Eine Welt voller Glitzer und Glamour: Doch hinter der grellen Fassade der US-Film- und Pop-Industrie tun sich dunkle Abgründe auf. Das Böse ist im Showbiz eine feste Größe, wie Nikolas Pravda in seinen Enthüllungswerken zeigt. 

    In unserer April-Ausgabe haben wir die okkulte Symbolik bei den Halbzeit-Shows des US-amerikanischen Superbowl analysiert. Keine Frage: Pop-Größen wie Rihanna, Madonna oder die besonders diabolische Lady Gaga arbeiten bei ihren Performances bewusst mit Elementen aus der Welt der schwarzen Magie, der Geheimlogen und des Satanismus.

    Ist das alles nur Effekthascherei? Ein harmloses Spiel mit verrufenen Symbolen und Zeichen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen? Haben die Stars einfach nur Spaß daran, konservative Kreise oder sogenannte Verschwörungstheoretiker zu triggern? So nach dem Motto: Keine Angst, die wollen nur spielen…

    Nikolas Pravda, „Der Musik-Code“, 440 Seiten. Hier bestellen.

    Nein! Das ist bitterer Ernst – und verfolgt bestimmte Zwecke. Dieser Überzeugung ist der Investigativjournalist Nikolas Pravda, der sich schon seit vielen Jahren mit dem dunklen Untergrund des Showgeschäfts beschäftigt. Der alternative Medienmann, der mit Pravda TV einen der bekanntesten Kanäle der Wahrheitsbewegung betreibt, kennt sich wie kaum ein anderer mit den Schattenseiten der Musik- und Filmindustrie aus.

    In seinem Buch „Der Musik-Code“ belegt er nicht nur, wie Pop- und Rockmusiker immer wieder sublime Botschaften aussenden, um die Massen psychologisch in eine bestimmte Richtung zu lenken, er enthüllt auch, wer die Dirigenten dieser Konditionierungsmaschinerie sind: Geheime Gesellschaften, Superreiche – und Geheimdienste wie die CIA (Stichwort: MK Ultra).

    Dass die Beatles auf dem Cover seines brisanten Enthüllungswerkes abgebildet sind, ist kein Zufall. Gerade an den sogenannten Fabulous Four lässt sich die geheime Strippenzieherei sehr gut dokumentieren. Von zentraler Bedeutung sind hier das britische Tavistock-Institut, Manager Brian Epstein, aber auch der Okkultist Aleister Crowley. Und bei der Konkurrenz von den Rolling Stones war es nicht besser… „Der Musik-Code“ zeigt, wie politische und okkulte Agenden schon seit Jahrzehnten über die Popkultur vorbereitet und verbreitet werden. Und das bis heute, wie das Abschlusskapitel „Popstars als Elite-Marionetten der Neuen Corona-Weltordnung“ belegt. Alles über den Soundtrack des Great Reset lesen Sie hier.

    Nikolas Pravda, „Die moderne Musik-Verschwörung“, 584 Seiten. Hier bestellen.

    Doch wie gegen die Popstars dabei vor? Wie kann man ihre geheimen Botschaften entschlüsseln. Dies beschreibt Pravda in seinem Folgewerk „Die moderne Musik-Verschwörung“. Detailliert analysiert der Autor darin ausgewählte Musik-Videos bekannter Größen wie Madonna, Britney Spears, Katy Perry, Rihanna, Taylor Swift, Lady Gaga, Justin Bieber, Jay-Z oder Justin Timberlake. Sogar Trump-Unterstützer Kanye West hat diesbezüglich schwarze Flecken auf der weißen Weste.

    In „Die moderne Musik-Verschwörung“ stellt Pravda zudem jene Stars und Sternchen an den Pranger, die sich willfährig vor den Karren der Corona-Impfkampagnen haben spannen lassen. Auch hier wird deutlich: Big Pharma und der Fürst der Finsternis reichen sich die Hand!

    Komplettiert wird die lesenswerte Übersicht mit den dystopischen Visionen des Weltwirtschaftsforums, die ihre Vorstellungen von einer Welt nach dem Great Reset („Du wirst nichts besitzen, und Du wirst glücklich sein“) selbstredend auch von eingekauften Musikern propagieren lassen. Am Ende wird deutlich: Die Strippenzieher im Hintergrund überlassen nichts dem Zufall  – alles ist geplant und akribisch durchorchestriert. Hier mehr erfahren.

    Nikolas Pravda, „Der Hollywood-Code“, 521 Seiten. Hier bestellen.

    Zwischenüberschrift

    Mindestens genau so große Abgründe – wenn nicht sogar noch größere – tun sich in der Filmindustrie auf. In seinem Buch „Der Hollywood-Code“ zeigt Nikolas Pvarda nicht nur, welchen Einfluss die CIA und das Pengaton auf die US-amerikanische Filmindustrie nehmen und welchen Zwecken das dienen soll, er erläutert auch anhand bekannter Beispiele wie „Alice im Wunderland“, „Mary Poppins“, „Rosemaries Baby“, „Eyes Wide Shut“, „Harry Potter“ oder „Star Wars“, wie Esoterik, okkulte Symbole und offener Satanismus in Hollywood-Produktionen Einzug gehalten haben – und das nicht zufällig.

    Selbst vermeintlich harmlose Unterhaltungsfilmen des Disney-Konzerns sind mit okkulten Symbolen und Zeichen gespickt. Und noch schlimmer: Oftmals sind in die scheinbar kindgerechten Zeichentrickstreifen unterschwellige sexuelle Botschaften eingeflochten, die sich einem erst auf den zweiten Blick erschließen. Doch genau diese verborgenen Hinweise brennen sich in das Unterbewusstsein der Kleinen ein.

    In „Der Hollywood-Code“ reißt Nikolas Pravda den Stars der US-amerikanischen Filmindustrie und den großen Produktionsfirmen die Maske vom Gesicht und enthüllt eine Agenda, die einen erschaudern lässt. Jede Wette: Sie hätten niemals gedacht, wie satanisch und pädophil verseucht die sogenannte Traumfabrik ist. Hier mehr erfahren.

    Nikolas Pravda, „Der Hollywood-Code 2“, 504 Seiten. Hier bestellen.

    Die ganze Wahrheit lässt sich aber oftmals nicht zwischen zwei Buchdeckel pressen – so auch in diesem Fall. Daher hat Nikolas Pravda mit „Der Hollywood-Code 2“ seine Aufklärungsarbeit fortgesetzt und geht dabei auch auf ganz aktuelle Entwicklungen ein.

    Er enthüllt, wie in Streifen wie „Der Pate“, „Lost Boys“, „Akte X“ oder „Die Tribute von Panem“ auf subtile Weise die Neue Weltordnung der Globalisten propagiert wird, oder wie die Menschheit mit Filmen wie „E. T.“, der „Alien“- oder der „Star Trek“-Reihe auf eine (natürlich gefakte) Invasion von Außerirdischen vorbereitet werden sollen.

    Natürlich beleuchtet „Der Hollywood-Code 2“ auch wieder ganz besonders die diabolischen Seiten der Filmindustrie: Man erfährt etwa, wie in Horror-Produktionen wie „Der Exorzist“ oder „Poltergeist“, aber auch in Serien wie „Doctor Strange“ oder „Stranger Things“ Vorstellungen von Dämonenbeschwörungen, Spiritismus und Satanismus befördert werden.

    Außerdem erläutert Pravda anhand zahlreicher Beispiele, wie bestimmte Filme offensichtlich dazu dienen sollen, bestimmte politische oder gesellschaftlich relevante Ereignisse quasi „vorwegzunehmen“. Wussten Sie beispielsweise, dass Hollywood schon etwas von der Plandemie wusste, bevor irgendjemand den Begriff „Corona“ gekannt hat. In „Der Hollywood-Code 2“ wird nicht nur dies klar nachgewiesen.

    Wer sich heutzutage mit aktuellen Themen wie Klima, Geopolitik oder dem drohenden Dritten Weltkrieg befasst, kommt nicht umhin, einen intensiven Blick auf das Showbusiness, auf die Musikindustrie und auf Hollywood zu werfen. Denn nirgendwo sonst wird die geheime Agenda der globalen Eliten so offen präsentiert. Man muss nur einen Blick dafür haben. Die Enthüllungswerke von Nikolas Pravda tragen entscheidend dazu bei, diesen Blick zu schärfen – und sich nicht von der schönen Glitzer- und Glamour-Welt hinters Licht führen zu lassen.

    22 Kommentare

    1. authentisch am

      Im ENDEFFEKT hängen sehr, sehr viele KÜNSTLER ihr Fähnchen in den Wind, DER GERADE VON IRGENDWO BESONDERS STARK WEHT, um genügend ÖFFENTLICHE AUFMERKSAMKEIT zu erzielen, was wiederum NUR dazu dient, DIE EIGENE BRIEFTASCHE zu füllen !!
      WAS der EINZELNE AKTEUR WIRKLICH denkt, bleibt meist sein PERSÖNLICHES GEHEIMNIS !!
      AUßERDEM ist es WIRKLICH NICHTS NEUES, dass in diesen DEKADENTEN KREISEN, der Alkohol und Drogen eine BESONDERE ROLLE spielen und dieser maßlose Drogenkonsum u.a zu PSYCHOSEN führt – womit dann AUCH "VISIONEN", wie z.B. DÄMONEN und ÄHNLICHES mehr GANZ EINFACH und WISSENSCHAFTLICH zu erklären sind !!
      Und SO bleibt es ziemlich FRAGLICH, ob hinter DIESEN EXZESSHAFTEN AUSWÜCHSEN ein GENERELLER PLAN steckt !!??

    2. Also wenn ich das richtig erinnere sind das dieselben wie jene Reptiloiden die unter Pizzarestaurants Kinderblut trinken und den Great Reset durch die Coronapandemie angestossen haben.

    3. "Einige Rock’n Roll-Gruppen stehen im Kreis zusammen und trinken Schalen voll Blut. Einige fallen auf die Knie und beten den Teufel an." (Rockstar Little Richard im Sommer 1980, aus "Wir wollen nur deine Seele" von U. Bäumer)

    4. Hollywood und die NASA sind die größten Blender auf diesem Planeten und die meisten Menschen blicken es nicht und finden es auch noch gut.
      Am lustigsten ist dass die Hollywoodfilme immer nur die > Guten Amerikaner < alle Probleme lösen können wenn der Planet von Terroristen oder Ausserirdischen bedroht wird.
      Alles nur blöder Propagandamist für Menschen darauf hereinfallen und die USA somit bejubeln.
      Die NASA z.B. bringt auch nur CGI-Gedöns als Fakten, bringen es aber nicht zustande mal die drei Mondautos auf dem Mond zuzeigen die dort stehen gelassen worden sind obwohl es mächtige Teleskope auf der Erde und auch im All sind die eine Fliege beim kacken beobachten können.
      Der Mond ist nunmal nahe an der Erde und nicht Lichtjahre weit weg wo die NASA angeblich Planeten um irgendwelche Sonne wandeln sehen wollen !
      Alles nur Verarsche und Verblendung !!!

      • Hollywood ist der größte Feiluftpuff der Welt mit den teuersten Huren des Planeten. Auch weibliche Superstars genannt. Die machen dann Eheverträge:.Die regeln in erster Linie: Sex gegen Geld. Die Luden heißen dort Produzenten.
        Nirgendwo wird mehr Abartiges Produziert als dort. Weltpornohauptstadt Los Angeles. Stadt der Engel, der gefallenen Engel.
        Charles Manson läßt aus der Hölle grüßen.

        Natürlich kommen auch gute Prokuktionen aus der Traumfabrik.

    5. Thüringer I. am

      Gerade "Die Tribute von Panem“ finde ich hier fehl am Platz, weil diese Geschichte eigentlich genau das Gegenteil bewirken sollte. Dort begehren Jugendliche gegen das System auf. Das Capitol mit seinen kaputten Gestalten findet sich im Hier doch wieder: Riccardo Simonetti, eine den Bundespräsidenten wählende Olivia Jones, Kim de l’Horizon usw. könnten ohne weiteres auch aus den Filmen sein. Die Medien feiern sowas ab, genauso wie Caesar Flickerman in der Panem-Trilogie. Und die Macht dient der absoluten Kontrolle und Lenkung der Massen, hier wie dort.
      In den Tributen von Panem wird gegen das System aufbegehrt, ebenso wie in "Die Bestimmung". Nur in der Realität merkt man außer den "Spaziergängen" nichts. So schalten und walten die Mächtigen weiter und die Medien manipulieren und spielen das Spiel weiter fleißig mit. Und die manipulierte Jugend, die aufbegehren sollte, klebt sich auf der Straße fest. Die doch erfolgreichen Filme haben sie nicht verstanden.

    6. Der Giftpilz am

      Dieser sehr häßliche Vogel heißt mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta.
      Und seit Kurzem ist sie persönliche Beraterin vom dementen Biden – passt also wie ein Arsch auf den Eimer.

      —————-

      COMPACT: Meinen Sie die Dame auf dem Bild? Das ist nicht Stefani Germanotta alias Lady Gaga, sondern Madonna. Und die heißt mit bürgerlichem Namen Madonna Louise Ciccone.

      • Nur weil sie in Amerika lebt und Musikerin ist, ist sie jetzt nicht perse schlecht. Ihr wurde "Anti-Amerikanismus" vorgeworfen weil sie sich gegen Bush und den Irak-Krieg ausgesprochen hat und nicht wenige US-Radio-Sender haben sie aus ihren Programm verbannt.

        https://www.spiegel.de/kultur/musik/aus-fuer-madonna-video-antiamerikanischer-patriotismus-a-242933.html

        Mit "Who´s that Girl" hat sie ihr Andenken in Stein gemeiselt, das Lied spielen sie in hundert Jahren noch.

        https://www.youtube.com/watch?v=4mwpcm6aQ0I&list=PL3CH-vBw6M1FGXBWobcGCsjUnMUyTA6oU&index=40

        • "Who’s That Girl " , hab ich schon ewig nicht mehr im Radio gehört.
          Ihr angebliche Engagement gegen den Irak-Krieg war kalkul. Gegen den Krieg waren viele, vor allen Dingen junge Democrats.
          Die Tontrager -Verkaufszahlen " schnellten in die Höhe und die Tourneen waren ausverkauft.
          Madonna ist clever. Oder smart , wie man in den USA erfolgreiche Menschen nennt.

        • Dr. Strangelove am

          Bei "Who’s That Girl?" fällt mir als erstes das Lied von den Eurythmics ein. Den gleichnamigen Titel von Madonna hatte ich schon erfolgreich verdrängt.

      • Da hat leider >Der Giftpilz< die beiden genannten nichtsnutzigen Frauen vertauscht, kann ich aber verstehen, denn die beiden satanischen Dummsülzen laufen auf der gleichen Bahn !

      • Nun ja, Madonna verkauft sich mit Haut und (Scham)haaren.
        Diese exhibitionistich veranlagte "Entertainerin" kennt kein Schamgefühl Das stört doch nur, wenn man in den Versauten Staaten von Amerika Karriere im Show-Biz machen will.
        Habe vor vielen Jahren ein Konzert, ich war eingeladen, in Nizza von Madonna gesehen Dort hat sie dann als Höhepunkt, ihr Höschen ausgezogen und ins Publikum geworfen. Es gab einige Schwerverletzte. Das hatte schon was diabolisches an sich.

        Man muss aber auch hin zu fügen, dass es viele gläubige, praktizierende Christen in den USA ( z.B. im Bible Belt) gibt., die diesen Dreck bekämpfen.

        • @ DeSoon

          (..) ihr Höschen ausgezogen und ins Publikum geworfen (..)

          Das ist ja gar nichts. Man sehe sich von dem Video den Schluss ab 3:00 Min an:

          https://www.youtube.com/watch?v=tMykR5v8-XA&list=PL3CH-vBw6M1FGXBWobcGCsjUnMUyTA6oU&index=43

    7. "Lada Gaga" (155 cm) kann aufrecht unter einen Tisch gehen.
      Die ist gelinde ausgedrückt zierlich und man würde sie an einer Bushaltestelle glatt übersehen. Wer sich von ihrer "Diabolik" beeindrucken lässt ist wirklich selber schuld.
      Ansonsten: in Hollywood sind die Selben am Drücker wie an der Wall-Street – if you know what I mean.

      • Hallo Peter, vor vielen Jahren haben ich zu Lady Gaga´s Leben recherchiert. Sie ist nicht zu unterschätzen. Marina Abramowitsch hat geschätzte Lady Gaga in satanische Praktiken eingeweiht und später erklärt " Lady Gaga ist ihre Meisterschülerin gewesen; ihr Ehrgeiz und ihr Talent haben sie über sich hinaus wachsen lassen." Du weißt sicherlich wer Abramowitsch ist und was sie ist.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Diese sogenannten Künstler sind teile des Globalistischen Systems und damit gehören sie zur dekadenten Wertegesellschaft sie sind die Hofnarren des Systems für das Volk damit es von seinem Elend abgelenkt wird.

    9. Leute die nicht gerne lesen können sich darüber auch ein paar dokus anschauen von Trau keinem promis (alias Tilman Knechtel)

      https://www.altcensored.com/watch?v=HabOQrPF0sg (Wem die Musikindustrie gehört – und auch sonst fast alles…)

    10. Wenn ich mir Paul Mac Cartney bei einen Konzert mit einer
      riesigen Ukraine-Fahne schwenkend, auf der Bühne ansehe,
      ist meine lebenslange Achtung vor diesen Musiker,
      für immer dahin.
      Der kann zwar sehr gute Musik machen, aber ist im Grunde
      eine menschliche Marionette der Global Player !

      • Der Paul ist und war schon immer ein arroganter Nichtsnutz, daher konnte ich die Beatles nie leiden diese möchtgern Rebellen !
        Für mich sind das Schwachmaten und deren Musik ist grottenlangweilig und verarsche für deren Fans die das nicht blicken bzw. einsehen wollen.

        • Rebellen?
          Paul war doch schon immer der nette , adrette Junge von nebenan. Everybody’s Darling.
          Lennon hat sich von Yoko das Hirn waschen lassen.
          Ringo war halt die Ulknudel.
          Harrison war der einzige , den man ernst nehmen konnte

      • jeder hasst die Antifa am

        Cartney hängt eben sein Fähnchen in den Wind wie es der Meanstream verlangt.