Ziel der Kampagne: Die Friedenskräfte in der AfD auszuschalten. Wir freuen uns auf Bystron Auftritt beim Volksfest „Frieden mit Russland“ am 13. April In Sonneberg (17 Uhr, Marktplatz)!

    Das war klar, dass das kommt: Pünktlich zum Start des Europawahlkampfes haben die NATO-Geheimdienste eine Kampagne gegen die Friedenskräfte in der AfD gestartet. Denn mit Maximilian Krah und Petr Bystron wird die AfD-Kandidatenliste von zwei Politikern angeführt, die sich sehr dezidiert für den Frieden mit Russland einsetzen (was man leider nicht von allen AfD-Promis sagen kann, siehe Dokumente hier). Folglich stehen diese Politiker jetzt auch im Fadenkreuz der Heckenschützen.

    Velten, 30.3.2024: 600 für den „Frieden mit Russland“. Am 13. April ist die zweite Station der Blauen Welle in Sonneberg/Thüringen.

    NATO gegen Bystron

    Losgetreten wurde die Kampagne von der tschechischen Tageszeitung Denik N. Sie behauptet ohne jeden Beweis, Bystron habe Geld von Voice of Europe bekommen, der Medienplattform des als „putinistisch“ verschrienen Milliardärs Medwedtschuk (übrigens ein Ukrainer, der von Selenski aus dem Land getrieben wurde). Das Blatt stützt sich auf angebliche Telefonmitschnitte des tschechischen Geheimdienstes, die aber weder Denik N vorgelegt wurden noch der tschechischen Regierung. Niemand kennt sie, niemand kann ihre Echtheit, ja ihre bloße Existenz verbürgen! Aber die bloße Behauptung der tschechischen Schlapphüte genügt schon, damit die hiesige Medienmeute Blut leckt… Dazu muss man wissen: Tschechien ist neben Polen mittlerweile der größte Kriegstreiber in Osteuropa, unterstützt sogar Macrons Vorstoß auf Entsendung von Bodentruppen. Und diese tschechischen Brandstifter hassen Bystron, der aus einer böhmisch-slowakischen Familie kommt, ganz besonders, da er die Friedenskräfte nicht nur in Deutschland unterstützt, sondern auch auf mehreren Großdemos in Prag aufgetreten ist. Neben dem tschechischen Geheimdienst treibt auch eine NGO die Kampagne voran, die von George Soros und USAID cofinanziert wird und deren Chef früher Schwulenpornos gedreht haben soll. Es ist eine Geheimdienstkampgne wie aus dem Bilderbuch.

    In deutschen Presseberichten wird der Eindruck erweckt, Bystron stünde jetzt auch innerparteilich unter Druck. Das ist das übliche Spiel von Teile und Herrsche, um die AfD zu spalten. Nach bisherigem Kenntnisstand stimmt das alles nicht. Die Parteichefs Alice Weidel und Tino Chrupalla haben Bystron keineswegs ein Ultimatum gestellt, sondern lediglich um Aufklärung gebeten, was normal ist. Bystron selbst fordert die Offenlegung der angeblichen Tonbandmitschnitte und dementiert alle Vorwürfe. Auch die unter anderem vom „Spiegel“ kolportierte Forderung von Maximilan Krah, Bystron solle einstweilen alle Wahlkampfauftritte absagen, sollte man nicht für bare Münze nehmen: Krah wurden bereits rund um den Europaparteitag der AfD im letzten Sommer von Lügenmedien Zitate in den Mund gelegt, die sich später als falsch erwiesen.

    Blaue Welle mit Björn Banane und Petr Bystron, 13.4. in Sonneberg

    Auf nach Sonneberg am 13. April

    Jedenfalls freuen wir uns vor diesem Hintergrund ganz besonders, Bystron als Redner bei unserem Volksfest „Frieden mit Russland“ am 13. April in Sonneberg begrüßen zu können (17 Uhr, Marktplatz), der zweiten Station unserer „Blauen Welle“. Hier geht es nicht um Wahlkampf, sondern um eine überparteiliche Überlebensfrage des deutschen Volkes, den Ausgleich mit unserem großen Brudervolk im Osten. Neben Bystron mit von der Partie: Die Hamburger Landtagsabgeordnete Olga Petersen, Doris von Sayn-Wittgenstein, Elena Kolbansikowa (für BILD „Putins Fangirl“), Andre Poggenburg und meine Wenigkeit. Stargast ist aber Björn Banane, der seinen neuen Song ERSTMALS vorstellen wird.

    Bystron ist jedenfalls trotz der Schmutzkampagne guter Dinge und nach eigenen Angaben „tiefenentspannt“. Bei unserem Telefonat gestern Abend meinte er: „Machen. wir Sonneberg zu einem zweiten Wenzelsplatz!“ Dort fanden in der tschechischen Geschichte die legendären Demos der Hunderttausende statt, die zum Beispiel 1989 den Machtwechsel („Samtene Revolution“) erzwangen. Soviel werden es am 13. April in der thüringischen Kleinstadt wohl nicht werden, aber nachdem schon beim Auftakt der „Blauen Welle“ in Velten am vergangenen Sonnabend 600 Menschen waren, rechnen wir jetzt mit dem Doppelten: Für den Frieden mit Russland, Solidarität mit Petr Bystron!

     

    44 Kommentare

    1. Comedy pur

      Die Europa Wahl steht bevor

      Na wenn’s um die Wurst wie immer das alte Spiel.
      Lügenkanonen der Propagandamaschinerie samt Schlapphüte sind in Stellung gebracht und schießen aus allen Rohren.
      Die Lügen werden nicht weniger – dafür dümmer, dreister und krimineller.

      Zwei ausgezeichnete couragierte Rennpferde der AfD.
      Außenpolitiker Petr Bystron und Maximilian Krah mit Vorbildcharakter werden widerwärtig wie man es von transatlantischen Kanaillien her kennt widerwärtig unter Beschuss genommen.

      Keine Regel ist ihre einzige und wichtigste Regel der sogenannten "westlichen Wertegesellschaft".

      1,1 Milliarden € für "Demokratieförderung" gegen "Rechtsextremismus".
      Soviel ist nötig um eine Diktatur wie eine Demokratie aussehen zu lassen.
      Der Schein geht über Sein.

      Mit aufgeblähtem Beamtenapparat, der willfährigen Ja-& Amen Sager, NRO, Stiftungen und viel Bakschisch für gekaufte Demonstranten Komparsen "gegen rechts".

      Wie lange lässt sich diese Farce aufrecht erhalten?

      Bis zum nächsten Weltkrieg?
      Bis zur nächsten atomaren europäischen Wüste?

    2. ,,Mitarbeiter üben scharfe Kritik an ARD und ZDF". So die Schlagzeile. Soklo wird wahrscheinlich in Kürze behaupten, daß die auch alle Geld aus Rußland bekommen haben…

    3. Ich erwarte, dass die AfD-Spitze (Weidel und Chrupalla) nicht hinter, sondern voll zu unseren beiden Kandidaten steht. Kein weichgespültes Gelaber, sondern ein klarer Schulterschluss.

      • rechtsklick am

        Das würde man sich wünschen. Aber man hört von den AfD-Größen keine großen Töne spuken, wenn es um den WHO-Vertrag geht… Ab Ende Mai, wenn bis dahin nichts passiert, können sie uns totspritzen wie sie wollen…. Und die "einzige Oppositionspartei" im Bundestag kuscht und kuscht.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Vieleicht hat bei dieser Attacke wieder Correctiv und Stasiwang die Hände im spiel.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die meisten dieser Attacken werden im Sande verlaufen und dann leise eingestellt, weil nichts Wahres daran ist unter dem Motto irgend etwas bleibt immer hängen.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Das ist doch nichts neues die Schmutz und Kampagnenmedien starten jetzt einen Angriff nach dem anderen gegen die AfD und ihre Politiker,je näher die Wahlen rücken um so schlimmer und Perverser werden ihre Lügen und Hetzkampagnen.

    7. Man muss natürlich schon gewisse "Qualitäten" haben, um Kampagnen und Agitation gegen Friedensbewegte zu fahren. Aber allen (Kriegs-)Hetzern in Politik, Medien, "Wissenschaft" und Diensten ist eines gemein: Diese Leute sind komplett geistig-moralisch verwahrlost und würden für einen Judaslohn auch ihre eigenen Eltern und/oder Kinder verraten und verkaufen.

    8. Rechtskatholik am

      Die AfD sollte gar nicht auf solche Berichte reagieren. Das würde von allein sehr schnell verrauschen. Das Problem ist halt immer wieder, dass man sich von solchen Kampagnen ins Bockshorn jagen lässt. Das Spiel sollte man gar nicht mitspielen. Wer hat denn mehr Vertrauen verdient, Bystron oder die Medien?
      Für mich gehört Bystron zu den Besten der Partei. Ruhig und selbstbewusst. Von meinem Eindruck eine gute Führungspersönlichkeit. Es wundert nicht, dass genau solche Leute angegriffen werden.

    9. Peter vom Berge am

      Der gegenwärtige Krieg des US-Regimes gegen Russland ist aus der Zinsknechtschaft des Dollar-Finanzsystems entstanden. Dieses Finanzsystem scheitert gerade an seinen inneren Widersprüchen und mit mathematischer Zwangsläufigkeit. Das US-Regime sieht sich aus Unwissenheit gezwungen, seine Verluste aus diesem Finanzsystem durch jene Rohstoffe auszugleichen, die es durch Eroberungskriege erbeuten kann. Diese Rohstoffe liegen in Eurasien.

      Petr Bystron verkörpert die Verbindung zwischen Europa und Russland, das heißt die Interessen jenes eurasischen Kernlandes, in dem diese begehrten Rohstoffe und seine Human-Kapazitäten liegen. Er ist deshalb für die Rohstoff-Räuber ein Feindbild.

      Auch die NATO ist an ihrem Ende angekommen und wird vom US-Regime wahrscheinlich in einem Vernichtungskrieg zwischen Europa und Russland geopfert werden. Mit diesem Opferkrieg, den das US-Regime mit Hilfe von fortschrittlichen Bunkeranlagen zu überstehen hofft, werden die besagten Rohstoffe dann verfügbar. Mit dem Wiederaufbau der möglicherweise übrig gebliebenen Überreste der zerstörten Gebiete kann dann ein neuer Zins-Zyklus begonnen werden und das ganze Spiel beginnt von neuem …

      • "… jenes eurasischen Kernlandes, in dem diese begehrten Rohstoffe und seine Human-Kapazitäten liegen."

        Mit seinem IQ, der gerade mal dazu reicht, Putin die Füße zu lecken, gehörst du schonmal nicht zur "Human-Kapazität" )))

    10. Teil 1
      Peter Bystron ist wie Maaßen und Gauland rednerisch/ rhetorisch eine Schlaftablette. Die Ausrede das er kein Muttersprachler ist und daher eine langsame Aussprache hat zählt nicht für einen Mann der sich in der Deutschen Politik als Politiker beschäftigt hält.

      Hier geht es nicht um Wahlkampf, sondern um eine überparteiliche Überlebensfrage des deutschen Volkes, den Ausgleich mit unserem großen Brudervolk im Osten.

      Nein, da geht es um Projektion des Nürnberger Diktats als Begründung für ihre Aktion. Sie bieten wie die deutschmasochistischen Fremdextremisten nur ein „Entweder für uns oder gegen uns“ an, anstatt zu sagen das wir für keine Seite sind außer sie ist eigenständig-deutsch und verzichtet damit auf Ami- und Russen-Arschkriecherei und deren Parteinahme. Man kann auch Handel miteinander treiben und Verträge schließen ohne wem in den Arsch zu kriechen. Wer das aber macht will nur oder kann nur Spielball sein. (…)

      • Rammjäger am

        "… den Ausgleich mit unserem großen Brudervolk im Osten."

        Brudervolk???
        Der Kreml nennt euch "ideologische und blutsmäßige Nachfolger der Nazis"!!!

        • Hätten Sie den Artikel gelesen oder auch nur überflogen statt nur die Kommentare zu lesen, dann wüssten Sie das es sich um Zitat handelt welches ich kommentierte. Was mich angeht, so habe ich nur vergessen es als Zitat kenntlich zu machen.

    11. Teil 2
      (…) Brudervolk in welchem Sinne, wenn nicht Art und Wesen betreffend? Partner um Ausgleich bemüht ja*, Brüder nein. Art und Wesen des östlichen Vielvölkergebildes das von Osteuropiden (Slawisch) und Mongoloiden (Asiatisch) im völkischen Bestand den Russencharakter ausprägt, sind vom nordisch-germanischen geprägten Volkscharakter deutschen Bestandes viel zu weit entfernt.

      *(aber eine eigenständige (selbstbewusste) Deutsche Politik – die nur ohne fremdbestimmte Reflexion des Nürnberger Diktats Wirklichkeit sein kann – wird unmissverständlich vom Präventivangriff deutscher Wehrmacht auf die auf Angriff quer durch Europa Richtung Lissabon gestaffelten Rotarmeedivisionen der vom Völkermörder Stalin und vom Bolschewismus (tiefstehender Geist der den Hochstehenden zu sich herunterziehen und gleichmachen will) pervertierten Ostvölker Russlands (ohne die romanowische Leibeigenschaft hätte die Verbrecherbande Lenins keinen Nährboden erhalten) in seiner Geschichtsschreibung und Außenpolitik sprechen. Damit müssen die Russen als Partner leben, sowie wie wir auch mit ihrem verlogenen Geschichtsnarrativ Jahrzehnte des Zwangs leben mussten (das DDR-Besatzerkonstrukt meinend).

    12. Ich gehe davon aus, dass jeder, der einen großen öffentlichen, medialen Bekanntheitsgrad hat, und Dinge sagt, die der "Agenda 2030 / "Great Reset" der Globalisten-Terroristen zuwiderlaufen, auf "die Beobachtungsliste" kommt – egal nun, von welchem "Dienst" / "Agency".
      Jüngstes Beispiel:

      "Verteidigerin: Reiner Fuellmich wurde vom Verfassungsschutz beobachtet –
      Reiner Fuellmich hat nun Strafanzeige gegen einen Staatsanwalt erstattet. Nach Aussagen seiner Strafverteidigerin, liege ein Dossier des Verfassungsschutzes über Fuellmich vor. Der Inlandsgeheimdienst habe geplant, Fuellmich "fingierte" und "konstruierte" Straftaten anzulasten…"
      – siehe: https://pressefreiheit.rtde.live/inland/201562-verteidigerin-reiner-fuellmich-wurde-vom/

    13. Es fällt auf, dass in der letzten Zeit massiv gegen Krah und Bystron gehetzt wird in den Mainstreammedien!!! Klar – weil die Schweine wissen, dass deutliche Erfolge der europäischen Patrioten in DE, Frankreich, Österreich, Holland usw. vor allem die Ukraine-Politik beeinflussen werden und Friedensverhandlungen mit Russland ermöglichen würden. DAS soll unbedingt verhindert werden, aber die Schweine werden sich umsehen!!! Viel Erfolg und alles Gute für die beiden AfD-Kandidaten!!!!!

      • Es ist klar daß für die Schmutzjournaillen Krah und Bystron reinste Hassobjekte sind, eben weil sie nicht poltern oder für Ansatzpunkte für hochkochbare Skandale liefern sondern sachlich und mit Bedacht argumentieren und damit den Propagandamedien den Spiegel vorhalten anstatt ihnen Ansatzpunkte für die mediale Hetze zu liefern.

        Im Gegenteil, gegenüber der "Stattzeitung" äußert er sogar "Politik für jeden" machen zu wollen ( https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2024-04-01-maximilian-krah-das-interview-im-transkript.html ) – in Spaltungshaltungsneuschland eine Provokation sondergleichen.

    14. Der Versuch der NATO und ihren gleichgeschalteten Medien, die AFD mit Lügen zu diffamieren und zu spalten wird ihnen nicht gelingen.Vor der EU Wahlen wird es vorraussichtlich noch so einige verlogenen Attacken von NATO Kriegstreibern gegen die AfD geben.
      Zuckungen einer immer weiter scheiternden Kriegstreiberband, der jedes Mittel Recht ist um jeden Frieden im Keim zu ersticken und die die sich für Frieden einsetzen wie die AfD zu diffamieren.
      Der tschechischen Geheimdienstes, behauptet einfach irgentwas ohne jegliche Beweise vorzulegen.
      Bystron fordert die angeblichen Telefonmitschnitte zu veröffentlichen,.
      doch der tschechische Inlandsgeheimdienst BIS weigert sich, etwaige wohl eher nicht vorhandene Audioaufnahmen im Fall um das prorussische Netzwerk „Voice of Europe“ an die Öffentlichkeit zu bringen.
      Mit der dreisten Begründung:
      „Allgemein gilt, dass es sich um Geheimdienstmaterial handeln würde, das wir nicht veröffentlichen“, teilte ein Sprecher am Donnerstag in Prag auf Anfrage zum Fall Bystron mit.

    15. Wlassow statt Putin am

      Für den Beobachter entsteht der Eindruck, die AfD ist eine aus Moskau gesteuerte Partei.
      Es gibt unzählige Verbindungen nach Russland. Dass diese Mitglieder im Auftrag des Kremls handeln, ist klar. Daß Gegenleistungen und Gefälligkeiten ausgetauscht werden – in welcher Form auch immer – dürfte auch klar sein.
      Aber dieser Schuss geht nun nach hinten los.
      Einfach eine deutsche Partei zu sein, die deutsche Interessen vertritt und dem Ausland gegenüber mit Selbstachtung und Würde gegenübertritt, das scheint nicht möglich zu sein. Man unterwarf sich Moskau, lobte Stalin (Gauland), feierte den sowjetischen Sieg von 1945 in der russischen Botschaft mit Krawatte in russischen Nationalfarben (Chrupalla) und Quatsch unaufhörlich von Frieden mit Russland. Dabei will und wollte in Deutschland nie irgendjemand Krieg mit Russland. Völlig absurd. Aber in Russland redet man unaufhörlich von Krieg mit Deutschland.

      Nochmal: Dieses unwürdige, unterwürfige, korrupte Verhalten fliegt der AfD jetzt um die Ohren. Völlig zurecht. Und Bystron wird nicht der einzige bleiben, dem man Annahme von Geld aus Russland wird nachweisen können.

    16. Klare Worte am

      Tiefgehende Worte, sollte sich jeder dieser habgierigen Möchtegerns, zu Herzen nehmen

    17. Klare Worte am

      Was kann man, außer lautes Grunzen, von Schweinen sonst erwarten. Damit meine ich nicht, unsere lieben Haustiere, die mehr Charakter haben, als diese Grunzer

    18. Peter vom Berge am

      Krieg ist also nicht nur ein blutiges Geschäft, sondern auch ein LÜGENGESCHÄFT.

      • Zum Glück führt Putin keinen Krieg, hetzt nicht zum Krieg (gegen uns!) und lügt nie!!

        • Klare Worte am

          „Lügt nie“….würde ich jetzt nicht unterschreiben, denn jeder Mensch lügt hie und da, oder wollen Sie sich, davon ausnehmen

    19. Geheimdienstkampagne ! Das sehe ich genauso und es wird nicht die letzte Schmutzkampagne sein, welche vor den Wahlen gegen den oppositionellen Gegner gefahren wird.

      Man sollte sich mal ansehen, wie erbittert und mit offensichtlich schwerstkriminellen Methoden bspw. in den USA "gearbeitet" wird. Da muss man durch. Da braucht man Rückgrat und Stehvermögen. Da braucht es Würde und Integrität. Da braucht es Entschlossenheit, Unbeugsamkeit und den unbedingten Willen zum Sieg.

      • Schmutzkampagnen gab es vor 40 Jahren auch gegen die Grünpartei, z.B. wegen deren Forderung nach Nato-Austritt. Heute ist das Ökologische, d.h. die saubere Industrie ohne Smog und das abgasgereinigte Auto, selbstverständlich. Leider haben völkerfeindliche und perverse Satanseliten mittels der Grünpartei auch anderen Unsinn eingeschleust, derzeit Unterwerfung unter eine grenzenlose Nato, totalitäre Gehirnwäscherei und grenzenlose Ausbeutung.
        Will sagen: Die AfD und ähnliche Bewegungen in anderen Völkern haben mittel- und langfristig beste Chancen; der Globalismus bröckelt, wie z.B. reißende Lieferketten zeigen; Menschen verweigern bewusst oder durch Krankheiten unbewusst die Ausbeutung.

    20. Schlumpfine am

      "Sie" haben nichts anderes, von Beginn an, Aufzubieten als Denunziation, Verdächtigung, Dämonisierung Ihrer Kritiker. "Ihre" Gegenargumente sind keine, nicht vorhanden, oder zerbröseln in einer fairen Diskussion zu Staub! Also bleibt nicht anderes als soben beschrieben, bestes Beipspiel "Ihrer" Hilflosigkeit, die Charade von "Collektief?" um das "Potsdamer Geheimtreffen" welches gar keines war, aber zu einem medialen Sturm im Wasserglas führte und genutzt wurde, um den links/grünen Mob, einen winzigen Bruchteil der deutschen Gesamtbevölkerung 2 Tage auf die Beine zu kriegen, am Ende ohne Wirkung, viel Rauch um nichts, viele wissen mittlerweile wie man hier im ÖR und MSM verarscht wird!

    21. Es gilt die Unschuldsvermutung die den Beschuldigten so lange schuetzt bis seine Schuld einwandtfrei bewiesen ist. Also,-Ball flach halten, durchatmen, man weiss was dahinter steckt. Ist so ne Art Correktiv-Brei. Ekelhaft.

    22. Offenbar kann man in der "A"fD alles und auch das Gegenteil verkünden. So ähnlich wie in "Compact". Bringt Wählerstimmen bzw. Abonnenten. aber die Wahrhaftigkeit bleibt dabei auf der Strecke, eben unmodern.

    23. "Frieden mit Russland" = Elsässer – Sprech. In normales Deutsch übersetzt = Vollständige Unterwerfung unter den Willen Russlands.

      • @Sockenschuß:

        Rein hypothetisch hätte diese vollständige Unterwerfung unter Rußland zur Folge, daß:

        – die Abgabenlast drastisch sinkt
        – eine tatsächlich familienfördernde Politik gefahren wird
        – das Bildungsdesaster ein Ende findet
        – die Energieversorgungssicherheit zu wettbewerbsfähigen Preisen wiederhergestellt wird
        – die Wohneigentumsquote massiv ansteigt
        – …

        Sie sind n Laberheini, hauen Sie einfach ab.

        • Rechtskatholik am

          Sehe ich auch so. Der Pragmatiker Putin würde so vorgehen. Nicht zu vergessen, die ganze Asylindustrie. Da würde er wohl auch sagen: das ist nicht produktiv, das kommt alles weg.
          Lieber wäre mir aber, wenn die Deutschen den Willen aufbringen würden, sich diese Freiheiten selber zu erstreiten. Auf absehbare Zeit wird das allerdings ein frommer Wunsch bleiben.

        • Den Russen wäre es völlig wurscht, wenn ihr deutscher Vasall zur Hälfte von Türken bewohnt wäre. Hauptsache , die arbeiten brav für Mütterchen Russland. Natürlich bleibt es auf absehbare Zeit ein frommer Wunsch, und mit der Herrschaft des Kapitals sogar für immer.

        • Walter am 4. April 2024 11:54

          @Sockenschuß:

          Rein hypothetisch hätte diese vollständige Unterwerfung unter Rußland zur Folge, daß:

          – die Abgabenlast drastisch sinkt
          – eine tatsächlich familienfördernde Politik gefahren wird
          – das Bildungsdesaster ein Ende findet
          – die Energieversorgungssicherheit zu wettbewerbsfähigen Preisen wiederhergestellt wird
          – die Wohneigentumsquote massiv ansteigt
          Sie sind n Laberheini, hauen Sie einfach ab.

          Aber: Wer will die russ Unterwerfung nur wegen dieser aufgezaehlten Punkte? Da ist die Anzahl aber sehr überschaubar….außer nat. bei den AFD Anhängern

          Das kann natürlich nur von unserem RuzzBot/Reichsbuerger Walter kommen…aka St.Peterburg

    24. Unersättliche Gier nach Blut und Geld mittels Anstiften von Streit und Spaltung: Das ist üble Leitmotiv westlicher oft perverser Machthaberkreise, bei denen Völkermorden und raffiniertes Plündern Routine ist.

      Das Friedensthema ist ein Alleinstellungsmerkmal der AfD, verständlicherweise, denn westliche Globalisten führen grenzenlos Raubzüge gegen alle Völker und Menschen, so dass jegliche kategoriale, volkliche, räumliche oder organisatorische Grenze der Gier im Wege steht. Allein die Kriegsanstifter und Plünderer grenzen sich als Elite, d.h wörtlich als Auswahl, von der als Sklaven aufgefassten übrigen Menschheit ab.

      Danke, dass die AfD auf ihrer Seite ein Plakat mit Friedens-Taube zum Spenden anbietet. Möge sich die AfD gegen eingeschleuste Kriegsagenten immun halten!

    25. Th.Stahlberg am

      Gelder von Lügenmedien zu vereinnahmen finden deutsche Systempolitiker überhaupt nicht ehrenrührig – jede Hetztirade und jede peinliche Apologie in der Talkshow bekommen Leute wie Flak-Rheinmetall & Co. von Staatslügen TV vergütet – das Geld vom Ukro-Oligarchen kann gar nicht mehr stinken als das von unseren Hetzmedien. Bystron hat also überhaupt keinen Grund, sich für irgendetwas zu rechtfertigen, abgesehen davon, dass ja offenbar überhaupt gar kein Geld geflossen ist.

    26. Medwedtschuk hat als Anwalt eines Dissidenten in der Sowjetunion eine höhere Strafe als der Staatsanwalt gefordert. Der Mann ist in Haft gestorben. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

      • Wlassow statt Putin am

        Ja. Medwetschuk ist ein Sowjet, wie Putin.
        Die derzeitige ukrainische Regierung (von der ich auch nichts halte) ist dagegen antikommunistisch.
        Daß die Ukrainer ab 2014 die Lenin-Denkmäler geschleift haben, hat Putin überhaupt nicht gefallen.

    27. Friedenseiche am

      ich würde mich an deren Stelle ins Ausland absetzen und von dort wirken

      seht euch Julian Assange an

      nur wenige Menschen halten zu ihm

      wir sind zu sehr vom bösen umringt
      unbewaffnet

      ich nutze meine restlichen Zeit Kindern gesundes Essen und liebevolle Gedanken zu vermitteln

      der Rest geht mir am Arsch vorbei

      wünsche Assange und co dass sie göttlichen Beistand erhalten

      und wir uns an einem liebevollen Ort Wiedersehen

      • Flucht ist keine Lösung, auch im Ausland ist man vor den globalistischen Umtrieben nicht dauerhaft sicher.