Kurz vor der Europawahl nimmt die Unterdrückung von Patrioten in der EU irre Ausmaße an. Jetzt wurde die 19-Jährige Yona vom französischen Staat in eine Zelle gesteckt, weil sie auf einem Pappschild die Abschiebung ausländischer Straftäter gefordert hat.

    Darüber hat die Leiterin des patriotischen Collectif Nemesis, Alice Cordier, mit Paul Klemm gesprochen.

    ▶️ Das Interview sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    22 Kommentare

    1. Würde man wirklich Hass und Hetze der übelsten Art verfolgen und bestrafen wollen, dann müssten Scholz, Haldenwang & Co. längst gesiebte Luft atmen.
      In Frankreich gilt selbiges.
      Wenn man sich dann mal die türkischen und arabischen "Wortmeldungen" zu Gemüte führt, dann müsste – nach gleichem Maßstab – längst die halbe Ausländercommunity Frankreichs im Knast sitzen.
      Wir haben es mit einem Krieg der "Eliten"-Verbrecher gegen die autochthone Bevölkerung zu tun.

    2. "Vorsicht, was Sie zuhause sagen … Verfassungsschutz fordert Schulkinder auf, „rechte Inhalte zu melden“:
      https://www.nius.de/gesellschaft/vorsicht-was-sie-zuhause-sagen-verfassungsschutz-fordert-schulkinder-auf-rechte-inhalte-zu-melden/551de887-74e5-41d9-ad44-01fee26d56f8

      BR -Video 03.03.24: "Die Abteilung "Hate-Speech" der Bayerischen Justiz – Gegen Hass und Hetze" –
      "Hass und Hetze im Netz nehmen zu. Deshalb hat die Bayerische Justiz vor einiger Zeit die Abteilung "Hate-Speech" ins Leben gerufen: Mit präventiven Aufklärungskampagnen an Schulen bis hin zu gezielten Hausdurchsuchungen sagt sie Hassreden den Kampf an …"
      https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/hatespeech-3-maerz-schwaben-altbayern-100.html

      "Hausdurchsuchung im Morgengrauen: Polizeiwillkür wegen erfundener “Hasskriminalität” :
      https://ansage.org/hausdurchsuchung-im-morgengrauen-wie-sich-der-staat-faelle-von-hassrede-fabriziert/

      "Die Polizei als Einschüchterungs-Apparat – demnächst auch bei Ihnen? Pervertierung des Rechtsstaats wird zur Gewohnheit – und Medien apportieren" :
      https://reitschuster.de/post/die-polizei-als-einschuechterungs-apparat-demnaechst-auch-bei-ihnen/

    3. "Hass auf Weiße: Bundesregierung finanziert neues Projekt, das Schulkinder nach Hautfarbe trennt":
      https://apollo-news.net/hass-auf-weisse-bundesregierung-finanziert-neues-projekt-das-schulkinder-nach-hautfarbe-trennt/

    4. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland
      Genau so geht!!!!!!
      Visage Feeäazzer scharrrrrrrrttt mit Sicherheit schon mit
      Ihren ………HUFEN.
      OBACHT ihr deutschen
      DEUTSCHEN.
      Blau Blau blüht der Enzian
      PROST!!

    5. Allmählich zeigt sich das wahre Gesicht von Europa, was da in Brüssel vor unseren Nasen regiert wird. Die Brüsseler Scheinfirma hat bereits Ableger in ihren Dependancen der Länder. Es darf eben nicht sein, was in Brüssel orchestriert wird.

      Sichtbar in Deutschland, Frankreich, Italien und so weiter. An Polen wurde bereits gearbeitet, Ungarn ist wahrscheinlich als Nächstes dran. Ein Toast auf Engeland, die rechtzeitig die Titanic verlassen haben, als sie in Southampton von Bord gingen.

    6. Duis Libero am

      Was für ein taffes und aufgewecktes Mädchen, diese Mademoiselle Cordier. Großes Herz an Nemeses, die IB für Mädels, und großes Herz an Paul Klemm, der uns mit diesen symphatischen Erscheinungen in Frankreich bekannt gemacht hat.

    7. ungläubiger Zuschauer am

      Das sind Signale an das gesamte Volk – haltet die Klappe – wenn nötig reden wir.
      Man hat Angst, das sich Thesen schnell verbreiten und nicht mehr aufzuhalten sind.
      Deshalb wird jede Äußerung penibel auf Breitenwirkung geprüft – und sofort sanktioniert.
      Bestrafe Einen erziehe 1000.
      So ist alles hier im Land Schall und Rauch… Wir sind in schlechter Verfassung wenn es um
      die Meinungsfreiheit geht, ungeachtet politischer
      Korrektheit, alle Meinungen, "ohne dass es dabei darauf
      ankäme, ob sie sich als wahr oder als unwahr erwiesen,
      ob sie begründet oder grundlos, emotional oder
      rational sind, oder ob sie als wertvoll oder wertlos,
      gefährlich oder harmlos eingeschätzt werden.
      Der Meinungsäußernde ist insbesondere auch nicht
      gehalten, die der Verfassung zugrunde liegenden
      Wertsetzungen zu teilen, da das Grundgesetz zwar auf
      die Werteloyalität baut, diese aber nicht erzwingt."
      (BVerfG, Beschl. v. 28.11.2011 – 1 BvR 917/09)

    8. MFG-Hamburg am

      es wird immer noch mit den falschen vokabeln gearbeitet. es geht NICHT einfach um kriminelle täter, sondern um zersetzungs-strukturen, die LÄNDERÜBERGREIFEND sind. dadurch werden die länder DESTABILISIERT……MENSCHENRECHTE indrekt abgeschafft.
      das SYSTEM SPÜLT ganz gezielt die verrückten nach OBEN, während die vernunftbegabten unterdrückt oder beerdigt weden sollen.
      dabei spiet es am ende KEINE rolle, ob DU nun deutsch oder ausländisch bist, auch wenn ausländer: ES werden kriminelle und asoziale gepuscht, während die vernünftigen sich abrackern nicht abzusaufen….usw…usw…usw…und die nummer läuft INTERNATIONAL!

    9. I
      BYW oder OT:
      Der Flirt mit dem Kommunismus
      Zitat: „Zu meiner Überraschung scheinen der Kommunismus und die Ideen von Karl Marx fast 30 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer und des sogenannten "Eisernen Vorhangs" wieder in Mode zu kommen unter einem Segment rastloser und radikalisierter junger Menschen, die sind entschlossen, einen Unterschied zu machen. Das Problem ist, dass sich heute nur wenige daran erinnern, was das wahre Erbe des Kommunismus in den Ländern war, die im 20. Jahrhundert von ihm regiert wurden. Wer heute mit der extremen Linken flirtet, sollte „Marx und Satan“ lesen. Geschrieben aus der Sicht von jemandem, der die Auswirkungen des Kommunismus persönlich spürte, als sein eigenes Leben und seine Freiheit bedroht waren, dient dieses Buch als Weckruf und demonstriert das wahre Herz von Karl Marx und Friedrich Engels. Selbst wenn Sie Jesus Christus nicht als Inspiration für Ihr Leben annehmen, sollte Sie die Wahrheit darüber, wie hartherzig und blutrünstig die Gedanken des Kommunismus und die Führer der kommunistischen Regierungen waren. Wurmbrands Buch ist keine bloße Meinungsäußerung.

      • Comedy pur

        Wer mit Kommunismus, Bolschewismus, Stalinismus schwadroniert, hat was zu verbergen, will falsche Fährte legen…

        Anstatt Klartext zu reden, einen toten Gaul reitet.

        Er nennt niemals konkret die wahren Drahtzieher und seine Helfershelfer weil er selber ein Teil davon ist …

        Genau wie die Scheinopposition Reichelt (B’nai B’rith), Reitschuster, P. Hahne, M. Broder etc.

    10. II
      Es ist vollgestopft mit direkten Zitaten von Marx, Engels, Bakunin, Lenin, Stalin, dem Vorsitzenden Mao und vielen anderen, die beweisen, dass der Kommunismus eher ein Kult des Hasses und des Todes war und ist als ein edler Kampf für die Befreiung des Proletariats.
      Marx war kein Marxist. "Wähle heute noch, wem du dienen willst".“
      Zitat Ende. Quelle: “Karl Marx & Satan” von Richard Wurmbrand.
      Das einige junge Menschen sich dem Kommunismus widmen ist ja nur eine Seite der Medaille. Der von Angela Merkel eingefuehrte und zur Zeit herrschende Stalinismus in der BRD zielt ausschliesslich auf Entchristianisierung, Verbote, Abschaffung, Zerstoerung und Uebernahme durch fremde Rassen ab. Die von der Obersten Verwaltung der BRD geheuchelte “Demokratie” kann das nicht verdecken. Deshalb geht Merkel lieber zum Geburtstag des Alt-Stalinisten Trittin als zum Parteitag der CDU. Die CDU hat sie abgewickelt zu Kommunisten gemacht. Jetzt faellt ihre Maske.
      Zum Aufwachen fuer Leute in Deutschland die meinen, es gelte fuer andere, nicht fuer sie aber genau das Gegenteil ist der Fall.

    11. Mädchen im Knast wegen "Hassrede". Das ist nichts anderes als ein menschenfeindliches und menschenverachtendes Verbrechen einer totalitär-faschistischen Staatskamarilla.

      Aus Schottland bspw. werden ähnliche "gesetzliche" Umtriebe bekannt.

      So etwas hatte man zuletzt im Mittelalter gesehen, zumindest außerhalb von Diktaturen.

      Wann werden sich die FREIEN Völker dagegen auflehnen ?

    12. Wenn ich es richtig interpretiere, dann wollte die junge Frau ausdruecken, dass es eine Welle der Einsicht, der Vernunft und des "Wachwerdens" in Frankreich gab. Diese Welle endete dann abrupt und die Menschen die vorher hoch aktiv waren schliefen auf der Stelle wieder ein. Eigentlich ist das ein Phänomen, welches ich schon in der Schulzeit kennenlernte und das immer mal wieder im Berufs-und Arbeitsleben erschien. Wenn es aber Situationen gab, die sich haetten existenziell auswirken koennen, ich meine, die meine Existenz bedrohten -und die gab es reichlich- dann war das Phänomen einfach verschwunden. Und so denke ich, dass die Deutschen auch das mitmachen was die junge Frau andeutete und das sie dringend wieder wach werden sollten, ja sogar muessen, damit sie als Menschen, als Individuen weiter existieren koennen. Denn wer will abstreiten, dass die Deutschen fuer die Ausrottung vorgesehen sind. Von den bisher gewaehlten Leuten in vielfaeltigster Weise an das NWO-Messer gefuehrt.

    13. Pahns Peter am

      @Compact Hut ab vor Eurer Dolmetscherin, die ist ja 10 mal besser als die bei Wetten dass… oder sonstigen Mainstreamformaten! So viel Mainstream schaue ich nicht, aber wenn dann jedesmal dieses Gestottere. Und eure Lady rattert das runter wie ne Nähmaschine, Hammer!

    14. Man kommt sich vor, wie in einem Hinterzimmer der Bescheuerten! Zehn Millionen Asylbewerber haben die BRD überschwemmt! Keinen Pfennig in ein Sozialsystem eingezahlt, da kann man schon sehr sauer werden! Kein Mensch hat etwas gegen integrierte Mitbewohner!Jedoch Übergriffe auf Frauen sind nicht zu akzeptieren! Jede Frau sollte solche Plakate auf ihrem Grundstück aufstellen, damit endlich diese Übergriffigkeiten bekannt werden! Man hat sich durch linke Sozen-Dummheit diese Gewalt in das Land hineingeholt!

    15. "Wie die EU die totale Kontrolle des digitalen Raums vorbereitet":

      https://norberthaering.de/propaganda-zensur/hatedemics/

    16. Warum sollte das heftig sein? Es gab so viele männer vor ihr die für weniger im gefängnis waren. Aber nur weil es um eine mädchen geht müssen wir plötzlich stärker weinen oder was? Bitte Compact können sie ihre romantik ein bisschen zur seite setzen?

    17. Buch-Tipp – Neuerscheinung 03/2024:

      Holger Schmitt :
      "Von "Rechtsextremisten" und "Verschwörungsideologen" – wie die Medien aus Andersdenkenden Feindbilder machen"

      ISBN-13: 9783873368316

      "Hass und Hetze werden in den Medien fast ausschließlich mit rechter Politik assoziiert. Dabei sind es gerade die linkslastigen Medien, die jeden diffamieren, der bei Themen wie Migration, Klima, Corona oder Ukraine dem dominanten Narrativ widerspricht. Mediale Hetze ist manchmal offensichtlich (etwa bei Satire oder Meinungsbeiträgen), geschieht jedoch meist eher indirekt, zum Beispiel durch Assoziation, unbelegte Behauptungen, Umdeutungen oder die Auswahl derer, die man zu Wort kommen lässt. Die Offenlegung einiger dieser Techniken bildet den Kern dieses Buchs.
      Von "Rechtsextremisten" und "Verschwörungsideologen" ist allgemeinverständlich geschrieben und richtet sich an alle, die verstehen wollen, wie Diffamierung aktuell funktioniert. Der Autor greift dabei auch auf Ergebnisse aus seinem Buch Das Framing der Linken zurück, aktualisiert die Daten und stellt sie in einen neuen Kontext."

      • Und hier zeigt der Soki mal wieder sein wahres Gesicht als Verteidiger des herrschenden, globalistischen Regimes. So isser halt, unser Herr Fascist^^…