Alarm! Nachdem man die Veröffentlichung von Thorsten Schultes Buch „Die große Täuschung“ nicht verhindern konnte, sucht man nun fieberhaft nach einem Fallstrick. Soll das Werk mit der Antisemitismus-Keule plattgemacht werden? Hier mehr erfahren.

    Thorsten Schulte geht in seinem neuen Enthüllungskracher „Die große Täuschung“ bis an die Grenze des Sag- bzw. Schreibbaren und packt die heißesten Eisen überhaupt an: Er deckt nicht weniger auf als eine große Verschwörung. Und zwar von Freimaurern und zionistischen Kreisen. Es geht um Krieg, Mord und Attentate.

    Die Herrschenden haben kein Interesse daran, dass diese Fakten auf den Tisch kommen, zumal Schulte nicht raunt, spekuliert und fabuliert, sondern handfeste Quellen beibringen kann: Akten aus dem Geheimarchiv des Vatikan. Die Verschwörung ist also nicht bloß Theorie – Schulte belegt sie Schwarz auf Weiß.

    Entdeckt hat die jahrzehntelang unter Verschluss gehaltenen Dokumente der renommierte Kirchenhistoriker Michael Hesemann, der früher Dokumentarfilme für ZDF und ORF drehte und mit seiner Pius-XII.-Biografie für eine Weltsensation sorgte. Schulte konnte Hesemann als Co-Autor gewinnen. Der Vatikan-Insider und Vertraute des verstorbenen Papsts Benedikt XVI.,  steuerte die Funde aus dem Vatikanischen Geheimarchiv bei – und lieferte so den größten Zündstoff für „Die große Täuschung“.

    Verrissen, verunglimpft, eingestampft

    Doch weil nicht sein kann, was nicht sein darf, hocken – wie COMPACT aus gut informierten Kreisen zugetragen wurde – schon mehrere BRD-Schnüffelnasen über dem Enthüllungswerk, um einen Hebel zu finden, es aus dem Verkehr zu ziehen. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die 2. Auflage von „Die große Täuschung“ gerade frisch aus dem Druck kommt. Zwar werden Faesers und Haldenwangs Schergen es nicht verhindern können, dass diese Bücher in den Verkauf gehen, doch bald schon könnte das Fallbeil herabsausen.

    Einiges spricht nämlich dafür, dass man auf eine altbewährte Waffe zurückgreifen will: die Antisemitismus-Keule. Obwohl Schulte und Hesemann  in „Die große Täuschung“ mit keiner Silbe antisemitische Hetze verbreiten oder auch nur ansatzweise strafrechtlich relevante Äußerungen tätigen, könnte genau dieser Hebel angesetzt werden, um das brisante Enthüllungswerk aus dem Verkehr zu ziehen.

    Das glauben Sie nicht? Dann schauen Sie sich nur mal diese beiden Beispiele an, die zeigen, dass diese Methode schon erfolgreich gegen missliebige Autoren und ihre Bücher eingesetzt wurde:

    1. Der Fall John Sack

    Im Jahr 1995 veröffentlichte der Piper-Verlag die deutsche Übersetzung des Buches „An Eye for an Eye“ („Auge um Auge“) des US-Journalisten John Sack über rotpolnischen KZ-Terror gegen Deutsche in Oberschlesien nach 1945. An der Spitze des Lagersystems stand damals ein gewisser Chaim Studniberg, der seinen Lebensabend später in Israel verbrachte. Die Leitung des besonders grauenvollen Lagers Schwientochlowitz oblag Salomon (genannt Schlomo) Morel, der im Krieg Heckenschütze kommunistischer Partisanen war und später auch die Gefängnisse von Ratibor und Kattowitz leitete.

    Polnische Lager: Bild links: Lager Jaworzno in Schlesien. Foto: Materiały Archiwalne. Bild rechts: Lagerkommandant Morel (1919–2007). Foto: CC0

    Kaum war „Auge um Auge“ auf dem Markt, da setzte auch schon eine gewaltige Medienkampagne gegen das Buch ein. Auf dem Höhepunkt des Kesseltreibens wurde der Vorwurf des Antisemitismus gegen Autor John Sack – der 1930 in New York als Sohn jüdischer Einwanderer aus Polen zur Welt gekommen war – erhoben.

    Der Piper-Verlag knickte am Ende ein und ließ mehrere tausend bereits gedruckte Exemplare der Erstauflage eine Woche vor dem geplanten Verkaufsbeginn einstampfen. Sack zeigte sich fassungslos: „Ich bin schockiert. Ich glaube, die Deutschen sind reif genug, um sich selbst ein Bild zu machen.“ Selbst seine heftigsten Kritiker in Amerika hatten nie die Forderung nach Zensur des Werkes erhoben. Doch in Deutschland durfte das Buch nicht erscheinen.

    2. Der Fall Pedro Baños

    Als ehemaliger Chef für Spionageabwehr und Sicherheit der europäischen Streitkräfte war der spanische Offizier Pedro Baños lange Zeit ein international gefragter Experte zu Verteidigungsthemen, Geopolitik und Terrorismus. Doch nachdem der Heyne-Verlag 2019 sein Werk „So beherrscht man die Welt“ veröffentlicht hatte, änderte sich das schlagartig – zumindest in Deutschland.

    Von wegen „derzeit“: Der Bestseller von Pedro Baños wurde von Heyne nie wieder veröffentlicht. Foto: Screenshot Youtube

    Das Buch war – wie nun „Die große Täuschung“ – bestimmten Kreisen ein Dorn im Auge, denn erstmals packte ein Insider über die für viele  undurchsichtige Welt der Machtspiele zwischen den politischen Eliten aus und deckte die Regeln auf, die diesen Machtspielen zugrunde liegen. Fesselnd wie in einem Thriller beschrieb Baños die Bildung strategischer Allianzen, Manipulation, Rivalität und psychologische Kriegsführung und enthüllte, was sich im Kampf um die Vorherrschaft der Welt wirklich hinter den Kulissen abspielt.

    Auch hier dauerte es nicht lange, bis eine regelrechte Hetzkampagne gegen den Autor einsetzte. Das Ende vom Lied: Heyne stampfte das Buch ein, nachdem man dem Verlag und dem Autor vorgeworfen worden war, antisemitische Verschwörungstheorien zu verbreiten. Auch auf dieses Buch sollte das deutsche Publikum verzichten.

    Auf der Abschussliste

    Nun also Schulte! Und wieder holt man die Antisemitismus-Keule raus, obwohl weder das Buch noch die Autoren gegen Juden hetzen, sondern nur die Machenschaften bestimmter freimaurerischer und zionistischer Kreise aufdecken. Und dies – wie John Sack und Pedro Baños – mit nachprüfbaren Quellen und Dokumenten belegen.

    Das ist ein Skandal sondergleichen! Aber was will man erwarten, wenn selbst der Begriff Globalismus heute schon als antisemitische Chiffre denunziert wird. Den Verlag kann man diesmal nicht einschüchtern, denn hinter dem steht der Autor selbst. Deswegen sucht man nach Fallstricken – und packt womöglich schon bald die große Bazooka aus!

    Denn: Durch seine akribische Quellenarbeit erhält Schultes Beweisführung ein besonders hohes Maß an Authentizität und Glaubwürdigkeit. Mit dem (übrigens von der CIA erfundenen!) Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ kommt man da nicht weiter. Denn Schulte beweist in „Die große Täuschung“ ja anhand von Dokumenten, dass diese Verschwörung keine Theorie ist, sondern bittere Realität.

    Schulte dekliniert das 20. Jahrhundert nach dieser Methode durch. Er beginnt mit der Entstehung des Ersten Weltkriegs und der Rolle, die einflussreiche Freimaurer dabei gespielt haben (unter anderem mit vertraulichen Schreiben von Staatssekretär Matthias Erzberger, später Finanzminister in der Weimarer Republik).

    Er zeigt in weiteren Verlauf auf, wie ein zionistischer Erpresserring im 20. Jahrhundert wichtige Persönlichkeiten entweder stürzte oder mit anderen Methoden wieder in die Spur brachte. Manche bezahlten dies sogar mit ihrem Leben, etwa John F. Kennedy. Die Brisanz solcher Enthüllungen erschließt sich einem sofort. Darum stehen Schulte und „Die große Täuschung“ jetzt auf der Abschussliste der Herrschenden.

    Verboten gut: Die 2. Auflage von Thorsten Schultes Enthüllungskracher „Die große Täuschung“ wird gerade ausgeliefert – und ginge es nach den Schergen des Regimes, sollte es die letzte sein. Darum: Jetzt zuschlagen, bevor das Buch möglicherweise mit fiesen Tricks aus dem Verkehr gezogen wird. Hier bestellen.

    34 Kommentare

    1. Die Auschwitzkeule (Martin Walser) hat dazu geführt das der Michel verblödet werden sollte. Nun ist es aber genug, denn wenn es so weiter geht, wird er nicht einmal mehr allein auf den Lokus gehen können, denn den wird er dann nicht mehr finden! Das wundert mich auch bei dem Scholz!

    2. Helmut Geschwendt am

      Lasst doch bitte mal die "Semiten" aus dem Spiel und missbraucht diese Volksgruppen . Wer "Juden" meint soll es auch so sagen. Wer ausschließlich "jüdische Clans und ein durch sie gesteuertes Mafia-Netzwerk meint soll auch das so benennen.
      Deckt all die Lügen der Geschichtsbücher auf damit die Menschen Zugang zur Wahrheit finden können…

      ""Semitische Sprachen sind eine Sprachfamilie, die in Nordafrika und Westasien gesprochen wird. Die Sprachfamilie ist in drei Hauptgruppen unterteilt: Westsemitisch, Ostsemitisch und Südsemitisch1. Beispiele für Semitische Sprachen sind: Aramäisch, Äthiopisch, Arabisch und Hebräisch""

    3. Etwas Gesehenes/Erfasstes wird mit dem bis dato bestehenden Wortschatz beschrieben/ge-zeichnet.

      Erklärung für das infaltionäf aus Ideologie "Faschist/Faschistoid"-Sprech? Sie (er)kennen (sehen) kein anderes Wort für das Böse im Sinne von Ideologie Ein/Bild-nehmende: Ein Missstand also, eine Änderung des Sprachstandes anstrebend: das richtige denken/meinen/sprechen be|dingen/thingen?

    4. PS:
      @Rabe
      Hoffe Sie haben Sinn/Leidenschaft für dem Phil seine Sophie; dem hinter der Dinge/Wesen/Kräfte stehenden Greifbarmachung durch unsere Sprache (Vereinfachung durch Metapher/Analogien bildend; Metaphern sind darin wie einzelne Buchstaben das Alpha|bet in einer höheren Sprache bildend/ver-suchend).

    5. Teil 3
      (…) Es gibt ja auch die Sage vom steinernen, weißen Kanu das im Himmel fährt/schwebt bei den fälschlicherweise als Indianer bezeichneten Amerikanern die die ursprüngliche Völkerfamilie Nordamerikas vor der Wirkkraft des materialistischen Molochs in Form der Falschkirche als Abart des Bolschewismus (tiefstehender Geist, der das Sinngebende/Hochstehende zu sich herunter ziehen und gleichmachen/pervertieren/verderben will) meint/zeichnet. Etwas Gesehenes/Erfasstes wird mit dem bis dato bestehenden Wortschatz beschreiben/ge-zeichnet. In Unverständnis darüber dies aus deren Sicht Übersinnliche Kult machend/verehrend.

      Schmetterling schlägt räumlich Fern mit den Flügeln. Der Impuls oder die Wirkung löst am anderen Ende dessen, also der Welt, eine Lawine aus. Zufall (Schicksalhaftes Zufallen) einer Quantenfluss-Wechselwirkung durch Bewusstsein dessen, den höheren Geist bildend?

    6. Teil 2
      @Rabe
      (…) Moses ist wie Christus und später Mohammed abrahmistischer, in Ritus verherrlichter Personenkult; Namen die durch ständige Nennung als massenpsychologisches Phänomen verstanden werden (für die einen Anhänger als Wirkkraft des Bösen, für die anderen des Guten), vielleicht archetypische Vorstellung/Äußerung wie Menschenführer durch zauberhafte Märchen/Mythe(n) begriffen/ge-fasst werden, jedenfalls im Kern die Figur nach Überlieferung/Einfärbung mit dem antiken Atomkernspalter (sog. Bundeslade, vgl. Strahlenkrankheit, antike Beschreibungen der Wirkkraft dessen als Waffe, daher kommend auch „unreine“ Tiere, weil diese eben verstrahlt wurden… man kann den Bogen da nach Indien/Bharat spinnen, dessen Altertumskunde auch dem was wir als Kernwaffen bezeichnen würden erzählt / in Märchen/Versen überliefert), richtig? Die Hokuspokusmaschine. In der Göttlichen Ordnung des Universum verborgene Technik ist Magie für Primitive: Sie machen Cargo-Kulte drumherum, verherrlichen es als Religionskult, weil ihr Verstand und primitive Sprache keine Vergleichsbeispiele kennt. Also wird mit dem beschrieben was man kennt (also darin wieder er-kennt). (…)

    7. Teil 1
      @Rabe
      @Diogenes. Der Gott der Hebraeer war Seth der Zerstoerer den man in Moses wiedererkennen kann. Kein anderes Wesen wie Seth kann eine Fanatikergemeinschaft so zum toeten und zertruemmern verleiten wie Seth. Zieht sich durch bei Bibeln.

      Zer|os/Zer|on von Zerkleinern/Zerstückeln/Zerfressen ist meine Idiombildung neben Dia|bolisch (Dinge/Things ver-wirren (ver-rücken-irrlichtwerfen, das Es als ein durcheinander Werfendes fassen) für die chaotisch-zerstöerische Kraft des materialistischen Molochs, der da in vielerlei Gestalt unser Sein/Wirken als Triebhaftes/Gieriges (das Böse) in der Welt annimmt und uns von der Wirklichkeit durch Lug/Trug Ablenkung ist. Seth kann man auch mit Kali/Dis übersetzen. Es sind aber nur Übersetzungen die ein Originäres/Allgegenwärtiges um-schreiben, sowie das Wort Foppen. (Nachäffen von etwas das Es psychanlathtisch nicht begreift/versteht da es aus dem Gegenteil kommt bzw. Gegenteil ist, davon ausgehende Perversion… der Romanautor Tolkien (der Ältere) hat den Verderb zum Ork|haften (Degeneration) als auf germanische Mythologie Zurückgreifendes erzählt). (…)

    8. Teil 0 (Selbstverstehendes/Allgemeines)
      @Rabe
      Nun, wie gesagt: Ich bin kein Freund von Ideologie/Religion-Sprech (deren Idiome benutzend, ich schaffe mir lieber – also dem Nachsprech vorziehend – selbst Worte um die Wirklichkeit aus meiner Sicht, meinem greifen/erkennen, zu bezeichnen), also aus der eingefärbten Perspektive bzw. dem in Farbesein heraus sprechen/argumentieren. Ich beschaue mir die Aufzeichnungen von Außenstehenden die eine Distanz zur Farbe halten an, aber deren Färbung als solche auch erkennen. Ich lasse mich nicht vereinnahmen, in der Ausnahme von dem was ich in diesem, meinem Gefäß (der Demiurg/Digitus (Manipulator/Hand-Werker) in der Welt) bin und selbstverständlich ist (deutsche Art durch Blut und Sinn, den Zusammenhang bilden/leben). (…)

    9. Burg Kelten am

      "Doch nachdem der Heyne-Verlag 2019 sein Werk „So beherrscht man die Welt“ veröffentlicht hatte"
      Die Wahrheit braucht Mutige die sie aussprechen:
      https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik

    10. Da muss der Autor ja gute Wortspiele und Sätze drin haben wenn vor Wut die Schlapphüte springen bei Fielmann-Meckis Untergebenen. Ob der Schnüffelboss auch so ein Exemplar gelesen hat oder erst eines bekommt? Naja dieses Sahnestück wird ja sowie so vorher von mindestens drei Anwälten geprüft worden sein für den Vertrieb in dieser wunderschönen fremdbestimmten Republik. Ich schätze das dieses Prachtteil höchstens indiziert wird und dann im Giftschrank landet und nicht mehr angepriesen werden darf, aber es wird dann schon Absatz finden. Falls es auf dem Index landet darf ja der Herausgeber auch dagegen klagen und das Werk wird dann populär. Um so böser ein Buch und Autor in dieser buntlackierten Diktatur verteufelt werden umso mehr neugierige Interessenten befassen sich damit und der ein oder andere wird sich eins zulegen. So etwas betrachte ich schon lange als gute Werbung der Systempresse. mfg

    11. Die "Zion"isten (biblisches! Zion -> Schwerter zu Pflugscharen, und nicht umgekehrt) scheinen Antisemiten zu sein.
      Denn sie wollen die Semiten im Gazastreifen, die Palästinenser, umbringen.

      PS Aschkenas war kein Semit. Er stammte von Japhet ab.
      Und das biblische! Amalek, auf das sich das mosaische Gesetz ausschließlich! bezieht, verschwand nach dem Tanach/AT zur Zeit König Hiskias aus der Geschichte.
      (Einer der Gründe warum ich Probleme mit dem Buch Esther habe, Stichwort Haman und so)

      PS2 Paul Rassinier wollten sie auch sperren.
      Aber er bekam in Frankreich vor Gericht recht.
      Und da er Dora und Buchenwald nur ganz knapp überlebte hatte er eigentlich überhaupt keinen Grund tendenziell positives über die damaligen Deutschen zu schreiben.

      • Hans von Pack am

        Ja, in Wirklichkeit war GOTT selbst der erste "Antisemit": Im 2. Buch Mose (Kap. 32) droht er den damaligen Juden die völlige VERNICHTUNG an, wenn sie nicht vom "Tanz ums Goldene Kalb" ablassen und statt dessen umkehren und SEINE Weisungen einhalten: die 10 Gebote! Das ist eine klare Ansage auch im Blick auf die Gegenwart und das gottwidrige Treiben da unten im "Heiligen Land"!

    12. Martin Buhr am

      Wieviele hunderttausend Dokumente sind noch immer unter Verschluss , unzaehlige Buecher , Artikel , Reden und Forschungsergebnisse werden uns vorenthalten – und warum . Gewiss nicht , weil sie uns ( deutschen ) darlegen koennten , wir seien noch viel boeser als die Alliierten es uns bereits eingetrichtert haben . Das duerfte wohl jedem klar sein , auch wenn ihm keine dieser Dokumente und Veroeffentlichungen bekannt sind , er aber von ihnen weiss . Durch Zufall stiess ich auf einen Verlag , der Buecher vertreibt , "die Ihnen die Augen oeffnen " und kam so zu George Martials " Die dreiste Faelschung " und Thorsten Schultes "Fremdbestimmt" und auch Bruno Bandulets "Beuteland" . Darueber diskutierend , wies mich eine amerikanische Freundin auf eine Web-Seite hin ( unz.com ) und auf Artikel von Larry Romanoff . Ueber deren Quellennachweise stiess ich auf weitere Artikel und Buecher , die sich mit dem Thema beschaeftigen . Eigentlich stehen uns Tuer und Tor offen , welche die Deutschen der Wahrheit naeher bringen koennten , aber ausgerechnet diese scheinen das geringste Interesse daran zu haben und ausgerechnet dort wird am wenigsten darauf verwiesen .

    13. MFG-Hamburg am

      @ Antisemitismus-Keule

      außer verleumdung, was bleibt denen noch als alternative??? läuft ja schon die ganze zeit so. doch wer nimmt das noch ernst, außer weisungsgebundene behörden? im übrigen hat die "GERMANY"registrierte FIRMA, die durch die deutsche regierung vertreten wird, wo jetzt BUNTE FLAGGEN, statt deutsche flaggen wehen, in kürzester zeit den WAFFEN EXPORTE nach israel, um das 10-FACHE ERHÖHT!
      außerdem erklärten gewisse bunten flaggen vertreter, dies geschehe um VÖLKERRECHT zu schützen. allmählich ergibt die info SINN, auf den WC’s im bundestag KOKS SPUREN nachgewiesen wurden.

      • Eine ganz einfache Frage, muß ich Israelfreund sein wenn die in Gaza einen ungestraften Völkermord begehen ? Ich frage für eine Freundin …
        Aber uns Deutschen hält man immer noch die Untaten im dritten Reich vor wo kaum noch einer von denen lebt !j

    14. Schulte soll Amerikaner werden, den deutschen Pass wegwerfen, seine Buecher in den USA schreiben und bei Amazon verkaufen lassen. Dann ist der Kaese mit den deutschen Gesinnungsfuzzis gegessen. Wenn er will kann ich ihm ein paar Verleger nennen.

      • Der Gedanke hat eine dis|harmonischen, volksfeindlichen Grundfehler: Er bedeutet gleichzeitig Exil (Ab|wesend|sein vom dt. Wesen). Das nicht bei den Volkswurzeln sein, der Erdung mit deutschen Wäldern/Landschaften/Kultur- u. Lebensräumen sein. Das ist die Frage/Entscheidung? Exil davon oder das Leiden lieber mit Tod abkürzen?

        • @Diognes. Mit Verlaub -Unsinn. Ich lebe auch im "Exil" und bin mindestens 4 x jaehrlich in der BRD.

        • Tod meint ja nur das Gefäß (Korpus/Körper) als Hand/Werkzeug/Demirug, des Teilaspekts aus dem größeren Zusammenhang von Licht/Äon.

        • @Diognes. Mit Verlaub -Unsinn. Ich lebe auch im "Exil" und bin mindestens 4 x jaehrlich in der BRD.

          Und wo ist da der Widerspruch zu meiner Rede? Exil meint Verbanndung als Strafe/Absonderung. Wenn es Ihnen keine Strafe ist und Sie Deutschsein bewahren/ausüben können ohne Perversion von Außen Ihres Inneren: Gut. Es gibt in Südamerika ja auch dt. Kolonien die ihr völkisches/rassisches Erbe bewahrt haben. Das geht allerdings nur in Gemeinschaft. Haben Sie das? Leben Sie das? Halten Sie den Stammbaum Deutsch?

      • "Der Gedanke hat einen dis|harmonischen, volksfeindlichen Grundfehler: ,,," Also das Anwesend- im Fremdsein als das Originäre pervertierend (vereinfachen/überlagern/auflösen, wie kann man über etwas schreiben wenn man von diesem abwesend ist? Abstrakt(ion)). Lieber in "Armut" des Heiligen<-von Ganzsein->Deutschlands als in "Reichtum" im materialistischen Sinne (?) . Spirituelle Armut ist materieller Reichtum. Das Pervertieren/Verderben/Degenerieren/Primitvmachen von Hochstehendem Geist (also diesen abziehen/runter ziehen).

        Kann man alles machen. Aber hat alles auch mit Selbstaufgabe im völkischen Sinne zu tun, Wer das mag, also das nur/alleine für sich im maßlosen Ego/Ich vs|a|meriklanischer Blödelei und nicht gleichzeitig auch Generationen deutscher Volksgeschlechter gewesen/seiend/werdend als Äon/Licht, der kann sich auch als Volksverräter bezeichnen lassen. Ich meine als Deutscher mit gesundem Volksempfinden – also das Wir vor Ich/Ego meinend – Verachtung gegenüber Volksgenossen deren Sinne nur auf Materialismus abgestumpft/reduziert sind zu spüren. Etwas Ekel|erregendes.

      • "… – Verachtung gegenüber …"
        Nicht den Träger unbedingt meinend, aber sicher das Geistkindchen dahinter, das unbewusst/morbid Wunden in den Weltorganismus reißt und das auch noch als Schön begreift/pervertierd/verbreitet.

        Liebe Sinn|flut, magst nicht wieder kommen und wegschwemmen was zum Bösartigen sich entwickelt? Kritische Masse ist gegeben. Immer irrer/ver-rückter, immer dia|bolischer werdend, muss es sich als Prinzip/Ideal letztlich selbst vernichten und Wüste/Ödnis im Universum als das Chaotisch-Zerstörerische hinterlassen. Nur ist das Teil oder Dualismus zur Göttlichen Ordnung des Univerums; das schöpferisch Tätige das Bewusstsein ist? (Kultur aufbauend/gebend/er-haltend, gegenteilig dessen ver-fallen/nieder-gehen-lassen. Das Originäre als Schöpferisches aus dem Sinn verlieren).

      • Kann es sich nur durch das Bösartige als das Gutartige im Höhersein als das Hinaufschwingen von Frequenz/Energie begreifen? Das Infragestellen/Zwiegespräch mit sich selbst ist sicherlich nicht bösartiger Natur, sondern das Schöne/Gute/Hohe/Heilige anregend.

      • rechtsklick am

        Amerikaner kann er nicht werden selbst wenn er es wollte, weil es so ein Volk nicht gibt. Es gibt dort viele Nationen, aber eine amerikanische Nation gibt es ebenfalls nicht. Um amerikanische Staatsangehöriger zu werden braucht es außerdem viel Zeit. Übrigens: Nicht der Paß macht einen Deutschen zum Deutschen, sondern seine ethnische Abstammung. Deshalb will "unsere" verbrecherische Regierung die ethnische Abstammung als Bestimmung dessen, wer Deutscher sei, beseitigen.

        • Das Staatsangehörigkeitsrecht der bestdeutschen Staatssimulation allein macht die "Bundesrepublik" unreformierbar.

    15. rechtsklick am

      Die Verbote bestätigen letztenendes das in diesen Büchern Behauptete, nämlich, daß es tatsächlich eine zionistisch-freimaurerische Verschwörung gibt. Besser kann man sich gar nicht entlarven.

      Eine interessante Annäherung an dieses Thema liefert auch folgender Artikel. Besonders die Leserkommentare am Ende des Artkels zeugen vom fundierten Wissen um die Zusammenhänge: https://indexexpurgatorius.mx/2018/09/22/wir-werden-neger-in-massen-bekommen/

    16. Sagt der Pfaffe zum Polit-Clown: Halt du sie arm, ich halt sie dumm.

      Nach diesem Motto wird die Menschheit schon seit Jahrhunderten beherrscht und kontrolliert.

    17. Wir importieren ‚Antisemitismus‘ doch millionenfach.

      Man könnte natürlich versuchen, einen Nicht-EU-ansässigen Verlag für solche Vorhaben zu gewinnen. So wäre man erstmal aus der deutschen Gerichtsbarkeit raus (gedruckte Exemplare) würden nicht vernichtet werden müssen). Den Vertrieb bewerkstelligt man online, über Amazon – solange die mitspielen – oder unabhängige Plattformen.
      Sollte ein Buch so behandelt werden, wie bspw. ‚Mein Kampf‘, kann man es immer noch über nen ausländischen Server als ebook zum Download anbieten.

      Kurz:
      Einfach versuchen irgendwie deutsches "Recht" zu umgehen.

      • @Walter: Antisemitismus ist nur ein politischer Kampfbegriff.

        In Wahrheit haben wir es oft mit ZIONISMUS zu tun, was etwas ganz anderes ist. Das wird von vielen leider nicht verstanden, weil sie den Unterschied gar nicht kennen.

        • Als Volk ist jüdisches Leben gemeint, welches sich selber Israeliten, also Volk Israel (Auserwählte Menschenkinder von Isis und Ra in religiöser Selbstüberschätzung meinend) bezeichnet. Ich würde deren Fremdsein gegenüber dem Deutschsein als Antijüdisch dem Logos nach Idiom bildend be-zeichnen. Umfasst zunächst das Ganze, die Differenz vom Ganzen ist dann die Abstufungen/Einteilung. Allerdings bin ich kein Freund von Religion/Ideologies-Sprech, drum sollte man die Wirklichkeit meinend hinterfragen was "Zion" vom Judentum kommend in Tat/Handlung/Geist meint. Was ist der Sinn bzw. Unsinn – je nach Sicht – davon?

          Keine Originale, sondern reine Spiegelbilder (Reflektieren alles als Lautsprecher ohne Selbstbewusstsein) mechanische Im-Hamsterrad-Läufer (die nur ihr Rad sehen, also im Darinsein fast schon tierhaft sind).

        • @Diogenes. Der Gott der Hebraeer war Seth der Zerstoerer den man in Moses wiedererkennen kann. Kein anderes Wesen wie Seth kann eine Fanatikergemeinschaft so zum toeten und zertruemmern verleiten wie Seth. Zieht sich durch bei Bibeln.

      • @Walter. Ich schrieb meinen Kommentar bevor ich Ihren gelesen hatte. Aber siehe da, wir sind einer Meinung.
        @Obelix und @ Mahlberg – Genau so ist es.