnung nach dem Kriege klappte und aĺle waren sich einig, das so eine Katastrophe nicht mehr passieren darf. Pistorius und Konsorten zeigen doch nur das "Schöne" am Kriege.

        • Von welcher "Versöhnung" ist die Rede? Von der zwischen SED und Russland ? Lach.

        • Der Krieg hat keine schönen Seiten , Krieg ist nicht Rambo 1 bis 4 , die ewigen Super Soldiers aus dem Texas der Kaugummis … Wenn man einmal die letzten Reflexe eines halbierten Minen Opfer Soldaten sah ,noch die weit aufgerissenen Augen ……., nein ,dann ist das kein Tanzabend mit Keilerei …….
          Wer im Kosovo ein Massengrab sah ,was geöffnet wurde , das ist keine ART Galerie von der Kultureule Roth in ihrem Tischdeckenkostüm …
          Kriegsgräber deutscher Soldaten in Russland ,die gepflegt werden von Russen mit Blumen …….. , nach all den schrecklichen Taten , entweder man hatte versucht auf diese Weise Frieden für sich selbst zu schaffen , oder die gepflegten Gräber sollten erinnern ,egal ob dort ein junger deutscher Soldat,oder ein russischer begraben wurde …..der Krieg geht nur von Wahnsinnigen aus.
          In Ostdeutschland ,ex DDR gab es Begräbnisstätten für gefallene russische Soldaten ,die nach der Wende mit westlichem Wohlwollen aber eins zwei Fix verschwanden ,passte nicht in die deutsche Landschaft des Rasen drüber mit der Vergangenheit ….. Es wurden scheinheilige bauliche Problme erwähnt von den Stadt CDU Barbaren …. Im Westen die Kriegsgräberstätten für Amis …… wie ein liegendes Sanatorium mit Blumenpracht – schon nach der Wende begann der Russenhass neu …

        • Der Arzt von Stalingrad am

          Hallo Beamten Sokrates! Ein paar Beispiele für dich eingefleischten Russenhasser ! 1955 entließ Russland alle Gefangenen, Rudolf von Ribbentrop war mehrmals in Russland, auch Hajo Hermann pflegte freundschaftliche Kontakte und Leni Riefenstahl machte sogar Ausstellungen in Sankt Petersburg, Paulus baute mit den Russen die NVA auf und die Russen lieferten uns Deutschen in Ost und West bezahlbares Gas, sodass auch dein ARSCH warm blieb. Auch Dieter Bohlen fuhr gerne nach Russland und die Freundschaft zwischen Genscher Schewernadse und Gorbatschow und Kohl war nicht zu übersehen. Die Möchtegern Cowboy werden die Amis trotzdem nicht lieben, weil die Yankees mit den Iwan trotz aller Streitigkeiten auf Augenhöhe sind und weiter von den Russen günstiges Gas Öl und Gold kaufen und auch wie jetzt erst wieder, gemeinsam ins Weltall fliegen.

        • @Kahane -Ossi : Es gibt nichts widerlicheres als pazifistische Offiziere . "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" (Heraklit).

    18. Heute Martin Morgen Martina am

      Gestern hieß es …Räder müssen rollen für den Sieg. Heute heißt es… Taurus müssen fliegen für den Sieg.

    19. Ralf.Michael am

      Donald wird euch Allen einen grossen Strich durch die Rechnung machen. Und eure Mega-Planspiele könnt Ihr mangels funtionierendem Material, Equipment und wegen fehlendem Personal sowiso voll vergessen ! Oder gibt es mittlerweile Hilfe von Streikräften aus der muslimischen Liga ? Den Soltanaten …Sozialistische Wunderwaffen oder was ?

      • Die Clan Chefs sind etwas intelligenter als unser Politiker!
        In Deutschland hilft denen sogar nur ein Satz und sie bekommen alles! Wir wissen wo dein Haus wohnt! Und vor diesem Satz hat die ganze deutsche Mischpoke die Hosen voll!

    20. Heute bin ich Ingo und Morgen Inge am

      Wer nur ein bisschen Zeit den täglichen Lügen und Weltgeschehen von den BRD Medien schenkt, wird feststellen. Das diese ausschließlich nur immer von britischen und amerikanischen Quellen spricht. Dieser Schlagabtausch im 21. Jahrhundert ist nur eine Kräftemessen um die Weltmacht zwischen den Grossmächten Russland Amerika und England. Ukraine ist nur der Spielball dafür und die BRD der Zahlmeister. Der lachende Dritte ist China.

    21. Panzer-Boris sieht ja richtig gut aus auf der Stahlkatze. Wenn er Kriegsgeil ist kann er doch so an die vordersten Linien der Ukraine gegen Russland fahren. Mal sehen ob er bei einem richtigen Einsatz immer noch Hurra schreit, eher wird er die Hosen voll haben und um Gnade flehen. mfg

    22. Norbert Leser am

      Pistorius muss sich auch nur durchlavieren
      und die Verluste für Deutschland im kommenden Krieg so niedrig wie möglich halten

      Die US-gesteuerte Generals-Viererbande mit ihrem Gequatsche hat uns großen Schaden zugefügt.
      Wie von ihren Herren in Washington beansichtigt.
      Aber die nichtsouveräne Bundesrepublik kann sie nicht rauswerfen.

      Und die andere Seite? Der Giftzwerg Medwedew ist noch schlimmer.

      Scholz tut das richtige in dieser Lage: er fliegt nach China. Zu unserem einzigen starken Partner.
      Und de facto Verbündeten.
      Wäre schön wenn er sich in Peking rückversichert.

      • Anscheinend warst du nie beim Baras! Ansonsten wüßtes du, das die Motivation das Wichtigste ist!
        Alles andere sind nur Scheißhausparolen! Was glaubst du denn, wie schnell ein Geschoss sich im Gefecht verirren kann?

        • Norbert Leser am

          @asisi
          Motivation???!!!
          Die Motivation der üblen Viererbande ist so wie man hört u.a. ein hoher NATO Posten.
          Dafür reißen sie ihr Land und Volk rein.
          Wenn wir den Plan nicht durchkreuzen.

        • Norbert Leser am

          Es geht nicht um das Gequatsche an sich, sondern darum, so etwas in alle Welt hinauszuposaunen!!!

      • Fabius Cunctator am

        Meistens reden Sie ja nur Humbug, aber hier gewinnen sie 2 Punkte : 1. Medwedew ist eine Giftschlange (Allerdings vielsagend, daß Putlo ihm nicht das Maul verbietet. 2. China ist tatsächlich Deutschlands Hoffnung (wenn auch noch lange nicht "Partner") China hat schon einmal dafür gesorgt, daß Russland nicht über Westeuropa herfallen konnte und kann auch jetzt kein Interesse daran haben, daß sein nördlicher Nachbar wieder allzu mächtig wird.

        • Norbert Leser am

          @Fabius
          Geschenkt.

          Daher "de facto". China ist de facto unser Partner,
          weil es der Haupthandelskonkurrent der Anglos ist und deren Hauptangriffsziel.

          Die korrupte US-gesteuerte Viererbande reißt uns rein.
          Die Amis wollen DE die Schuld an ihrem kommenden WK anhängen.
          Ausweg?
          1. Immer wieder auf Deutschlands Nichtsouveränität verweisen
          2. Rückversicherung bei China, soweit noch möglich.

          Der Weltkrieg kommt jetzt siwieso.
          Es geht darum, ob wir uns danach frei und unbeschwert an den Wiederaufbau machen können.

          Wie durchkreuzen wir den Plan der üblen Viererbande und ihrer Herren?

      • Was will er dort ,einen Kredit für chinesische Waffen , oder auch wie Schrüder ,eine kleine Chinesin für Gtinsestunden am offenen Kamin ….. oder nur eine der 42 chinesischen Sprachen lernen …..

        Der Olaf Grinch sucht doch nicht etwa eine Asyl Fluchtmöglichkeit nach China ???? Wird brenzlig scheints ….. Hose voll samts Überlaufpampers ….. Elitewindeln da passt die doppelte Angstladung rein ,wenn die Taigaraketen einfliegen …..

        Oder ,will er chinesische Waschmaschinen ordern für die Taurus Produktion Schmuggelware über Polen …

        Sitzt der Ordenverteiler mit der Ordenschleuder schon im Schlosskeller …..und siegt das vierte Mal gegen die Russen in seinem Buddelkasten mit Geparden,Leoparden ,dicke Berta und andere Claudia L. Vollpengwaffen …??? Der hat noch keinen Taurus Text in die Masse geschleudert – Gehaltskürzung sofort …. ,oder hat er strickte Bettruhe ,wegen dem Termin der Russen am 11.-des Monats ….

        Die Schupos stellen schon die Hinweisschilder um zum Steinmeier Schloss , damit die Raketen aus Russland nach Braunschweig fliegen …. SMS an Putin ….Luftraum Berlin gesperrt Klimakleber blockieren den Anflug auf fliegenden Luftmatrazen ….

    23. Nichts Gelernt am

      Von Finnland bis zum Schwarzen Meer, Olaf befiehl, wir Deutsche folgen Dir ! Heil BRD! Es ist gesichert linksextrem, das Deutschland diesmal für fremde Interessen wieder in sein Unglück marschiert. Pistorius voran ! Theo Eicke kämpfte auch dort und fiel mit seiner Panzerdivision auf russischen Boden. Heil Olaf ! Sieg Pistorius!

    24. Putin weiß wo das Auto von Pristorius steht.
      Und wenn der den 2+4 Vertrag mit Füßen tritt…?

      • Fabius Cunctator am

        Reiben Sie sich mal den Schlaf aus den Augen. Dieser Schandvertrag ist seit dem 24.Febr. 2022, seit Russland wieder imperialistische Krallen wachsen, praktisch erledigt

      • Pistorius hat Engelsflügel von Taurus extra angefertigt …, ,mit Alarmanlage,Autopilot und Einparkhilfe vor dem Bundesbunker …. Merkel macht dort die Garderobe als Rentnerin …. Jetzt wo Navalni Schnuggelchen weggebuddelt ist , ist sie sehr ,sehr traurig , ihr süsses Putinopfer …. der Held von ganz Deutschland … Lambsdorff war bei der Beerdigung ,mit neuem Hollywood Stiling . Wer den nicht kennt sieht zuhause im Lecikon nach,wer das Sternchen war ……. Al Capone , Fred Feuerstein .oder der,der mit dem Regenschirm immer tanzte ….

        Ich hoffe , ich wache morgens auf , neben meinem Bett steht ein echter Russe , Briderchen komm zu Tschu tschu Vodka von Russland …. und echte Speck mit Gurke von Fass …. russische Brot …..
        Schnell …ich wills noch erleben ,die Reklamation der Kohl Show am 3.Oktober 1990 …Wir sind ab heute ein Deutschland ,um euch über den Tisch zu ziehen ….
        Die Akteure von damals haben alle schon ins Gras gebissen . Zu Lebzeiten schreibe ich mein Testament an die Evangelische hörige Staatsbrüderschaft und auch den Vatikanischen Schatzmeister …… ich will zum Teufel ….. Niemals mehr zu den christlichen Eliten Führern , wenn ich Pech hab , steht am Einlass zur Teufelspforte Strack Zimmermann ,die sich endlich als die Grossmutter des Teufels outet … mit der Horrorfrisur vom Fasching und zieht an der Leine eine Tauris Fehlrakete hinterher mit dem Namen Blondie …. ….

    25. XXX

      ———–

      COMPACT: Bitte unterlassen Sie solche Kommentare künftig. Sie haben doch schon gemerkt, dass so etwas nicht freigeschaltet wird. Steht auch in den Forum-Regeln. Oder möchten Sie, dass wir noch mehr Probleme bekommen – und das ganz ohne unser Zutun?

    26. Angehörte Merkel am

      Eilmeldung ! Focus …Wir der britische Geheimdienst wissen das Deutschland vom russischen Geheimdienst unterwandert ist und Scholz das schwächste Glied in der Nato ist…. Und deswegen fordert laut Focus das Ausland jetzt den Scholz Kopf. Klappt richtig wieder gut,bei den Angelsachsen. BRDEUTSCHLAND wird immer weiter in den fremden und für die BRD nicht zu gewinnenen Krieg hineingezogen…..Der Lauscher belauscht den Lauscher und die Lauscher an der Wand, hören ihre eigene Schand.

      • Aha , deswegen der Trip nach China ….. Schutz hinder der chinesischen Mauer als Grinch Asyl …
        Wer ist der nächste , Boris ???
        Der hat doch die Bundeswehr noch nicht reformiert gegendert mit wokem Fitout … ,es fehlen noch die Umstandsklamotten für schwangere Panzerkommandantinnen , oder , die Pausenräume bei einsetzenden Leopard Wehen …… Ursulars Kindererziehungszeiten von der Front für Väter ,um mit den Bälgern Taurus Raketen im Garten starten zu lassen …
        Die 6 Meter Doppelachsen Leichenwagen für die Taurus ,nicht bereit für den Schmuggel nach UA durch den Schengenraum …. Wenn das der polnische Zoll mitbekommt ,die wollen ja auch gleich 20 Konserven aus dem Leichenauto ….
        Immer machen die Durchknaller den zweiten Schritt vor den ersten …. statt Frieden zu predigen , Nee, Taurus Heldenehrung …..
        Und das was er da in den letzten Tagen zum Besten gab , ohne sich rot zu färben , nach seinen parteilichen A. BEBELSPRÜCHEN . Nicht zu vergleichen mit Bibelsprüchen Bergpredigt ….Selig, die rein sind im Herzen; denn sie werden die Taurus starten ….
        Selig seid ihr, wenn man euch schmäht und verfolgt und alles Böse über euch redet in der Taurus Vertuschung .
        Freut euch und jubelt: Denn euer Lohn wird groß sein im Fegefeuer So wurden nämlich schon vor euch die Heils-bringer verfolgt.

      • Die Briten waren schon immer Kriegstreiber – auch in zwei Weltkriegen gegen Deutschland…

    27. Friedenseiche am

      geheimpläne die ständig offenen gelegt werden sind geheim?

      pistorius ab an die Front im Leopard!

    28. Letztlich könnte es wieder so laufen, wie es bei der Anzettelung des Ukrainekrieges gelaufen ist:

      Die Russen werden von der US-UK-Nato so lange DERMASSEN provoziert, bis diese nicht mehr anders können, als zu reagieren.

      Dann geht das bekannte MSM-Geschrei wieder los: DER BÖSE RUSSE WARS.
      Und wir bekommen den WK III geschenkt.

    29. Befasst euch mal damit, wie viele Soldaten der an die "Ostfront" schicken kann. Aber Ihr versteht nichts von der Materie und wollt auch nichts verstehen.

      • Wen meinst Du mit ,ihr versteht die Materie nicht? Nie etwas für Deutschland geleistet zu haben , aber hier die rechte Hand von Pistolero Pistorius kaspern …

      • jeder hasst die Antifa am

        Du verstehst von der Materie so viel wie die Grünen nämlich nichts und davon sehr viel.

      • @Sokrates:

        Ganz ruhig, Brauner. An anderer Stelle sagten Sie heute oder gestern, Sie hätten keine Ahnung wo Tiflis liegt. Und jetzt kommen Sie hier mit ‚Ostfront‘. Sie halten scheinbar auch einen Kompass für nen persönlichen Drehzahlmesser beim Karussellfahren… Halten Sie doch einfach mal ne Woche die Finger still.

        • In deinem früheren Leben hat dich Marschall Konjew wegen Trunksucht und Unfähigkeit abgesetzt, und jetzt willst du Drogenfreak hier Zensuren erteilen. Es gehört nicht zur unerläßlichen Allgemeinbildung , zu wissen , wo ein russisches Kaff namens Tiflis liegt,
          Moskau ,Petersburg genügt.

        • Klare Worte am

          Das wär‘s, eine Woche kein seltsames Geschreibsel, vom pseudoklugen „Sokrates“, hi, hi, was für ein Lichtblick

        • Klare Worte am

          Mich wundert es immer wieder, dass „Sokrates“ immer noch seine Meteorismus- Gedanken ablassen kann

      • Der Giftpilz am

        Er kann nur Deppen dahin deligieren, solche, die schon in der NVA Rotlichtkurse konsumiert haben.
        Kurz gesagt, die Hirnlosen

        • Ich habe gedient in der NVA …… ich an die Pistolerius Ostfront …… Hast du zu viel Giftsaft in den Wurzeln ….. Waldschädling … Lass das Ding niemals raus im Suff in einer Bar …,es könnte passieren , das ein Rotlicht NVA Genosse zufällig deine Giftgalle hört und dich als Taurus Versuchstest Pilz durchs geschlossene Fenster auf die Umlaufbahn schiesst …