Als die Medien Joe Biden vor wenigen Tagen zum Präsidenten ausriefen, was wurde er da gefeiert. Systemschreiberlinge des Spiegel und Politiker wie Frank-Walter Steinmeier (SPD) oder Peter Altmeier (CDU) feierten ihn als Erlöser. Jetzt hielt der Bejubelte eine zehnminütige Rede. Und wie groß war die Enttäuschung selbst bei dem Wochenmagazin Die Zeit! Nichts als substanzloser Müll. – Ja, was habt Ihr denn erwartet?

    Ruhe! Klappe halten. Der Erlöser spricht. Endlich wieder eine Rede, bei der linksgrüne Hipster  keinen Joint, keine Johanniskrautspritze oder andere Beruhigungsmittel bereithalten müssen. Denn es ist nicht der Provokateur und Realpolitiker Trump, der zur Rede ansetzt, sondern der Vertreter des Wahren und Guten: Joe Biden. Und dann der Schock! Was der Sleepy Joe von sich gab, war selbst für Die Zeit

    „beschämend substanzlos. ,Wir müssen kleine Unternehmen unterstützen‘, ,wir müssen das Virus unter Kontrolle bekommen, um die Leute wieder in Arbeit zu bringen‘, ,wir werden sicherstellen, dass Arbeiter mit dem Respekt behandelt werden, den sie verdienen'“.

    Alles schon bekannt aus seinem Wahlprogramm, moniert die Journalistin. Ihr Fazit: „So rar, wie Bidens Auftritte derzeit sind, fällt es umso stärker auf, wenn er nichts zu sagen hat.“ Peng! Nein, dieser Satz stammt nicht von COMPACT, sondern aus der Zeit. Der Autorin dämmert, dass Biden seinen angeblichen Wahlsieg nur dem Mythos verdankt,  „integrer“ als Trump zu sein.  Aber er lasse jegliches „leadership“ vermissen, was sich „sowohl mit moralischer Autorität übersetzen lässt als auch mit Führungsstärke“. Die Autorin wittert, dass von Biden kaum wegweisende Entscheidungen zu erwarten sind.

    Hier stößt die Zeit-Geistlerin ungewollt ins tiefste Mark des Magazins, für dass sie schreibt: die linksgrünen Gutmenschen wählen nicht nach politischen, sondern nach „moralischen“ Kriterien. Zombie-Joe hat inhaltlich niemanden begeistert. Man glaubte nur, dass er moralisch höher stehe (was noch nicht mal stimmt). Ein Image, dass er mit dem Einsatz von Frau Kamela Harris als Vize-Präsidentin verstärkt hat. Biden war auch kein aggressiver Verfechter der linksgrünen Agenda (Verlegung von Verteilungskämpfen in die Sprachregulation, die Unterwerfung der Wirtschaft unter Globalismus und Klimapolitik, das Primat der Genderfragen), aber man wusste: Sleepy Joe wird sich auch nicht dagegen stellen!

    Hier schneiden sich einmal mehr die Interessen linksgrüner Politik mit denen des Deep State: gebraucht werden Zombie-Politiker, die selbst gröbsten Irrsinn durchwinken. Die gerade nicht durch Originalität, Standfestigkeit, Eigensinn oder Durchsetzungskraft auffallen – Eigenschaften, die längst als „toxische Männlichkeit“ diskreditiert sind. Sleepy Joe ist der Politiker der globalistischen Zukunft. Liebe Mainstreamer: beklagt euch nicht, wenn eure Träume wahr werden!

    Alle Hintergrund-Informationen zur US-Wahl:  COMPACT wirft ein Licht auf den Bürgerkrieg, den Antifa und Black Lives Matter seit Ende Mai entfesselt haben, mit freundlicher Unterstützung der Demokraten – und auf Putschpläne des Militärs, die durch Direktiven früherer Präsidenten, das sogenannte Continuity of Government-Programm, formal getarnt werden. COMPACT 11/2020 – hier bestellen 

    Kommentare sind deaktiviert.