Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Impfen – Hat die WHO Angst vor einer Welt ohne Pandemie?
    ◾️ Gesundheitsdienst – Flüchten jetzt die Pfleger?
    ◾️ Irgendwie kein Winter – Wie Freddy Ritschel auf den Frühling wartet
    ◾️ Lobbyregister – Viele Seiten, wenig Inhalt
    ◾️ Das Letzte – Üb‘ immer Treu und Redlichkeit

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    16 Kommentare

    1. Wann finden die Gokolores- Maßnahmen ein Ende?
      Wenn die Menschen endlich erkennen das sie fast aller ihrer bürgerlichen Rechte beraubt wurden: Die da u. a. sind:
      Spazieren gehen wenn es NICHT der Regierungsmeinung entspricht. Eine fragliche Ömpfung ablehnen. Sich schützend zwischen ihre Kinder und der Reg.- GEWALT stellen. Einkaufen NUR in den Geschäften die die Regierung VORSCHREIBT.
      Aber eines der wenigen Freiheit- Rechte haben sie noch: Sich früh oder abends zu erheben und getreulich der Werkbank ihres Arbeit -Herren zuzueilen. Um Deren und das Vermögen ihrer politischen VERTRETER in Berlin und in den Land- Kreis und Gemeindevertretungen durchzufüttern! Echtes Sklaven – Verhalten eben.

    2. Der USA-Ableger WHO fürchtet sich natürlich vor einer Zeit ohne selbstgemachte Pandemie! Denn dann hat er damit Probleme seinen Sponsoren ein gutes Geschäft zu besorgen, indem er aufs Impfen drängt! Und das ausschließlich zu Gunsten der US-Pharmakonzerne; denn deren nicht USAmerikanische Konkurrenz wird nicht nur nicht angeboten, sondern damit Geimpfte gelten in manchen Ländern sogar als ungeimpft und dürfen da nicht einreisen!(Obwohl diese Impfstoffe offensichtlich länger und besser wirken und ungefährlicher sind!)
      Alle supranationalen von den USA angeregten Vereine müssen weg! Denn die erweisen sich als so effektiv wie der Fragebogen für Lobbieisten! Lobbieismus muß grundsätzlich untersagt werden, anders geht es nicht! Auch Frühstückskartelle.

      Gerade die arme DDR hat sehr viel für die Pflege historischer Orte und Baudenkmäler getan. Bei der Garnisonskirche ist das primäre Problem daß das Bauwerk eine Kirche ist. Und sakrale Bauten verschwinden mit ihrer Religion. Das Christentum will seinen Untergang zwar nicht sehen, biedert sich daher allen möglichen Strömungen an – was eher den Untergang bestätigt. In Italien baut auch keiner die im Spätaltertum abgerissenen Jupitertempel wieder auf! Köln noch nicht einmal das Deutzer Kastell.

      • Professor_zh am

        Nicht schon wieder…
        Nein, das Christentum geht nicht unter! Es wird gereinigt, was immerhin auch dringend nötig ist. Alle falschen Propheten und alle, die denen folgen, werden untergehen, die Kirche (Gemeinschaft aller Christgläubigen) aber bleibt bestehen! Mag sein, daß die eine oder andere Kirche (sakrales Gebäude) in Trümmer fallen wird: dafür aber werden zahllose kleine Kapellen alle Stürme überstehen und den wahren Gläubigen Schutz bieten!
        Übrigens hat auch Professor_zh eine hauseigene Kapelle…

    3. Aus neopresse.com vom 02.02.2022

      Haaretz.com: „Israel streicht ab Sonntag den grünen COVID-Pass für die meisten Vergnügungsstätten. Das israelische COVID-Kabinett beschließt die Abschaffung der obligatorischen Tests für Personen, die das Land verlassen. Schwerwiegende Fälle gehen nach langem Anstieg leicht zurück, da neue Fälle und Infektionsrate weiter sinken“

      +++

    4. Blick ch Beitrag am 2.2.22 auf Telegram- Auszug

      Hab ich das richtig gelesen -> Blick gibt damit zu "Corona-Zahlen" gepushed zu haben?

      Sollte es nicht die Aufgabe einer Zeitung sein objektiv zu berichten .. anstatt etwas zu "pushen" .. oder wie war das nochmal mit der "jorunalistischen Sorgfalt"?

      Blick schreibt:

      Ab sofort pusht Blick.ch die täglichen Corona-Zahlen nicht mehr (Infektionen, Tests, Spitaleinweisungen, Tote).

      In der Blick TV-Sendung «Der Tag in 5’» werden die Corona-Zahlen nicht mehr als eigene Kurz-News vermeldet.

      Die Blick-Gruppe wird selektiver über die weltweite Covid-Lage berichten.

      Zuversichtlich stimmende Corona-Artikel werden nicht mehr als «Good News» gekennzeichnet.

      Quelle: Blick

    5. Zu finden am 2.2.22 auf Telegram, Quelle: Wochenblick.at

      Sensationsurteil in Wien: Für Genesene ist die Pandemie vorbei!

      ❗️ Genesene oder Menschen mit Antikörper können niemanden anstecken – Verordnungen sind auf sie nicht anzuwenden.

      Das Landesverwaltungsgericht Wien kam, wie Wochenblick erfuhr, zu einem sensationellen Urteil. Es könnte eine entscheidende Wende im Corona-Kurs einläuten. Genesene und Menschen, die einen Antikörpernachweis erbringen können, tragen demnach nicht zur Verbreitung von Covid-19 bei. Genau bedeutet das, dass die Verordnungen, die aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes erlassen wurden, auf Genesene und Menschen mit Antikörpernachweis nicht anzuwenden sind.

      Quelle: Wochenblick

    6. Die „Langen Kerls“ waren aber nicht die Garde Friedrich des Großen, sondern die seines Vaters.

      • @ Laslo69

        Es ist ein Irrtum, daß Friedrich II. die Garde als unnützen Geldfresser sofort auflöste. Sie waren ab da eben nicht mehr nur eine Garde von Pappkameraden, sondern wurden auch im Felde eingesetzt. Das macht auch Sinn: Große Soldaten können längere Musketen tragen – und längere Musketen schießen weiter, als kürzere. Das bringt dann den Vorteil. – Ansonsten blieb für das Regiment so ziemlich alles beim alten. Auch beim alten Fritz …

    7. Freichrist343 am

      Im Februar wird es wahrscheinlich eine Rekordwärme geben. Die Gaia-Hypothese ist zutreffend. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Mehr Wärme für Grönland, Island und Sibirien, mehr Regen für die Sahara, mehr Pflanzen nährendes Kohlendioxid: Danken Sie Ihrem Gott für das Gnadengeschenk des Klimawandels und danken wir der Natur, dass trotz der irren Bevölkerungsexplosionen in einigen Regionen so etwas wie Selbstheilung und Rettung vor Hunger in Gang gekommen ist.

      • Den Winter sollte man mitsamt der Winterzeit abschaffen! Den braucht keiner! Als die Erde zum Schneeballplaneten wurde, ist das Leben fast ausgestorben! Und über Leben auf den vereisten Monden der Planeten außerhalb der Lebenszone zu spekulieren ist wohl auch eher sinnlos!
        Den größten Naturschaden richtet der sog. Wintersport dort an, wo er betrieben wird! Und unsere Naturschützer protestieren nicht, daß dazu auch noch eine Olympiade veranstaltet wird! Ohne historisches Vorbild frei jeder Tradition!
        Die komplette Bronzezeit war Mitteleuropa eisfrei! In diesem "Goldenen Zeitalter" entstanden in Mitteleuropa die Großsteingräberkultur, die Ostseekultur und das Auentitzer Imperium. Als sich "Winter" in Mitteleuropa breit machte, zogen Letztere nach Süden und wurden wahrscheinlich die Vorfahren der Illyrier.
        Die größten Notzeiten gab es in Europa immer, wenn es kalt wurde, beim Höhepunkt der "kleinen Kaltzeit" Mitte des 17.Jhs. und bei Vulkanischen Wintern in Jahren ohne Sommer. Kühlen ist energetisch einfacher als heizen!

        • Ja richtig, der Versuch, die Klimaerwärmung zu bekämpfen, kommt dem Bestreben nach Völkermorden gleich.

          Verschuldung, Inflation und Verelendung sind weitere Folgen der wahnsinnigen "Grün*innen-Ideolog*innen" mitsamt ihrem tödlichen *-Unstern. Mit Abtreibung von Kindern fingen sie an, mit Bomben auf Belgrad und Zerstörung der Wohlstand erhaltenden Deutschland-AG (des früheren Selbstschutzes der großen deutschen Unternehmen durch wechselseitigen Aktienbesitz) regierten sie, mit geistiger und physischer Heimatzerstörung, Sprachzerstörung, Wirtschaftszerstörung und Wohnungsmarktzerstörung treiben sie schon wieder ihr Unwesen bzw. ihre "Unwes*in". Und gegen Russland machen auch sie Terror – wie Wilhelm II. und die Nationalsozialisten – statt für das Verzeihen seitens Russlands und die deutsche Wiedervereinigung zu danken.

        • Und bei dem Kampf gegen das Klima der Grünen Ideologie geht es wirklich um das Klima???
          Ich denke nicht. Es geht vielmehr um die gegenseitige "Bauchpinselung" der Grünen Sekte. Und weshalb denke ich das? Mit dem Bildungsstand so mancher Grünen Ideologen ist es nicht weit her. Eine ist nach 3 Semester aus dem Pfarrerseminar geflogen. Einer ist im Schweinestall groß geworden. Eine hat ihre Völkerrecht- Prüfung auf einem Trampolin abgelegt usw. Wehe einer Gesellschaft in der Gender- Blödsinn und Unbildung aus Faulheit immer mehr um sich greift. Sie ist zum Untergang verurteilt!!!

        • @ Hilda: "Und gegen Russland machen auch sie Terror – wie Wilhelm II. (…)"

          Sie tun unserem letzten Kaiser unrecht.
          Gerade Wilhelm II. machte Rußland Angebote für den (weiteren) Frieden.
          Sein Vetter Nikolaus II. wäre auch gern darauf eingegangen,
          indes ihn seine Generale in Sachen Mobilmachung betrogen.
          Lesen Sie weiterführend bitte selbst nach (nicht nur im "Spiegel"),
          was sich Willi und Nikki bei ihren Treffen kurz vor Ausbruch
          des Krieges so alles zu sagen hatten. Die zwei mochten sich.

          Hei Dir im Siegerkranz …

      • Professor_zh am

        …und lange vor dem nächsten Winter wird es uns eiskalt den Rücken hinunterlaufen…