Am Samstag ist es soweit: Deutschland verabschiedet sich von der Atomkraft – ein Wahnsinnsakt, wie viele Experten sagen. Damit haben sich die Grünen durchgesetzt. Sie bekämpfen die Kraftwerke seit Jahrzehnten. Zumindest wenn sie in Deutschland stehen. Anderswo macht Robert Habeck gern mal eine Ausnahme.

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Berlin: Zoff bei den Klima-Irren
    • Atomkrieg: Wie groß ist die Gefahr?
    • Freddy: Baerbocks Visage
    • Trump: Moskau ist unschuldig

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    58 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      Eon erhöht Strompreise um 45 Prozent
      —————————————————
      "Zum 1. Juni 2023 erwartet die Stromkunden in NRW eine teure Überraschung: der Energiekonzern Eon wird den Grundpreis in der Stromversorgung deutlich erhöhen. Das erklärte Deutschlands größter Energieversorger"
      ——–
      während man lachend 3 atomkraftwerke abschaltet!!!
      finde den fehler……ob die leute schnallen, was da läuft?? letztendlich trifft es familien mit kindern hart, weil die es nicht länger bezahlen können

      • Habe gestern genau diese Nachricht von E-on erhalten. Soll 45% mehr zahlen ab 1.Juni.
        Bei Verivox bereits einen Anbierterwechsel gestartet. Einsparung(Jahr 1200 Euronen!!

    2. Der bayrische Löwe hat – wieder einmal – gebrüllt. Heraus kam nur übler Mundgeruch.

    3. Achmed Kapulatzef am

      Södolf, der bekannteste Cornonafaschist Deutschlands, ist im tiefsten Inneren ein wohlstandsverwahrloster Grünen-Anhänger und passt damit hervorragend in den Haufen des menschlichen und moralischen Abschaums.

      ————

      COMPACT: Wurde editiert. Mit bestimmten Tatsachenbehauptungen (!) bitte vorsichtig sein. Im Zweifelsfall (bei einer Anzeige / Klage; das hier ist ein öffentliches Forum) müssten Sie diese vor Gericht belegen.

    4. Politischer Beobachter am

      Die Abschaltung von unseren sicheren AKWs bedeutet auch Verlust von Arbeitsplätzen, Erfrieren für die Gaukler und weiter die Zerstörung des deutschen Lebensglück. Die AKWs in der korrupten Ukraine sind noch aus russischen Beständen und teilweise unsicher wie Tschernobyl, außerdem wäre es ein Leichtes für Putin, bei weiter Waffenlieferungen diese auch unter Beschuss zu nehmen. Churchill lies damals Penemünde bombardieren. Bärbock Habeck Hofreiter Scholz sind bösartige dumme geldgierige Marionetten der internationalen Globalisten. Ehrlichkeit und guter Charakter sind nicht deren Tugenden ! Dieses vereidigte politische Gesocks ist es aber egal, was das Deutsche Volk will und denkt….Nur noch tiefste Verachtung für diese Verbrecher und Landesverräter !!! Diese Halunken zerstören die Zukunft unser aller und der nächsten Generation für immer! Raus auf die Straße…..

    5. Norbert Nothdurft am

      Der Söder ist ein zu groß geratener Hemdenmatz. Der wild entschlossene Blick (Bild zum Beitrag) will wohl ausdrücken "Nein… äh ja…" Man braucht nicht lange herumzurätseln: Die Blockparteien sind stets dafür, wenn es gegen die Regierten geht. Sie bekommen schließlich ihre Befehle von der nordamerikanischen Ostküste.

    6. Nachtrag:
      Mein Frau ist vorgestern nach Magdeburg zu ihren Eltern gefahren und als sie zurück kam erzählte sie mir das sehr viele Windkraftanlagen gar nicht in betrieb waren obwohl es gut windig war.
      Ich erklärte ihr das es nur ums Geld geht, denn so können die Preise weiter hoch gehalten werden !!!
      Und das ist Fakt, weil ich selbst sowas seit Jahren beobachte.

      • Windkraftanlagen werdeb Computergesteuert …… und das nach Bedarf ,denn …man sollte wissen ,so grosse Speicheranlagen für Strom gibt es noch nicht ….. Steigt der Stromverbrauch ,wird die Windanlafge zugeschaltet automatisch …. und nicht nach dem Absacken des Geldpegels im Geldsack ….
        Im Internet ist doch alles beschrieben …. man kann jede Information sich reinziehen ohne grünes Gefasel ….. und Ökoliten ,die selbst nicht wissen wie das funktioniert ….

    7. Bezeichnend die Herde von Deutschlandhassern, die sich hier wieder ausläßt. Solche Leute werden von Compact magnetisch angezogen.

        • Achmed Kapulatzef am

          @L.Bagusch
          Gehirnwäsche hatte er ja schon, und das sehr reichlich.

      • jeder hasst die Antifa am

        Du scheinst aber auch hier magnetisch angezogen zu werden, du bist sogar ein Dauermagnet,oder bist du etwa eine Motte die vom Licht Compact angezogen wird.

      • Hofmann von Fallersleben am

        Die BRD ist nicht Deutschland ! Die BRD ist eine transatlantische Kolonie und wird regiert von verkommen verblödeten asozialen antideutschen rotgrünschwarzen Elementen. Das Land der Deutschen war das Land der großen Dichter und Denker von der Maas bis an die Memel von der Etsch bis an den Belt. Rotgrüne Bonzen sind nur die Volkstrecker des Morgenthau Plans. Die BRD ist das Land der politischen Deppen und der Doofen.

      • Falls du es nicht weisst , ich bekomme Zulagen ,jeden Monat 5 Lutscher mehr …… Deutschlandhasser würden sagen ….. Hurra das Ding ist komplett in die Scheisse gerutscht ….Hurra … samts seiner deutschen Politintelligenz der Wanderheuschrecken …

      • @sokrates:
        Was wollen Sie denn mit diesem Kommentar sagen?
        Wenn Sie Meinungen, die Ihnen nicht passen, nicht aushalten, verlassen Sie doch einfach das Medium. Niemand zwingt Ihnen eine Meinung auf, dies geschieht (leider) auf vielen anderen Kanälen.

    8. Nicht nur in der Ukraine sind die AKWs >GUT< , auch in Polen wo 6 neue AKWS gebaut werden ist das >GUT< !
      Mit Frankreich verhält es sich genauso.
      Rings um die BRiD werden neue AKWs gebaut und die bestehenden AKWs weiterhin in betrieb bleiben.
      Ist ja alles >GUT< wenn wir keine AKWs mehr haben um überteuerten Strom von den Nachbarländer beziehen.
      — KOTZ —
      Wie Doof sind die deutschen Mitbürger eigentlich, haben die immer noch zuviel Geld auf der Kante oder sind das einfach leidmedien verblödete Bioroboter ?

      • In Deutschkollonie Amerika wird mehr Geld aus dem Fenster geworfen für eine Irrenhauspolitik und Politiker,Experten,Weise,Redenschreiber,Zirkuskosmetiker und Zirkusfriseure ,Pleiteberater Schlösser mit Schlossgeistern ,Blockflötisten,Merkels Scheinregierung nebst Schriftsteller die ihr Leben in einer Münchhausenchwarte ins rechte Licht rücken ,freie Meinungskontrolleure und Verbieter , Lauterbachs neue Studien Richtung Hasch für alle …lecker,lecker … Kriegsaussendienstvertreter, Inkassovertreter für Kriege ….Kosten für den Komödienstadl Bunter Erholungstag ….und deren Volksverdreher ,
        Mediengestalter der Münchhausen Anstalten ….Dann die Rettungstruppe -AMI GO HOME- ……..
        Wenn das eine demokratische Republik sein soll …… sollte ein Gedenktag für die Schildbürger eingeführt werden statt den Scheiss internationalen Kampftag der Arbeiter und Bauern,die Eliten Sandkastenspiele Krieg in der Ukraine nachvollziehen und unterstützen können …. die das Geld für den Sonnenkönig Olaf den Ersten und seinem Hofgesindel ranschleppen ,damit die nichtarbeitende Bevölkerung sausen und brausen können …. Heute Abend ..grosses Ampelprogramm unter dem Titel …die Wanne schwappt noch lange nicht über …

      • Leider ist dies sehr sehr wahr, auch wenn der Ton rauh ist.
        Vielleicht wird’s so besser verstanden.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Söder ist so ein armseliges heuchlerisches Würstchen was seine Fahne nach dem Wind hängt eine Rückgradlose Parteigestalt der diesen ganzen grünen Zirkus mitgemacht hat und seine Kanzlerin beim Atomausstieg bejubelt hat.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Die CDU_CSU ist einer der Helfer der grünen Psychopaten die Deutschland zu einer Irrenanstalt machen.

      • Unter FjS ist der nichts geworden. Weil Strauss schon damals wußte das ist eine Null und wenn der Wind von vorne kommt, kippt der um!
        Ich glaube Strauss sagte damals schonüber diesen Nichtsnutz, als Tiger abgesprungen und als Bettvorleger gelandet!

        • Strauß war 100% Systemling , seine Funktion war , dimme Rechte ans System zu binden, klappt sogar noch posthum.

        • @Sokrates
          Von der Politik des FJSund der Person FJS haben Sie offensichtlich keine Ahnung.
          Was die Grünen und Sozen anbelangt lag der schon immer richtig!!
          Der Strauß war auch immer umstritten (besonders jenseits der bayrischen Landesgrenzen), aber "oa Huand "war der schon.
          In Bayern ein hohes Kompliment.

    11. So mies arbeitet die schwarze Unionspest seit ihrem Bestehen. Sie lügt
      Die Roten sind ein wenig ehrlicher. Die Grünen sind von allen Etablierten die am ehrlichsten Beknackten. Die Union stinkt. Sie ist schwarzer Pilz.

      • Und mit christlich meinen sie eigentlich nur, das sie zur Beichte gehen und um Vergebung bitten für alle Schweinereien die sie angerichtet haben!

    12. OT und BTW bevor ich es vergesse. Ebenfalls am 15. April (2019) brannte der Dachstuhl der Pariser Kathedrale Notre-Dame. Durch eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe entflammten sich die Jahrhunderte alten, steinharten Eichenbalken des Dachstuhls und Teile des einfassenden Blei. Die Kathedrale soll im kommenden Jahr wieder voll funktionsfaehig sein. Die Wissenschaft moege doch Zigaretten erfinden, deren Kippen sofort erloeschen und nicht noch stundenlang mit grosser Hitze nachbrennen…

    13. Mir kann keiner erzählen, dass diese Minderheitenregierung der Grünen, den Atomausstieg machen kann, wenn es die Union nicht will!
      Das ist eine Mär vom Doldi und für die Dummen und sonst nichts!

      Alle wollen sie den Bürger abzocken mit ihrer „Luftnummer vom Klima“ und der Propaganda in allen bezahlten konformen Medien, von „erneuerbaren verteuerbaren Energien“ und ihrem Bio- Öko Wahnsinn!

      Wo bleibt der Misstrauensantrag, wo die Klagen, wo der Aufstand?

      • Wie und womit kann man soviel Geld machen , mit Dingen die noch nie einer zu Gesicht bekommen hat?
        Na , als Nr. 1 zählt hier der liebe Gott. Keiner hat ihn je gesehen und die Kirchen haben bis heuteca. 1 Billion Euros an Vermögen eingesammelt.
        Nr. 2 CO2, in der Atemluft ca. 0,04% und hier werden Milliarden verschoben.
        Nr.3 Corona, hier haben sich die richtigen Abocker, BIG Pharma in Verbindung mit korrupten Politiker eine doppelt goldene Nase verdient!

        • Nr.4 Das Merkel Wohlfühlland Deutschland
          Nr.5 Die Ampel als Wirtschaftswunder …

      • Bleib ruhig, bleibt ruhig , in Kürze kommt Hasch auf den Markt ,50 gr. täglich zur Beruhigung der Wutnerven ….

        Da werden die Asylanten Staatslegale Dealer ,die den Dreck vermarkten und fachgerecht präsentieren …. Ja auch ein bisschen gruseliger ausflippen , dann mit der Sense und anderen Sachen ….

        Ich will die Ampel erst gar nicht sehen ,wenn die alle da vor Dienstantritt 50gr./BT SchwerPolitikerzuteilung 200 gr.sich reindrehen …. und im Bunten Tag die Hasch Schockintelligenz bekommen ….. (Live Übertragung der Sitzungen aus dem Berliner ZOO Abteilung Schimpansen Haus) …..

        Und Lauterbach tanzt den Gorrilla Samba in ausgefranzten grünen String Tangas mit angetackerten Bananenschalen und mit Merkels Blockflöte…..

        • hang up your boots! am

          @ Ossi:

          50 (!) Gramm "Hasch" pro Tag? Abgesehen davon, dass Gras (Marihuana) weiter verbreitet ist als Haschisch: Wie soll das gehen? Schon 5 Gramm wären eine ziemlich stramme Leistung. In dem Bereich kennen Sie sich nicht so gut aus, kann das sein?

      • @Franz
        Was ist richtig? Das alle Länder um Deutschland herum jetzt profitieren durch ihre Atomkraft und ihrem billigen Strom?
        Das wir jetzt sogar noch mehr Risiko haben, weil alle neue Atomkraftwerke bauen?
        Das unsere Industrie verlagert?
        Das der Rückbau mehr Strahlung freisetzt als der Weiterbetrieb?
        Das soll richtig sein?

        • @Franz

          Klaro und der Rest der Welt ist strunzedoof und investiert in die Energie der Zukunft ( Dual Fluid Reaktor, Kernfusionreaktoer etc.)
          Da war ja der grüne Ansatz: "Jute statt Plastik" ja noch deutlich besser.
          Kleine Info:
          https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157767/umfrage/anzahl-der-geplanten-atomkraftwerke-in-verschiedenen-laendern/

    14. Soeder hat genau so viel mit den Menschen jenseits des Weisswurst-Aequators zu tun wie einst Seehofer und dessen Chefin Merkel. Naemlich gar nix. Die CDU/CDU ist eine Opposition die es nicht gibt, da den Dortigen jegliches Rueckgrat fehlt.
      Annalena nahm ein historisches Datum wahr. Am 15. April 1912 versenkte der Kapitaen, trotz dutzendfacher Warnung vor Eisbergen, die Titanic. Annalenas (R)eisberg stand in Peking der sie als Politikerin und Diplomatin versenkte. So wie bei der “Koenigin der Meere” koennte man abgewandelt sagen “BRiD, verhuelle dein Antlitz und weine”. Da war noch was am 20.April aber das habe ich vergessen.
      Meloni ist eine Heuchlerin. Sie hat alle ihre Wahlversprechen gebrochen und ist zusammen mit Salvini ein Traumpaar fuer Klaus Schwabs Plaene.

      • Königin Luise am

        Noch vor Merkel ist Bärbock das unfähigste und das meist gehasste Weibsbild der deutschen Geschichte.

    15. Zu Creepy Joe:
      Es kommt mir immer mehr so vor daß derart peinliche Marionetten (hierzulande mit Karlatan und Bockbär nicht minder inkompetent besetzt) gezielt installiert werden um damit das bisherige auf bevölkerungsweite Wahlen und gewählte Stellvertreter basierende System gezielt in Verruf zu bringen. Je mehr das gelingt umso weniger Widerstand gibt es wenn die wirklich relevanten Entscheidungsprozesse zunehmend von Globalkonzernen und anderen transnationalen Superorganisationen gekapert werden.

      Und Söder, Oberpopulist Bavarias, ist opportunistisch wie immer und stört sich auch immer weniger wie sehr sein Verhalten als Fähnchen im Wind mittlerweile geradezu auffallend durchschaubar ist.

      • US Demenz Präsident ….nicht auszudenken wenn er den roten Knopf vom Eierkocher mit den anderen verwechselt… hat öfters schon so Begleiterscheinungen….neulich fand er nicht einmal den Ausgang…

        • Der hat in dem roten Koffer auch nur seine Haschzuteilung und nur einen roten Knopf zum Signal -Diener meine Pampers wechseln- ….. der ist neben sich und würde zum Risiko werden …. und darf nicht einmal Dreirad fahren …..

      • .TS
        Wo Sie recht haben , haben Sie recht.
        Diie Entscheidungen treffen nicht Figuren wie Granpa Biden auch nicht Cum-Ex Olaf, oder die Kriegsbraut Baerbock. Und eine Lokalgröße wie Söder schon erst recht nicht.
        Die Fäden ziehen andere.

    16. Reinhard Nitsche am

      COMPACT ist wichtig, weil sonst kaum einer es öffentlich macht, welcher Schwachsinn in der amerikanischen Besatzungszone BRD Realität werden soll. Es stellt sich dabei die Frage, wenn dieser kleine Scholz und die verschwitzte Strohrübe Habeck den Atomkrieg beschließen, so buddeln sich mindestens die Wessis, die eigentlich in der Mehrzahl Amis sind, gehorsam ein oder was? Der größte Fehler in der Nachkriegsgeschichte war die feindliche Übernahme der DDR in das von den USA regierte westliche Europa, sonst wäre alles nicht so weit gekommen. Es kotzt einen an, wie sich eine Generation von Eingeborenen sich zu Speichlleckern bei den Amis mausern kann. Dieser elende H aufen hat sich auch noch ohne Zwang die Verhältnisse geschaffen,unter denen keine andere Nation leben will – einfach nur ekelhaft.

        • Die Ostzone DDR war der letzte deutsche Staat von Gesamtdeutschland unter kommunistischer Herrschaft. Frei DEUTSCHE Jugend Deutsche Reichsbahn Sozialistische Einheitspartei Deutschlands Nationale Volksarmee mit preußischen Stechschritt….Geburtenrate in der Russenzone unter den Mitteldeutschen war auch stabil…..BRD Westzonen …..CDU Sozis FDP Grüne Bunte Wehr nicht deutsches im Namen und Programm….Geburtenrate bei den Westdeutschen noch weit unter der im zweiten Weltkrieg und der Hungerjahre der Weimarer Sozi Republik

        • SOKO 5113 am 15. April 2023 11:47
          Die Westzone war die leztzte Finanz GMBH, die laut Wirtschaftswunderdenker Habeck nicht pleite geht.
          (Die Ostzone war eine legal entstandene Republik,ein Staat …und keine eingetragene Finanz GMBH unter Geschäftsführung eines Kanzlers …. ,die DDR hatte eine vom Volke gegebene Verfassung ! )
          Bundeswehr im Kasperbalett mit Umstandskleidung und Untroffzieren ,die das Wort Post nicht schreiben können ,und das als Briefkasten zeichnen… Die eine Armee nach Tradition im Stechschritt ,die Andere im Schwulengänsemarsch … ( Arme …Armee ohne eigene Tradition , ausser Pazifisten , und ungebildete Offiziere …. Sandkastenkrieger , und ohne Heimatgefühl Fremdenlegion oder Heilsarmee…. Eine Armee,die im Verteidigungsfalle die Feuerwehr rufen muss …. ,oder unter Hasch stehende Rambos…)
          Anmerkung : Kein menschliches Denken über die DDR ist mir unbekannt … Ich weiss, es wurde begleitend kommentiert von Westmedien und Westbonzen und das den Menschen mit grossen Löffeln eingetrichtert ….jetzt stehen die ,selber vor den Trümmern ihrer Politik und warten auf das Kommando HOPPS über den Abgrund. Oder Amerika schickt den Gerichtsvollzieher .Die hier lautstark die DDR in allem in den Dreck treten ,stehen selbst schon im Wohlfühlland Dreck.

    17. Wir haben 2023 mit Wendelstein 7-X auch Erfolge gehabt. Leider wird die Technik stiefmütterlich behandelt und nicht so gefördert wie sie sollte. Bis das Hauptproblem gelöst sollten als Zwischenlösung Thorium-Reaktoren gebaut werden.

      Vielleicht erkennt unsere heimische Wissenschaft auch einmal an, dass es sich bei den Pyramiden auf dem Gizeh Plateau um Kraftwerke handelte aus deren Hinterlassenschaft sich viel lernen ließe.

    18. Außer Falschf***en und Falsch*innenquatsch*innen können die Grünen nichts.
      Warum lässt sich Herr Söder von solchen Psychopathen gegen seine Vernunft verbiegen?
      Wird Herr Söder von den transatlantischen Programmierern der Grünen erpresst?

      • Die grünen Klimakasper sind das beste Medium für Amerika …Scholz , Merz, Strackel Wackel Zimmermann auch …auf Pfiff aus Transatlantiens gehorchen die ,scheixxxx sich in den Frack wenn sie antanzen müssen , und biegsam wie ein Kaugummi ….Ein guter Hund ist ein bellender Hund für Amerika … Was Amerikas Weltträume betrifft,da gibt es keine Freundschaften …. Deutschland mit seinen Politikern sind in JU…ES… ÄÄÄÄÄHHHH auch schon ganz unten auf der Schleimleiter … Duda vor Elendski , das sind Willige ….

    19. Hans von Pack am

      …und warum macht der Habicht "anderswo" mal gern ein Ausnahme vom Atomausstieg?

      Weil es darum geht, die Energie-AUTARKIE Deutschlands zu zerstören! Wir sollen nur mit Hilfe von Energiezufuhr des Auslands existieren dürfen (mit Ausnahme billiger russischer Energie).

      Aber auch auf allen anderen Gebieten wird die Eigenständigkeit unseres Landes wissentlich und gewollt untergraben: Wir werden bewußt an die Wand gefahren, um uns in dem multiethnischen Chaosgebiet EU "aufgehen" zu lassen. NUR darum geht es – das Klima-Gedöns ist bloße Ablenkung für die dummen Schafswähler, damit uns der Habicht ungestört vernichten kann. Ein homogenes, energieautarkes und unabhängiges Deutschland ist eine Horrorvorstellung für die Globalisten – darum haben sie die "EU" als Ersatz für den Morgenthau-Plan erfunden, mit dem sie uns für alle Zeit zu einem Sklavenvolk globaler Finanzmächte machen wollten.

    20. MFG-Hamburg am

      herzlichen glückwunsch, mit "Rainer Rupp" kamen die richtige antworten, die ich seit wochen/monaten wiederhole, jedoch keiner glauben wollte, weil der medienhype das gegenteilige verbreitet. damit wird deutlich, der krieg ein reines politisches multi-funktionales werkzeug ist. die nächste stufe wird sein, polen seine gebiete in der ukrainne sichert. all das wird wohl mit großen ta-raaa und geschrei begleitet werden, während im hintergrund die digitale infastruktur stetig ausgebaut wird…..digitale infrastruktur = ein ring, um sie alle zu knechten.
      wir sind einer gewaltigen psychologischen kriegsführung ausgesetzt, wie seit dem 1. und 2.weltkrieg nicht mehr……und TRUMP wird euch nicht retten, dies erzähle ich den Q-balls schon seit 3 jahren, die mich stets auslachten. ich hatte am ende recht behalten.

    21. Nun, der "Wahnsinnsakt " etnspricht aber einem Wusch Israels, die Deutschen und die Iraner sollen nicht, dürfen nicht …. wat nu ?

    22. Wow, spannende Zeiten. Hätte nicht gedacht, das ich das Szenario aus "The day after" mal live miterleben werde. Ich habe mich immer gefragt, wie es in den 30er Jahren so weit kommen konnte. Jetzt weiß ich es. Und all die schöne Erinnerungskultur scheint überhaupt nichts zu nutzen. Man kann es nur mit Schaudern zur Kenntnis nehmen, wie sich die Menschen von Politik und deren gekauften Medien verblöden und manipulieren lassen.

      • Die uns aufgewungene Schuld-Erinnerungskultur ist ein Werkzeug um die Deutschen klein zu halten.
        Dazu hat Merkel noch die Willkommenskultur "eingeführt" um uns aus zu dünnen.
        Den Rest erledigen die Sozen und ihre grünen Helferlein mit der Energiewende und Klimapolitik.
        Düstere Aussichten. für Deutschland. Wortwörtlich.

    23. Compact ist ein Lichtblick. Ich hoffe, dass die Redaktion bei der Buchmesse Leipzig wieder vertreten ist. Ich war wirklich kritisch, aber nun ist die Sendung ein Ersatz für die nicht mehr geniessbare Tagesschau. Ich habe übrigens einen Mitgliedsantrag bei der AfD gestellt. Bitte bringt euch auch ein. Nehmt teil an den Montagsdemos, die gerade Unterstützung brauchen. "Daumen hoch" ist wichtig, aber die "Freien Sachsen" machen es vor. Auf die Strasse gehen, bewirkt was.

      • Ach ja, was bewirkt es denn?
        Läuft doch alles so weiter, wie seit Jahren, also, welche relevanten Auswirkungen hatten eure Demos?
        Koennten Sie ja Compact mal mitteilen, die berichten schliesschlich gerne über Quere "Erfolge".

      • Ein Ersatz für die Tagessau die durchs Wohlfühldorf getrieben wird …. Hoffentlich positiv gemeint !!!