Zitat des Tages: „Eine Bluttat erschüttert die Gemeinde Illerkirchberg bei Ulm: Ein Mann greift zwei Mädchen auf dem Weg zur Schule mit einem Messer an, eine 14-Jährige stirbt. Als tatverdächtig gilt ein 27-jähriger Asylbewerber.“ (Welt)

    „Warum werden wir nicht über die unheimliche Häufung der Bluttaten informiert? (…) Vor allem: Wie lange wollen wir noch eine Regierung ertragen, die den Volkstod deckt?“ (Jürgen Elsässer in COMPACT-Spezial Asyl. Unsere Toten)

    69 Kommentare

    1. Unfassbare Zustände in Deutschland. Und es kommen täglich 1000ende "Fachkräfte" dazu. "Der arme Täter" der Spruch der Grünen Missanthropen

    2. Es wird evtl. eine Veränderung im politischen Handeln eintreten, wenn SÄMTLICHE Angehörigen, überlebende Opfer und deren Familien, für die Gewalttaten aus FLÜCHTLINGSHAND seit 2015, eine Sammelklage einreichen gegen die DEUTSCHE ASYLPOLITIK und geschlossen ALS NEBENKLÄGER auftreten !! MAN MÖCHTE ES SICH SO SEHR WÜSCHEN IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT !!

    3. Diese Gurkentruppe kann nur Probleme schaffen, Lösungen sind nicht in Sicht. Dafür muss der ganze parasitäre leistungslose Beamtenapparate immer mehr aufgebläht werden! Völlig überflüssig sind hier Polizei und Justiz, denn sie sind nur am vertuschen , beschwichtigen und verleumden der AfD.

    4. Spätestens jetzt muss doch einmal ein Umdenken erfolgen, es darf nicht so weiter gehen!
      „Ihr verblendeten Politiker, ihr holt alle Verbrecher in unser Land, es sind so viele Morde schon geschehen, dass ihr euch die Mitschuld geben lassen müsst“!
      Hört endlich auf, die Verbrecher ins Land zu holen, oder alle Deutschen holen euch aus den Ämtern.
      Und das geht schneller als ihr denkt, wenn das Volk aufsteht! Es ist 10 nach 12.

    5. Achmed Kapulatzef am

      Dazu sollte man sich bei franken.de den Artikel eines gewissen Herrn Görz zu Gemüte führen. Der sagt alles, aber auch alles, über das RotGrünGelbSchwarz verseuchte Klima in diesem Land aus.

    6. Die Polizei vor Ort kommentiert die Tat mit der offenen Frage „wir wissen noch nicht, ob sich Täter und Opfer vorher kannten“.

      Nené, ist schon klar! Haben die 13 und 14 jährigen Mädchen etwas Falsches getan, was den 27 jährigen zu seiner Tat provozierte? Das ist eine hervorragende Vorlage für einen Pflichtverteidiger, der den Täter raushaut. Entweder war der psychisch neben der Kappe oder er hat die sogenannte Notwehr falsch interpretiert.

      Jetzt warten wir nur noch auf das Kerzenmeer für den armen psychisch kranken Täter, der sich in seinem Asylheim unwohl fühlte. Ist aber auch unmenschlich, wenn man ein Asylantenheim mitten in einer bewohnten Gegend betreibt. Das kann den/die Täter aus anderen Kulturkreisen leicht in Versuchung führen. Da ist es durchaus möglich, dass die Kinder an dem Asylheim vorbei gehen mussten. Aber sie hätten natürlich auch einen Umweg gehen können, um den Tätern auszuweichen. Hätte man denen aber mal vorher erklären müssen, natürlich nur aus Rücksichtnahme den Asylanten gegenüber.

      • Weil sich vielleicht Taeter und Opfer kannten, darf das Mädchen abgeschlachtet werden? Was ist das für eine Logik.

    7. Ob Gerücht oder nicht!
      Asylbewerber – männlich, der abgeschoben werden soll – in seiner Heimat kriminell – käme dort in den Knast.
      Für den Mann eine Katastrophe, wenn man den Knast in Afrika kennt. Was machen? Ich messere eine oder einen Deutschen.
      Dafür komme ich erst mal in die Psychiatrie mit Vollversorgung. Danach in den deutschen Knast für 3-5 Jahre.
      Im Vergleich zu dem Knast in Afrika ist eine deutsche Justizvollzugsanstalt ein 5 Sterne Hotel. Ausbildung im Kanst machen usw.
      Wenn er einen deutschen Anwalt bekommt, der die Lücken im System sehr gut kennt, kann er vielleicht auch weiter frei rumlaufen.
      Die Kosten übernimmt so oder so der deutsche Steuerzahler. Abgeschoben wird er nicht und wennn alles gut läuft, bekommt der Messerartist dann auch noch lebenslang Bügergeld.
      Ein Asyli hat mir das im Vertrauen erzählt und meinte, das macht tatsächlich die Runde in bestimmten Kreisen.
      Ich hab mal recherchiert, wer die Messerartisten sind. Die meisten sollten abgeschoben werden!
      Frauen sind in den Herkunftsländern der Messerartisten nichts Wert. Die Show hat System. Machen Sie sich selbst einen Reim drauf!

    8. Solch einen widerlichen Mord hätte der illegale Afrikaner im Land seiner Herkunft verüben sollen.
      Seine Landsleute hätten das mörderische Subjekt auf der Stelle öffentlich geluncht.

      Im Amiland wäre solch eine Kreatur von der dortigen Polizei sofort erschossen worden.

      Aber im Land der dummen Deutschen ist so etwas nicht "politisch korrekt" (geisteskranke Merkel-sprache)
      Die sind alle bekloppt in diesem Land. Seit die irrsinnige Merkel 2005 die Macht ergriffen hat, ist dieser Staat mit seinen Einwohnern nicht mehr normal.
      Warum merkt das keiner ?

        • Katzenellenbogen am

          Ich weiß, Witze, bei denen „Afrika" und „Kannibalismus" verknüpft werden, sind politisch total unkorrekt, aber ich finde, „geluncht" ist ein herrlicher Freud’scher Versprecher (Verschreiber)…

      • leider ist die sache komplizierter, wer auch nur ansatzweise kapieren will, was hier läuft, muß sich mit dem mordfall: "berliner richterin heisig" auseinander setzen. auch nach jahren höre von vielen bis heutigen tage keine erkenntnisse, warum migration und totschlag, hand in hand gehen. psychologische kriegsführung ist nicht nur desinformation, sondern methoden, wie man kriminalität erschafft.

    9. Die Multikultifaschisten ziehen den Hootonplan durch

      wie Blümchen 90 die Pädokriminellen schon mal sagten,
      wir müssen soviele Ausländer ins Land holen
      und für Ihr Wahlrecht (dt Pass) kämpfen dann werden wir die Stimmen haben
      um dieses Land zu verändern.
      Was wir sehen ist die Spitze eines Eisbergs
      Die Blümchen 90 die Pädokriminellen sind eine Pest und eine große Gefahr
      für Deutschland – Deutschland du mieses Stück Schei0e und sowas re giert.

    10. „Es besteht kein Grund, sich zu fürchten und die Kinder nicht in die Schule zu schicken. Ich gehe davon aus, dass es eine Einzeltat war, eine Adhoc-Tat.“ Sagt der Polizeichef. Das ist eine Wohlfühltat, die sicherlich weiträumig mit Freude empfangen wird. Eben eine der vielfältigen Bereicherungen. Wir spüren täglich, wie gut es die Politik mit uns meint.

    11. Eine Türkin ist erstochen worden. Da kann man nur sagen: "Willkommen in Deutschland." Aber wir tragen die onelove-Binde, dann wird alles wieder gut.

      • Hallo Szymanska, es ist erst mal egal was die Opfer für eine Herkunft oder Religion haben. Es nichts weiter als ein Beweis das diese Multikulti-Politik total gescheitert ist. Jahrzehntelang wurde gewarnt und wird jetzt noch von verschiedenen Völkergruppen untereinander Öl ins Feuer gegossen gibt es noch einen Rassenkrieg auf unseren Straßen und das werden dann keine Beschimpfungen, Schlägereien oder paar Messerstechereien sein sondern es kann schnell vom Terror zum Bürgerkrieg kommen. Multiethnische Konflikte waren ja gerade seit dem Wegfall der Kolonien nach dem 2WK Hauptgrund für Terror und Bürgerkrieg in Afrika und Asien aber dann auch in Ballungsgebieten und Großstädten von Frankreich und GB. Natürlich waren ja irgendwie immer US-Rüstungsgüter und Medien im Spiel. mfg

    12. In den Medien reden sie von schneller Einbürgerung und Fachkräftemangel. Alle scheinen das Habeck-Virus in sich zu tragen, nachdem die Insolvenzen nicht das Ende der Unternehmen bedeutet. Konzerne wechseln ihren Standort, Deutschland wird deindustriealisiert, die Firmen gehen Pleite, aber es wird vom Fachkräftemangel geredet.

      • Die Migration wird auf der obersten "Chefetage" als Waffe betrachtet und sonst nichts!

        • Nee mein Gutster. Nicht als Waffe. Als Profitmotor . Niemand anders als die Chefetagen der "Wirtschaft" will Migration. Oder willst du die tatsächlichen Machtverhältnisse im Land verschleiern ?

      • Szymanska

        Die Uralt-Platte mit dem Fachkräftemangel hängt einem bald zum Hals raus. 2,5 Mio. Arbeitslose in Deutschland bei gleichzeitiger Nachfrage nach circa 1 Mio. Fachkräften. Ergibt mathematisch einen Überhang von 1,5 Mio. Wenn wir es nicht schaffen Arbeitslose in Arbeit zu integrieren, schaffen wir es garantiert auch nicht bei ungebildeten Fachkräften ohne Deutschkenntnisse.

        • Als Ende der 60iger die sogenannten ersten Gastarbeiter kamen, weil wir sie asngeblich brauchten, war das schon gelogen.
          Zu dieser Zeit gab es in Deutschland bereits ca. 1,5 Millionen Arbeitslose! Eigentlich sagt es der Name Gast aus, das diese Gäste auch wieder gehen. Aber es wurde dann der Zuzug der Verwandten ermöglicht. Und schon da haben uns die deutschen Politiker belogen und betrogen. Es war der Anfang der Flutung mit Fremden!

      • Kann man nicht in einer internationalen Tauschbörse unsere Hoheiten als Fachkräfte für Abriss und Entkernung anbieten ???????

        Es reichen uns im Gegenzug nur 5 IT Fachleute aus Indien …..

        • In den wirren Köpfen der Deutschen spukt es doch auch rum, das die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben. So könnte man doch diese Menschen jetzt für den Wiederaufbau in der Ukrtaine aktivieren. Sie sind jetzt ausgeruht und voller Schaffenskraft! Ein Bonbon wäre noch, wenn die Grünen und die Sozis mitziehen würden.

    13. Die Politiker, die für mehr und unkontrollierte Zuwanderung geworben haben bzw. immer noch werben, sind Kriminelle, die sich der Begünstigung schwerster Straftaten, schuldig machen. Es ist unglaublich, dass eine Figur wie Nancy Faeser, diese extrem linkslastige Regenbogentussi, Innenministerin werden konnte.

    14. Fischer's Fritz am

      Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen der Opfer. Alles andere wurde in beistehen Kommentaren ja schon gesagt bzw. geschrieben.

    15. Marques del Puerto am

      Als die Nachrichten am Montag gegen 10.00 Uhr schon voll in Gange waren und der Täter oder die Täter wieder mal von den Qualitätsmedien als noch unbekannte Männer galten, war mir sofort klar, in Messersstan messert es mal wieder.
      Es konnte sich hierbei nur um eine dringend, benötigte Fachkraft handeln . Alles andere war schon zu 99,9999 % auszuschließen.
      Die Tat an sich ist ja schon krank und pervers genug, aber fast noch ekelhafter sind diese Systemschönschreiberlinge die einen Tag später schon, die Opferumkehr betreiben und versuchen dem armen 27 jährigen traumatisierten Geflüchteten etwas Verständnis für die Tat entgegen zu bringen. Vermutlich hat er Stimmen gehört und ausserdem sind soch Raketenbauer bei uns im besten Deutschland aller Zeiten, in den meisten Fällen ja nur Gestesgestörte.
      Das heißt , keine 15 + wartet auf den Messerkünstler, sondern ein schönes warmes Bettchen in einer psychiatrischen Klinik.
      10 Jahre Gast bei guter Führung und positiver Sozialprognose darf er die weiße Kutte ausziehen und am Leben in Multikultestan wieder teilhaben.
      Dazu kann man nur sagen….läuft in der Irrenanstalt !
      Fehlt ja eigentlich nur noch ein Konzert gegen rechts in Illerkirchberg.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Der Schloss Geist wird bestimmt schon die Propagandarede schreiben ……. Alle Ampeln gegen rechts !!!!
        Und Stinkende Konserve mit frischem konterminiertem Ostseedreck dürfen aufmarschieren und sich einen Kunstpreis aus den Händen von der Kulturhaus Hupfdohle abholen
        Wer die Ampel erfand ,ahnte nicht , dass irgendwann die Rechtsabbieger auch ein Vorfahrt haben …..
        Diese Schxxxx Ampel muss gestoppt werden , jeder Mensch der durch diese Banditen die das Land illegal oder getäuscht als Kulturverbesserer betreten getötet wird .verlangt von den gesunden Menschen die Aburteilung und nicht eine Rechtssprechung traumatisiert das Messer aus der Schublade zu klauen ….

        Auf dem Gericht sollte neben dem Mörder die gesamte Bande der Regierung stehen ……am besten Gerichtstag im Bunten Tag ,wo solche Auswüchse geplant werden.

    16. : : : BRECHEND : : :
      "Eine 14-Jährige musste noch am Tatort wiederbelebt werden, bevor sie in eine Klinik gebracht wurde. Dort starb sie Stunden später.
      Wie die Polizei am Montagabend bekannt gab, handelt es sich um eine Deutsche mit Migrationshintergrund."

      Also eine Ausländerfeindliche Tat eines fremdenfeindlichen Asyl-Faschistennazis.
      Lichterkette gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus, so wie Konzert gegen RÄCHTS JETZT!

      • @ BRDling
        So wird es kommen. Niedecken, Gröhlemeier ,Tote Hosen und sonstige Gutmusikanten sind sicher dabei.
        Saure Sahne Wichsfilet nicht zu vergessen.

      • Andor, der Zyniker am

        @BRDling

        Lichterkette gegen Rächts und Konzert mit Saure Sahne Wichsfilet?
        Ja, so würde es kommen, wenn der traumatisierte Übeltäter nicht so
        stark pigmentiert wäre und schon einen Deutschen Pass hätte, wie es
        die illustre, ideologisch entrückte Innenministerin wünscht.
        Die ersten gutmenschlichen Stimmen in den Qualitätsmedien und im
        politischen Schmierentheater warnen schon vor einer politischen
        Instrumentalisierung dieses Verbrechens, durch die AfD, beispielshalber.
        – Soviel kann man gar nicht kotzen, wie man in diesem Narrenland
        fressen muss.-

    17. jeder hasst die Antifa am

      Multikulti tötet,Abschiebung rettet leben
      Die regierende Ampelkoalition hat mitgemordet durch ihre Asylpolitik die Verbrecherisch und Weltfremd ist, mal sehen ob die Politscharlatane auch sofort zu Tatort streben und die Tat verurteilen wie sie es sonst immer machen wenn mal eine Gartenlaube brennt.Den hinterblieben kann man nur das Beileid aussprechen die Bevölkering von Illerkirchen kann man nur auffordern gegen diese Zudringlingsheim zu protestieren an alle Eltern, auch ihre Tochter könnte das nächste Opfer sein,wer jetzt nicht auf die Straße geht und seinen Protest ausdrückt,ist politisch tot,von wegen ein bedauerlicher Einzelfall,es wird bald ein glücklicher Zufall sein wenn man hier überlebt.

    18. Sigmar Hornung am

      Der gestern noch "unbekannte" Mörder soll aus Eritrea stammen, hat mir jemand aus der Gegend gemeldet.
      "Unbekannt" ist also der neue Lügenmedienbegriff für "Ausländer", insbesondere für "Afrikaner".

      • jeder hasst die Antifa am

        Entweder schnelle Einbürgerung oder Doppelpass dann zählen solche Verbrecher als Deutsche und die Krimminalstatistik wird geschönt.

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          die Idee verfolgt Innenschrunze -Genossin-Peggy Tesa schon länger .
          Falls man den Neudeutschen dann zufälligerweise Deutscher mit Migrationshintergrund bezeichnet, dann kommt der 130 er zu Gute mit voller Härte der Volksverzauberung.
          Wirkt gegen alles… ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Ich bin überzeugt davon, das diesen Täter alle Richter in dem Bundesland kennen!
        Die Strafakte dieses Scheusals wird die Justiz und Polizei nicht veröffentlichen, da es b eweisen würde, das diese Behörden völlig nutzlos sind. Sie bringen uns keinen Schutz und keine Sicherheiut, da sie selbst das Problem sind!

    19. Wolfgang Eggert am

      Ich hab nochn schöneres Zitat, gefunden im Focus-Kommentarbereich:
      Schneller einbürgern!
      6 Jahre lebt er schon in Deutschland. Also wenn es nach Nancy Faeser geht, muss man nicht mehr 7, sondern nur noch 5 Jahre bis zum deutschen Pass warten. Hätte Faeser das Gesetz schneller durchgebracht, hätten wir jetzt einen deutschen Täter und das linksgrüne Weltbild wäre gerettet.

      • Wolfgang Eggert am

        Die Tat nebst der vor deutscher Türe wartenden Flüchtlingsflut dürfte Hauptgrund dafür sein, warum Sami Khedira jetzt als Nachfolger des DFB Cheferziehers Bierhoff angeschoben wird. Man braucht subito den Identifikations-"Migranten" um "rechten" Kritikern das Wasser abzugraben.

        • jeder hasst die Antifa am

          Oder eine gescheiterte Quotenfrau im DFB die nichts auf die Reihe gebracht hat und nun abserviert werden muss wegen Unfähigkeit.

    20. Wieder Eritrea. Muß irgendwio am Horn von Afrika liegen und eine ganz besondere Sorte Zweibeiner hervorbringen, .

      • Marques del Puerto am

        @Sokrat,

        das war ein Dreibeiner ;-)

        Sie wissen wohl nicht, was sich American Housewife in LA am liebsten wünschen .
        Schwarze Dreibeiner… ;-)))

        Mit besten Beinen
        Marques del Puerto

      • Habe mal gelesen, dass junge Männer aus Eritrea flüchten weil sie keinen Wehrdienst leisten wollen.

        Wie lange dauert der Militärdienst in Eritrea?
        28.07.2018

        Die eritreische Regierung führte 1995 die Wehrpflicht zum Nationaldienst ein. Durch das Gesetz [sind alle ab 18 Jahren, Männer wie Frauen], zur Ableistung eines 18 Monate langen Nationaldienst verpflichtet, der eine sechsmonatige militärische Grundausbildung einschließt.
        (Quelle: google.de)

        In der NVA der DDR bestand eine 18 Monate Wehrpflicht für Männer. Geschadet hat die Wehrpflicht den jungen Kerlen nicht und wegen des Wehrdienstes Republikflucht war wohl eher selten.

        • Arnt

          Egal ob wehrflüchtig oder weil die sexuellen Neigungen nicht mit den Vorschriften des Heimatlandes übereinstimmen. Hier sollen sie sich endlich wohl fühlen und ihre Persönlichkeit vollkommen entfalten dürfen.

        • Danke für die Ansicht …. jemand ,der studieren will,Vorteile haben möchte und gar den Präsidentenstuhl beansprucht ,sollte als erstes zeigen ,er will die Heimat verteidigen und nicht Kirchendiener spielen und sich drücken ,weil Mama pünktlich um 12 das Essen bereitstellt ,die Schuhe geputzt hat und auch das Bett wieder in Ordnung ist ….

          Die meisten Knallfrüsche der Ampel halten grosse Reden auch von Verteidigung und so , aber Birne hinhalten im Ernstfall , neh da wandern sie aus ,bis die Laage wieder im Lot ist … Oder ,verstecken sich bei Oma im Keller …

        • Nikelaos am 6. Dezember 2022 17:32

          N icht national , V nicht Volk , A rmee schon, aber Hilfstruppe der Russen .

          Hast du eine Reifenpanne ??? Dichte mal was auf BRD BUNTE WEHR … Vielleicht so …B raucht R ichtige D…eutsche

          Wir . Dienen… aber nur im Altenheim am Liebsten …. mit grünen Sandalen für das Sonntags Ballett …

      • Nee …vielleicht ist es nach Baerbocks Erdkundekenntnisse links neben Emden ….. ein Teil der Ostfriesen …. ,die 100000 Kilometer scheinen nach Ostfriedland schon mit 10000 getilgt zu sein …..
        Eine Aussenministerin die beim Trampolin Hoppsen Preise gewann ,Trampolin vorzog statt Erdkunde ,aber irgendwie doch weiss das in Berlin die Ampel regiert ,muss zu oft die Decke mit dem Kopf kollidiert haben….
        Wenn ich auch keine Symphatie habe für alle Bullen ,die in dem Staat sich untertänig einbringen ,wissen was abgeht,auch gegen Menschen die berechtigt Demonstrationskritik vortragen …..Aber , ich möchte nicht in der Haut des Polizisten stecken der diese gekünzelte Mann Täter Story den Angehörigen mitteilt …. Bei mir würde der Beamte aus reinem Mitgefühl einen dreifachen springen …….. In diesem System ist so ein Vorkommnis nicht das Erste und das Letzte ….. und die Gutmenschen halten die Klappe und wählen so einen versifften Ampelvorstand ,oder andere Mistperteien,die nur Geld kosten und nichts gutes leisten. Den Täter in die Türkei zur Aburteilung verbringen !

    21. Das sind die Folgen von ungeschützten Grenzen und hingenommener illegaler Migration, von geduldetem Asylmissbrauch und importierter Kriminalität.
      Den politisch Verantwortlichen in unserem Land fehlt es an jeglicher Liebe und Verantwortung für das eigene Volk- das ist meine Sichtweise.

    22. Wie muß man sich nur fühlen in diesem Land, wenn man eine Tochter hat? Es ist unglaublich, welches Leid von unseren Politbonzen geduldet, vertuscht und gefördert wird. Was muß in diesem Land noch alles geschehen, bevor etwa geschieht ?

    23. Zu vermuten ist ein inländerfeindlicher, linksextremistischer Hintergrund,
      geistige Brandstifter,
      die eine (mental und demographisch) völkermörderische Besiedlungspolitik
      bewusst vorantreiben.

    24. Als erstes sende ich erstmal mein Beileid an die Familienangehörigen der Opfer. Zweiter Punkt: seit Jahrzehnten wurde vor falscher Asylpolitik gewarnt, aber man hat ja immer nur mit der Nazikeule ausgeholt und uns den Schuldkult bis 45 gepredigt mit der internationalen Medienmafia. Gerade nach der Scheineinheit stieg die Überfremdungsrate in Mitteldeutschlands Großstädte bis 2010 an. Nach 2015 erreichten sie schon Westniveau wie in Berlin, München und Stuttgart. Seit wenigen Jahren sehen kleinere Kreisstädte in den neuen Zwangsbuntländern wie Kreuzberg aus an manchen Plätzen und Straßen. Zurück zu dem aktuellen Ereignis es ist keine Kriminalität sondern Terror und dieser kann auch noch zum Bürgerkrieg führen wenn nicht rigoros der ganzen verfehlten Asylpolitik ein Riegel vorgeschoben wird. Vorbestrafte und abgelehnte Asylbewerber müssten sofort in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden und mit Einreiseverbot belegt werden. Außerdem müssten nur noch Sachleistungen und Sammelunterkünfte gestellt werden statt ALG2 und eine Wohnung. mfg

    25. "Die Polizei nahm ihn dort sowie zwei weitere Eritreer fest. Ein Spezialeinsatzkommando habe den Einsatz unterstützt, teilte ein Sprecher mit. Es gebe keine Gefahr für die Bevölkerung, sagte der Sprecher."

      Doch, es gibt eine Gefahr für die Bevölkerung. Und zwar jeden verdammten Tag. Man muss einfach mal den Bahnhof einer mittelgroßen Stadt ansteuern. Wo diverse Gestalten in Grüppchen abhängen, und machen was? Hmm… die Omi beim Koffertragen helfen? … bestimmt.

    26. Zunächst wurde im Staatsfunk von einem Mann aus der Gruppe der Einmänner berichtet. Als es sich mehr vermeiden ließ, dass es sich bei dem Täter höchstwahrscheinlich um einen Neubürger handeln konnte, rückte die Meldung auffällig in die zweite Reihe. Wichtiger war dann, dass ein syrischer Wanderer an einer europäischen Außengrenze angeschossen wurde. Dieser scheint inzwischen wieder wohlauf, eines der Mädchen ist inzwischen verstorben. Die Nancy und die Ihren geben den Bedürftigen ja zukünftig ganz schnell den deutschen Pass. Gut so, dann müssen solche Meldungen nicht mehr versteckt werden. Es heißt dann, wieder wurde ein Mädchen, eine Frau, Opfer eines deutschen Mitbürgers. Glücklicherweise kann der Täter für den Übergang als psychisch Kranker in eine Psychiatrie untergebracht werden. Die Mitglieder der radikalen Mitte sind wieder außerordentlich betroffen und freuen sich aber darauf, dass dieses Land sich verändert. Der maskierte Untertan sorgt sich über mögliche Lieferengpässen bei den Maulkörben und wählt das Grüne. Glücklicherweise weisen alle Guten darauf hin, dass es sich bei dem Vorfall um einen Einzelfall handelt. Die Meisten, die nach D kommen, sind gut ausgebildet, Fachkräfte und in der Regel kommen Frauen. Natürlich sind auch viele Familien darunter, die sich gerne integrieren und die Scharia ablehnen. Ausnahmsweise kommen auch mal junge kräftige Männer, dann allerdings hoch motiviert……

      • "Glücklicherweise weisen alle Guten darauf hin, dass es sich bei dem Vorfall um einen Einzelfall handelt." ~~~ Ja, wie immer bei all diesen vielen Einzeltaten. Stellt sich nur die Frage: Ab wie vielen Einzeltaten sprechen die guten und besseren Mitbürger nicht mehr von einer Einzeltat?

        PS Meistens wird von einem bedauerlichen Einzelfall gesprochen. Insbesondere in den hochqualitativen Seriösmedien. Was aber nur abscheulich ist: Denn bedauern tun diese Mittäter nichts. Man denke hingegen an das große Geschrei, die Wut und die Trauer, als ein CSD Teilnehmer, die biologische Frau mit männlicher Transidentität Malte C, totgeschlagen wurde. Sofort wurde doch die AfD als verantwortlich für diese Tat bezeichnet. Dann stellte sich heraus, dass der Täter zur Gruppe der "Bessergläubigen" gehört (also kein Christ), was erst einmal einen Konflikt mit der bunten Ideologie auslöste. Aber glücklicherweise ist Tschetschenien ja Teil der Russischen Föderation, wenn auch eine autonome Republik. Also konnte man dann von einem russischen Staatsbürger sprechen, was natürlich von vielen als Russe dann gelesen wird.

      • Wir werden hier m. E. nach nur noch belogen, was die Kriminalitätsstatistik betrifft.

        Dann noch was für den mitlesenden Verfassungsschutz : Ihre Kinder und Enkel sind ebenfalls durch diese "Schutzsuchenden" gefährdet, wenn sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
        Kann also alle treffen.

        • Ein Tschekist erschiesst auch die Grossmutter ,wenn sie gegen die Volksgrütze aufmuckt ….
          Durch die Hausflurordnung sind Fachkräfte geschützt bis ins hohe Alter ,mit allem ….. dafür muss ein Tschekist bereit sein , auch Deutsche in die Verantwortung zu nehmen ,wenn denen das nicht passt …..
          Wer zwei deutsche Kanrnevalsversionen erlebt hat , lacht über Erichs Lampenladen ….,aber bei dieser Roulette Konstellation , wird man wütend . Man weiss ,die Menschen sind nicht mehr so dumm ,das man denen alles verkaufen kann ,schön eingewickelt in Wohlfühlland Papier . Wer sind Verfassungsfeinde ,die eine Abwahl einer verkorksten Regierung wollen ,oder die ,die den Staat in den Dreck und grösste Gefahr fahren ????? Das ist wohl keine Frage , die man nicht begreifen kann ,oder man will das Land nur mit Bautzen 3 biss 99 regieren …

      • Die bestdeutschen Konsensdemokraten haben aus der Geschichte gelernt, daß sich ein "Volksaufstand" nie wiederholen darf.
        Sie spekulieren jedoch eindeutig darauf, daß ihre Demokratie aus einem "Bürgerkrieg" von "Deutschen mit und ohne Mihigru gegen Nazis" sogar als gestärkt hervortreten könnte.

        Freiheit ist ein "knappes Gut", die Bunte Junta arbeitet hart daran, sie vollständig für sich zu gewinnen.

    27. Hans von Pack am

      Soros, Gundlach und sein Gspusi Göre Eckardt haben "mitgestochen" – denn diese Völkerfeinde finanzieren und organisieren via Schleppern wie "United4Rescue" die Überfahrt solcher Messer-Monster zu uns! Solange der Schlafmichel aber diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sich nichts ändern an dem laufenden Völkermord an uns Deutschen – bis zu unserem sang- und klanglosen Ende…

      • Hans von Pack

        Die von Ihnen Genannten minimieren aber das ganze Ausmaß des politischen Versagens. Es ist/war die gesamte Regierungsbank.

        • Und da liegt unser Problem. Wenn wir es selbst nicht schaffen, diese Politiker mit den beamteten Mitläufern zu entfernen, wird sich nichts ändern! Mit Zunahme der Anzahl von Polituiker sind die Probleme gewachsen, allerdings ohne irgendetwas zu lösen!