An der Front scheint es derzeit keinen klaren Favoriten zu geben, also haben sich die Briten entschlossen, neben Panzern nun auch Uran-Munition an Kiew zu liefern. Derweil spricht mittlerweile nicht nur alles dafür, dass die USA tatsächlich an der Sprengung von Nordstream2 beteiligt waren, sondern, dass Kanzler Scholz nun zu 100% im Bilde ist und an der Vertuschung beteiligt sein könnte. In den folgenden sechseinhalb Minuten fassen wir die vergangenen Tage zusammen.

    0:07 – Briten liefern radioaktive Munition an Kiew!
    2:35
    – Kriegsspezifische Kurzmeldungen
    3:48 – Nord Stream: Hersh beschuldigt Kanzler Scholz

    Abonnieren Sie Jürgen Elsässers Kanal, um keinen Kriegstagebucheintrag mehr zu verpassen!

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    11 Kommentare

    1. Ja, schade , nicht, daß es trotz Überlegenheit 4 : 1 keinen "Favoriten " gibt. Die Russen haben seit 1945 eben keinen großen Krieg mehr geführt und offenbar das Führen großer Verbände verlernt. Sie dachten, die Sache mit der linken Hand erledigen zu können und stecken jetzt fest.

    2. Peter vom Berge am

      Ich verstehe das nicht: Der von den Briten begonnene Zweite Weltkrieg ist noch immer nicht beendet und jetzt wollen die Briten schon einen Dritten Weltkrieg beginnen!

    3. MFG-Hamburg am

      @ An der Front scheint es derzeit keinen klaren Favoriten zu geben

      wie kommt man auf die idee? die russen kämpfen angesichts ihren technischen möglichkeiten, extrem zurück haltend und das schon von anfang an. und das die russen da kein schlußstrich ziehen, scheint man nach dem motto zu verfahren, unter anderem, die gegenseite ausbluten lassen zu wollen. wobei, davon die globalisten profitieren, dabei mächtig kasse dabei machen, europa wirtschaftlich vernichtet wird, zugleich durch die spannungen ,die BRICS stetig enger zuammen rücken, der westen stetig destabilisiert wird, wohlgemerkt durch eigenverschulden, die rein zufällig exakt in die pläne de globalen eliten passen. der westen wird ÜBERNAHME REIF für die BRICS geschossen!!!!! ist mir unverständlich, weshalb compact dies nicht ins auge fällt oder zumindestens im zusammenhang, globalen ansprüchen, gemäß aussagen des neuen chinesischen Kaisers beleuchtet????

    4. 1. Iwan schießt selbstverständlich auch mit Uran-Munition. 2. Es spricht nicht alles dafür , daß die Röhren – Sprenger die USA waren . DAGEGEN spricht das fehlende Motiv , denn es floß sowieso kein Gas und es bestand nicht die mindeste Aussicht, daß M. Sellner das Ventil aufdreht , warum also die Mühe und das Risiko. 3 . Selbst WENN J. Biden die Sprengung irrational befohlen hätte , wäre er ja ausgesucht dämlich , beim Bunzelkanzler ein Geständnis abzulegen , statt ihn einfach im Dunklen zu lassen.
      Fazit : Nur Leute , welche auch an "inszenierte " Pandemien glauben , können sich solchen Humbug ausdenken.

    5. U238 ist ein langlebiger Strahler der als kompaktes Metall kaum strahlt, aber nach einem Durchschlag in einem Panzer dann ist es Millionenfach radioaktiver, weil die Eigenabsorbtion faktisch entfällt. Deshalb ist das ein Kriegsverbrechen, es ist ein radiologisches Gift. Ja ja der Tommy

    6. DER GIFTPILZ am

      Putin hat die Röhren gesprengt!!!!
      Na klar, statt einfach abzudrehen, haben sie gesprengt. Klingt logisch. Wahrscheinlich ist Putin auch ausgebildeter Kampfschwimmer und war es selbst.
      Das ist doch längst bewiesen. Es wurde doch der Reisepass von Putin am Tatort gefunden

      Nein, ich kann es euch aus sicherer Quelle verraten :
      Es waren Scholz, Bärdoof und Habeck NICHT, denn
      Habeck ist nicht ganz dicht,
      Bärdoof ist hohl,
      der Scholz war bis zur Röhre, hatte aber vergessen, was zu tun war

      .

      • DER GIFTPILZ am

        oder , es waren doch die NAZIs, die kluge Faeserin hat schon das Kapfbudget gegen Rechts verzehnfacht!

        • Die Nationalsozialisten waren nicht rechts, sondern Sozialisten. Darum haben sie nach anfänglichen großen Erfolgen übertrieben.

          Wer den Nationalsozialismus nicht mag, darf nicht Fernsehen. Fernsehen ist eine Erfindung aus der Zeit des Nationalsozialismus; als typisch sozialistisches Produkt schaltet es die Hirne gleich, vor allem, wenn es vom Staat betrieben wird.

      • Gut geschrieben, " Giftpilz ", nun hat auch der Verfassungsschutz mal was zum Lachen . Ha ha ha :-)))

    7. Im Tagebuch fehlt m.E. dieser wichtige Eintrag (dahinposaunt vom OSSI 60+)

      "Die Rote Armee befreite große Teile Europas"

      Und genau das ist auch ihre Aufgabe im Land der Elendskys

      • Der Ossi und Sie koennen ja mal zur Beweisfuehrung auflisten, wovon die Rote Armee grosse Teile Europas befreite. Bin gespannt.