Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Berlin: Klima-Diktatur scheitert! 🎉🥂🍾

    🟥 Die Initiatoren der Volksabstimmung „Berlin klimaneutral 2030“ müssen eine herbe Niederlage einstecken. Zwar hat nach derzeitigem Stand eine knappe Mehrheit von rund 51 Prozent für „Ja“ gestimmt – allerdings wurde das notwendige Quorum von 607.518 Stimmen (mindestens 25 % der Wahlberechtigten) deutlich verfehlt. Nach aktuellem Stand gibt es nur rund 420.000 Ja-Stimmen.

    🟥 Mit dem endgültigen Ergebnis wird zwar erst gegen 22:00 Uhr gerechnet. Doch Wahlleiter Stephan Bröchler erklärte den Volksentscheid in der RBB 24 Abendschau bereits jetzt schon für gescheitert. Der Rückstand könne rechnerisch nicht mehr aufgeholt werden.

    Aufklärung wirkt! Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf.  Jetzt druckfrisch bestellen.

    Aus dem Inhalt

    In COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ behandeln wir unter anderem folgende Themen:

    Tränen, Trauma und Terror

    Kleber, Knete und Killer: Klima-Terroristen ohne Maske
    Grüne Schale, roter Stern: Klimaschutz war nie das Ziel
    Schwarze Seelen, verbrannte Erde: Weltenretter mit Psycho-Knacks
    Genozid für Gaia: Die irren Vordenker der Klima-Terroristen
    „Ein grünes Kambodscha“: Hans-Georg Maaßen über die Klima-Ideologen

    Wissenschaft, Wetter und Wahn

    Mythen, Macht und Moneten: Das Netzwerk der Angstmacher
    Klimawandel? Klimaschwindel! 10 Klima-Märchen widerlegt
    Stimmen gegen die Angst: Klima-Realisten klären auf
    „Es gibt keinen Klimanotfall“: Offener Brief an die Vereinten Nationen
    Eissturm in der Glaskugel: US-Extremwinter widerlegt Klima-Prognosen
    Geo-Engeneering: Der verdeckte Klima-Terror
    Climategate: Der größte Betrug der Klima-Schwindler
    Vom Klima-Wahn wird Kopf-ab-Kult: Widerspruch wird nicht geduldet

    Great Reset und grenzenlose Gier

    Surfer auf der Klima-Welle: Die 10 größten Profiteure
    Der Feind hinterm Lenkrad: Autoland wird abgebrannt
    Operation Greenwashing: Wie der Klima-Terror der Umwelt schadet
    Sechs Kinnhaken und ein Halleluja: Hans-Werner Sinn zertrümmert Klima-Lügen
    Nützliche Idioten der Konzerne: Ein Gewerkschafter entlarvt die Aktivisten

    Schöne Neue Klima-Welt

    Endspiel um die Freiheit: Klima-Sklaverei durch CO2-Konto
    „Die CO2-Debatte ist ein Trick, um uns abzuzocken“: Interview mit Dirk C. Fleck
    Eingesperrt für immer: Von Corona- zu Klima-Lockdowns
    Medien, Macht und Massenwahn: Gehirnwäsche im Dienst der Milliardäre
    Ekel-Küche à la Schwab: Insekten-Fraß und Veggie-Pampe
    Planet ohne Menschen: Die düsteren Visionen des Club of Rome

    COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen – Was sie denken und wer sie bezahlt“ ist jetzt erhältlich. Damit wecken Sie selbst das schlimmste Klima-Schlafschlaf auf! Hier bestellen.

    39 Kommentare

    1. Zum Kompromiss zwischen EU und Deutschland bzgl. der Verbrenner verbreitete das ZDF in verschiedenen heute-Sendungen:
      E-Fuels wären klimaneutral und würden kein CO² erzeugen.
      Dummheit? Oder gezielte Desinformation? So, oder so eine journalistische Bankrotterklärung.
      Da die Herstellung von E-Fuels im gegensatz zur direkten Elektrifizierung von Endverbrauchern verlustintensiv ist,
      ist die Energieeffizienz von E-Fuels gering, abhängig von der konkreten Anwendung werden nur 10 bis 35 Prozent
      der ursprünglich im Strom enthaltenen Energie, in Nutzenergie umgewandelt.
      Inklusive Gewinnung von CO² aus der Luft, gehen bei der Herstellung von E-Fuels etwa 60% derursprünglich im Strom vorhandenen Energie verloren.Wird das E-Fuel in einem Verbrennungsmotor verbrannt gehen wiederum etwa 70% der im E.Fuel gespeicherten Energie verloren.
      Die Verbrennung der E-Kraftstoffe erzeugt grundsätzlich ebenso viel umweltschädliche Abgase wie normale Kraftstoffe, ( Quelle Wikipedia) et. al.)

    2. Die irren Grünen wollen lebensnotwediges CO2 abbauen und lassen im gleichen Atemzug täglich absichtlich tödliche Chemtrails zu. Na da müßte man noch eine ganze Menge Haftanstalten bauen um die ganze Politmafia der BRD einzubuchten.

    3. Andor, der Zyniker am

      Nun wird‘ s wohl nix werden mit frischer,
      sauberer, CO² freier Luft für unsere lieben
      obdachlosen Mitbürgerinnen und Mitbürger.

    4. Wer bezahlt die Initiatoren solchen geistigen Dünnpfiffs?
      Andererseits: Wer hätte vermutet, dass die vollständige Gehirnerweichung weniger als 25 % der Berliner "Wähler" befallen hat? Da war doch bestimmt wieder Wahlfälschung im Spiel – oder?

      • @Dura Re:

        Zitat:"…Andererseits: Wer hätte vermutet, dass die vollständige Gehirnerweichung weniger als 25 % der Berliner "Wähler" befallen hat? …

        Daß Sie sich damal nicht täuschen – und zwar gewaltig.
        Ein Blick auf bspw. Bundestags- & Senatswahlen, Masken- & Impfgehorsam, … zeichnet eher ein Bild vom 75%+ Vollverblödung.

    5. Friedenseiche am

      Jeder normale Prof an Universitäten sagt dass es keinen Klimaneutralen Sprit geben kann

      Das sei völlig unmöglich

      Die grünen aber sagen das wäre möglich

      Aus scheisse gold machen ist auch möglich?

      • Friedenseiche am

        Dafür ja jetzt die Millionen Ukrainer

        Die machen was man von ihnen etwartet

    6. Mit dem Begriff einer sogenannten „Klimagerechtigkeit“ ist das geistige Europa endgültig auf die barbarische Ebene des steinzeitlichen Regenzaubers hinabgesunken.

      Flankiert von den staatssozialistischen NWO-Maßnahmen einer schrankenlosen Massenzuwanderung von abermillionen ökonomisch Gescheiterten und einer systematischen Ächtung national-politischen Denkens in allen Medien, bricht nunmehr – mit der Gesinnungskategorie der sogenannten „Klimagerechtigkeit“ – der blanke infantile Unsinn in alle Gesetzgebungsdebatten der Parlamente ein.

    7. Frage: wenn die Regierung und alle Konzerne, die Medien, die Wissenschaft und das westliche Ausland sich linksgrün zusammengeschlossen haben, um die Deutschen zu vernichten, warum gibt es dann einen Volksentscheid und warum scheiterte er? Das wäre unter Hitler nicht passiert.
      Funktionieren also die demokratischen Mechanismen?

      • @Platon:

        Ihre Frage läßt sich kurz und knapp beantworten: Nein.

        Begründung:
        Wir hatten hier nie demokratische Mechanismen.
        Also, d.h. im Sinne dessen, was man meint unter Demokratie zu verstehen.
        Wir leben in einem theoretischen (staatliche Verfaßtheit, Aufbau/Strukturen,…) sowie praktischen Feudalismus.
        Weder Volk noch Parlament bestimmen wesentlich die Geschicke des Landes und bei den Hauptdarstellern in der Regierung ist auch klar, welches Lied die pfeifen.

        Ich enttäusche Sie nur ungern.
        Ferner sei erwähnt, daß eine grundlegende Änderung des politischen Kurses – sprich der Staatsdoktrin betreffend die Fundamente von Land und Gesellschaft systematisch ausgeschlossen ist.

        Man hat sich beim Aufbau des bundesrepublikanischen Staates nach 45 schon was gedacht…

      • @Platon
        Dieser sogenannteVolksentscheid und die damit verbundene grüne Propaganda-Show wurde maßgeblich mit dem Geld einer amerikanischen Stiftung finanziert.
        Nun zur Doppelmoral, der sogenannten deutschen Demokratie.
        Stellen sie sich vor, eine russische Stiftung würde einen Volksentscheid über ein Ende der völlig sinnlosen Sanktionen gegen Russland, für Friedensverhandlungen und ein Waffenlieferungsstop an die Ukraine mitfinanzieren.
        Wie wäre wohl die Reaktion, von den Altparteien und den zwangsfinanzierten Kriegstreiberanstalten?
        Im Klartext, so einen Volksentscheid würde es in Deutschland nie geben.

      • Friedenseiche am

        Ablenkung?

        An den impfen werden wohl schon genug sterben?

        Hacker müsste man sein und in den Kontakten lesen der reichen Eliten und sterbeprediger

      • @Platon
        Sie sollten ihren Nick überdenken.
        Nur 14,8 % der Wählerstimmen, hielten die Grünen bei der BTW 2021. Also 85,2% der Wähler wollten diese Spinner nicht.Trotzdem bestimmen sie maßgeblich die Hampel-Politik. Der Irrsinn hat Methode.
        Dümmste Energiepolitik der Welt
        Ergebnis: Teuerste Energie.weltweit. Schon vor dem Ukrainekrieg.
        Deshalb: Abwanderung von Industriebetrieben..
        Ausländische Investoren machen einen großen Bogen um Deutschland.
        Unkontrollierte Einwanderung
        Folge: Steigende Kriminalität, sinkende Lebensqualitär in vielen Großstäden. Sinkendes Bildungsniveau.
        Regenbogen-Kunterbunt-Ideologie und Genderwahn:
        Ergebnis :Zerstörung der Familie und der deutschen Sprache. Stattdessen derTanz ums LGBTIQ-Kalb. und Frühsexualisierung unserer Kinder.
        Die Zerstörungswut und der Hass auf das Eigene, der Grünen und der roten Altsozen, kennt keine Grenzen mehr. Bis hin zur Kriegserklärung an Russland, durch eine bildungsferne, megalomanischen Zeugnisfrisöse mit Sprachdefiziten.

    8. Diese Linken sind schon an ihrem inneren Widerspruch gescheitert. Unabhängig vom Ergebnis (gutes Ergebnis!!) Immerhin mussten sie ihr Vorhaben den, in ihren kranken Augen rassistischen Begriff "Volk" beanspruchen……..einfach herrlich ….

    9. Nero Redivivus am

      Was ist überhaupt Klima-"Neutralität"?
      Sollte es nicht eher heißen: BERLIN MUSS KLIMA-"FREI" WERDEN.
      Mit der Formulierung "… muss … – frei werden würden dann die heute GRÜN angestrichenen Politsektenfanatiker ihren historischen Vorgängern die Freiluft-Irrenhaus-Krone aufsetzen!
      Und keine Sorge: Übermorgen kommt Kannibalenkönig Charles III. ins sodomitisch pervertierte Gomorrha-Berlin hineingeschneit zum Staatsbankrott, äh: Staatsbankett mit dem ungewählten Schlossherr-Grüßaugust Wrack-Falter Steinbeißer im Schloss Bellevue, wo auch der WEF-Rottweiler-Weltführer zur Schönen Aussicht auf Insektenfraß (so etwas natürlich nur für den gemeinen Plebs!) bitten darf.

    10. Peter vom Berge am

      Das wichtigste Propaganda-Instrument aus der Zeit der Pfaffen-Herrschaft und der Heiligen Inquisition war DER TEUFEL, der den Pöbel in Angst-Rage brachte. Heute ist es DER KLIMA-WAHN, der die Gutmensch-Abergläubischen in KLIMA-TERRORISTEN verwandelt.

    11. Erschreckend, die extrem geringe Teilnahme der Berliner an der von einer einer amerikanische Stiftung maßgeblich mitfinanzierten sogenannten Volksabstimmung. Scheinbar, waren den Berlinern die Folgen dieser Klimahorrorshow gar nicht bewusst. Die Umsetzung, des Wahnsinns  war mit um die 112 Milliarden Euro veranschlagt.
      Für die meisten Berliner wäre eine potenzielle Mieterhöhung von drei Euro pro Quadratmeter, begründet durch geplante Gebäudesanierungen, fällig gewesen und
      private Fahrverbote in der Innenstadt.
      Allerdings, floppte schon das sogenannte Unterstützungskonzert, von 35.000 angemeldeten Menschen, kamen lediglich 1200 Menschen.

    12. Es ist doch schon ungeheuerlich wie eine Minderheitenregierung ganz Deutschland diktiert!
      Diese “Idiotologie“ vom Klimawandel und der „Erneuerbaren“ soll Ihnen zum Verhängnis werden.

      Diese Kinderpolitiker müssen aus allen Ämtern, sie verstehen Demokratie nicht und sind unfähig und stürzen unser Land in den wirtschaftlichen sozialen Abgrund.
      Sie haben Deutschland gekapert und mit ihren Lobby Verbindungen und geförderten Aktivisten fast schon vernichtet.

    13. Auch die fossilen Energieträger sind nicht unbedingt umweltfreundlich – vom CO2 mal ganz abgesehen. Es ist jedoch der blanke Irrsinn, zu meinen, man könne dieses propagierte Ziel innerhalb weniger Jahre erreichen. Wenn ich allein daran denke, dass der komplette Berliner Wohnungsbestand auf Wärmepumpen umgestellt werden müsste! Man benötigte Windräder und Solarparks noch und nöcher in Berlin und im Umland. Woanders werden derweil ganze Landstriche verwüstet, um dort nach Uran, Lithium und anderen begehrten Stoffen zu buddeln. Um auf neu entstandenen Viehweiden Rindviecher weiden zu lassen, die dann von den Rindviechern in Europa gefressen werden. Usw. usf.

      Es bedarf ganz sicher radikaler Umgestaltung, doch die lässt sich nicht kurzfristig bewerkstelligen.

      • @HERBERT W.
        Noch radikaler? Reicht Ihnen der hirnlose , blinde Aktionismus der grünen neomarxisten Wohlstandsvernichter noch nicht?
        Wollen Sie noch höhere Energiepreise und ein noch schnelleres Kollabieren der deutschen Wirtschaft??.
        Haben Sie Sehnsucht nach dem finalem Untergang?

    14. MFG-Hamburg am

      in der stadt, wo am meisten koks rückstände in den abwassern aufgefunden wurde, haben die grünen-rot-braunen faschos, eins auf die fresse bekommen…ja vielleicht nächstes mal mehr koks verteilen, dann könnte das mit dem klima-wahn klappen.

    15. Viele dieser Hofnarren für den Great-Reset sind schon immer von vorn herein zum scheitern verurteilt gewesen. Alle Lakaien und Handlanger der Globalgötter sind eben unerfahrene Minusmenschen und das ist gut das es so bleibt. Es wird Zeit das die Gesichter der Volkstreter und ihrer Dompteure so richtig schön mit ihren Absichten die Atmosphäre bedampfen. Die Haltung eines Moralapostels ist immer gut. Mögen sie schön einen fetten Mercedes, Audi, BMW oder Porsche haben es ist mir egal. Warum ist mir das egal weil es eben ein feiner Diesel oder Benziner sein wird. Gut wäre es ein vorbildlicher E-Wagen da geht es ja aber an den Strom der ja eigentlich knapp ist. Also wir werden hier nur tagtäglich mit der Medienmafia verarscht wofür wir noch brav GEZ und Kabelgebühren Zwangsabgeben müssen. Willkommen in der Realität wo Sklaverei, Leibeigenschaft und das altertümliche Auge die Obrigkeit bilden. Wehe wenn einer aus dem Ruder läuft da ist bestimmt der flüchtige Johann G. Lücke sofort als Vollstrecker zur Stelle. So sieht eben der Rückschritt aus in die NWO. Eine Feudalherrschaft bildet die Zukunft 2030. Aber dieser Plan der Globaleliten möge im Winde verwehen wie ihr verlogener Klimawandel. mfg

    16. In Berlin gibt es nicht mehr genug Deutsche, die so dumm sind, dass sie Grünquatsch mitmachen oder gar dafür stimmen.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Trotzdem haben noch eine Menge Berliner Idioten für diesen Grünen Schwachsinn gestimmt,aber das die Bande damit gescheitert ist ,ist schon erfreulich und hoffentlich nicht die letzte grüne Niederlage.

    18. Wenn man Klima hört muss man natürlich dagegen sein. Es gibt viele Gründe, Energiekosten zu senken und regional Strom zu erzeugen.

      • Friedenseiche am

        Erklär das mal dem Asylanten der mit 4 Frauen 17 Kinder gezeugt hat
        !!!!!!!!!!!!!!!!!

    19. Neu-Romantiker am

      Es ist gut, wenn der Volksentscheid scheitert. Zudem eskaliert der Streit in der Linken. Wagenknecht sollte bald eine eigene Partei gründen. Das öko-soziale Element muss sich mit dem (christlich-)konservativen Element verbinden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Ökologie ist konservativ. Ein Beispiel ist die Zeitschrift "Die Kehre". Hier eine Kostprobe:
        https://die-kehre.de/2020/12/17/wer-von-oekologie-spricht-ohne-den-kapitalismus-in-frage-zu-stellen-sollte-besser-schweigen-interview-mit-dem-franzoesischen-philosophen-alain-de-benoist/

        • Wer von Freiheit und Selbstveantwortung spricht, ohne den Sozialismus bzw.Kommunismus in Frage zu stellen, sollte besser schweigen.

    20. Die scheise Karrrtoffeln traun‘ sisch sowieso nisch, den Murat sein AMG wegzunehmen, ey.
      Ham‘ alle keine Ehrrre!

      • Murat machts richtig – sollte man sich zum Vorbild nmehmen: Alman akhbar!

        Dennoch erschreckend daß fast jeder fünfte aktiv den Untergang befürwortet.
        Gut, "Dit is Bählin" und nicht Deutschland, es zeigt aber wie weit sich der Wahn bereits breit festgesetzt hat.

        • Achmed Kapulatzef am

          @.TS:
          Daran sieht man, dass es dem deutsche Bildungssystem gelungen ist, jeden 5. vollständig zu verblöden. Berlin der Ort der Verblödung, und die Zentrale ist die Regierungsbank.