Kaum wurden die Panzer für die Ukraine genehmigt, schreien Vertreter des Kiewer Regimes sowie von FDP und SPD nach Kampfflugzeugen und Co. Doch das ist nicht alles: Atomwaffen werden nun ins Spiel gebracht!

    Eine Zusammenstellung kriegsspezifischer Meldungen und Kommentare aus COMPACT.Der Tag der vergangenen Woche – mit dabei: Chefredakteur Jürgen Elsässer mit seinen analytischen Spitzen gegen den Mainstream.

    0:07 – Irre Ampel-Weiber wollen jetzt Kampfbomber!
    1:37 – US-General sieht Krieg gegen China 2025
    3:49 – Ukraine will auch noch Atomwaffen!
    5:24 – Kiew: So treibt Von der Leyen den Krieg voran

    Abonnieren Sie Jürgen Elsässers Kanal, um keinen Kriegstagebucheintrag mehr zu verpassen!

    Der Mainstream erzählt bestenfalls die halbe Wahrheit. Wie der Ukraine-Konflikt entstanden ist, warum er eskalierte und wer wirklich die Fäden zieht, lesen Sie in COMPACT-Spezial „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“. Unverzichtbar für alle, die die Hintergründe durchschauen wollen.  Hier bestellen.

    21 Kommentare

    1. Ich denke, das beste wird sein, wenn die russische Armee die elendige Ukraine endlich plattmacht.
      Dann herrscht Ruhe und die hinterhältigen Waffenlieferungen des sogenannten "Wertewestens" gegen Russland sind dann auch vorbei.

    2. Russische Forderung: UNO muss US-Verbrechen gegen die Menschlichkeit untersuchen

      https://www.anti-spiegel.ru/2023/russische-forderung-uno-muss-us-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-untersuchen/

      Während die EU ein internationales Tribunal gegen Russland fordert, hat der russische Parlamentspräsident die UNO aufgefordert, die von den USA begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu untersuchen.

      Wolodin fordert die UNO auf, US-Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu untersuchen

      Der Vorsitzende der Duma erinnerte daran, dass wegen der gelogenen Anschuldigung, der Irak stelle Massenvernichtungswaffen her, eine halbe Million Zivilisten dem Einmarsch Washingtons in den Irak zum Opfer gefallen sind.

      Wjatscheslaw Wolodin, der Vorsitzende der Duma, erklärte, die UNO solle die Verbrechen der USA gegen die Menschlichkeit untersuchen. Dies schrieb der Parlamentarier am Sonntag in seinem Telegramm-Kanal.

      Er erinnerte daran, wie Außenminister Colin Powell vor 20 Jahren den Irak in einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates beschuldigte, Massenvernichtungswaffen herzustellen.

      Als Beweis präsentierte der US-Außenminister ein Reagenzglas mit einer „weißen Substanz“, woraufhin Washington den Irak ohne Ermächtigung der UNO zur Gewaltanwendung angriff. …ALLES LESEN !!

    3. Und gleich noch ein Video und Link von unverdächtiger Quelle

      07.11.2017 … Kind bei Bombardierung von Donezk getötet !!

      de.euronews.com/2017/11/07/kind-bei-bombardierung-von-donezk-getotet

      „Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa bestätigten die Angaben teilweise.

      Die Stadt Donezk sei an sieben Orten beschossen worden, auch mit schwerer Artillerie, deren Einsatz nach dem Minsker Abkommen verboten sei.

      Auch der OSZE lägen Informationen über ein Todesopfer im Kindesalter und zwei Verletzte vor. “

      • Anna-Lena Stahlhelm am

        Selbst wenn man derWest Propaganda ausschließlich nur glauben würde….und nur die Russen in die Ukraine einmaschiert wären, ohne das es keine Waffenlieferungen des Westens gegeben hätte……dann hätte Putin auch nicht auf die Ukrainer geschossen……denn dann hätte er sich wirklich bei jeden in derWelt unbeliebt gemacht…..Dänemark gab 1940 auch nicht einen einzigen Schuss ab, als die Wehrmacht einmarschierte….Der Westen wollte von Anfang an die Eskalation….. und zerstörte auch russisches Eigentum….Nord Stream 1 und 2 Krimbrücke Sanktionen Beschlagnahme bzw.Raub von Russen Besitz…..zum Krieg gehören immer zwei…. und dann freut sich Nummer drei

    4. ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, DASS DIE DAUER-KRIEGSVERBRECHER USA & IHRE NATO-HELFER VOR GERICHT KOMMEN !!

      UNO-Bericht: Fast 35.000 Menschen sind Opfer des Krieges im Donbass geworden

      Im Laufe des gesamten Konflikts vom 14. April 2014 bis zum 15. August 2017 sind mindestens 2505 Zivilisten ums Leben gekommen:

      1381 Männer, 838 Frauen, 90 minderjährige Jungen und 47 minderjährige Mädchen, sowie 149 Erwachsene, deren Geschlecht nicht geklärt werden konnte.

      Ostukrainer von den westukrainischen Nazis getötet !!!

      https://uacrisis.org/de/60352-casi-35-mil-victimas-de-la-guerra-en-el-donbas

      SO SIEHT ES MIT DEN MENSCHENRECHTEN IM WESTEN UND DER "LIEBEN UKRAINER" AUS !!

    5. Atomwaffen aus Deutschestan auf jeden Fall nicht, Flasche leer. Mal schauen, ob Sloopy Joe wieder was verspricht, was er erst irgendwann in ferner Zukunft zu erfüllen gedenkt. Bis dahin mit Panzern aus Deutschestan ohne die besten Verbündeten im Westen in Richtung Endsieg.

      • Die sogenannten "besten Verbündeten" der BRD Regierung haben die dummen Deutschen mit der Ankündigung von Panzerlieferungen wieder hereingelegt. Alle anderen haben ihre "Zusagen" zurückgezogen, nur die blöden Deutschen nicht.
        Die dummen Deutschen liefern trotz der Rückzieher ihrer "Verbündeten" Panzer aus BW Beständen, die unserem Land im Ernstfall fehlen.

        Was für eine merkwürdige Regierung.

    6. Als Selenski Raketen nach Polen schoss und weltkriegsprovokativ die Russen beschuldigte, haben es noch nicht einmal die USA geglaubt. Umgekehrt glauben die Russen nicht, was US-Marionetten wie Merkel, Scholz, Merz und Baerbock zusammenlügen.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Zur Zeit ist es in Deutschland gefählicher von einem Messer zu sterben,als in der Ukraine von einer Granate getroffen zu werden.

      • Tiffi

        Keine Panik im Osten, denn nur im besten Westen sind die Messerfachkräfte aktiv. Bestens gepampert und betreut von Sozialberatern, Püchologen und sonstigen Trittbrettfahrern der Sozialgesellschaft.

        • jeder hasst die Antifa am

          Da treffen die Sozialgesellschaft und Sozialschmarotzer zusammen das gibt eine bunte,vielfältige Mischung.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Diesen Irren Schmierenkomödianten in Kiew Elendsky Atomwaffen zu geben wäre der Selbst mord Europas,denn dieser Psychopat würde nicht zögern sie Einzusetzen.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Diese Ampel Kriegshyänen welche in Hosenanzügen stecken,sollte man in Kampfanzüge stecken und am die Ostfront verfrachten.

    10. Michail Kutusow am

      Selenskyj entlässt Verteidigungsminister wegen Korruption, gibt diesen aber gleich einen anderen Regierungsposten wieder……so bekämpfen die Halbrussen die Korruption um anschließend in die US-Eu Union zu kommen und tüchtig einbezahltes deutsches Steuergeld abzufassen. Polen und Ukrainer sind neben Amerika Nutznießer des Krieges und die Deutschen die ewigen Zahler der Zeche….

      • Kutusow

        Europa wäre besser bedient, wenn es nur aus den Kernländern bestehen würde. Die ganzen Ami-Vasallen herum und die Kassenbetrüger fressen nur die EU-Kasse leer. Das sind aber diejenigen, die die Goldpfuschi am meisten umwirbt und mit ihren gierigen Ärmchen an ihr Herzilein drückt.

      • Erst – wenn die bekloppten Deutschen völlig Pleite sind, ist die Abzocke durch andere verkommene Staaten endlich vorbei.

        Und das hoffentlich bald.

    11. Peter vom Berge am

      Wann kommt das erste deutsche Amazonen-Regiment für die Ukraine, um den müden Männern dort etwas Feuer unter dem Hintern zu machen, damit sie sich mal den Selenski vornehmen?

      • jeder hasst die Antifa am

        Die warten nur noch auf die Panzer mit Schwangeren gerechten Sitzen,dann gehts los.

    12. Wer es gesehen hat, weiß worum es im US-Krieg gegen Russland geht:
      https://www.kopp-verlag.de/a/ngos-das-groesste-geheimdienstprojekt-aller-zeiten!
      Ob Leyen, Scholz oder Selenski, alle nur Handlanger des vorgeblich privaten ned.org ?

    13. Und die EU will unsere Häuser, zumindest die, die schlechter als D in der Energiebilanz sind, das sind ca. 3 Millionen Häuser.
      Siehe dazu auf YT den Kanal von Marc Friedrich.