Unfassbar: Obwohl Corona für Babys und Kleinkinder ungefährlich ist, will ihnen US-Virenpapst Anthony Fauci die Biontech-Brühe in die zarten Körper jagen lassen. Demnächst auch bei uns? Die Anklageschrift gegen Frankenstein-Fauci liefert Freiheits-Ikone Robert F. Kennedy Jr. mit seinem Enthüllungsreport „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci“ auf 900 Seiten. Hier mehr erfahren.

    In Deutschland wird die Debatte um eine Impfpflicht für Kinder (!) vor allem von Institutionen wie dem Robert-Koch-Institut (RKI) und der Leopoldina vorangetrieben. Letztere macht dabei immer wieder mit besonders krassen Forderungen auf sich aufmerksam.

    In der Welt wurden die Diskussionspapiere der in Halle an der Saale ansässigen Akademie sogar schon als „politische Traktate unter Beimischung wissenschaftlicher Rhetorik“ bezeichnet. Eine zentrale Rolle im Leopoldina-Netzwerk spielt der Virologe Christian Drosten, der sich immer wieder für harte Lockdown-Maßnahmen ausgesprochen hat.

    Notabene: Über die Skandale und aufschlussreichen Freimaurer-Verstrickungen der Leopoldina haben wir hier und hier berichtet. Weiterführend: COMPACT-Spezial „Freimaurer: Die Verschwörungen eines Geheimbundes“.

    Dazu passt, dass die Autoren der Akademie in einem ihrer letzten Thesenpapiere eine Zunahme von schweren Erkrankungen bei Kindern wegen der hohen Inzidenzen in dieser Altersgruppe behaupteten eine Impfung von Kindern ab fünf Jahren forderten.

    Damit gehen die Empfehlungen der Leopoldina weit über die der Ständigen Impfkommission (Stiko) hinaus, die sich immer noch nachdrücklich dagegen ausspricht, „dass der Zugang von Kindern und Jugendlichen zur Teilhabe an Bildung, Kultur und anderen Aktivitäten des sozialen Lebens vom Vorliegen einer Impfung abhängig gemacht wird“.

    Gen-Cocktail für Babys und Kleinkinder

    Während die Debatte über die Impfung von Kindern und Kleinkindern in Deutschland also noch tobt, will man in Bidens USA Nägel mit Köpfen machen. Nun wurde bekannt, dass die Arzneimittelbehörde FDA das Zulassungsverfahren für einen Covid-19-Impfstoff von Biontech/Pfizer eingeleitet hat, der bei Babys und Kleinkindern im Alter von sechs Monaten bis unter fünf Jahren zum Einsatz kommen soll.

    Pappfigur von Anthony Fauci in einem Impfzentrum in San Francisco. Foto: David A. Litman | Shutterstock.com

    Ja, Sie haben richtig gelesen: Babys ab sechs Monaten sollen in Amerika die Gen-Brühe in ihre zarten Körper injiziert bekommen! Einmal mehr kommt dabei ein beschleunigtes Verfahren zum Einsatz, bei dem während eines zuvor verhängten Gesundheitsnotstands die notwendigen Daten sukzessive eingereicht werden können.

    Auch der Weg zum Impfstoff für Babys soll also im Schweinsgalopp zurückgelegt werden – und das, obwohl nach allen bisher vorliegenden Informationen Corona für Babys und Kleinkinder nahezu ungefährlich ist. Fast unerforscht sind hingegen die Nebenwirkungen, die zahlreichen dokumentierten Impfschäden und die Langzeitfolgen der neuartigen mRNA-Impfstoffe.

    Die Kumpanei von Fauci und Pfizer

    Laut Informationen der Bild-Zeitung sollen sechs bis 24 Monate alte Kinder zwei Mal und die Zwei- bis Vierjährigen drei Mal geimpft werden. Dem Pfizer-Chef Albert Bourla, der sich schon auf ein weiteres Riesengeschäft freuen kann, reicht das aber noch nicht aus. Laut Bild äußerte er:

    „Letztendlich gehen wir davon aus, dass drei Dosen des Impfstoffs notwendig sein werden, um bei Kindern im Alter von sechs Monaten bis vier Jahren einen hohen Schutz gegen aktuelle und mögliche zukünftige Varianten zu erreichen.“

    Die ganze Sache ist aber natürlich nicht nur auf dem Mist der Pharma-Lobby gewachsen. Alle Strippen in der Hand hält US-Hofvirologe Anthony Fauci, eingefleischter Fan von perversen Gen-Experimenten, der in seinem neuen, am 15. Februar erscheinenden Buch Erwarte das Unerwartete schreibt:

    „Wir werden Covid-19 vernichten. Die Impfstoffe werden über jene Menschen triumphieren, die nicht glauben, dass das Virus real ist, die das für eine Falschmeldung halten. (…) Impfstoffe werden der große Stabilisator sein.“

    Eine schöne Weltsicht, die Fauci hier präsentiert, und die zugleich zutiefst bezeichnend ist: Die Impfstoffe werden über all „jene Menschen triumphieren“, die aus guten Gründen impfskeptisch – und vor allem ihre Kinder nicht Big Pharma ausliefern wollen. Amerikas Frankenstein bleibt sich treu…

    Schützt unsere Babys vor Fauci & Co.! In seinem 900 Seiten starken Enthüllungsreport „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci“ reißt Freiheits-Ikone John F. Kennedy Jr. Amerikas Frankenstein die Maske vom Gesicht und entlarvt sein verbrecherisches Treiben in Sachen Corona, aber auch bei Krebs, Aids und anderen Krankheiten. Lesen Sie, warum er Kopf eines Kartells von Pharma-Ganoven ist und wie er seine Taten plant und durchführt. Kennedys Buch ist eine einzige Anklageschrift, die für viele Jahre Knast ausreicht. Hier bestellen.

    25 Kommentare

    1. In den Staaten sollen nun also Babies ab sechs Monaten diese ebenso unerprobten wie gegen Corona offensichtlich unwirksamen Gen-Therapie-Stoffe injiziert bekommen?! Gen-Stoffe, für die schon mehrfachst üble Nebenwirkungen – bis hin zum Tod! – nachgewiesen und anerkannt sind. – Diese Faucis und Co. sind einfach nur Verbrecher. Und alle, die dieses Kartell – aus welchen Gründen auch immer – schützen oder auch aus eigenen Interessen voranbringen, sind ebenfalls Verbrecher. Die sind fast noch schlimmer! Wenn Mediziner mitmachen, oder auch Richter, oder Journalisten – dann sind das noch größere Verbrecher. Denn gerade diese Berufsgruppen hätten die Instrumente in der Hand, um diese Verbrechen verhindern. Und sie könnten es. Sie müssen nur der Wahrheit zu ihrem Recht verhelfen.

      Übrigens …
      … sollen jetzt bei ProFamilia Formulare ausgelegt werden, in denen abgefragt werden soll, ob die Schwangere ihr Kind auszutragen gedenkt oder ob sie eher an einem "Abruch" interessiert sei. In ersterem Falle wäre der Fötus dann ab 12. Schwangerschaftswoche zu impfen, in letzterem nicht. – Obwohl, eine verspritzte Impfdose ist so gut, wie die andere … ;)

    2. Die Leopoldina hatte schon einmal im 3. Reich ein unrühmliche Rolle gespielt. Sie können es nicht lassen.

    3. Diese ganze Bande von Impf-faschisten gehört vor ein ordentliches Gericht indem keine Parteigenossen Richter spielen dürfen.
      Richter heißt im Volksmund nicht ohne Grund :
      "Der Unparteiische".

    4. Die Berliner Multi-Abtreibungs-Ampel lässt es hierzulande zu, dass sogar Schwangere gentechnisch gespritzt werden. Einige irre Arztpraxen werben sogar auf ihren Internetseiten dafür, wahrscheinlich um den großen Reibach zu machen.

    5. Seidenoehrchen am

      Das ist ein weiterer Versuch aus Menschen genmanipulierte Wesen zu machen.Ja ist denn der Dr.Mengele auferstanden?Das ist ein verbotener Menschenversuch.Wer kann das verhindern?
      Es muss diesem Treiben ein Ende gemacht werden.
      Da man hier Amerikahörig ist wird das hier wohl bald
      propagiert werden.Lasst Eure Neugeborenen nicht aus den Augen.Kontrolliert was man den Kindern impft.Sonst haben wir hier nur noch genetisch Veränderte.

    6. Der Überläufer am

      Ohne Impfpflicht geht das i.O. (ist mir egal)

      Klingt erst mal doof (aus macher Sicht emotionslos-grausam, erzeugt Schnappatmung), gehört aber zum Yin und Yang der freien Willensentscheidung. Es gibt auch Eltern die ihre Kinder mit ADHS-Medis vollpumpen, andere Eltern tun das nicht.

    7. friedenseiche am

      kann diese irren jetzt mal bitte jemand stoppen !
      steckt die eine irrenanstalt verlegt die schlüßel
      wenn von den normalen auch wieder welche so anfangen gleich aussortieren

      das kann doch nicht immer so weiter gehen

      ich bin mensch
      ich möchte leben
      menschlich

      diese gates faucis usw scheinen keine seele zu haben

    8. Right is right! am

      Trump hätte gut daran getan, Fauci in den Ruhestand zu schicken und eine Anklageschrift gegen ihn vorzubereiten. Nun gut, das kann ja noch kommen. Wenn er 2024 wieder antritt und gewinnt. Vielen Dank für den Hinweis auf das Kennedy-Buch. Ist bestellt.

      • Den sollte man gleich in den Nachruhestand schicken.
        In einigen Bundesstaaten der USA ist das ja noch möglich.

    9. Man kann es doch heute schon an den Folgen der idiotischen und völlig nutzlosen Lock Dawns sehen.
      40% der Kinder in Deutschland sind Suizid gefährdet. D. h. sie kosten die Sozialkassen jetzt schon riesige Summen an Behandlungskosten. Zusätzlich werden diese Kinder nie einen normalen Berufsweg einschlagen können. Und somit werden sie nie ein plus in die Sozialkassen einzahlen werden. Der Michel wird sich noch über seine zu zahlenden Beiträge in Zukunft wundern.

        • Habe noch die Drogen Freigabe vergessen.
          Schon bei diesem unsinnigen Methadon Programm hier in Bremen, haben sich Ärzte dumm und dusselig verdient. Die Süchtigen haben die Portionen gesammelt und verkauft. Die Ärzte machen alles mit, Hauptsache Kohle.

      • @asisi1
        Wieso sollte sich der Michel in Zukunft noch wundern, zahlt er doch jetzt schon für alle fleißig ein ! Und ob in Zukunft noch der Michel ein halbwegs gutes Einkommen haben wird, aufdass er überhaupt anständig über den Monat kommen wird, bezweifle ich sehr. Ich sage nur: Thema Kaufkraftverlust.

        Und meinen Sie wirklich, die Preise für die Grundversorgung werden sich im Verhältnis zum Einkommen wieder erholen ?

        Als nächstes gehen die an die Grundsteuer, ab 2025 wird es dann für Grundstücks -und Hauseigentümer richtig teuer. Und da das Umlagefähig ist, wird es auch für die Mieter teurer.

        Beiträge für die GKV sind da nur ein Teil einer monetären Absenkung.

        • Barbara Stein am

          Gott sei Dank lebe ich auf einem Bauernhof – weitab von vielem. Für dieses Jahr habe ich geplant, nochmal einen Kaninchen- und einen Hühnerstall zu aktivieren. Gemüseabbau betreibe ich sowieso. Also kann man bei entsprechenden Örtlichkeiten sich selbst etwas durch die kommende schlimme Zeit helfen.

    10. Dieser ältere Herr gehört schon länger in den Ruhestand, oder ist er halt ein Promi der weiter fein unter einer Wolkenregierung praktizieren DARF/SOLL?! Ich sage EINFACH NUR BESCHÄMEND und die UNO LENKT NICHT EIN?!, so wie einst bei jedem SCHURKENSTAAT einst nach einem Friedenseinsatz aus der Luft gejammert wurde!!! Aber meine Frage hab ich gerade selbst beantwortet, denn die UNO/NATO bestimmen die WELTPOLITIK mit der WHO, das war mein Selbststudium. mfg

    11. Fauci und auch Gates haben die Gain of Function Forschung in Wuhan mitfinanziert.
      Das heißt, ein Coronavirus in Fkedermäusen so verändert, dass eine höhere Ansteckung und Übertragung als auch größere Schödigung möglich wurde.
      Das haben alle Untersuchungen schon bestätigt und ist durch gelenkte Mails gesichert.

      Gleichzeitig wurde in Pharma zur Impfstoffproduktion investiert!

      Ich kann solchen Figuren kein Wort mehr glauben und jeder der seine Sinne noch hat wohl auch nicht!

      • Barbara Stein am

        @Gerd: Das was Sie hier schreiben wird noch bestätigt durch die mittlerweile bekannt gewordenen Meldungen, daß bereits 2017 mit den Versuchen zur Schaffung von Corona-Impfstoffen begonnen wurde! Wieso kann man bereits damals schon mit diesen "Experimenten" beginnen, obwohl von Corona niemand oder vielleicht doch ein oder mehrere "Jemand" wußte(n)? Hier ist ein wahrhaft mörderisches Bündnis am Werk, um viel Schlimmeres als zur NS-Zeit zu realisieren.

    12. Fauci (81) ist schon häufiger als Handlanger der Pharma-Industrie in Erscheinung getreten.
      Die USA wird von Menschen regiert die zum Teil Fälle für die Gerontologie sind.
      In weiten Teilen der USA wird der Vorschlag Faucis auf erbitterten Widerstand stoßen.

      „Herr Drosten hat Politik und Medien in die Irre geführt“
      Sehr vieles spricht dafür, dass das Virus Sars-CoV-2 in einem Labor entstanden ist. Dennoch wurde diese These von führenden Virologen als Verschwörungstheorie abgetan. Doch geleakte E-Mails des amerikanischen Chef-Immunologen Anthony Fauci zeigen, dass die Laborherkunft gezielt vertuscht werden sollte. An dieser Vertuschungsaktion waren internationale Experten beteiligt – darunter auch Christian Drosten.
      INTERVIEW MIT ROLAND WIESENDANGER am 2. Februar 2022
      Vor 6 Stunden auf Cicero online eingestellt.

    13. Spätestens jetzt sollte doch jeder erkennen das da etwas nicht in Ordnung ist. Kinder mit diesem experimentellen Impfstoff zu Impfen, sie so zu Spike Protein Fabriken zu machen, wo nichts über die Langzeitfolgen bekannt ist aber vieles über schwerste Nebenwirkungen bereits heute schon!
      Das ist ein großes Verbrechen an der Menschheit, es ist ein unglaubliches perfides Verbrechen.
      Und ja, langsam muss man sogar die immer genannten Verschwörungstheorien zur Bevölkerungskontrolle in Betracht ziehen, denn etwas anderes kann es gar nicht mehr sein.

      • @ Gerd

        "Kinder mit diesem experimentellen Impfstoff zu Impfen,"

        Es ist kein experimentieller Impfstoff

        • Doch, dass ist der MRna Impfstoff, ein Experiment das bereits hinlänglich versagt hat.
          Weder Ansteckung noch Verbreitung verhindert er und die Schutzwirkung ist gegenüber den schwersten Nebenwirkungen minimal. Über 3 Millionen schwerste gemeldete Nebenwirkungen, sind so viel in 2 Jahren, als alle anderen bekannten Impfstoffe hatten in 20 Jahren!?!

        • Der Überläufer am

          @Gerd
          "Über 3 Millionen schwerste gemeldete Nebenwirkungen", halte ich für ein Gerücht.

        • @Leo
          Im sogenannten "teleskopierten" (verkürzten) Verfahren notzugelassener Vakzine sind das.
          Über 30 Jahre wurde an den mRNA Impfstoffen herum experimentiert.Keiner hat eine Zulassungf bekommen.
          Normalerweise dauert es 5 -10 Jahre bis ein Impfstooff zugelassen wird. Bei dieser, wenig wirksamen, Corona-Brühe dauerte es ganz 9 Monate. Seltsam.

    14. Tja – wer’s jetzt nicht merkt, dass es hier um ganz andere Dinge geht, der gehört entweder zu den Handlangern und Lakaien der Verbrecher, oder ist ein vollkommen geistig-moralisch verwahrloster Bessermenschfaschist.